Russ: Weiß einer was über ihn? War nur ne Meldung über Trainingsausfall und jetzt wird das nicht weiter erwähnt. War es nur eine Einheit, die er fehlte? Ich hoffe es...
Bajramovic: Habe ich mich da ein wenig in die Irre leiten lassen durch WiBs Fotos? Er war nur kurz da und hat einen Ball getreten? So steht es zumindest in der FNP. Weiß dazu einer was?
SGEmalAnders schrieb: Wie aktuelle ist die Information zu Martin Fenin?
Ist ein Einsatz gegen BMG wahrscheinlich oder möglich?
Ich denke mal ja.
Ich habe vorgestern sein Spiel bis zur Auswechslung komplett gesehen.
Er hatte ganz gute Aktionen und drei sehr gute Torchancen die er aber Eintrachtstürmermäig elendig vergeben hat ,-). Ansonsten hat er einen ganz fitten Eindruck gemacht und ich würde in Aufstellen.
Was ich absolute Scheiße! fand.Er hat seine Schauspielerei beibehalten und fällt wieder wie ein nasser Sack bei einer Berührung.
Einen Elfer hat er geschindet ( gerechter weise haben die Tschechen verschossen) und einen wollte er schinden. Ich mag diese Schauspielerei einfach nicht, vor allem wenn es ein Spieler aus unserer Mannschaft macht.
Finsterling schrieb: Was ich absolute Scheiße! fand.Er hat seine Schauspielerei beibehalten und fällt wieder wie ein nasser Sack bei einer Berührung.
Einen Elfer hat er geschunden ( gerechter weise haben die Tschechen verschossen) und einen wollte er schinden. Ich mag diese Schauspielerei einfach nicht, vor allem wenn es ein Spieler aus unserer Mannschaft macht.
Ich kann ja Schauspielerei auch nicht leiden (kommt automatisch wenn man selbst immer in der Verteidigung gespielt hat) und muss zudem zugeben, dass ich die zweite Szene nicht gesehen hab. Aber: Den Elfer hat er nicht geschunden, sondern sich erarbeitet. Den konnte (und musste) man geben. Wenn sogar wir hier seinen Ruf als "Faller" hegen und pflegen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn selbst klare Foulspiele gegen ihn nicht gepfiffen werden.
Finsterling schrieb: Was ich absolute Scheiße! fand.Er hat seine Schauspielerei beibehalten und fällt wieder wie ein nasser Sack bei einer Berührung.
Einen Elfer hat er geschunden ( gerechter weise haben die Tschechen verschossen) und einen wollte er schinden. Ich mag diese Schauspielerei einfach nicht, vor allem wenn es ein Spieler aus unserer Mannschaft macht.
Ich kann ja Schauspielerei auch nicht leiden (kommt automatisch wenn man selbst immer in der Verteidigung gespielt hat) und muss zudem zugeben, dass ich die zweite Szene nicht gesehen hab. Aber: Den Elfer hat er nicht geschunden, sondern sich erarbeitet. Den konnte (und musste) man geben. Wenn sogar wir hier seinen Ruf als "Faller" hegen und pflegen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn selbst klare Foulspiele gegen ihn nicht gepfiffen werden.
Schau dir doch mal bitte die Zeitlupe (0.40) aus dieser Perspektive an und sag mir wo du da ein Foul siehst. In Normalgeschwindigkeit dachte ich auch erst es war ein Foul. Für mich ist das ganz klar geschunden.
Schau dir doch mal bitte die Zeitlupe (0.40) aus dieser Perspektive an und sag mir wo du da ein Foul siehst. In Normalgeschwindigkeit dachte ich auch erst es war ein Foul. Für mich ist das ganz klar geschunden.
Hatte nur bislang nur die Livebilder gesehen (die soweit ich mich erinnern kann von der anderen Seite aufgenommen wurden?). Auch in der Zeitlupe erkennt man, dass der Gegenspieler nach dem ersten Kontakt die Beine leicht anhebt, als Fenin darüber will (?), und zugleich den Arm nachzieht (was ich für eher nebensächlich halte). Gerade das leichte Hochziehen der Beine kann das Fallen verursacht haben und als Foulspiel gewertet werden, wenn eine Berührung vorliegt, über welche die von Dir geposteten Bilder keinen Aufschluss geben. Das kann jedoch sowohl an der Perspektive liegen als auch an der Zeitlupe, die da oft ein wenig täuscht (in der Bewegung genügen oft kleine Berührungen, welche durch das geringe Tempo "verschluckt" werden). Fazit: Möglicherweise geschunden? Ja. Klar geschunden? definitiv nein.
Außerdem hätte ihm wohl jeder Trainer der Welt kritisiert wenn er dieses Geschenk nicht angenommen hätte. Ob er nun berührt wurde oder nicht, wenn jemand so im Strafraum agiert, braucht er sich nicht zu wundern wenn es Elfmeter gibt.
Und wie ist es mit Bajramovic? Die von mir vorgenommene Aktualisierung scheint ja doch net korrekt zu sein. Auf den Bildern von WiB beim Training war er laut Presse nur Gast. Dennoch müsste er mittlerweile ein gutes Stück weiter sein. Die Zeitangabe vor Wochen ist abgelaufen... :neutral-face
fr-online.de schrieb: Immerhin kann Skibbe in Stuttgart personell aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzten Zlatan Bajramovic (Zehen-Entzündung) und Sebastian Rode (Knorpelschaden), sind alle Mann gesund und an Bord.
