>

Bruno Hübner

#
hbh64 schrieb:
Ich habe den Thread wieder mal hoch geholt, weil sein Vertrag am 30.06.13 aus läuft. Wie sieht es denn hier mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß da jemand was ? Wäre, glaube ich mal an der Zeit! Oder will die Eintracht ohne Bruno nach Europa?  


Ich stell mir grad vor wie der Bruno sich selber am Flughafen abgrätscht.. Wo is mein Kaffee ?  
#
hbh64 schrieb:
Ich habe den Thread wieder mal hoch geholt, weil sein Vertrag am 30.06.13 aus läuft. Wie sieht es denn hier mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß da jemand was ? Wäre, glaube ich mal an der Zeit! Oder will die Eintracht ohne Bruno nach Europa?  


ich glaube sein Vertrag verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt
#
cargofritze schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe den Thread wieder mal hoch geholt, weil sein Vertrag am 30.06.13 aus läuft. Wie sieht es denn hier mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß da jemand was ? Wäre, glaube ich mal an der Zeit! Oder will die Eintracht ohne Bruno nach Europa?  


ich glaube sein Vertrag verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt  


echt jetzt?
#
Bitte bis 2017 verlängern
#
Schwalbe schrieb:
Bitte bis 2017 verlängern  


Auf jeden Fall! Der Bruno wächst mir immer mehr ans Herz. Ich finde das richtig toll, was der hier für einen Job macht. Ich bin großer Armin-Veh-Fan und er ist sicher der Hauptverantwortliche für die gute Entwicklung unserer Mannschaft. Aber ohne Bruno Hübner wäre  Veh nicht nach FFM gekommen und einige Spieler sicher auch nicht. Finde es sehr angenehm, wie unaufgeregt und fleißig der seinen Job macht. Die PK heute war für mich bezeichnend. Der Bruno spielt sich nicht in den Vordergrund, aber was er sagt hat Hand und Fuß. Er war ja auch der Erste, der meinte, dass er ein gutes Gefühl wegen dem Verbleib von Veh hat. Wie man heute weiß war das kein Pfeifen im Walde.

Danke für die tolle Arbeit in Frankfurt, Bruno Hübner! So lange wir solche Leute in verantwortlichen Positionen haben, ist mir um die sportliche Zukunft unserer Eintracht nicht bange.
#
Brodowin schrieb:
Schwalbe schrieb:
Bitte bis 2017 verlängern  


Auf jeden Fall! Der Bruno wächst mir immer mehr ans Herz. Ich finde das richtig toll, was der hier für einen Job macht. Ich bin großer Armin-Veh-Fan und er ist sicher der Hauptverantwortliche für die gute Entwicklung unserer Mannschaft. Aber ohne Bruno Hübner wäre  Veh nicht nach FFM gekommen und einige Spieler sicher auch nicht. Finde es sehr angenehm, wie unaufgeregt und fleißig der seinen Job macht. Die PK heute war für mich bezeichnend. Der Bruno spielt sich nicht in den Vordergrund, aber was er sagt hat Hand und Fuß. Er war ja auch der Erste, der meinte, dass er ein gutes Gefühl wegen dem Verbleib von Veh hat. Wie man heute weiß war das kein Pfeifen im Walde.

Danke für die tolle Arbeit in Frankfurt, Bruno Hübner! So lange wir solche Leute in verantwortlichen Positionen haben, ist mir um die sportliche Zukunft unserer Eintracht nicht bange.  


Kann man sich nur anschließen  
#
ich auch.
#
Hat noch Vertrag für kommende Saison! Hat er in der Halbzeit bekannt gegeben!
#
Schön, dass Bruno Hübner ganz heimlich, still und leise verlängert hat.

Guter Mann, der Bruno.
#
Das einzig Positive an dem heutigen gebrauchten Tag, dass die Option bei
Hübners Vertrag greift und sich somit um ein weiteres Jahr verlängert..!!

Viel Glück und Verhandlungsgeschick weiterhin bei den Verhandlungen
mit potenziellen Neuzugängen...

PS: Hol uns den Helmes für die kommende Saison, oder einen anderen
brauchbaren Stürmer.. Wir haben es bitter nötig..
#
ja, das einzig positive heute.

PS.: wie kann es sein, daß ein zweiter unter demselben Nick hier schreiben kann?
#
sotirios005 schrieb:
Hübner hat jahrelang beim SV Wehen ganz hervorragende Arbeit geleistet und den Klub in die 2. Liga geführt. Vom Sohn des alten Hankammer wurde Bruno daraufhin "zum Dank" kaltgestellt und (nach Duisburg) abgeschoben.

