>

Bruno Hübner

#
SemperFi schrieb:
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


Das heißt intellektuell

Case closed.


#
Ich würde mich nicht von irgendwelchen Millionen blenden lassen, da sie noch lange keinen Erfolg garantieren wie man an einigen Beispielen in der Buli sehen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat Mainz jetzt mehr Planungssicherheit und weniger Unabhängigkeit was die Vermarktung betrifft, insgesamt vom finanziellen her positiv aber nicht so wie es die Zahlen von vornherein suggerieren würden.
Klar ist aber auch das sich unsere Vereinsführung kreativ und zukunftsorientiert zeigen muss, um weiterhin in der 1. Liga zu bestehen bzw. sich Schritt für Schritt zu verbessern, unabhängig von Millionensummen.

P.S. Lichtjahre ist ein Längen- und kein Zeitmaß!  ,-)
#
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


In welchem Semester wurde denn das Thema Kneipen/Brauereivertrag behandelt?
#
Und wieder wurde bewiesen das studieren nichts mit Intelligenz zu tun hat...  
#
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


Ich versuche es jetzt nochmal:
Mainz hat einen Vertrag abgeschlossen, den eigentlich jeder Bundesligst abgeschlossen hat. Dieser Vertrag garantiert denen 25 Mio für die nächsten 10 Jahre + SF 10 Mio.
Diese Art von Vertrag haben wir bereits mit einem anderen Anbieter seit 2002. Wie du sicherlich als Fan von Eintracht Frankfurt weißt, hatten wir mal finanzielle Probleme. Darüber hinaus wurde ein Stadion gebaut, wofür wir ca. 60 Mio bezahlen mussten. Da wurde ein Vertrag mit diesem Vermarkter bis 2020 abgeschlossen.

Im Jahr 2020 werden wir genauso wieder einen Vertrag abschließen.

Da kann weder Herr Hübner, noch Herr Hellmann etwas dafür. Das einzige was man vorwerfen kann, dass die Laufzeit sehr lang gewählt war. Dies war aber aus o.g. notwendig. Fakt ist, dass wir einen gültigen Vertrag haben! Und sobald der Vertrag auslaufen wird, können wir auch 300 Mio + X verdienen!

Wenn Du immer noch der Meinung bist, dass Mainz uns in unternehmerischen Denken und strategischer Unternehmensführung um Lichtjahre voraus sind, dann wechsel bitte den Verein!!! Wir würden es dir danken!

Übrigens, vielleicht einfach mal vorher informieren und dann meckern - aber das scheint zu viel verlangt zu sein!
#
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


Wieso holen die dann nicht Spieler die weit aus besser sind als unsere. Wieso landen die nicht weit vor uns, wenn die mehr Geld als wir haben? Einfach nur schlechter Manager in Mainz.
#
Cyrillar schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


Ja !!! Mindestens eher noch 2-3 Jahre mehr. Der Heidel ist der cleverste überhaupt. Mindestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 meld dich doch bitte hier ab und bei Mainz an.  


Und hier geht es lang.  
#
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


Ja sicher. Studiert hast Du! Klar!
Ich habe unseren Sohn ausgetragen und auf natürliche Weise zur Welt gebracht, weil ich eine Wette gegen meine Frau verloren hatte.
#
Übrigens ist Lichtjahre eine Entfernungs- und keine Zeitangabe. Aber das haben sie Dir auf Deiner "Universität" wohl nicht beigebracht.

Studiert. Ich mach mir gleich in die Hose.      
#
ich will diesen "Studenten" ja nicht verteidigen, aber "jmd. Lichtjahre voraus zu sein" ist eine durchaus gebräuchliche Aussage.
#
MrBoccia schrieb:
ich will diesen "Studenten" ja nicht verteidigen, aber "jmd. Lichtjahre voraus zu sein" ist eine durchaus gebräuchliche Aussage.


Ist mir auch klar. Ich wollte nur einen winzig kleinen Teil seiner Wissenlücke, um nicht Wissensloch oder Wissenskrater zu sagen, schließen.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will diesen "Studenten" ja nicht verteidigen, aber "jmd. Lichtjahre voraus zu sein" ist eine durchaus gebräuchliche Aussage.


Ist mir auch klar. Ich wollte nur einen winzig kleinen Teil seiner Wissenlücke, um nicht Wissensloch oder Wissenskrater zu sagen, schließen.


vergebliche Liebesmüh. Da bekommst ja eher noch deine Schwangerschaftsstreifen weg.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will diesen "Studenten" ja nicht verteidigen, aber "jmd. Lichtjahre voraus zu sein" ist eine durchaus gebräuchliche Aussage.


Ist mir auch klar. Ich wollte nur einen winzig kleinen Teil seiner Wissenlücke, um nicht Wissensloch oder Wissenskrater zu sagen, schließen.


vergebliche Liebesmüh. Da bekommst ja eher noch deine Schwangerschaftsstreifen weg.

