>

Im heimspiel heute...........

#
Shlomo schrieb:
Ich zitiere mal aus dem Spielerchat:

Rasieren Sie Ihren Bart selbst, Herr Pröll?


   

Ja, die Frage fand ich auch super!!! Und damit es endlich alle erfahren, sollte man die schon heute abend nochmal stellen...  
#
Herr Pröll, in der ersten Halbzeit haben sie den Ball an der Strafraumgrenze hervorragend gepritscht, vor dem Elfmeter in Halbzeit zwei haben sie einen wunderbaren Schlag vor den Füßen eines Kölners platziert.
Starten sie demnächst ihre Volleyballkarriere?
#
Herr Pröll ist Ihnen bewußt, das wenn man in ihrem Namen das ö mit einem o tauscht das Wort Proll rauskommt. Charakterisiert dies auch in etwa ihre Spielweise?
#
Bin heute faul... Habe Heimspiel noch nie gesehen. Wann und wo kommt das genau?

Ist es das Programm rheinmaintv? 21:00 Uhr, SPORT SHOW, 45 Minuten Sport aus unserer Region?
#
Sehr geehrter Herr Pröll,wollten Sie mit der hervorragenden Leistung in der ersten und zweiten Halbzeit des Köln Spiels, den Klassenerhalt Ihres neuen Arbeitgebers sichern???  
da war doch mehr drin oder?
#
retrufknarf schrieb:
Herr Pröll, in der ersten Halbzeit haben sie den Ball an der Strafraumgrenze hervorragend gepritscht, vor dem Elfmeter in Halbzeit zwei haben sie einen wunderbaren Schlag vor den Füßen eines Kölners platziert.
Starten sie demnächst ihre Volleyballkarriere?


wie geil, genau das habe ich meinen Nachbar Samstag nach der Aktion gefragt  
#
Es kommt NATÜRLICH die stinklangweilige Standardfrage die IMMER kommt. "Herr Pröll, wie sehr ärgert man sich über so ein Endergebnis?" (Antwort: ja natürlich ärgert einen das!") wahlweise "Herr Pröll, einen Punkt gewonnen oder zwei verloren?"

PS: "Wir holen unsere Punkte eben woanders, von einem Fehlstart würde ich nicht sprechen" |(
#
oje.......und gleich kommt noch der hoppenheim-edelfan franzi van almsick  
#
Siehe da: Beim HR gehen die Uhren anders! 23.00 Uhr steht im Videotext und wurde als neue Sendezeit promoted. Um 22:58 Uhr auf HR geschaltet und wer spielt da: Klar, unsere Eintracht!

Allez, super HR, allez, allez!
#
Oh mann! Wasn Dreck!
#
hach jaa......nadine angerer und ihre mützen......
#
'in der amerikanischsten aller deutsche Städte - in Mainhatten'

#
lieber_gott schrieb:
hach jaa......nadine angerer und ihre mützen......  

Juckt ehrlich gesagt keine Sau...
Und dann wollten die HR-Affen noch einen Elfmeter gesehen haben... für Köln allerdings  
#
markus pröll:

"ich sehe die szene wiederholt zum ersten mal"

das könnte ein klassiker werden.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Siehe da: Beim HR gehen die Uhren anders! 23.00 Uhr steht im Videotext und wurde als neue Sendezeit promoted. Um 22:58 Uhr auf HR geschaltet und wer spielt da: Klar, unsere Eintracht!

Allez, super HR, allez, allez!



Die versuchen sich mich allen Tricks die Zuschauer vom Leib zu halten, diese Schlingel.
#
Können die net ein paar attraktivere Damen einladen....?
#
Das ist heute wieder mal peinlich. Mützen, alte Elfmeter, und sonst nix. Das soll eine Sportsendung sein?

Und dann noch die Hoppenheimer Edelschlampe.  
#
SGERafael schrieb:
lieber_gott schrieb:
hach jaa......nadine angerer und ihre mützen......  

Juckt ehrlich gesagt keine Sau...
Und dann wollten die HR-Affen noch einen Elfmeter gesehen haben... für Köln allerdings  


wobei sie allerdings völlig recht haben... trotz Fanbrille sollte man zugeben das die letzten beiden Aktionen glasklare Elfer für Köln waren!!
#
Diegito schrieb:
SGERafael schrieb:
lieber_gott schrieb:
hach jaa......nadine angerer und ihre mützen......  

Juckt ehrlich gesagt keine Sau...
Und dann wollten die HR-Affen noch einen Elfmeter gesehen haben... für Köln allerdings  


wobei sie allerdings völlig recht haben... trotz Fanbrille sollte man zugeben das die letzten beiden Aktionen glasklare Elfer für Köln waren!!

Du meinst doch nicht etwa die Aktion, als Vasi mit seinem "Ausrutscher" fast das 3:2 für Köln eingeleitet hätte ?!
Das war für die Jungs vom HR ein Elfmeter...
Die Chris- und Novakovic/Chihi Aktionen waren klar...
#
Man sollte für den HR sammeln gehen, vielleicht kriegt man ja das Geld für Moderatoren zusammen, die zumindest Regionalliganiveau erreichen...keinen Bock mehr auf Fremdschämen  


Teilen