Wurde bestimmt schon Trölfhundertmal hier reingeschrieben, aber wieso zum Geier klatschen die nach fast jedem Statement? Das geht einem ja sau auf den Sack!
Tomasch schrieb: Ich hab auf Sky Wrestling geguckt. Das hat mit dem Begriff Sport definitiv mehr zu tun, als das Heimspiel im hr.
Hab zufällig erstmals "Sport inside"im WDR gesehen(läuft anscheind jeden Montag) Ist keine aktuelle Sportsendung,sondern anscheinend mehrere abgschl. Berichte über Sportler der Vergangenheit und Gegenwart.
Dirty-Harry schrieb: Hab zufällig erstmals "Sport inside"im WDR gesehen(läuft anscheind jeden Montag) Ist keine aktuelle Sportsendung,sondern anscheinend mehrere abgschl. Berichte über Sportler der Vergangenheit und Gegenwart. Hat mir sehr gut gefallen
zu sport inside aus diversen Blätterwäldern:
Deutscher Fernshepreis 2011: Damit setzte sich die RTL-Sportredaktion gegen das wöchentliche Hintergrundmagazin "Sport inside (WDR)" und 'Heimspiel! extra: Der Frankfurt-Marathon' (HR) durch
„sport inside“ steht für brisante Storys, innovative Reportagen und anspruchsvolle Recherche. Im Mittelpunkt stehen die Themen. sport inside wirft einen Blick hinter die Kulissen des Sports - und auf die andere Seite der Medaille.
Also ich fand es jetzt nicht so schlecht wie sonst immer. Nationalelf war auf Grund der Länderspiele ok. Auch nicht zu lang. Eintracht war auch ok (was will man auch groß berichten in der Länderspielpause) und Stuck fand ich auch interessant mit seinen Kommentaren zu Vettel und Schumi. Hat ziemlich klare Aussagen getätigt, was mich doch gewundert hat. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, wenn einer mal die Wahrheit sagt und nicht ausweichend auf Fragen reagiert oder alles nur positiv darstellen will. Also alles in allem wars ok. Nichts weltbewegendes aber auch nicht langweilig. Gab schon wesentlich schlechtere Heimspiele. Stellt euch mal vor der Hirt hätte moderiert!
Schon schlimm dass ich mir Sonntag Abends Flutlicht und die Kack Mainzer und Lauterer ankucken muss, um eine gute Sportsendung zu sehen. Es ist echt peinlich das der HR sowas nicht auf die Kette bekommt.
Eigentlich sollten nur noch der Erdbeerenpfluecker, NadW, Arschbert und der unmotivierte Manndecker im Rotationsprinzip beim Heimspiel auflaufen. Das (ver)schont unsere Spieler und man kommt nicht in Versuchung, einzuschalten.
das scheint heut abend das permanente motto zu sein
Fraglich, ob das so viel besser ist....ich find beides furchtbar - Geschwätz und Frisur.
Das geht einem ja sau auf den Sack!
Hab zufällig erstmals "Sport inside"im WDR gesehen(läuft anscheind jeden Montag)
Ist keine aktuelle Sportsendung,sondern anscheinend mehrere abgschl. Berichte über Sportler der Vergangenheit und Gegenwart.
Hat mir sehr gut gefallen
zu sport inside aus diversen Blätterwäldern:
Deutscher Fernshepreis 2011:
Damit setzte sich die RTL-Sportredaktion gegen das wöchentliche Hintergrundmagazin "Sport inside (WDR)" und 'Heimspiel! extra: Der Frankfurt-Marathon' (HR) durch
„sport inside“ steht für brisante Storys, innovative Reportagen und anspruchsvolle Recherche. Im Mittelpunkt stehen die Themen. sport inside wirft einen Blick hinter die Kulissen des Sports - und auf die andere Seite der Medaille.
Nationalelf war auf Grund der Länderspiele ok. Auch nicht zu lang. Eintracht war auch ok (was will man auch groß berichten in der Länderspielpause) und Stuck fand ich auch interessant mit seinen Kommentaren zu Vettel und Schumi. Hat ziemlich klare Aussagen getätigt, was mich doch gewundert hat. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, wenn einer mal die Wahrheit sagt und nicht ausweichend auf Fragen reagiert oder alles nur positiv darstellen will.
Also alles in allem wars ok. Nichts weltbewegendes aber auch nicht langweilig. Gab schon wesentlich schlechtere Heimspiele. Stellt euch mal vor der Hirt hätte moderiert!
Katrin Dörre-Heinig
Moderieren tut der Herr dessen Name keiner kennen mag
Lord Volkermort?
Sollte sich der HR nicht die besten zum Vorbild nehmen? Die Anderen sind doch auch schlecht ist keine Entschuldigung.
Leider auch Dummschwätzer V. Hirth
...seine Vertragsverlängerung bei Aufstieg bekanntgeben - natürlich!!!
Ich würde das auch nicht riskieren - in den letzten Monaten hat das Heimspiel noch keiner unserer Spieler "unbeschadet" überstanden.