>

Im heimspiel heute...........

#
Nur weil die privaten Sender so kacke sind muss man also froh über die ÖR sein, da sie weniger kacke sind?! Nö.

Sicherlich haben arte, 3sat und Phoenix ihre Berechtigung. Für diese 3 würde ich auch gerne freiwillig zahlen, aber ich will nicht für den ganzen Apparat und ihre viel zu hohen Pensionen zwangsweise zahlen müssen. Da kann das Programm in Italien noch so schlimm sein, das rechtfertigt nicht das andere.

Unsere ÖR sind in der Form nicht mehr zeitgemäß. Wenn doch wenigstens ihre Programme gut wären, man muss sich nur mal die sinnlosen propagandaartigen Talkshows anschauen, wo immer die selben Nasen a la Bosbach ihren Unsinn verzapfen dürfen. Ne ne, auf diese Pay-TV-Sender kann ich getrost verzichten.
#
Komm ins D&D, da gibt es schon einen Fred drüber, da reden wir dann.
#
Nur weil die privaten Sender so kacke sind muss man also froh über die ÖR sein, da sie weniger kacke sind?! Nö.

Sicherlich haben arte, 3sat und Phoenix ihre Berechtigung. Für diese 3 würde ich auch gerne freiwillig zahlen, aber ich will nicht für den ganzen Apparat und ihre viel zu hohen Pensionen zwangsweise zahlen müssen. Da kann das Programm in Italien noch so schlimm sein, das rechtfertigt nicht das andere.

Unsere ÖR sind in der Form nicht mehr zeitgemäß. Wenn doch wenigstens ihre Programme gut wären, man muss sich nur mal die sinnlosen propagandaartigen Talkshows anschauen, wo immer die selben Nasen a la Bosbach ihren Unsinn verzapfen dürfen. Ne ne, auf diese Pay-TV-Sender kann ich getrost verzichten.
#
Morphium schrieb:

... Sicherlich haben arte, 3sat und Phoenix ihre Berechtigung. Für diese 3 würde ich auch gerne freiwillig zahlen, aber ich will nicht für den ganzen Apparat und ihre viel zu hohen Pensionen zwangsweise zahlen müssen. ...


Dass die Senderstruktur und der "Apparat" inclusive Kostenstruktur auf den Prüfstand müssen, ist für mich auch offensichtlich.

Ich bin aber dafür, die Öffentlich-rechtlichen dahingehend zu reformieren anstatt abzuschaffen.
Die Formate, die wir an arte, 3sat, Phoenix und auch beispielsweise Weltspiegel in der ARD haben, inklusive des Korrespondentennetzes könnten im Übereifer schnell abgebaut werden. Dass Du so etwas ähnliches aber wiederbekommst, ist so gut wie ausgeschlossen.
Deshalb wäre ich vorsichtig, wegen einiger Schwächen, die die Öffis haben, gleich alles über den Haufen werfen zu wollen. Ist mir, ehrlich gesagt, zu viel Kostbares dabei, also Sendungen und Inhalte, die den Gesetzen des Marktes nicht überleben würde. (Vermutlich würde eher das Heimspiel überleben )

#
Wenn über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als solchen diskutiert werden soll, dann tut das bitte hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122244
#
Morphium schrieb:

... Sicherlich haben arte, 3sat und Phoenix ihre Berechtigung. Für diese 3 würde ich auch gerne freiwillig zahlen, aber ich will nicht für den ganzen Apparat und ihre viel zu hohen Pensionen zwangsweise zahlen müssen. ...


Dass die Senderstruktur und der "Apparat" inclusive Kostenstruktur auf den Prüfstand müssen, ist für mich auch offensichtlich.

Ich bin aber dafür, die Öffentlich-rechtlichen dahingehend zu reformieren anstatt abzuschaffen.
Die Formate, die wir an arte, 3sat, Phoenix und auch beispielsweise Weltspiegel in der ARD haben, inklusive des Korrespondentennetzes könnten im Übereifer schnell abgebaut werden. Dass Du so etwas ähnliches aber wiederbekommst, ist so gut wie ausgeschlossen.
Deshalb wäre ich vorsichtig, wegen einiger Schwächen, die die Öffis haben, gleich alles über den Haufen werfen zu wollen. Ist mir, ehrlich gesagt, zu viel Kostbares dabei, also Sendungen und Inhalte, die den Gesetzen des Marktes nicht überleben würde. (Vermutlich würde eher das Heimspiel überleben )

#
#
Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.
#
grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.


Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...
#
grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.


Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...
#
Aufgefallen - Ziel erreicht
#
grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.


Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...
#
prothurk schrieb:

grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.


Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...

Da tut mal jemand etwas damit die Sendung unterhaltsamer wird und schon wird wieder gemeckert. Man kann es euch nicht recht machen.
#
prothurk schrieb:

grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.


Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...

Da tut mal jemand etwas damit die Sendung unterhaltsamer wird und schon wird wieder gemeckert. Man kann es euch nicht recht machen.
#
propain schrieb:

prothurk schrieb:

grossaadla schrieb:

Gestern war einer im Hintergrund pausenlos am futtern.
Und die Tischkickerheinis nervten auch.
Einer taperte unwissentlich ins Interview.
Man hätte auch mit Sicherheit ein etwas ruhigeres Eckchen da finden können.
Aber wenn man die Fragen akustisch nicht verstanden hat ists auch kein Verlust gewesen.


Der permanent am reinstopfen und -saufen war, ist auch der selbe gewesen, der dann fröhlich ins Interview getappt ist. Manche Leute sollte man in speziellen Räumen bewirten...

Da tut mal jemand etwas damit die Sendung unterhaltsamer wird und schon wird wieder gemeckert. Man kann es euch nicht recht machen.


Du brauchst dich nicht rechtfertigen, nur weil du Hunger hattest.
#
Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.
#
Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.
#
Adlersupporter schrieb:

Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.


...und er macht das wieder einmal sehr, sehr gut!
#
#
Gerade meinte er es war nicht möglich einen Spieler aufgrund von Vertragsverhältnissen halten zu können.

War das jetzt Wolf oder Mascarell? Was denkt ihr so?
#
Adlersupporter schrieb:

Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.


...und er macht das wieder einmal sehr, sehr gut!
#
prothurk schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.


...und er macht das wieder einmal sehr, sehr gut!

Ja.
Aber auch Markus Philipp vom HR hat gute Fragen gestellt.
Er gehört für mich noch zu den besseren Moderatoren beim HR.
#
Gerade meinte er es war nicht möglich einen Spieler aufgrund von Vertragsverhältnissen halten zu können.

War das jetzt Wolf oder Mascarell? Was denkt ihr so?
#
Jojo1994 schrieb:

Gerade meinte er es war nicht möglich einen Spieler aufgrund von Vertragsverhältnissen halten zu können.

War das jetzt Wolf oder Mascarell? Was denkt ihr so?


Beide! Und Hradecky kommt da noch mit dazu! Die Gehälter, die Schalke, Leverkusen und der BVB jeweils zahlen, sind für uns absolut außer Reichweite. Aber wir sind auf einem guten Weg! Ndicka beispielsweise ist ein Spieler, da haben wir alles in der Hand und der wird noch in jeder Hinsicht wertvoll für uns werden.
#
Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.
#
Adlersupporter schrieb:

Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.


Gibt es eigentlich eine "Sportsendung" die nach belieben hin und
her, vor allem nach Hinten geschoben wird?
Heute 23:30 nochmal 1/4 Stunde später
Davor ein alter Tatort, klasse.

Übrigens haben die anderen Dritten recht ordentliche
Sportsendungen zu christlichen Zeiten.
#
prothurk schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.


...und er macht das wieder einmal sehr, sehr gut!

Ja.
Aber auch Markus Philipp vom HR hat gute Fragen gestellt.
Er gehört für mich noch zu den besseren Moderatoren beim HR.
#
Adlersupporter schrieb:

prothurk schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.


...und er macht das wieder einmal sehr, sehr gut!

Ja.
Aber auch Markus Philipp vom HR hat gute Fragen gestellt.
Er gehört für mich noch zu den besseren Moderatoren beim HR.


