>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg, Kneipe "zur Post"? Wo ist das in Frankfurt?
#
Tafelberg, Kneipe "zur Post"? Wo ist das in Frankfurt?
#
Frankfurt Eschersheim, Am Weißen Stein
#
Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...
#
#
wĂŒrde ich glatt machen!
#
#
Mirscho schrieb:

Da halten drei U-Bahn Linien, ich kenne die Kneipe auch...
#
Wohne geringfĂŒgig abseits von Frankfurt ....
#
wĂŒrde ich glatt machen!
#
Tafelberg schrieb:

wĂŒrde ich glatt machen!

PN?
#
Mirscho schrieb:

#
cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

Vier.

Aber dir ist es ja, wenn ich mich recht erinnere, zu asozial im Frankfurter ÖPNV
#
Nur mit dem RĂ€dchen zur Post. đŸ€—
#
Nur mit dem RĂ€dchen zur Post. đŸ€—
#
richtig
#
Ich bitte darum sich mal wieder auf das Thema zu besinnen und das allgemeine Gebabbel im dafĂŒr passenden Forum "Gebabbel" zu fĂŒhren. Nicht jeder ist begeistert davon aus 50 BeitrĂ€gen die 5 bis 6 relevanten raussuchen zu mĂŒssen. Und ich kann diejenigen verstehen, die das nervt. Also bitte zum Thema! Danke fĂŒrs VerstĂ€ndnis, prothurk

ErgĂ€nzung: Dies gilt absolut fĂŒr jeden Thread, nicht nur fĂŒr diesen hier!
#
Was dieser D.epp von Marc Schmidt (Sportchef Bild Frankfurt) gestern da teilweise im "Heimspiel“ fĂŒr ein MĂŒll gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut...
Einmal: Er befĂŒrchte das der BVB uns nĂ€chste Saison HĂŒtter wegschnappen könnte...
Und das Steubing‘s Sturz damit zu tun habe, dass Bobic aktuell hĂ€ufiger ggĂŒ. Journalisten ziemlich dĂŒnnhĂ€utig reagiert... Steubing hĂ€tte Bobic wohl in der Vergangenheit hĂ€ufiger mal zurĂŒckgepfiffen... Was ein Mist!!!!

Dagegen kam Michael Fink ziemlich sympathisch rĂŒber.
#
Was dieser D.epp von Marc Schmidt (Sportchef Bild Frankfurt) gestern da teilweise im "Heimspiel“ fĂŒr ein MĂŒll gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut...
Einmal: Er befĂŒrchte das der BVB uns nĂ€chste Saison HĂŒtter wegschnappen könnte...
Und das Steubing‘s Sturz damit zu tun habe, dass Bobic aktuell hĂ€ufiger ggĂŒ. Journalisten ziemlich dĂŒnnhĂ€utig reagiert... Steubing hĂ€tte Bobic wohl in der Vergangenheit hĂ€ufiger mal zurĂŒckgepfiffen... Was ein Mist!!!!

#
Dass der verlogene Schmierlappen ĂŒberhaupt noch in den Spiegel schauen kann
#

#
was fĂŒr ein Sturz von Steubing?
#
#
Der hat sich daheim irgendwie auf die Nase gelegt. Weil Bobic dĂŒnnhĂ€utig ist.
Mein Gott ist der verlogene Schmierlappen bescheuert
#
Der hat sich daheim irgendwie auf die Nase gelegt. Weil Bobic dĂŒnnhĂ€utig ist.
Mein Gott ist der verlogene Schmierlappen bescheuert
#
ah logische Konsequenz
#
Hatte beim Zappen einen kurzen Ausschnitt gesehen, war wohl das Highlight mit Bierdeckeln HÀuser bauen. Wie erbÀrmlich.
#
#
Tafelberg schrieb:

Steubing ist Anfang November in seinem Haus auf einer Treppe gestĂŒrzt und hat sich wohl den Halswirbel gebrochen und eine Blutung gab es auch.Nach eigener Aussage hĂ€tte er tot sein können, da er sich zu dem Zeitpunkt alleine im Haus befunden hat und nur zufĂ€llig das Handy bei sich hatte.
#
Tafelberg schrieb:

Steubing ist Anfang November in seinem Haus auf einer Treppe gestĂŒrzt und hat sich wohl den Halswirbel gebrochen und eine Blutung gab es auch.Nach eigener Aussage hĂ€tte er tot sein können, da er sich zu dem Zeitpunkt alleine im Haus befunden hat und nur zufĂ€llig das Handy bei sich hatte.
#
krass, hoffe er erholt sich gut
#
Dass sie diese Sendung an einen Stammtisch verlagert haben passt ins Gesamtbild dieser dilettantischen Sportredaktion“ !

Teilen