>

Im heimspiel heute...........

#
Wenn Du lieb fragst, richten sie sich bestimmt nach dem Zuschauer.
#
An dem Tag kann ich auch nicht!
#
Ich!

Boah, Rhönradfahren, das interessiert doch echt keine Sau.

Was habe ich jetzt gewonnen? 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Ich!

Boah, Rhönradfahren, das interessiert doch echt keine Sau.

Was habe ich jetzt gewonnen? 😎

#
Heute zum 1. heimspiel des Jahres um 23.15 Uhr werden folgende Gäste erwartet:

Lukas Dombrowski (Sport Bild)
Nik Staiger (Taktik-Guru)
Thomas Stubner

Moderation konnte ich noch nicht finden,
vermute mal Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.


#
Heute zum 1. heimspiel des Jahres um 23.15 Uhr werden folgende Gäste erwartet:

Lukas Dombrowski (Sport Bild)
Nik Staiger (Taktik-Guru)
Thomas Stubner

Moderation konnte ich noch nicht finden,
vermute mal Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.


#
derexperte schrieb:

Heute zum 1. heimspiel des Jahres um 23.15 Uhr werden folgende Gäste erwartet:

...



Keine Superlative? Keine Bombe? Kein gar nix?

Alles gut? Bist du krank? Gute Vorsätze in Bezug auf Nutzung von Steigerungsformen im Eintracht Forum vorgenommen?

Ach ja, laut YT: die Moderatoren Markus Philipp, Sebastian Rieth
ab 18 Uhr dann hier https://www.youtube.com/watch?v=amGUg3Yw_Io
#
Heute zum 1. heimspiel des Jahres um 23.15 Uhr werden folgende Gäste erwartet:

Lukas Dombrowski (Sport Bild)
Nik Staiger (Taktik-Guru)
Thomas Stubner

Moderation konnte ich noch nicht finden,
vermute mal Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.


#
Hätte mich ja mal interessiert was Stubner so zu erzählen hat, auch und insbesondere über den Gladbach Trainer.

Aber ihr wollt ja mal wieder einem Springer Menschen eine Bühne bieten. Dann halt nicht.
#
Hätte mich ja mal interessiert was Stubner so zu erzählen hat, auch und insbesondere über den Gladbach Trainer.

Aber ihr wollt ja mal wieder einem Springer Menschen eine Bühne bieten. Dann halt nicht.
#
Dem Springer Mensch war aber nicht an zu merken, dass er von dort kommt. Von diesem selbstherrlichen Ich-weiß-was-sags-aber-nicht Getue von dem anderen Bild Typen war bei ihm nichts zu spüren. Zumindest hab ich nix davon mitbekommen.
#
Dem Springer Mensch war aber nicht an zu merken, dass er von dort kommt. Von diesem selbstherrlichen Ich-weiß-was-sags-aber-nicht Getue von dem anderen Bild Typen war bei ihm nichts zu spüren. Zumindest hab ich nix davon mitbekommen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Dem Springer Mensch war aber nicht an zu merken, dass er von dort kommt. Von diesem selbstherrlichen Ich-weiß-was-sags-aber-nicht Getue von dem anderen Bild Typen war bei ihm nichts zu spüren. Zumindest hab ich nix davon mitbekommen.



Ja, der war sehr angenehm. Durchaus fundiert in den Aussagen, aber zurückhaltend in der Formulierung.
Der Taktik-Analyst war auch ganz interessant. Allerdings finde ich, dass er ab und zu doch zu eingefahren in seinen Gedanken-Modellen steckt.
#
heimspiel! am Montag um 23.15 Uhr mit

Christopher Michel (hr Sport)  
Nico Heymer (onefootball)

Moderation: Markus Philipp und Patrick Stricker

Schaun mer mal...
#
heimspiel! am Montag um 23.15 Uhr mit

Christopher Michel (hr Sport)  
Nico Heymer (onefootball)

Moderation: Markus Philipp und Patrick Stricker

Schaun mer mal...
#
Oh, da kann man ja mal einschalten
#
18 oder 19 Uhr heute.  Ist das schon bekannt ?
#
Sehr gut.
Diese Sendung könnte der neue Goldstandard des heimspiels sein.
Darauf lässt sich aufbauen.
Gerade die Idee mit den 2 zu Markus Philipp zugeschalteten Diskutanten sowie dem zugeschalteten Patrick Stricker wurde gut umgesetzt.
Besonders gefallen haben mir die Aussagen zu Sam Lammers sowie unserem Trainer.
Ich stimme Euch zu, dass das Bashing gegen Lammers teilweise asozial war.
Man sollte aber auch erwähnen, dass es einige sachliche und menschlich einwandfreie Bewertungen seiner Leistung gab und gibt.
Ich hoffe dass die nächste Sendung wieder mit dem Rückenwind eines vorangegangenen Sieges stattfinden kann.

