>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic ist einsatzbereit?    Quelle?


Nein, ist er nicht. Er ist vertragslos!
#
mosh82 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic ist einsatzbereit?    Quelle?


Nein, ist er nicht. Er ist vertragslos!


Da steht aber:
Status: magelnde Fitness / aber einsatzbereit ...

Hab mich schon für ihn gefreut  
#
Nein, der Kaderübersichts-Thread wird nicht zugemacht! Die Threads verfolgen unterschiedliche Ziele, geben unterschiedliche Informationen (Verletzungen können auch im Urlaub passieren!) und ich eröffne, wie immer, mit Trainingsbeginn einen für die neue Saison. Das geht nahtlos über. So hat man immer den kompletten Überblick.

Ich verstehe auch nicht, wieso immer in die Infothreads reingelabert wird, anstatt den Babbel-Thread dafür zu benutzen!?

...noch dazu, wenn basierend auf mangelndem Informieren unberechtigt und absolut vermeidbar kritisiert wird.    Setzen, Sechs!  

Wie Krusty93 schon kurz angegeben hatte, habe ich HIER bereits geschrieben, wie ich gedenke, weiter zu verfahren. Das können alle sinngemäß hinterfragen und diskutieren, aber bitte an dieser Stelle hier!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
mosh82 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic ist einsatzbereit?    Quelle?


Nein, ist er nicht. Er ist vertragslos!


Da steht aber:
Status: magelnde Fitness / aber einsatzbereit ...

Hab mich schon für ihn gefreut    


Nein, da steht:

hellgrau: Abgang
#
mosh82 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
mosh82 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic ist einsatzbereit?    Quelle?


Nein, ist er nicht. Er ist vertragslos!


Da steht aber:
Status: magelnde Fitness / aber einsatzbereit ...

Hab mich schon für ihn gefreut    


Nein, da steht:

hellgrau: Abgang


Oh sorry, mein Fehler. Konnte grau nicht von hellgrau unterscheiden  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
mosh82 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
mosh82 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic ist einsatzbereit?    Quelle?


Nein, ist er nicht. Er ist vertragslos!


Da steht aber:
Status: magelnde Fitness / aber einsatzbereit ...

Hab mich schon für ihn gefreut    


Nein, da steht:

hellgrau: Abgang


Oh sorry, mein Fehler. Konnte grau nicht von hellgrau unterscheiden  


Macht ja nichts!  

Dafür ist DIESER Thread ja da - zum Fragen!  ,-)
#
Wenn wir nun schon den Veh als Trainer hier haben, dann will ich auch seine ex-Spieler hier sehen.

Hildebrand, Ze Roberto und Hitzelsberger. Alles derzeit ohne Verein wenn ich mich nicht Irre.

Wenn schon klotzen, dann richtig.
#
sgevolker schrieb:
Wenn wir nun schon den Veh als Trainer hier haben, dann will ich auch seine ex-Spieler hier sehen.

Hildebrand, Ze Roberto und Hitzelsberger. Alles derzeit ohne Verein wenn ich mich nicht Irre.

Wenn schon klotzen, dann richtig.



Ich weiß ja nicht, was Du klotzen nennst, aber die Typen helfen uns in der 2.Liga alle nicht weiter.
Allein beim Nemen Hitzelsberger bekomm ich Fusspilz. - Der kann ja gar nix außer fest gegen den Ball treten...  
#
Wenn ihr schon basht, dann schreibt wenigstens den Namen richtig. Der Gute heißt Hitzlsperger.

Hildebrand wäre fürs Tor kein schlechter, der hat was drauf.
#
Man_U schrieb:
Der kann ja gar nix außer fest gegen den Ball treten...    


Das ist defintiv schon weitaus mehr, als manche in unserem jetzigen Kader können
#
Okay, da geb ich Dir ausnahmsweise recht.  ,-)

Trotzdem würde ich eher auf junge Spieler setzen (natürlich nicht ausschließlich)...
#
Man_U schrieb:
Okay, da geb ich Dir ausnahmsweise recht.  ,-)

Trotzdem würde ich eher auf junge Spieler setzen (natürlich nicht ausschließlich)...


Das wichtigste, weit wichtiger als irgendwelcher Jugendwahn, weil junge Nachwuchskicker haben wir, sind 2 Spieler, die wieder Hierarchie und Struktur in die Mannschaft bringen.

Also richtige Leader auf und im besonderen neben dem Platz.

Im US-Sport gerne als High-IQ Player bezeichnet.
#
Man_U schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir nun schon den Veh als Trainer hier haben, dann will ich auch seine ex-Spieler hier sehen.

Hildebrand, Ze Roberto und Hitzelsberger. Alles derzeit ohne Verein wenn ich mich nicht Irre.

Wenn schon klotzen, dann richtig.



Ich weiß ja nicht, was Du klotzen nennst, aber die Typen helfen uns in der 2.Liga alle nicht weiter.
Allein beim Nemen Hitzelsberger bekomm ich Fusspilz. - Der kann ja gar nix außer fest gegen den Ball treten...    


Ze Roberto würde ich mit Kusshand nehmen!
#
Könnt ihr das im Wunschkonzert bereden? Hier geht es um den Gesunheitszustand von Spielern unseres aktuellen Kaders.
#
Äh, was ist eigentlich mit unser schwyzermeister markus steinhöfer? verkauft oder verliehen?
#
Matthias Lehmann kommt von St. Pauli - Fährmann geht nach Schalke.
Laut Bild will Schwegler doch weg.
#
Käptn Ahab schrieb:
Äh, was ist eigentlich mit unser schwyzermeister markus steinhöfer? verkauft oder verliehen?


verkauft.

Zu- und Abgänge werden erst nach offizieller Bestätigung der Eintracht ergänzt bzw gestrichen..  
#
Habe nun Fährmann und Lehmann entsprechend markiert bzw. reingenommen. Ich hoffe, die Meldungen sind korrekt, alles sieht jedoch danach aus.
#
Kann man die gelben Karten nicht mittlerweile streichen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kann man die gelben Karten nicht mittlerweile streichen?


Ich lass die drin bis zum Ende dieses Threads.

Mit dem ersten Trainingstag eröffne ich auch den neuen Thread für die kommende Saison, da werden die Karten weg sein.

Jetzt ist es ja noch der Thread für letzte Saison und ich will im letzten Beitrag noch die Übersicht vollständig haben.


Teilen