>

Im heimspiel heute...........

#
Müll ... absoluter Müll.
Inhaltlich eine Katastrophe
Es wird erwähnt, dass man nicht nach Marseille gefahren ist und lässt es so aussehen, dass aufgrund der eigenen Szene nicht gefahren ist. Die Moderation lässt es auch so stehen.
Es wird erklärt, auf welcher Rechtsgrundlage die Eintracht gegen den Hitler Gruß vorgeht & VORGEHEN MUSS und trotzdem wird vom "Pöbel" gefordert, dass der Täter direkt gehängt wird, völlig ohne Rechtsgrundlage.

Schwache Sendung, schwache Moderation und schwache Gäste - eine absolute Katastrophe.

#
Eingeschaltet.
Dummschwätzer und Ultra-Hasser von der BLÖD gesehen.
Ausgeschaltet.

Ich weiß nicht, warum die Redaktion diesen unsympathischen Knecht vom Hetzblatt immer wieder einlädt.
#
Müll ... absoluter Müll.
Inhaltlich eine Katastrophe
Es wird erwähnt, dass man nicht nach Marseille gefahren ist und lässt es so aussehen, dass aufgrund der eigenen Szene nicht gefahren ist. Die Moderation lässt es auch so stehen.
Es wird erklärt, auf welcher Rechtsgrundlage die Eintracht gegen den Hitler Gruß vorgeht & VORGEHEN MUSS und trotzdem wird vom "Pöbel" gefordert, dass der Täter direkt gehängt wird, völlig ohne Rechtsgrundlage.

Schwache Sendung, schwache Moderation und schwache Gäste - eine absolute Katastrophe.

#
kenny506 schrieb:

Schwache Sendung, schwache Moderation und schwache Gäste - eine absolute Katastrophe.



Also so wie meistens eigentlich. In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...
#
kenny506 schrieb:

Schwache Sendung, schwache Moderation und schwache Gäste - eine absolute Katastrophe.



Also so wie meistens eigentlich. In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...
#
Larry63 schrieb:

In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...        

Welche Sportsendung(en) auf den anderen dritten Kanälen kannst Du denn empfehlen?
#
Blöd-Chef Marc Schmidt. Ich kann den beim besten Willen nicht ausstehen. Was für eine Kackbratze!! 😬
#
Adlersupporter schrieb:

Blöd-Chef Marc Schmidt. Ich kann den beim besten Willen nicht ausstehen. Was für eine Kackbratze!! 😬

Ist das nicht Voraussetzung um bei der BILD zu arbeiten?

Bin mal wieder auf die Ausrede gespannt warum man mal wieder einen von der BILD  eingeladen hat, wenn so einer in der Sendung ist kommt immer nur Mist raus.
#
Ich fand's ganz unterhaltsam ...
#
Ich fand's ganz unterhaltsam ...
#
Tschock schrieb:

Ich fand's ganz unterhaltsam ...

Ich auch
#
Larry63 schrieb:

In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...        

Welche Sportsendung(en) auf den anderen dritten Kanälen kannst Du denn empfehlen?
#
Landroval schrieb:

Larry63 schrieb:

In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...        

Welche Sportsendung(en) auf den anderen dritten Kanälen kannst Du denn empfehlen?


Nein, mit Abstand die BESTE. 100% Eintracht! Alles andere interessiert mich nicht.
Wenn auch mal ein Gast nicht passt, ist es meist doch sehr gut!
#
Im Schnitt finde ich die Sendung immer noch ordentlich, um Welten besser wie der alte Sportkalender, das Sportstudio oder dem was auf den Privaten läuft. Im Vergleich mit den anderen Dritten kann man sich auch sehen lassen, wobei das z.T. auch komplett andere Konzepte sind.

Wenn ich die letzten 5 Sendungen nehme, die ich gesehen habe waren da 2 richtig gute Sendungen dabei (Reschke, Neblung), 2 "in Ordnung" und halt das Ding gestern. Was der Aggroberto da vom Stapel gelassen hat, war wirklich Doppelpass-Niveau, da hätte wirklich nur noch einer vom Schlag "Basler" in der Runde gefehlt. Da war auch bei den Kommentaren auf Youtube glaub ich kein einziges positives dabei.
#
Ich fand's ganz unterhaltsam ...
#
Tschock schrieb:

Ich fand's ganz unterhaltsam ...


Ich auch ...
#
Im Schnitt finde ich die Sendung immer noch ordentlich, um Welten besser wie der alte Sportkalender, das Sportstudio oder dem was auf den Privaten läuft. Im Vergleich mit den anderen Dritten kann man sich auch sehen lassen, wobei das z.T. auch komplett andere Konzepte sind.

Wenn ich die letzten 5 Sendungen nehme, die ich gesehen habe waren da 2 richtig gute Sendungen dabei (Reschke, Neblung), 2 "in Ordnung" und halt das Ding gestern. Was der Aggroberto da vom Stapel gelassen hat, war wirklich Doppelpass-Niveau, da hätte wirklich nur noch einer vom Schlag "Basler" in der Runde gefehlt. Da war auch bei den Kommentaren auf Youtube glaub ich kein einziges positives dabei.
#
BRB schrieb:

, da hätte wirklich nur noch einer vom Schlag "Basler" in der Runde gefehlt

Jetzt weiß ich was ich vermisst habe.

