Bin auch der Meinung dass mit Juvhel verlĂ€ngert werden muss. Es immer nicht schlecht, wenn ein guter NachwuchsstĂŒrmer im Kader ist. Und mit so einer Einstellung zum Klub ist er einer von wenigen, die diese teilen.
Ich weiss, dass man jetzt nicht wegen den einen Tor in Ăbermut verfallen darf, aber ich denke der Junge hat Potenzial, alleine sein Körperbau ist ne Wucht im Strafraum!
Ich habe zwar keine Ahnung was Thon dort macht (genauso gut hÀtte man eine dÀnische Handballerin einladen können!) - aber ein symapthischer Kerl is' er trotzdem!
Welche Struktur hatte die Sendung heute eigentlich?
Ne Sportsendung war es nicht, eine Talkrunde auch nicht.
Was hat uns die Sendung vermittelt?Keine konreten Berichte ĂŒber das Eintrachtspiel oder vom FSV Spiel.
Was haben uns die Fragen des Senders  an die StudiogÀste gebracht?
Ganz schwach! Und dies lag nicht an den GĂ€sten!
Die Erkenntnis, daĂ sich der unfĂ€hige Reisig - dieser sonderbare Typ -wieder öffentlich ĂŒber den Charakter seiner Spieler- hier Gjasula- beklagt, war auch nichts neues.....................
nach einigen etwas besseren Sendungen fĂ€llt der HR wieder in in frĂŒhere unmögliche Dinge zurĂŒck.
Ich Idiot hab heute reingeschaltet, weil ich noch einmal wenigstens Bilder vom Bayernspiel sehen wollte..............
Die schwĂ€chste Sportsendung die auf dem TV-Markt vertreten ist Â
nervös de klaane
ja ich hab sogar noch "marin" dahinter verstanden Â
Und mit so einer Einstellung zum Klub ist er einer von wenigen, die diese teilen.
Ich weiss, dass man jetzt nicht wegen den einen Tor in Ăbermut verfallen darf, aber ich denke der Junge hat Potenzial, alleine sein Körperbau ist ne Wucht im Strafraum!
Dann hĂ€tte ich eingeschaltet. Â
Dem HR geht's echt zu gut!
Ich frage mich, warum ich Woche fĂŒr Woche wieder einschalte...
Nein - Planung schlieĂe ich beim HR aus.
aber er kam syphathisch rĂŒber
denke ich auch
Ne Sportsendung war es nicht, eine Talkrunde auch nicht.
Was hat uns die Sendung vermittelt?Keine konreten Berichte ĂŒber das Eintrachtspiel oder vom FSV Spiel.
Was haben uns die Fragen des Senders  an die StudiogÀste gebracht?
Ganz schwach! Und dies lag nicht an den GĂ€sten!
Die Erkenntnis, daĂ sich der unfĂ€hige Reisig - dieser sonderbare Typ -wieder öffentlich ĂŒber den Charakter seiner Spieler- hier Gjasula- beklagt, war auch nichts neues.....................
nach einigen etwas besseren Sendungen fĂ€llt der HR wieder in in frĂŒhere unmögliche Dinge zurĂŒck.
Ich Idiot hab heute reingeschaltet, weil ich noch einmal wenigstens Bilder vom Bayernspiel sehen wollte..............
Die schwĂ€chste Sportsendung die auf dem TV-Markt vertreten ist Â