>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen vom Preis - wo wird der Unterschied zwischen den beiden Varianten sein?


Das Variante 2 ein Fanshirt ist und  es nur kurzzeitig als Sonderauflage gibt.

Fan-Shirt: limitierte Sonderauflage zum Einstiegspreis.€ 49,95 in Erwachsenengrößen und € 39,95 in Kindergrößen.
#
Der Preis ist ein Schlag ins Gesicht der eigenen Fans.
#
Sind also 1:1 die von Nurfussball, nur das das Alphalogo fehlte....
#
Sehn so aus, wie Eintracht-Trikots auszusehen haben.

Bin einverstanden.
#
"Heribert Bruchhagen überholt mich immer"  
#
Optik gut! Das weiße sieht richtig Old-School aus.
Preis, wie erwartet, Premium-Ausrüster eben...
#
Nix spektakuläres neues... aber das muß ja nicht schlecht sein...

Ich find die Trikots gut! Beide!
#
Hallo,

es ist ok aber es sieht zu ähnlich aus wie 203/14. Ich hatte gehofft, dass es die Barca-Variante in schwarz-rot wird, hätte m.M.n. besser gepasst (wie das Minolta-Trikot, infotec-Trikot oder Traditionstrikot von 1999).

Das weiße klassische Trikot gefällt mir gut. Kein Schnickschnack und das Home ist halt auch traditionell mehrfach gestreift. Es ist ok.

Jetzt hoffen wir auf qualitativ starke Neuzugänge bei den Spielern.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Xaver08 schrieb:
auf youtube ist das dritte video:

http://www.youtube.com/watch?v=NOQ2ASyZkyw


Hahah wie man merkt, dass der Schweizer seinen ganzen Text vorher auswendig gelernt hat
#
horstihorsti1 schrieb:
Der Preis ist ein Schlag ins Gesicht der eigenen Fans.


Bei Freiburg kosten die Trikots 70,-€, bei Augsburg 75,-€.
Da sind 10,-€ mehr schon einiges an Geld.
#
King Louis schrieb:
84,95 für ein unbeflocktes Replica-Trikot. 170 Mark für ein Trikot. Die Dinger müssen platiniert sein.  


Du vergisst anscheinend, dass damals das echte  Umtauschverhältnis 1:1 war  ,-)

Ich finde das Marco Russ und das linke Trikotmodell eine echtes Traumpaar wären
#
Ich find die Dunkelhaarige besser. Die Blonde grinst mir zu sehr, kommt mir nicht sympathisch rüber.
#
Das Wappen ist nicht wirklich aufgebügelt?
#
Der Preis ist echt eine Frechheit !!!
Egal was ein Ausrüster, die Dinger werden alle im selben Land genäht    
#
Mainhattener schrieb:
"Heribert Bruchhagen überholt mich immer"    


Höchstens beim Apfelkuchenwettessen
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen vom Preis - wo wird der Unterschied zwischen den beiden Varianten sein?


Das "FanShirt" ist ein Trikot auf unterstem Standard der Herstellung. Große Vereine wie Barcelona haben solche Trikots bereits in der letzten Saison ins Repertoire aufgenommen.
Logos etc. sind nur aufgeklebt, und zum waschen sind diese Trikots eher nicht geeignet. Der Stoff der letztjährigen Barca"FanShirts" hat nach kürzester Zeit Auflösungserscheinungen gezeigt und sich auf nackter Haut beim aktiven Sport extrem kratzig angefühlt. Obendrein wurden diese Trikots komplett aus Müll hergestellt - Etwa neun PET-Flaschen für ein Trikot.
Kann sich dann ja jeder selber aussuchen, ob das nen Fuffi wert ist...

Am anderen Ende der Leiter gibt es für Spitzenmannschaften dann noch das "Authentic"-Trikot für rund 130 Euro - was dann tatsächlich so verarbeitet ist wie die Shirts, die die Spieler beim Spiel tragen. Noch enger geschnitten und komplett ohne Nähe, dafür geklebt, für optimale "Leistungsoptimierung". Das scheint bei uns allerdings gar nicht erst angeboten zu werden.
#
Das Heimtrikot quasi als das Jako 2.0 der Vorsaison, gefällt mir gut. Nur der Preis ist eine negative Begleiterscheinung.

Das Auswärtstrikot ist im Gegensatz zum schwarz/weißen Jako für mich persönlich eine Verschlechterung.
#
finkenbacher schrieb:
Das Wappen ist nicht wirklich aufgebügelt?
 


Ok, im Youtube Video sieht es dann doch aufgenäht aus.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen vom Preis - wo wird der Unterschied zwischen den beiden Varianten sein?


Das Variante 2 ein Fanshirt ist und  es nur kurzzeitig als Sonderauflage gibt.

Fan-Shirt: limitierte Sonderauflage zum Einstiegspreis.€ 49,95 in Erwachsenengrößen und € 39,95 in Kindergrößen.

Unsinn.
#
gleicher preis, wie das der hertha. 20 euro teurer als mainz, 15 als freiburg, 10 als augsburg und 5 als bremen.

schon heftig.


Teilen