Die Sendung war weder total schlecht noch übermäßig gut. Da ich Urlaub habe, hab ich sie mir angeschaut. Wenn ich heute wieder um fünf hätte aufstehen müssen hätte ich mich über die Zeitverschwendung geärgert. So war es kurzweilige Unterhaltung auf mittlerem Niveau ohne Werbung für sich es sich noch mal anzusehen.
#
ein sehr dürftiges Niveau, insbes. wegen hektisches Gequatsche an der Taktiktafel
#
Schmidt ist ein polemischer Hetzer, dazu ein albermder Roberto Capelluti und eine goutierende Moderation - das hatte was von slapstick. Schade, das Thema hätte durchaus seriös behandelt werden können - definitiv schau ich mir das nicht mehr an, wenn der schmierige Boulevard-Proll in der Sendung sitzt
#
Larry63 schrieb:

In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Sportsendung auf den dritten Kanälen ...        

Welche Sportsendung(en) auf den anderen dritten Kanälen kannst Du denn empfehlen?
#
Zeiglers Wunderbare Welt Des Fussballs
#
Schmidt ist ein polemischer Hetzer, dazu ein albermder Roberto Capelluti und eine goutierende Moderation - das hatte was von slapstick. Schade, das Thema hätte durchaus seriös behandelt werden können - definitiv schau ich mir das nicht mehr an, wenn der schmierige Boulevard-Proll in der Sendung sitzt
#
Ist schon erstaunlich wie sich „Arbeiten bei der Bild“ und die bloße äußere Erscheinung eines Bildschreibers zu einer geschlossenen Textbildschere vereinen können …

Davon abgesehen haben Schmidt, Capelluti und beide HR-Moderatoren ein erbärmliches Bild abgegeben was Rechtsverständnis, Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung, Selbstjustiz und die Möglichkeiten der Eintracht angeht. Das ist eigentlich eine Art von Fernsehen, die sich vielleicht ServusTV leisten kann, für einen ÖR-Sender ist das eher ein Tritt gegen das Schienbein des eigenen Bildungsauftrags.
Echt peinlich und zum Fremdschämen, vor allem der Kollege Cappeluti.
#
Zeiglers Wunderbare Welt Des Fussballs
#
philadlerist schrieb:

Zeiglers Wunderbare Welt Des Fussballs

Wobei der Zeigler irgendein tiefsitzendes Problem mit der Eintracht zu haben scheint. Sein Beitrag vor dem EL Finale war die Tore von Real beim 7:3 von 1960 zu zeigen.
#
Schmidt ist ein polemischer Hetzer, dazu ein albermder Roberto Capelluti und eine goutierende Moderation - das hatte was von slapstick. Schade, das Thema hätte durchaus seriös behandelt werden können - definitiv schau ich mir das nicht mehr an, wenn der schmierige Boulevard-Proll in der Sendung sitzt
#
Das war sicher keine Glanzleistung der Moderation aber ohne die zwei wäre das Stammtischniveau der Gäste vermutlich komplett eskaliert.
Diesen Bildtyp sollte man einfach nicht mehr einladen, ich verstehe den hr an der Stelle absolut nicht.
#
philadlerist schrieb:

Zeiglers Wunderbare Welt Des Fussballs

Wobei der Zeigler irgendein tiefsitzendes Problem mit der Eintracht zu haben scheint. Sein Beitrag vor dem EL Finale war die Tore von Real beim 7:3 von 1960 zu zeigen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

philadlerist schrieb:

Zeiglers Wunderbare Welt Des Fussballs

Wobei der Zeigler irgendein tiefsitzendes Problem mit der Eintracht zu haben scheint. Sein Beitrag vor dem EL Finale war die Tore von Real beim 7:3 von 1960 zu zeigen.


Ich habe auch sehr lange jeden Tag den Radiobeitrag von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" angehört.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir da auch nur einmal vorgekommen sind.

Der mag uns wirklich nicht, warum weiß ich nicht. So sehr ich seine Beiträge schätze, halte ich ihn für einen ganz schönen Depp.
#
Adler_im_Exil schrieb:

philadlerist schrieb:

Zeiglers Wunderbare Welt Des Fussballs

Wobei der Zeigler irgendein tiefsitzendes Problem mit der Eintracht zu haben scheint. Sein Beitrag vor dem EL Finale war die Tore von Real beim 7:3 von 1960 zu zeigen.


Ich habe auch sehr lange jeden Tag den Radiobeitrag von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" angehört.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir da auch nur einmal vorgekommen sind.

Der mag uns wirklich nicht, warum weiß ich nicht. So sehr ich seine Beiträge schätze, halte ich ihn für einen ganz schönen Depp.
#
Ist mir auch schon aufgefallen das Eintracht Frankfurt bei Zeigler irgendwie nicht vorkommt. Aber was will man von einem Bremer auch anderes erwarten....
#
Ist mir auch schon aufgefallen das Eintracht Frankfurt bei Zeigler irgendwie nicht vorkommt. Aber was will man von einem Bremer auch anderes erwarten....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

was will man von einem Bremer auch anderes erwarten....
Das ist doch auch Quatsch.
Wäre er Fan und Stadionsprecher irgendeines anderen Vereins, hättetest du diesen Verein genannt.


Teilen