Ja die Sendung war gestern wirklich klasse.
Sehr informativ und nicht Fragen die man schon 1000 x gehört hat.
Philipp macht das klasse und Hellmann ist sowieso immer recht souverän.
An alle Kritiker des öffentlich rechtlichen Rundfunks: das war ein Musterbeispiel dafür wie es sein sollte -'im Gegensatz zur Volksverdummung des Doppelpass beispielweise.
Warum man aber vorher noch bis 23.30 einen uralt Tatort zeigen muss kapiert kein Mensch.
#
beim hr sind schon ein paar kompetente leute,
besonders gefallen haben mir immer oliver mayer, markus philipp und philipp hofmeister.
aber da sind auch einige pappnasen dabei, zb. carsten schellhorn der stellt belanglose und undurchdachtere fragen als sonja pahl.

trotz des regelmäßigen gebashe hier im forum, muss ich sagen das ich das heimspiel gerne und jede woche schaue.
was ich echt nicht verstehen kann ist, wieso die sendung um 23:15 oder mittlerweile sogar um 23:30 ausgetrahlt wird.
klar, aufzeichnung und nachbearbeitung dauert etwas aber um halb 12?
und wenn sie es schon so spät senden, warum kann man das heimspiel nicht in voller länge in der mediathek sehen, statt diesen 1-2min schnipsel?
mittlerweile sind ja auch keine szenen mehr von dem spiel zu sehen als kann man das ja ohne weiteres machen.
#
Adlersupporter schrieb:

prothurk schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Im HR-Heimspiel um 23.30 Uhr ist Axel Hellmann zu Gast.


...und er macht das wieder einmal sehr, sehr gut!

Ja.
Aber auch Markus Philipp vom HR hat gute Fragen gestellt.
Er gehört für mich noch zu den besseren Moderatoren beim HR.


Ja die Sendung war gestern wirklich klasse.
Sehr informativ und nicht Fragen die man schon 1000 x gehört hat.
Philipp macht das klasse und Hellmann ist sowieso immer recht souverän.
An alle Kritiker des öffentlich rechtlichen Rundfunks: das war ein Musterbeispiel dafür wie es sein sollte -'im Gegensatz zur Volksverdummung des Doppelpass beispielweise.
Warum man aber vorher noch bis 23.30 einen uralt Tatort zeigen muss kapiert kein Mensch.
#
municadler schrieb:

An alle Kritiker des öffentlich rechtlichen Rundfunks: das war ein Musterbeispiel dafür wie es sein sollte -'im Gegensatz zur Volksverdummung des Doppelpass beispielweise.


Das ist so eine abstruse Sendezeit, dass ich die ständig vergesse. Gibt es natürlich auch nicht in der Mediathek. Dafür der ganze andere Schrott. Mein Gott, HR...
#
Hellmann war sehr souverän und klar in seinen Antworten...da hat man das Gefühl, das da einer seine Arbeit kann und auch weiß, von was er redet...das war hier leider nicht immer so, insofern bin ich froh, das wir solch kompetente Leute in der Verantwortung haben..
Markus Philipp hat auch keine Fragen gestellt, die ihm nicht zustehen, aber das betraf auch eine andere Ära......
#
beim hr sind schon ein paar kompetente leute,
besonders gefallen haben mir immer oliver mayer, markus philipp und philipp hofmeister.
aber da sind auch einige pappnasen dabei, zb. carsten schellhorn der stellt belanglose und undurchdachtere fragen als sonja pahl.

trotz des regelmäßigen gebashe hier im forum, muss ich sagen das ich das heimspiel gerne und jede woche schaue.
was ich echt nicht verstehen kann ist, wieso die sendung um 23:15 oder mittlerweile sogar um 23:30 ausgetrahlt wird.
klar, aufzeichnung und nachbearbeitung dauert etwas aber um halb 12?
und wenn sie es schon so spät senden, warum kann man das heimspiel nicht in voller länge in der mediathek sehen, statt diesen 1-2min schnipsel?
mittlerweile sind ja auch keine szenen mehr von dem spiel zu sehen als kann man das ja ohne weiteres machen.
#
die Sendezeiten, sind für Menschen die arbeiten, schlichtweg eine Zumutung!


Teilen