>

Im heimspiel heute...........

#
Juvhel ist ja da.
#
Freidenker schrieb:
Juvhel ist ja da.

nervös de klaane
#
Wusste gar nicht, dass Henni Nachtsheim aktiver Fußballer war
#
Sofort verlĂ€ngern.  
#
Hat der den Marco gerade Martin genannt?!
#
auf jeden fall verlÀngern. er ist noch sehr jung und mit so einem herzen muss er bleiben
#
HessiP schrieb:
Hat der den Marco gerade Martin genannt?!

ja ich hab sogar noch "marin" dahinter verstanden  
#
Bin auch der Meinung dass mit Juvhel verlĂ€ngert werden muss. Es immer nicht schlecht, wenn ein guter NachwuchsstĂŒrmer im Kader ist.
Und mit so einer Einstellung zum Klub ist er einer von wenigen, die diese teilen.

Ich weiss, dass man jetzt nicht wegen den einen Tor in Übermut verfallen darf, aber ich denke der Junge hat Potenzial, alleine sein Körperbau ist ne Wucht im Strafraum!
#
Ich habe zwar keine Ahnung was Thon dort macht (genauso gut hÀtte man eine dÀnische Handballerin einladen können!) - aber ein symapthischer Kerl is' er trotzdem!
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]... (genauso gut hÀtte man eine dÀnische Handballerin einladen können!)...

Dann hÀtte ich eingeschaltet.  
#
Andy, niemand will die Kackers sehen, egal wieviel Karten du verschenkst!
#
Was ne MÀrchenstunde. Wozu ist de Maggo eigentlich da? Juvhel könnte auch mal mehr in den Focus.
#
alter wie scheisse ist das denn jetzt?
#
NÀchste Woche: 20 Minuten Bodo Illgner und der 1. FC Köln plus 7,5 Minuten Eintracht (vielleicht).
#
"Bud Spencer" Klitzpera...
Dem HR geht's echt zu gut!
Ich frage mich, warum ich Woche fĂŒr Woche wieder einschalte...
#
Momendema... kann es sein, dass der HR seine Sendung schon VOR der Saison-Spielplanansetzung plant?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Momendema... kann es sein, dass der HR seine Sendung schon VOR der Saison-Spielplanansetzung plant?

Nein - Planung schließe ich beim HR aus.
#
Was Olaf Thon da heut zu suchen hatte weiß ich auch net,
aber er kam syphathisch rĂŒber
#
Flecki68 schrieb:
Was Olaf Thon da heut zu suchen hatte weiß ich auch net,
aber er kam syphathisch rĂŒber

denke ich auch
#
Welche Struktur hatte die Sendung heute eigentlich?

Ne Sportsendung war es nicht, eine Talkrunde auch nicht.

Was hat uns die Sendung vermittelt?Keine konreten Berichte ĂŒber das Eintrachtspiel oder vom FSV Spiel.

Was haben uns die Fragen des Senders  an die StudiogÀste gebracht?

Ganz schwach! Und dies lag nicht an den GĂ€sten!

Die Erkenntnis, daß sich der unfĂ€hige Reisig - dieser sonderbare Typ -wieder öffentlich ĂŒber den Charakter seiner Spieler- hier Gjasula- beklagt, war auch nichts neues.....................

nach einigen etwas besseren Sendungen fĂ€llt der HR wieder in in frĂŒhere unmögliche Dinge zurĂŒck.

Ich Idiot hab heute reingeschaltet, weil ich noch einmal wenigstens Bilder vom Bayernspiel sehen wollte..............

Die schwÀchste Sportsendung die auf dem TV-Markt vertreten ist  

Teilen