>

Im heimspiel heute...........

#
Ah, Manuel Neuer. Gute Nacht.
#
Ah, ich habe Juni verstanden.
Na dann ist ja noch Zeit  
#
Arschgeleckt schrieb:
DerKleine schrieb:
Jetzt spricht Bruchhagen  


...und sagt erstmal nix.    


... ich meine gehört zu haben, dass man mit RS in Gesprächen war, aber es überhaupt keine Einigung/Zusage gab ...
#
H.B. langweilt nur noch ( 2 Jahre)
#
seventh_son schrieb:
Zeitnah und alsbald    


Schon lustig wie lange bei bei den Verantwortlichen zeitnah ist. Aber die Sommerpause ist ja noch lang, da kann das Wort noch ein bischen strapaziert werden.
#
Wenn das HR es in den nächsten 40 Jahren schaffen sollte ein anständiges Fernsehbild zu senden, schalte ich vielleicht auch eines Abends mal das Heimspiel ein.
#
propain schrieb:
seventh_son schrieb:
Zeitnah und alsbald    


Schon lustig wie lange bei bei den Verantwortlichen zeitnah ist. Aber die Sommerpause ist ja noch lang, da kann das Wort noch ein bischen strapaziert werden.


Zeitnah

Bedeutungen

   gegenwartsnah [und zeitkritisch]
   schnell [erfolgend]; umgehend

Synonyme zu zeitnah

   aktuell, auf dem neuesten Stand, auf der Höhe der Zeit, gegenwartsnah, up to date, zeitgemäß; (emotional verstärkend) brandheiß, topaktuell
   im Handumdrehen, prompt, rapide, rasch, schnell, sofort, sofortig, unverzüglich, zügig; (umgangssprachlich) fix, flottweg, in null Komma nichts; (süddeutsch, österreichisch) rapid
#
heute abend  (18.08.) ist Valdez im Heimspiel!
#
schon mal aufwärmen...


klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch
#
wer ist denn da ins wasser gefallen?  
#
der dreher  
#
So einer wie Valdez hat hier durchaus gefehlt.
Guter Typ!
#
Tschock schrieb:
So einer wie Valdez hat hier durchaus gefehlt.
Guter Typ!


In der Tat. Toller Auftritt. Sympathisch, witzig, denkt nach, bevor er spricht. Das hat alles Hand und Fuß.
#
Und auch ein guter Moderator!
#
Obdachlos, Alkohol und Drogen.Der Hr hat ja mal wieder knallhart recheriert.
#
liam_gallagher schrieb:
Tschock schrieb:
So einer wie Valdez hat hier durchaus gefehlt.
Guter Typ!


In der Tat. Toller Auftritt. Sympathisch, witzig, denkt nach, bevor er spricht. Das hat alles Hand und Fuß.


Ich glaube schon, dass Schaaf ihn nicht nur wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten geholt hat ...
#
liam_gallagher schrieb:
Tschock schrieb:
So einer wie Valdez hat hier durchaus gefehlt.
Guter Typ!


In der Tat. Toller Auftritt. Sympathisch, witzig, denkt nach, bevor er spricht. Das hat alles Hand und Fuß.


#
sehr symphatischer Auftritt

Man merkt ihm auch eine (angenehme ) Reife an - es kam mehr als nur die ewigen Fussballer bla bla Floskeln.  

#
Klasse Typ! Mit dem werden wir noch viel Freude haben...


Teilen