Jetzt bei der Eintracht hat er die nicht ganz einfache Aufgabe gelöst, innerhalb kürzester Zeit Trainer und Spieler so zusammenzustellen, dass die gemeinsam den Aufstieg in die 1. Liga schaffen sollten (besser: mussten).

Das hat er ganz hervorragend gelöst. Die bisherige Krönung seiner Berufslaufbahn als Manager!


Bruno Hübner jetzt 2 Jahre hier:
Aus aktuellem Anlass habe ich meinen Post von vor einem Jahr mal hochgeholt.
Bruno hat mit seinen Personalentscheidungen (Trainer AV einst geholt und gehalten, Spielerkader erfolgreich gemeinsam mit Armin umgekrempelt und damit verstärkt, usw.) fast komplett richtig gelegen und damit die "Quadratur des Kreises" hinbekommen.

Meinen  Satz von vor einem Jahr wiederhole ich auch heute aktuell wieder gerne: " Die bisherige Krönung seiner Berufslaufbahn als Manager! "

Wo wird Bruno gemeinsam mit der Eintracht noch hinmarschieren...?  
#
In meinen Augen aktuell der wichtigste Mann bei uns.
Er hat mit der Trainerentscheidung damals alles richtig gemacht und es auch noch geschafft ihn zu halten, trotz der Konkurrenz aus Schalke.
Kein Hübner = Kein Veh.
Der Kader ist zu großen Teilen auch sein Verdienst. Schwegler, Oka, die Sebis und Meier waren zwar schon vorher da, aber mit Trapp, Inui, Aigner, Zambrano Anderson, Oczipka, Idrissou (letzte Saison) hat Hübner voll ins Schwarze getroffen. Das es bei dieser Transfermenge auch ein paar Flops dabei sind, ist dabei auch logisch.
Auch das er Schwegler letztes Jahr und Jung in diesem Jahr zur Vertragsverlängerung überreden konnte, war so nicht zu erwarten.

Bruno Hübner hat bisher einen riesen Job gemacht, den ihm fast keiner (inkl. mir) zugetraut hätte. Ein absoluter Glücksfall für die Eintracht!!!
#
Ich hoffe, dass Du diesen Thread noch ein paar Jahre regelmäßig wieder hoch holen kannst, weil Hübner seine Karriere erneut mit einem Erfolg gekrönt hat!
#
Ich muss sagen wenn ich mir täglich das SAW durchlese habe ich ein gutes Gefühl, dass Bruno die richtigen Leute holt. In der Zeit vor Bruno habe ich größtenteils das Gefühl gehabt, wir nehmen die Spieler, welche kein anderer Verein mehr will bzw die eine Reservistenrolle haben. Zudem haben wir häufig Spieler geholt, an denen kaum ein anderer Verein Interesse gezeigt hat.

Seit Hübner sind wir, vorallem in diesem Jahr dank der guten Saisonleistung, an vielen Spielern dran die aktuell begehrt und zumeist noch recht jung in ihrer Laufbahn sind. Evtl sind die vorherigen Jahre viele Transferversuche im "verborgenen" geblieben und die Möglichkeiten sind größer, doch allein die in der Presse erwähnten Spieler stimmen mich positiv, wenn Bruno auch nur einen Teil derer zu unsrer SGE bringen kann.
#
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!

Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!  

Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....
#
Muss auch hier nochmal "Danke" sagen für den großartigen Job, den er hier leistet. Allofs & Co. winken mit Euros, der Bruno vermittelt den Spielern das Geld nicht alles ist und so unterschreibt beispielsweise ein in 1. Liga umworbener Löwe wie Aigner bei uns, obwohl noch gar nicht sicher war, dass wir aufsteigen werden. Und Spieler wie Sebi Jung oder Primin Schwegler verzichten auf viel Geld und bleiben. Dies ist nicht selbstverständlich und ich bin sicher, dass Bruno an diesen Entscheidungen einen wesentlichen Anteil hat. Nochmal "Danke"!
#
Ein wahrer Teufelskerl!!!

Wahnsinn! Bester Mann!!!

#
Nerotaler schrieb:
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!

Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!  

Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....


Allerdings, cooler Typ! Danke Bruno!

Sollte man vllt wirklich mal machen, von der Farbkombination her würde es ja passen
#
Da denkt man sich immer: "Besser kann er seinen Job hier ja nicht mehr machen"
Und dann hält er den Schwegler hier - und man denkt: "Doch, er kann!"  

Ich halte ihn mehr denn je für einen der talentiertesten Sportdirektoren der Bundesliga. Und ich bin so froh das wir ihn haben!


Teilen