es ist ok aber es sieht zu ähnlich aus wie 203/14. Ich hatte gehofft, dass es die Barca-Variante in schwarz-rot wird, hätte m.M.n. besser gepasst (wie das Minolta-Trikot, infotec-Trikot oder Traditionstrikot von 1999).
Das weiße klassische Trikot gefällt mir gut. Kein Schnickschnack und das Home ist halt auch traditionell mehrfach gestreift. Es ist ok.
Jetzt hoffen wir auf qualitativ starke Neuzugänge bei den Spielern.
Basaltkopp schrieb: Abgesehen vom Preis - wo wird der Unterschied zwischen den beiden Varianten sein?
Das "FanShirt" ist ein Trikot auf unterstem Standard der Herstellung. Große Vereine wie Barcelona haben solche Trikots bereits in der letzten Saison ins Repertoire aufgenommen. Logos etc. sind nur aufgeklebt, und zum waschen sind diese Trikots eher nicht geeignet. Der Stoff der letztjährigen Barca"FanShirts" hat nach kürzester Zeit Auflösungserscheinungen gezeigt und sich auf nackter Haut beim aktiven Sport extrem kratzig angefühlt. Obendrein wurden diese Trikots komplett aus Müll hergestellt - Etwa neun PET-Flaschen für ein Trikot. Kann sich dann ja jeder selber aussuchen, ob das nen Fuffi wert ist...
Am anderen Ende der Leiter gibt es für Spitzenmannschaften dann noch das "Authentic"-Trikot für rund 130 Euro - was dann tatsächlich so verarbeitet ist wie die Shirts, die die Spieler beim Spiel tragen. Noch enger geschnitten und komplett ohne Nähe, dafür geklebt, für optimale "Leistungsoptimierung". Das scheint bei uns allerdings gar nicht erst angeboten zu werden.
Das Variante 2 ein Fanshirt ist und es nur kurzzeitig als Sonderauflage gibt.
Fan-Shirt: limitierte Sonderauflage zum Einstiegspreis.€ 49,95 in Erwachsenengrößen und € 39,95 in Kindergrößen.
Bin einverstanden.
Preis, wie erwartet, Premium-Ausrüster eben...
Ich find die Trikots gut! Beide!
es ist ok aber es sieht zu ähnlich aus wie 203/14. Ich hatte gehofft, dass es die Barca-Variante in schwarz-rot wird, hätte m.M.n. besser gepasst (wie das Minolta-Trikot, infotec-Trikot oder Traditionstrikot von 1999).
Das weiße klassische Trikot gefällt mir gut. Kein Schnickschnack und das Home ist halt auch traditionell mehrfach gestreift. Es ist ok.
Jetzt hoffen wir auf qualitativ starke Neuzugänge bei den Spielern.
Gruß
Stolzer_Adler
Hahah wie man merkt, dass der Schweizer seinen ganzen Text vorher auswendig gelernt hat
Bei Freiburg kosten die Trikots 70,-€, bei Augsburg 75,-€.
Da sind 10,-€ mehr schon einiges an Geld.
Du vergisst anscheinend, dass damals das echte Umtauschverhältnis 1:1 war ,-)
Ich finde das Marco Russ und das linke Trikotmodell eine echtes Traumpaar wären
Egal was ein Ausrüster, die Dinger werden alle im selben Land genäht
Höchstens beim Apfelkuchenwettessen
Das "FanShirt" ist ein Trikot auf unterstem Standard der Herstellung. Große Vereine wie Barcelona haben solche Trikots bereits in der letzten Saison ins Repertoire aufgenommen.
Logos etc. sind nur aufgeklebt, und zum waschen sind diese Trikots eher nicht geeignet. Der Stoff der letztjährigen Barca"FanShirts" hat nach kürzester Zeit Auflösungserscheinungen gezeigt und sich auf nackter Haut beim aktiven Sport extrem kratzig angefühlt. Obendrein wurden diese Trikots komplett aus Müll hergestellt - Etwa neun PET-Flaschen für ein Trikot.
Kann sich dann ja jeder selber aussuchen, ob das nen Fuffi wert ist...
Am anderen Ende der Leiter gibt es für Spitzenmannschaften dann noch das "Authentic"-Trikot für rund 130 Euro - was dann tatsächlich so verarbeitet ist wie die Shirts, die die Spieler beim Spiel tragen. Noch enger geschnitten und komplett ohne Nähe, dafür geklebt, für optimale "Leistungsoptimierung". Das scheint bei uns allerdings gar nicht erst angeboten zu werden.
Das Auswärtstrikot ist im Gegensatz zum schwarz/weißen Jako für mich persönlich eine Verschlechterung.
Ok, im Youtube Video sieht es dann doch aufgenäht aus.
Unsinn.
schon heftig.