>

Bruno Hübner

#

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Buuuuuhh....Pfuiiiii....*pfeif*...

Bruno ist Wiesbadener! Also echter Hesse!  
#
Welche Perspektiven sehen Sie für den MSV?

Bommer: Das kann ich nicht mehr beurteilen, dafür bin ich mittlerweile zu weit weg. Aber Bruno Hübner muss jetzt endlich auch einmal den Kopf hinhalten. Er ist lange genug da. Aber die spannende Frage ist, was er beim MSV Duisburg überhaupt entscheiden kann. Beim Schlichtungstermin habe ich erst erfahren, dass Hübner nichtmals zeichnungsberechtigt ist. Das war mir neu.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/m...d347813.html



Also doch ein Ja-Sager.
Begeistert bin ich nicht und Aufbruchsstimmung löst dieser Name auch nicht aus.


Naja mal schauen was er so draufhat.
Wenigstens ein Hesse.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
Mein Kollege ist MSV Fan und hat mich eben beglückwünscht . Hübner sei ein sehr fähiger Manager, der mit keinem Geld gute Leute holen würde; über sehr gute Kontakte verfügen würde; seine Familie hier aus der Region kommt. Muss in Duisburg wohl sehr gute Arbeit geleistet haben!

Ich bin in jedem Fall sehr gespannt.

Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber habe irgendwo gelesen, dass der mayrhofer nach England wechselt (war er nicht nur ausgeliehen) . Laut Kollegen hätte er wohl 1,5 Ablöse gekostet , was die Duisburger wohl nicht hätten bezahlen können .... Schonen Abend noch allerseits
Zio
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Buuuuuhh....Pfuiiiii....*pfeif*...

Bruno ist Wiesbadener! Also echter Hesse!    

Wiesbaden ist eh fast Mainz
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Buuuuuhh....Pfuiiiii....*pfeif*...

Bruno ist Wiesbadener! Also echter Hesse!    


Ich hatte es mir fast gedacht, dass da solche Einwände kämen. Wäre Foda ganz woanders her gekommen, dann hätte ich bei Hübner sogar geschrieben, dass er aus Wiesbaden-Kastel kommt  
#
Hyundaii30 schrieb:
...




Wenn es dich nicht gebe...
#
Sein Sohn Florian (Innenverteidiger / Rechtsaußen, U-20 Nationalspieler) wechselt übrigens von SVWW nach Dortmund II. Nur falls jemand darauf spekuliert....
#
ich kenn ich nicht weiter, kann nix zu sagen, insofern begrüße ich ihn mal mit freude und optimusmus
#
meine Güte, Koreaner, wie konntest du mit deiner Lebenseinstellung älter als 3 werden?
#
anno-nym schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...




Wenn es dich nicht gebe...


Also, ich würde ihn nicht erfinden! Hugh!
#
Hyundaii30 schrieb:


Also doch ein Ja-Sager.
Begeistert bin ich nicht und Aufbruchsstimmung löst dieser Name auch nicht aus.



Heute bist Du ja wieder fix. Hübner hat noch nicht einen Finger für uns krumm gemacht und Du enttarnst ihn schon als Ja-Sager...

Schade, wegen mir könntest Du gerne nach wohin-auch-immer aufbrechen und nie wieder kommen!  
#
Eine gute,weil angemessene Wahl.
Jemand aus der Region,sicherlich mit guten Kenntnissen in Sachen Liga 2.Sicherlich auch mit guter Vernetzung in Sachen Talente in Liga 2 und Liga 3.
Das wäre der erste Streich,der zweite(Coach) folgt hoffentlich alsbald!!!
Herzlich Willkommen Bruno!
#
etienneone schrieb:
Hier gibt's ein 2 Tage altes Interview mit ihm. Da spricht er noch vom Aufstieg mit Duisburg

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408359.html


1. Also ein Söldner.

2. Wollte der doch den Ama im vergangenen Winter = Stinkstiefelfreund

3. kein Brasilianer
a) = also nicht geschmeidig genug
b) = Caio weg

Feine Aussichten. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Koreaner, wie konntest du mit deiner Lebenseinstellung älter als 3 werden?


Wie kommst Du darauf, dass er das ist?
#
Welcome. Mal sehen was du so für Arbeit machst.

Good luck...
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.


Heul doch! Und schwimm rüber. Hier braucht Dich niemand.


Er hat halt noch nicht verstanden, dass Namen keine Garantie für Qualität sind, aber das kommt noch.
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Koreaner, wie konntest du mit deiner Lebenseinstellung älter als 3 werden?


seine Posts lassen nicht zwingend den Schluss zu, das er älter ist. Vielleicht tippt Mama ja den ganzen Kram ein, den der Kleine so babbelt  
#
Hyundaii30 schrieb:
Welche Perspektiven sehen Sie für den MSV?

Bommer: Das kann ich nicht mehr beurteilen, dafür bin ich mittlerweile zu weit weg. Aber Bruno Hübner muss jetzt endlich auch einmal den Kopf hinhalten. Er ist lange genug da. Aber die spannende Frage ist, was er beim MSV Duisburg überhaupt entscheiden kann. Beim Schlichtungstermin habe ich erst erfahren, dass Hübner nichtmals zeichnungsberechtigt ist. Das war mir neu.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/m...d347813.html



Also doch ein Ja-Sager.
Begeistert bin ich nicht und Aufbruchsstimmung löst dieser Name auch nicht aus.


Naja mal schauen was er so draufhat.
Wenigstens ein Hesse.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.


Die FR findet dagegen ausnahmsweise mal nix negatives:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bruno-huebner-wird-sportmanager/-/1473446/8489482/-/index.html

FR schrieb:
Senior Hübner gilt als gewiefter Stratege, der auch mal aneckt, der sicher kein Abnicker ist, sondern auch Vorstandschef Heribert Bruchhagen durchaus mal die Stirn bieten kann.


Und:
FR schrieb:
Er hat nun die Möglichkeit, eine Mannschaft aufzubauen und sich einen Namen zu machen. Er hat in Duisburg etwa den Kader gezielt verjüngt und den Altersdurchschnitt um vier Jahre verjüngt. Das ist im Sinne der Eintracht, die eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen will.
#
Viel Glück und vor allem viel Erfolg!!!


Teilen