>

Im heimspiel heute...........

#
"Kreso Ljubicic - er ist zum ersten Mal in einem Fußballst... äh - Fernsehstudio..."

Es geht schon wieder los  
#
complice schrieb:
Christian schrieb:
Ein super-symphatischer Mensch und eine "große" Person...Ich kenne die Nationalmannschaft auch nur mit ihm  


Er sollte eigentlich eine eigene Sendung bekommen. Nur mit seinen Stories, da gibt es sicher eine Menge.


Ja glaube ich auch mit dem Ende vom Adi in der Nationalelf verliert meiner Meinung nach die Nationalelf auch irgendwie ein Stück Geschichte und einen richtigen Sympathieträger.
#
Muahaha der Adi is ja super

"skann sei, dass schlescht trenniert is oder dass ma hengebleibt....."

Lieber hr: sofort als Moderator engagieren!!!

#
Hat er eben "Bordell" anstatt "Modell" gesagt??
#
Zioporco77 schrieb:
Muahaha der Adi is ja super

"skann sei, dass schlescht trenniert is oder dass ma hengebleibt....."

Lieber hr: sofort als Moderator engagieren!!!

 


Der macht mit seinem Plastikfuß da wesentlich mehr Spaß als die annern Kaspern, die sich Moderatoren schimpfe.
#
Klasse!

Die beste Sendung seid langen!
#
schankmeister schrieb:
Hat er eben "Bordell" anstatt "Modell" gesagt??


Man hört nur, was man hören will.

Viel Spaß bei künftigen "TRAININGSBESUCHEN" der Jugend
#
schankmeister schrieb:
Hat er eben "Bordell" anstatt "Modell" gesagt??


das hab ich auch verstanden!
#
Oh mann, jetz wars grad ma interessant, als die zwo sisch unterhalten wollten un dann schmeisst der Kasper die raus...
#
manchmal denke ich, ich sehe "Verstehen Sie Spaß..."
#
Also ich meine nichts mit Jugend und Bordell. Unglücklich ausgedrückt. Lassen wir nur die Trainingsbesuche stehen
#
paaaaah. Wenn er gleich noch sagt, dass die Jugendspieler erst ab 18 zum neuen Riederwald dürfen, ist die Sache eindeutig!
#
boa ist der mod ein *****.
sorry,ist aber echt wahr.
der fragt seine gäste was,und würgt sie dann mitten im satz ab.
vor allem den katzenmeier.der mann tut mir echt leid.der guckt schon immer so sparsam wenn der hafensänger ihn wieder unterbricht.
echt unverschämt was da abgeht.
#
   also  die paar minten eintracht im heimspiel   ist  echt doof.
es müsste wieder eintracht tv geben.2-5 mal die woche.
das wäre sau geil
#
Wow, was ein Lied.
#
Extrem langweilig heute... :neutral-face
#
Die Formel1-Saison ist vorbei. Zwei hessische Vereine stehen auf den Abstiegsrängen der 2. Liga.
Der hr kramt ein Interview mit Vettels Fahrlehrer aus dem Archiv, was vor einem Monat schon im Radio kam  
#
was hat der katzenmayer nochmal genau gemeint als es um nikolov ging, da sagte er doch am anfang irgendwas in der art: ja ich lege da auch wert drauf das darueber nicht gesprochen wird etc (irgendwie als es schon um nikolovs verletzung ging)??
hat das jemand verstanden?
#
wow was fürn song hab ich auch gedacht  
vettel fahr vor,vettel fahr vor.
kanns net mehr erwarten bis der in die läden kommt  
#
soloalbum schrieb:
was hat der katzenmayer nochmal genau gemeint als es um nikolov ging, da sagte er doch am anfang irgendwas in der art: ja ich lege da auch wert drauf das darueber nicht gesprochen wird etc (irgendwie als es schon um nikolovs verletzung ging)??
hat das jemand verstanden?


Katzenmayers Hände sind besser als sein Mundwerk.


Teilen