>

Im heimspiel heute...........

#
MrBoccia schrieb:
Experte: Thomas Berthold. Glückwunsch.


jppie!
#
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird. Das Ganze würde genau zu HB passen und den dezenten Andeutungen von Amanatidis. Ioannis hat mal wieder latent nachgelegt und wird nicht noch ein weiteres Mal von Skibbe zur Ordnung gerufen werden können. Bruchhagen hat glaube Ich nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet und zum ersten Mal sehr cholerisch auf die Presse reagiert. Ich denke dies würde Er nicht tun, wenn Er nicht einfach am Trainer festhalten will. Das hätte Er einfach nicht nötig. Ich glaube ihm geht es einfach komplett gegen den Strich, daß die Presse am Ende Recht haben wird und die Eintracht morgen einen Startrainer präsentiert. Warum einen Startrainer ? Weil es in dieser Situation immer üblich ist einen starken Mann zu präsentieren, da ist auch HB keine Ausnahme. Er hat in den letzten Wochen seinen Status behalten, lange am Coach festzuhalten und ist dennoch Profi genug um sich für einen Nachfolger umzusehen. Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.  


Gibs zu, Du hast Bruchhagen nach Köln chauffiert !!  
#
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird. Das Ganze würde genau zu HB passen und den dezenten Andeutungen von Amanatidis. Ioannis hat mal wieder latent nachgelegt und wird nicht noch ein weiteres Mal von Skibbe zur Ordnung gerufen werden können. Bruchhagen hat glaube Ich nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet und zum ersten Mal sehr cholerisch auf die Presse reagiert. Ich denke dies würde Er nicht tun, wenn Er nicht einfach am Trainer festhalten will. Das hätte Er einfach nicht nötig. Ich glaube ihm geht es einfach komplett gegen den Strich, daß die Presse am Ende Recht haben wird und die Eintracht morgen einen Startrainer präsentiert. Warum einen Startrainer ? Weil es in dieser Situation immer üblich ist einen starken Mann zu präsentieren, da ist auch HB keine Ausnahme. Er hat in den letzten Wochen seinen Status behalten, lange am Coach festzuhalten und ist dennoch Profi genug um sich für einen Nachfolger umzusehen. Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.  


Du wirst aber noch mindestens eine andere ähnlich detallierte Prognose mit 100 % Trefferquote raushauen müssen, die nichts, aber auch gar nichts mit Heribert Bruchhagen zu tun hat, um zu beweisen, dass du nicht Heribert Bruchhagen bist.  
Einfach nur sensationell!
#
Mittwoch, 23.03.11 15:30 - 16:00

heimspiel! extra

Trainingsauftakt Christoph Daum
#
DougH schrieb:
Mittwoch, 23.03.11 15:30 - 16:00

heimspiel! extra

Trainingsauftakt Christoph Daum  


Werd' ich auf jedenfall gucken  
#
DougH schrieb:
Mittwoch, 23.03.11 15:30 - 16:00

heimspiel! extra

Trainingsauftakt Christoph Daum  


Könnte das jemand aufnehmen?
Sitze leider bis 16:30 Uhr in Dortmund fest  
#
Gibts auch irgendwo die PK zur Trainervorstellung heute Mittag zu sehen?

Vermutlich bringt der hr ab 15.30h auch Ausschnitte davon, aber vielleicht kann man die irgendwo in voller Länge sehen???
#
isostar11 schrieb:
Gibts auch irgendwo die PK zur Trainervorstellung heute Mittag zu sehen?

Vermutlich bringt der hr ab 15.30h auch Ausschnitte davon, aber vielleicht kann man die irgendwo in voller Länge sehen???


Die gibt's zwar nicht live aber in voller Länge später auf:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussba...-skibbe.html
#
Super, danke für die Info!
#
isostar11 schrieb:
Gibts auch irgendwo die PK zur Trainervorstellung heute Mittag zu sehen?

Vermutlich bringt der hr ab 15.30h auch Ausschnitte davon, aber vielleicht kann man die irgendwo in voller Länge sehen???


hab gerade gelesen das um 12.30 uhr die pk auf hr auch übertragen wird...
#
Noch besser, danke Dir für die Info!
#
AKUsunko schrieb:

hab gerade gelesen das um 12.30 uhr die pk auf hr auch übertragen wird...


und das steht wo?
#
BA-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:

hab gerade gelesen das um 12.30 uhr die pk auf hr auch übertragen wird...


und das steht wo?


das hat jemand ins gebabbel gepostet...
aber ich muss zugeben, im hr-text hab ich´s auch net gefunden...
#
weils quatsch ist....
#
BA-Adler schrieb:
weils quatsch ist....


ja, issja gut...dicker...
#
Heimspiel extra war heute sehr intressant! 15:30 h bis 16:00 h
Macht einen schlanken Fuß der Eintracht-Trainingsanzug mit Adler...muß man sich erst dran gewöhnen...hoffe das passt auch mit der Mannschaft!
#
mickmuck schrieb:
der drill instructor kommt  

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=498&subpage=2


sau gut, hoffe der kommt mit pfeiffe rein, und gibt dem moderator mal richtig feuer      
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
der drill instructor kommt  

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=498&subpage=2


sau gut, hoffe der kommt mit pfeiffe rein, und gibt dem moderator mal richtig feuer        


*Pfiff*

Stellen sie mal gescheide Fragen sie Weichspüler

*Doppelpfiff*
#
"Wenn wir so spielen, wie sie fragen werden wir in der Bundesliga nur Achter."


Teilen