Nein, der Kaderübersichts-Thread wird nicht zugemacht! Die Threads verfolgen unterschiedliche Ziele, geben unterschiedliche Informationen (Verletzungen können auch im Urlaub passieren!) und ich eröffne, wie immer, mit Trainingsbeginn einen für die neue Saison. Das geht nahtlos über. So hat man immer den kompletten Überblick.
Ich verstehe auch nicht, wieso immer in die Infothreads reingelabert wird, anstatt den Babbel-Thread dafür zu benutzen!?
...noch dazu, wenn basierend auf mangelndem Informieren unberechtigt und absolut vermeidbar kritisiert wird. Setzen, Sechs!
Wie Krusty93 schon kurz angegeben hatte, habe ich HIER bereits geschrieben, wie ich gedenke, weiter zu verfahren. Das können alle sinngemäß hinterfragen und diskutieren, aber bitte an dieser Stelle hier!
sgevolker schrieb: Wenn wir nun schon den Veh als Trainer hier haben, dann will ich auch seine ex-Spieler hier sehen.
Hildebrand, Ze Roberto und Hitzelsberger. Alles derzeit ohne Verein wenn ich mich nicht Irre.
Wenn schon klotzen, dann richtig.
Ich weiß ja nicht, was Du klotzen nennst, aber die Typen helfen uns in der 2.Liga alle nicht weiter. Allein beim Nemen Hitzelsberger bekomm ich Fusspilz. - Der kann ja gar nix außer fest gegen den Ball treten...
Man_U schrieb: Okay, da geb ich Dir ausnahmsweise recht. ,-)
Trotzdem würde ich eher auf junge Spieler setzen (natürlich nicht ausschließlich)...
Das wichtigste, weit wichtiger als irgendwelcher Jugendwahn, weil junge Nachwuchskicker haben wir, sind 2 Spieler, die wieder Hierarchie und Struktur in die Mannschaft bringen.
Also richtige Leader auf und im besonderen neben dem Platz.
sgevolker schrieb: Wenn wir nun schon den Veh als Trainer hier haben, dann will ich auch seine ex-Spieler hier sehen.
Hildebrand, Ze Roberto und Hitzelsberger. Alles derzeit ohne Verein wenn ich mich nicht Irre.
Ich weiß ja nicht, was Du klotzen nennst, aber die Typen helfen uns in der 2.Liga alle nicht weiter. Allein beim Nemen Hitzelsberger bekomm ich Fusspilz. - Der kann ja gar nix außer fest gegen den Ball treten...
Nein, ist er nicht. Er ist vertragslos!
Da steht aber:
Status: magelnde Fitness / aber einsatzbereit ...
Hab mich schon für ihn gefreut
Ich verstehe auch nicht, wieso immer in die Infothreads reingelabert wird, anstatt den Babbel-Thread dafür zu benutzen!?
...noch dazu, wenn basierend auf mangelndem Informieren unberechtigt und absolut vermeidbar kritisiert wird. Setzen, Sechs!
Wie Krusty93 schon kurz angegeben hatte, habe ich HIER bereits geschrieben, wie ich gedenke, weiter zu verfahren. Das können alle sinngemäß hinterfragen und diskutieren, aber bitte an dieser Stelle hier!
Nein, da steht:
hellgrau: Abgang
Oh sorry, mein Fehler. Konnte grau nicht von hellgrau unterscheiden
Macht ja nichts!
Dafür ist DIESER Thread ja da - zum Fragen! ,-)
Ich weiß ja nicht, was Du klotzen nennst, aber die Typen helfen uns in der 2.Liga alle nicht weiter.
Allein beim Nemen Hitzelsberger bekomm ich Fusspilz. - Der kann ja gar nix außer fest gegen den Ball treten...
Hildebrand wäre fürs Tor kein schlechter, der hat was drauf.
Das ist defintiv schon weitaus mehr, als manche in unserem jetzigen Kader können
Trotzdem würde ich eher auf junge Spieler setzen (natürlich nicht ausschließlich)...
Das wichtigste, weit wichtiger als irgendwelcher Jugendwahn, weil junge Nachwuchskicker haben wir, sind 2 Spieler, die wieder Hierarchie und Struktur in die Mannschaft bringen.
Also richtige Leader auf und im besonderen neben dem Platz.
Im US-Sport gerne als High-IQ Player bezeichnet.
Ze Roberto würde ich mit Kusshand nehmen!
Laut Bild will Schwegler doch weg.
verkauft.
Zu- und Abgänge werden erst nach offizieller Bestätigung der Eintracht ergänzt bzw gestrichen..
Ich lass die drin bis zum Ende dieses Threads.
Mit dem ersten Trainingstag eröffne ich auch den neuen Thread für die kommende Saison, da werden die Karten weg sein.
Jetzt ist es ja noch der Thread für letzte Saison und ich will im letzten Beitrag noch die Übersicht vollständig haben.