>

Trikot-Neuverpflichtung

#
gnaller schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
gnaller schrieb:
Beide Trikots anprobiert und leider wie letztes Jahr kein mir passender Schnitt.
Sehr schade, das Auswärts ist der Hammer. Müsste mir wohl ein Spielertrikot zulegen aber nicht zu dem Preis.


Inwiefern kein passender Schnitt?
Ist das Trikot zu weit oder was?
Welche Größe hast du bestellt?
Wie groß / schwer bist du?


Bin groß und schlank (1,90 - 75 kg) und an mir hängt das einfach ziemlich unförmig runter   Sowohl S, M und L, alles anprobiert.
Das Frankreichtrikot von letzter WM passt mir perfekt und ist auch von Nike. Hatte gehofft es wäre genauso geschnitten.


Dann steck das fürs Spielertrikot gesparte Geld einfach in was zu Essen du Schmalhans, schon passts wieder      
#
Weiss evtl jemand ob man sich die Trikots bei outfitter.de auch im "offiziellen Eintracht-Style" beflocken/bedrucken lassen kann?
Konnte leider nix dazu finden... Und wenn ich ma dran denke, da anzurufen isses immer schon zu spät..
#
Glaub die Bieten noch keine originalen Beflockungen an.Wird aber bestimmt noch kommen hatten ja die Trikots von letzter Saison angeboten also sollte das auch für die neuen gelten,wird wohl noch ein bissi dauern.
#
ADLERHERZ82 / Heute 18:41
Habe gelesen das die neuen Trikots schon vergriffen sind und das auf den Partnershop von Outfitter verwiesen wird.Also wenn das so ist bitte laßt die Trikots auch in 3XL Prodozieren das wäre echt super.Damit auch was für die Kräftigen Adlerträger sich ein Trikotkauf lohnt
#
im Moment sind im Fanshop wohl wieder alle Größen verfügbar
#
hansolo21 schrieb:
im Moment sind im Fanshop wohl wieder alle Größen verfügbar


in welchem?
#
mickmuck schrieb:
hansolo21 schrieb:
im Moment sind im Fanshop wohl wieder alle Größen verfügbar


in welchem?


Outfitter.de. S-XXL.
#
Jimsen schrieb:
Weiss evtl jemand ob man sich die Trikots bei outfitter.de auch im "offiziellen Eintracht-Style" beflocken/bedrucken lassen kann?
Konnte leider nix dazu finden... Und wenn ich ma dran denke, da anzurufen isses immer schon zu spät..


Ich kann mich irren, aber ich glaube die bieten schon Originalflock an, zumindest bei denen von letztem Jahr sah es gg. Saisonende so aus. Nicht alle Spieler, aber solche gängigen Sachen wie AM14, Aigner, Kittel, Stendera.
#
Betrifft der aktuelle Lieferstau eigentlich nur den Online-Fanshop oder auch den am Stadion? Wäre ja etwas suboptimal wenn man am Sonntag nicht genug Trikots vorrätig hätte.
#
seventh_son schrieb:
Betrifft der aktuelle Lieferstau eigentlich nur den Online-Fanshop oder auch den am Stadion? Wäre ja etwas suboptimal wenn man am Sonntag nicht genug Trikots vorrätig hätte.


Wäre auch nur so wie immer, oder?
#
seventh_son schrieb:
Betrifft der aktuelle Lieferstau eigentlich nur den Online-Fanshop oder auch den am Stadion? Wäre ja etwas suboptimal wenn man am Sonntag nicht genug Trikots vorrätig hätte.


im stadionfanshop hingen heute heim- und auswärtstrikots in allen größen.
#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Betrifft der aktuelle Lieferstau eigentlich nur den Online-Fanshop oder auch den am Stadion? Wäre ja etwas suboptimal wenn man am Sonntag nicht genug Trikots vorrätig hätte.


Wäre auch nur so wie immer, oder?


Nope. Konnte mich bis jetzt jedes Jahr bei der Saisoneröffnung mit Trikots eindecken.

@mickmuck: Thx!
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Betrifft der aktuelle Lieferstau eigentlich nur den Online-Fanshop oder auch den am Stadion? Wäre ja etwas suboptimal wenn man am Sonntag nicht genug Trikots vorrätig hätte.


Wäre auch nur so wie immer, oder?


Nope. Konnte mich bis jetzt jedes Jahr bei der Saisoneröffnung mit Trikots eindecken.

@mickmuck: Thx!


ob die auswärtstrikots allerdings bis sonntag reichen, weiß ich nicht. das muss man einfach kaufen.
#
Zicolov schrieb:
Jimsen schrieb:
Weiss evtl jemand ob man sich die Trikots bei outfitter.de auch im "offiziellen Eintracht-Style" beflocken/bedrucken lassen kann?
Konnte leider nix dazu finden... Und wenn ich ma dran denke, da anzurufen isses immer schon zu spät..


Ich kann mich irren, aber ich glaube die bieten schon Originalflock an, zumindest bei denen von letztem Jahr sah es gg. Saisonende so aus. Nicht alle Spieler, aber solche gängigen Sachen wie AM14, Aigner, Kittel, Stendera.


Habe denen mal eine E-Mail geschickt und folgende Antwort erhalten:
danke für die Anfrage.
Wir bekommen in zwei Wochen die Auswärtstrikots auch mit Spielernamen.
Leider können wir keine individuelle Beflockung anbieten, du bekommst die Trikots nur so, wie du sie auf unserer Homepage sehen kannst.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.


Denke mal das das für den einen oder anderen evtl interessant sein könnte.

Für mich ist outfitter.de aber leider raus. Wenn schon ma wieder Trikot, dann was "eigenes".  
#
Ich war gerade im Fanshop am Riederwald. Dort waren noch ausreichend Auswärts-Trikots vorhanden - in allen größen.   ,-)
#
ist das Auswärtstrikot wieder so dünn wie letztes Jahr?
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich war gerade im Fanshop am Riederwald. Dort waren noch ausreichend Auswärts-Trikots vorhanden - in allen größen und farben.   ,-)  


,-)
#
Kann jemand mal ein Bild von sich in seiner Größe (natürlich ohne Kopp) online stellen...
Würde gerne sehen, ob das Trikot "sackähnlich" geschnitten ist...
Habe meins bestellt und nun die Befürchtung, dass es evtl. eine Nummer zu groß bestellt wurde.
Wäre echt sehr nett
#
SGE_Rafael schrieb:
Kann jemand mal ein Bild von sich in seiner Größe (natürlich ohne Kopp) online stellen...
Würde gerne sehen, ob das Trikot "sackähnlich" geschnitten ist...
Habe meins bestellt und nun die Befürchtung, dass es evtl. eine Nummer zu groß bestellt wurde.
Wäre echt sehr nett


In zu groß kann man rein wachsen.


Teilen