War sehr gut, sowohl was die Themen als auch was die Gäste betrifft.
Noch ein wichtiger Hinweis für alle:
Am Donnerstag um 23 Uhr gibt's dann im hr die Doku Sonny - eine Geschichte über den Holocaust, Eintracht und Frankfurt Ab Donnerstag dann auch in der Mediathek zum Abruf
Kann ich absolut bestätigen! Toll gemacht und absolut beachtenswert. Normalerweise gehört dem Sonny die Mitgliedschaft noch rückwirkend verliehen.
Sonny war aus dem Verein ausgetreten und er hatte seine Gründe dafür. Sehr gute Gründe wie ich finde.
Jetzt ist er lebenslanges Mitglied und das ist gut so. Eine rückwirkende Mitgliedschaft ist eh nicht wirklich möglich, macht meines Erachtens auch keinen Sinn und wäre wohl auch nicht in seinem Sinn.
Kann ich absolut bestätigen! Toll gemacht und absolut beachtenswert. Normalerweise gehört dem Sonny die Mitgliedschaft noch rückwirkend verliehen.
Sonny war aus dem Verein ausgetreten und er hatte seine Gründe dafür. Sehr gute Gründe wie ich finde.
Jetzt ist er lebenslanges Mitglied und das ist gut so. Eine rückwirkende Mitgliedschaft ist eh nicht wirklich möglich, macht meines Erachtens auch keinen Sinn und wäre wohl auch nicht in seinem Sinn.
Henni Nachtsheim (Badesalz-Legende + passionierter Eintracht-Fan)
Basti Red (Fussball 2000)
Moderation:
Janine Hilpmann
Sebastian Rieth
Freue mich total drauf...
Noch ein wichtiger Hinweis für alle:
Am Donnerstag um 23 Uhr gibt's dann im hr die Doku Sonny - eine Geschichte über den Holocaust, Eintracht und Frankfurt
Ab Donnerstag dann auch in der Mediathek zum Abruf
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/das-ist-echte-eintracht-liebe/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjA4NjA/
Das ist echte Eintracht Liebe!
Im heimspiel! sprechen Janine Hilpmann und Sebastian Rieth über Wohl und Wehe von Eintracht Liebe mit Badesalz-Comedian und Eintracht Frankfurt Fan Henni Nachtsheim und Eintracht Frankfurt-Podcaster und Eintracht Frankfurt Extrem-Fan Basti Red.
Und dran denken - Doku über Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.
Im hr hat es Markus Philipp mitgeteilt:
Die Doku ist bereits jetzt verfügbar in der ardmediathek (bis 27.1.2023).
Und dran denken - Doku über Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.
Die Doku werde ich auf jeden Fall gucken.
Im hr hat es Markus Philipp mitgeteilt:
Die Doku ist bereits jetzt verfügbar in der ardmediathek (bis 27.1.2023).
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-original-und-holocaust-ueberlebender-sonny-ein-deutsches-leben,sonny-102.html
Eintracht-Original und Holocaust-Überlebender
Sonny - ein deutsches Leben
Der 90 Jahre alte Helmut "Sonny" Sonneberg hat den Holocaust überlebt. Und trotzdem seine Lebensfreude zurückgewonnen – auch dank seinem innig geliebten Verein Eintracht Frankfurt.
von Ron Ulrich
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-original-und-holocaust-ueberlebender-sonny-ein-deutsches-leben,sonny-102.html
Eintracht-Original und Holocaust-Überlebender
Sonny - ein deutsches Leben
Der 90 Jahre alte Helmut "Sonny" Sonneberg hat den Holocaust überlebt. Und trotzdem seine Lebensfreude zurückgewonnen – auch dank seinem innig geliebten Verein Eintracht Frankfurt.
von Ron Ulrich
Man darf sehr viel über das Lebrn lernen, wenn man ihm richtig zuhört.
Gäste sind:
Yannick Hüber (Bild)
Carsten Schellhorn (hr-Sport)
Moderatoren: Markus Philipp und Sebastian Rieth
Lea Wagner fällt leider quarantänebedingt aus...
Gute Besserung, Lea!
Gäste sind:
Yannick Hüber (Bild)
Carsten Schellhorn (hr-Sport)
Moderatoren: Markus Philipp und Sebastian Rieth
Lea Wagner fällt leider quarantänebedingt aus...
Gute Besserung, Lea!
Falls Herr Hüber uns heute einen neuen Stürmer der Güteklasse Lewandowski präsentieren sollte wäre alles ok.
Falls Herr Hüber uns heute einen neuen Stürmer der Güteklasse Lewandowski präsentieren sollte wäre alles ok.
Und in welcher Funktion bei Eintracht Frankfurt sollte er das machen?
Man könnte darüber nachdenken, ihn zum Assistent des Greenkeepers zu ernennen...
Man könnte darüber nachdenken, ihn zum Assistent des Greenkeepers zu ernennen...