War sehr gut, sowohl was die Themen als auch was die GĂ€ste betrifft.
Noch ein wichtiger Hinweis fĂŒr alle:
Am Donnerstag um 23 Uhr gibt's dann im hr die Doku Sonny - eine Geschichte ĂŒber den Holocaust, Eintracht und Frankfurt Ab Donnerstag dann auch in der Mediathek zum Abruf
Und dran denken - Doku ĂŒber Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.                             Text zitieren        Beitrag im Original ĂŒbernehmen       Â
Im hr hat es Markus Philipp mitgeteilt: Die Doku ist bereits jetzt verfĂŒgbar in der ardmediathek (bis 27.1.2023).
Und dran denken - Doku ĂŒber Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.                             Text zitieren        Beitrag im Original ĂŒbernehmen       Â
Im hr hat es Markus Philipp mitgeteilt: Die Doku ist bereits jetzt verfĂŒgbar in der ardmediathek (bis 27.1.2023).
Kann ich absolut bestĂ€tigen! Toll gemacht und absolut beachtenswert. Normalerweise gehört dem Sonny die Mitgliedschaft noch rĂŒckwirkend verliehen.
Sonny war aus dem Verein ausgetreten und er hatte seine GrĂŒnde dafĂŒr. Sehr gute GrĂŒnde wie ich finde.
Jetzt ist er lebenslanges Mitglied und das ist gut so. Eine rĂŒckwirkende Mitgliedschaft ist eh nicht wirklich möglich, macht meines Erachtens auch keinen Sinn und wĂ€re wohl auch nicht in seinem Sinn.
Kann ich absolut bestĂ€tigen! Toll gemacht und absolut beachtenswert. Normalerweise gehört dem Sonny die Mitgliedschaft noch rĂŒckwirkend verliehen.
Sonny war aus dem Verein ausgetreten und er hatte seine GrĂŒnde dafĂŒr. Sehr gute GrĂŒnde wie ich finde.
Jetzt ist er lebenslanges Mitglied und das ist gut so. Eine rĂŒckwirkende Mitgliedschaft ist eh nicht wirklich möglich, macht meines Erachtens auch keinen Sinn und wĂ€re wohl auch nicht in seinem Sinn.
Henni Nachtsheim (Badesalz-Legende + passionierter Eintracht-Fan)
Basti Red (Fussball 2000)
Moderation:
Janine Hilpmann
Sebastian Rieth
Freue mich total drauf...
Noch ein wichtiger Hinweis fĂŒr alle:
Am Donnerstag um 23 Uhr gibt's dann im hr die Doku Sonny - eine Geschichte ĂŒber den Holocaust, Eintracht und Frankfurt
Ab Donnerstag dann auch in der Mediathek zum Abruf
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/das-ist-echte-eintracht-liebe/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjA4NjA/
Das ist echte Eintracht Liebe!
Im heimspiel! sprechen Janine Hilpmann und Sebastian Rieth ĂŒber Wohl und Wehe von Eintracht Liebe mit Badesalz-Comedian und Eintracht Frankfurt Fan Henni Nachtsheim und Eintracht Frankfurt-Podcaster und Eintracht Frankfurt Extrem-Fan Basti Red.
Und dran denken - Doku ĂŒber Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.
Im hr hat es Markus Philipp mitgeteilt:
Die Doku ist bereits jetzt verfĂŒgbar in der ardmediathek (bis 27.1.2023).
Und dran denken - Doku ĂŒber Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.
Die Doku werde ich auf jeden Fall gucken. Â
Im hr hat es Markus Philipp mitgeteilt:
Die Doku ist bereits jetzt verfĂŒgbar in der ardmediathek (bis 27.1.2023).
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-original-und-holocaust-ueberlebender-sonny-ein-deutsches-leben,sonny-102.html
Eintracht-Original und Holocaust-Ăberlebender
Sonny - ein deutsches Leben
Der 90 Jahre alte Helmut "Sonny" Sonneberg hat den Holocaust ĂŒberlebt. Und trotzdem seine Lebensfreude zurĂŒckgewonnen â auch dank seinem innig geliebten Verein Eintracht Frankfurt.
von Ron Ulrich
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-original-und-holocaust-ueberlebender-sonny-ein-deutsches-leben,sonny-102.html
Eintracht-Original und Holocaust-Ăberlebender
Sonny - ein deutsches Leben
Der 90 Jahre alte Helmut "Sonny" Sonneberg hat den Holocaust ĂŒberlebt. Und trotzdem seine Lebensfreude zurĂŒckgewonnen â auch dank seinem innig geliebten Verein Eintracht Frankfurt.
von Ron Ulrich
Man darf sehr viel ĂŒber das Lebrn lernen, wenn man ihm richtig zuhört.
GĂ€ste sind:
Yannick HĂŒber (Bild)
Carsten Schellhorn (hr-Sport)
Moderatoren: Markus Philipp und Sebastian Rieth
Lea Wagner fÀllt leider quarantÀnebedingt aus...
Gute Besserung, Lea!
GĂ€ste sind:
Yannick HĂŒber (Bild)
Carsten Schellhorn (hr-Sport)
Moderatoren: Markus Philipp und Sebastian Rieth
Lea Wagner fÀllt leider quarantÀnebedingt aus...
Gute Besserung, Lea!
Falls Herr HĂŒber uns heute einen  neuen StĂŒrmer der GĂŒteklasse Lewandowski prĂ€sentieren sollte wĂ€re alles ok.
Falls Herr HĂŒber uns heute einen  neuen StĂŒrmer der GĂŒteklasse Lewandowski prĂ€sentieren sollte wĂ€re alles ok.
Und in welcher Funktion bei Eintracht Frankfurt sollte er das machen?
Man könnte darĂŒber nachdenken, ihn zum Assistent des Greenkeepers zu ernennen...
Man könnte darĂŒber nachdenken, ihn zum Assistent des Greenkeepers zu ernennen...