Der kluge werdende Vater beugt vor  
#
Hübner soll bei Eintracht verlängern +++

Eintracht Frankfurt möchte den im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag mit Sportdirektor Bruno Hübner verlängern. Das berichtet die "Bild" (Montag). "Natürlich möchten wir ihn halten. Bruno Hübner ist in jedem Jahr besser geworden", sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen, der mit seinem Manager über ein neues Arbeitspapier verhandelt. Eine Vertragsverlängerung könnte es noch in diesem Jahr geben. Hübner selbst sagte dazu: "Das läuft." Der 54-Jährige ist seit 2011 für die sportlichen Geschicke der Eintracht verantwortlich. In seine Amtszeit fällt unter anderem der Wechsel von Torhüter Kevin Trapp zu Paris St. Germain, durch den die Frankfurter vor wenigen Wochen eine Rekordablöse von rund neun Millionen Euro kassierten.
#
Bitte umgehend den Vetrag bis 2020 verlängern.
Danke. Bitte.
#
könnte mir vorstellen, dass hübner erstmal abwarten möchte wer sportvorstand wird.
#
mickmuck schrieb:
könnte mir vorstellen, dass hübner erstmal abwarten möchte wer sportvorstand wird.



Das sehe ich genauso.
#
Wenn der Bruno nicht will können wir den Heidel doch mal fragen. Ach das geht ja nicht      Kein kontakt da er Lichtjahre entfernt ist. Schade ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!


hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  


Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊


Ja sicher. Studiert hast Du! Klar!

Ich glaube ihm das, schließlich wars ja Wirtschaftswissenschaft und die ist ja keine Naturwissenschaft, mit klar beweisbaren Regeln und Gesetzen, wie Mathe oder Physik  sondern in ihrer aktuellen Form nicht viel anderes als Esoterik.

Und zum Bruno:
Wenn die Neuzugänge einschlagen und die Eintracht eine gute Saison spielt, befürchte ich, dass er Begehrlichkeiten bei anderen Bundesligisten wecken wird. Hoffe nur, dass er Lokalpatriot genug ist, um seinen Vertrag trotzdem bei uns zu verlängern.

#
PatrickH84 schrieb:


Ich versuche es jetzt nochmal:
Mainz hat einen Vertrag abgeschlossen, den eigentlich jeder Bundesligst abgeschlossen hat. Dieser Vertrag garantiert denen 25 Mio für die nächsten 10 Jahre + SF 10 Mio.
Diese Art von Vertrag haben wir bereits mit einem anderen Anbieter seit 2002. Wie du sicherlich als Fan von Eintracht Frankfurt weißt, hatten wir mal finanzielle Probleme. Darüber hinaus wurde ein Stadion gebaut, wofür wir ca. 60 Mio bezahlen mussten. Da wurde ein Vertrag mit diesem Vermarkter bis 2020 abgeschlossen.

Im Jahr 2020 werden wir genauso wieder einen Vertrag abschließen.

Da kann weder Herr Hübner, noch Herr Hellmann etwas dafür. Das einzige was man vorwerfen kann, dass die Laufzeit sehr lang gewählt war. Dies war aber aus o.g. notwendig. Fakt ist, dass wir einen gültigen Vertrag haben! Und sobald der Vertrag auslaufen wird, können wir auch 300 Mio + X verdienen!

Wenn Du immer noch der Meinung bist, dass Mainz uns in unternehmerischen Denken und strategischer Unternehmensführung um Lichtjahre voraus sind, dann wechsel bitte den Verein!!! Wir würden es dir danken!


Na ja, ich mag ja nur sehr ungern irgendwas schreiben was positiv über den Kackverein bei Wiesbaden klingt. Aber du kannst doch unsere Situation mit ihnen nicht, nicht vergleichen wollen und können nur weil wir irgendwelche vertraglichen Zwänge bis ins Jahr 2020 haben. Ob die Vertragslaufzeit jetzt notwendig war, das ist aus jetziger Sicht schwer zu sagen. In Verhandlungen ist erst einmal immer alles drin, wir haben den Vertrag so unterschrieben wie er jetzt besteht, also wurde das Ergebnis zwischen den Vertragsparteien einvernehmlich erzielt. Wer sagt, dass nicht mehr drin war und auf welcher Basis? Wir sind durchaus selbst für das Ergebnis verantwortlich.

Daher ist es in gewissen Dingen schon so, dass der Kackverein im unternehmrischen Handeln ordentlich agiert und wir in gewissen Dingen eben so (re)agiert haben wie es das Ergebnis darstellt. Und wir haben auch am Status Quo über Jahre nichts geändert.

Hier gehe ich allerdings davon aus, dass die Führung  ab nächstem Jahr wesentlich agiler sein wird und auch gedanklich in ganz andere Bereiche eintritt die bisher tabu waren. Ich gehe davon aus, dass massiv daran gearbeitet wird den Status Quo zu verbessern. Aktuell ist wohl eher noch etwas Stilltand der sich aber mit dem Personalwechsel auf dem Chefposten hoffentlich ändern.

Ich glaube ziemlich fest daran, dass unsere Führung mit Hellmann, einem neuen VV, Hübner als SD, einem Sportvorstand und mit Steubing im AR in Zukunft mit bessere Ergebnisse liefern wird als Mainz.

Gruß,
tobago


Teilen