#
Sehr gut.
Diese Sendung könnte der neue Goldstandard des heimspiels sein.
Darauf lässt sich aufbauen.
Gerade die Idee mit den 2 zu Markus Philipp zugeschalteten Diskutanten sowie dem zugeschalteten Patrick Stricker wurde gut umgesetzt.
Besonders gefallen haben mir die Aussagen zu Sam Lammers sowie unserem Trainer.
Ich stimme Euch zu, dass das Bashing gegen Lammers teilweise asozial war.
Man sollte aber auch erwähnen, dass es einige sachliche und menschlich einwandfreie Bewertungen seiner Leistung gab und gibt.
Ich hoffe dass die nächste Sendung wieder mit dem Rückenwind eines vorangegangenen Sieges stattfinden kann.

#
derexperte schrieb:

Gerade die Idee mit den 2 zu Markus Philipp zugeschalteten Diskutanten sowie dem zugeschalteten Patrick Stricker wurde gut umgesetzt.

Und was ist der Unterschied dazu, dass sie bei einer "normalen" Sendung im Studio gewesen wären?
#
derexperte schrieb:

Gerade die Idee mit den 2 zu Markus Philipp zugeschalteten Diskutanten sowie dem zugeschalteten Patrick Stricker wurde gut umgesetzt.

Und was ist der Unterschied dazu, dass sie bei einer "normalen" Sendung im Studio gewesen wären?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und was ist der Unterschied dazu, dass sie bei einer "normalen" Sendung im Studio gewesen wären?


Hey, für manche ist auch nach 2 Jahren Corona eine Videoschalte echt was außergewöhnliches.
Ist doch schön, wenn sich daran Menschen begeistern können
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und was ist der Unterschied dazu, dass sie bei einer "normalen" Sendung im Studio gewesen wären?


Hey, für manche ist auch nach 2 Jahren Corona eine Videoschalte echt was außergewöhnliches.
Ist doch schön, wenn sich daran Menschen begeistern können
#
#
derexperte schrieb:

Gerade die Idee mit den 2 zu Markus Philipp zugeschalteten Diskutanten sowie dem zugeschalteten Patrick Stricker wurde gut umgesetzt.

Und was ist der Unterschied dazu, dass sie bei einer "normalen" Sendung im Studio gewesen wären?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und was ist der Unterschied dazu, dass sie bei einer "normalen" Sendung im Studio gewesen wären?                                              



Mir kam die komplette Sendung sachlicher, fokussierter und konstruktiver vor, als wenn alle im Studio gewesen wären.
Möglicherweise wird durch so eine Video-Schalte die Aufmerksamkeit gezielter eingesetzt als wenn es ständig kleine Jokes und Spielchen im Studio gibt.
#
Am Montag ca. 23.15 Uhr und ab ca. 18 Uhr auf youtube im heimspiel! dabei:

Patrizia Seiwert (Fussball 2000)
Etienne Gardé (Eintracht-Fan)

Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth

Sehr schön. Das ist Balsam auf die geschundene Seele. Wird reinste Katharsis...
#
Am Montag ca. 23.15 Uhr und ab ca. 18 Uhr auf youtube im heimspiel! dabei:

Patrizia Seiwert (Fussball 2000)
Etienne Gardé (Eintracht-Fan)

Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth

Sehr schön. Das ist Balsam auf die geschundene Seele. Wird reinste Katharsis...
#
derexperte schrieb:

Das ist Balsam auf die geschundene Seel

warum?
derexperte schrieb:

Wird reinste Katharsis...

     

den Begrif musste ich googeln
#
Eine sehr nette Runde.
Patrizia mit glasklaren Analysen und Etienne ist ein echtes Eintracht-Mastermind.
Beiden merkt man die Verbundenheit zur Eintracht positiv an.
Insbesondere die Sequenz zu Kohfeldt und VfL Wolfsburg war herzerwärmend.
Hat Spaß gemacht. Der Groll von gestern ist hiermit verdaut.
#
ARD Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/so-fies-aergert-omikron-eintracht-frankfurt/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjAxNTM/
So fies ärgert Omikron Eintracht Frankfurt
Auch im zweiten Spiel des neuen Jahres hat es für Eintracht Frankfurt nicht zum Sieg gereicht. Gegen den FC Augsburg kam Eintracht Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus. Der erneut starke Jesper Lindström zeigte einmal mehr, wo er das größte Steigerungspotenzial hat: im Torabschluss. Eintracht Frankfurts größtes Problem an diesem Spieltag war allerdings Corona.
#
Heute 23.30 Uhr im heinspiel! sind dabei:

Henni Nachtsheim (Badesalz-Legende + passionierter Eintracht-Fan)
Basti Red (Fussball 2000)

Moderation:

Janine Hilpmann
Sebastian Rieth

Freue mich total drauf...


Teilen