Gab es sowas schoneinmal?? 2 Verletzte Spieler Wenn es jetzt nicht läuft, haben wir ja keine Ausreden mehr ,-) Echt gut, hoffentlich bleibt dasmal länger so
Hustla schrieb: Gab es sowas schoneinmal?? 2 Verletzte Spieler Wenn es jetzt nicht läuft, haben wir ja keine Ausreden mehr ,-) Echt gut, hoffentlich bleibt dasmal länger so
Hehe... ja, das ist selten. In der Vorbereitung sah es auch gut aus! : )
Leider gibt es ja aber nach wie vor einige Fragezeichen - Bajramovic und Rode sowieso. Was ich gerade im Fall von Rode sehr schade finde, weil er noch so jung ist und so viel Potenzial hat. Aber auch Amanatidis und Vasoski sind für mich alles andere als sicher über den Berg. Beiden wünsche ich es aber!
Ist ein Einsatz gegen BMG wahrscheinlich oder möglich?
Bajramovic: Habe ich mich da ein wenig in die Irre leiten lassen durch WiBs Fotos? Er war nur kurz da und hat einen Ball getreten? So steht es zumindest in der FNP. Weiß dazu einer was?
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lob-fuer-gekas/-/1473446/4630068/-/index.html
Hm, vielleicht sollte Amanatidis auch länger pausieren. Hat ja auch nen Problem mit Überbelastung.
Ich denke mal ja.
Ich habe vorgestern sein Spiel bis zur Auswechslung komplett gesehen.
Er hatte ganz gute Aktionen und drei sehr gute Torchancen die er aber Eintrachtstürmermäig elendig vergeben hat ,-).
Ansonsten hat er einen ganz fitten Eindruck gemacht und ich würde in Aufstellen.
Was ich absolute Scheiße! fand.Er hat seine Schauspielerei beibehalten und fällt wieder wie ein nasser Sack bei einer Berührung.
Einen Elfer hat er geschindet ( gerechter weise haben die Tschechen verschossen) und einen wollte er schinden.
Ich mag diese Schauspielerei einfach nicht, vor allem wenn es ein Spieler aus unserer Mannschaft macht.
Schau dir doch mal bitte die Zeitlupe (0.40) aus dieser Perspektive an und sag mir wo du da ein Foul siehst.
In Normalgeschwindigkeit dachte ich auch erst es war ein Foul.
Für mich ist das ganz klar geschunden.
http://fotbal.idnes.cz/video-cesko-versus-litva-0-1-d08-/fotbalova-videa.asp?c=A100908_002508_fotbalova-videa_pes
Sieht für mich auch wie ne Schwalbe aus :neutral-face
Hatte nur bislang nur die Livebilder gesehen (die soweit ich mich erinnern kann von der anderen Seite aufgenommen wurden?). Auch in der Zeitlupe erkennt man, dass der Gegenspieler nach dem ersten Kontakt die Beine leicht anhebt, als Fenin darüber will (?), und zugleich den Arm nachzieht (was ich für eher nebensächlich halte). Gerade das leichte Hochziehen der Beine kann das Fallen verursacht haben und als Foulspiel gewertet werden, wenn eine Berührung vorliegt, über welche die von Dir geposteten Bilder keinen Aufschluss geben. Das kann jedoch sowohl an der Perspektive liegen als auch an der Zeitlupe, die da oft ein wenig täuscht (in der Bewegung genügen oft kleine Berührungen, welche durch das geringe Tempo "verschluckt" werden).
Fazit: Möglicherweise geschunden? Ja. Klar geschunden? definitiv nein.
Und wie ist es mit Bajramovic? Die von mir vorgenommene Aktualisierung scheint ja doch net korrekt zu sein. Auf den Bildern von WiB beim Training war er laut Presse nur Gast. Dennoch müsste er mittlerweile ein gutes Stück weiter sein. Die Zeitangabe vor Wochen ist abgelaufen... :neutral-face
Und Vasoski? Die 10 Tage sind längst vorbei, die er sich schonen sollte. Ich hoffe, da ist nichts im Busch!
Vasoski dreht weiterhin vor dem eigentlichen Training seine Runden, mit wechselnden Leidensgenossen. Heute z.B. mit Meier.
Von Bajramovic sieht und hört man nix.
Okay, Danke. Also ist Blasi-Vasi immer noch out of order bezüglich des Ballspiels... Doof...
Heißt das nicht, das Vasi auch wieder dabei ist?
Echt gut, hoffentlich bleibt dasmal länger so
Hehe... ja, das ist selten. In der Vorbereitung sah es auch gut aus! : )
Leider gibt es ja aber nach wie vor einige Fragezeichen - Bajramovic und Rode sowieso. Was ich gerade im Fall von Rode sehr schade finde, weil er noch so jung ist und so viel Potenzial hat.
Aber auch Amanatidis und Vasoski sind für mich alles andere als sicher über den Berg. Beiden wünsche ich es aber!