>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Die Gemeinschaft der sozialistischen Werktätigen vermeldet mit Stolz eine Übererfüllung des 5-Jahres-Plans.

Wir schaffen das!
#
Nach nur zwei Monaten? Das ging ja echt fix. Woanders brauchen da richtige Dienstleister bestimmt 24 Stunden. Aber die wissen auch was sie tun.
Mal ehrlich - kommst Du Dir gerade nicht selbst ein wenig veralbert vor, wenn Du hier verkünden musst, dass bald wieder Fehler behoben sein werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Woanders brauchen da richtige Dienstleister bestimmt 24 Stunden. Aber die wissen auch was sie tun.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es meist viel schneller geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Woanders brauchen da richtige Dienstleister bestimmt 24 Stunden. Aber die wissen auch was sie tun.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es meist viel schneller geht.
#
propain schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Woanders brauchen da richtige Dienstleister bestimmt 24 Stunden. Aber die wissen auch was sie tun.


Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es meist viel schneller geht.

Ich denke aber mal, dass das eine angemessene Frist ist. Dass gute DL diese unter- und die anderen um Wochen überschreiten ist klar.
#
Hier

57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform

habt Ihr was gemacht oder?

Jedenfalls bekomme ich so 'ne von oben einblendende Überschrift, die mir dauerhaft anzeigt, in welchem Thread ich bin.

Ist nicht ganz so schick, wie früher, hilft aber zumindest sich zurecht zu finden.
#
Hier

57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform

habt Ihr was gemacht oder?

Jedenfalls bekomme ich so 'ne von oben einblendende Überschrift, die mir dauerhaft anzeigt, in welchem Thread ich bin.

Ist nicht ganz so schick, wie früher, hilft aber zumindest sich zurecht zu finden.
#
Wedge schrieb:

Hier


57  Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform


habt Ihr was gemacht oder?


Jedenfalls bekomme ich so 'ne von oben einblendende Überschrift, die mir dauerhaft anzeigt, in welchem Thread ich bin.


Ist nicht ganz so schick, wie früher, hilft aber zumindest sich zurecht zu finden.

Danke, da hast Du Recht. Ist intern als Dublette zu 115 gekennzeichnet, weil die Umsetzung letztendlich beide Punkte löst. Ich ändere es ab in den Listen.
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum hat das 8 Wochen gedauert wäre eher die Frage. Ist doch für Nutzer und Besitzer einfacher wenn man die Funktionalität des Forums her stellt ohne das imo. wichtige Elemente wochenlang nicht gehen.

Warum ist die Banane krumm?
Warum-fragen sind immer ungeschickt denn sie erzeugen eine Abwehrhaltung.
Wehrheimer_Adler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum hat das 8 Wochen gedauert wäre eher die Frage. Ist doch für Nutzer und Besitzer einfacher wenn man die Funktionalität des Forums her stellt ohne das imo. wichtige Elemente wochenlang nicht gehen.


Warum ist die Banane krumm?
Warum-fragen sind immer ungeschickt denn sie erzeugen eine Abwehrhaltung.

Wieso kümmert man sich dann nicht gleich darum? Und wieso pflaumst du hier jemanden an der nen Fehler (zum wiederholten mal) meldet?
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum hat das 8 Wochen gedauert wäre eher die Frage. Ist doch für Nutzer und Besitzer einfacher wenn man die Funktionalität des Forums her stellt ohne das imo. wichtige Elemente wochenlang nicht gehen.


Warum ist die Banane krumm?
Warum-fragen sind immer ungeschickt denn sie erzeugen eine Abwehrhaltung.


Wieso kümmert man sich dann nicht gleich darum? Und wieso pflaumst du hier jemanden an der nen Fehler (zum wiederholten mal) meldet?

Ich habe dich nicht angepflaumt, hatte ich zumindest noch vor.
Wenn es bei die so ankommt, tut es mir leid.
Ich wollte die lediglich darlegen, wie sinnlos Warum-Fragen sind.
(Was ja Frank in den deinem Ursprungsbeitrag eindrucksvoll bewiesen hat)
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum hat das 8 Wochen gedauert wäre eher die Frage. Ist doch für Nutzer und Besitzer einfacher wenn man die Funktionalität des Forums her stellt ohne das imo. wichtige Elemente wochenlang nicht gehen.


Warum ist die Banane krumm?
Warum-fragen sind immer ungeschickt denn sie erzeugen eine Abwehrhaltung.


Wieso kümmert man sich dann nicht gleich darum? Und wieso pflaumst du hier jemanden an der nen Fehler (zum wiederholten mal) meldet?

Ich habe dich nicht angepflaumt, hatte ich zumindest noch vor.
Wenn es bei die so ankommt, tut es mir leid.
Ich wollte die lediglich darlegen, wie sinnlos Warum-Fragen sind.
(Was ja Frank in den deinem Ursprungsbeitrag eindrucksvoll bewiesen hat)
#
Du machst seit Tagen nichts anderes als jeden anzupflaumen der es wagt etwas zu kritisieren
#
Du machst seit Tagen nichts anderes als jeden anzupflaumen der es wagt etwas zu kritisieren
#
Danke. Genau auf den Punkt gebracht.
#
Wird jetzt wieder verschlimmbessert? Kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand gesagt hat: "Jo, dieses dicke dunkle rot sieht viel besser aus"
#
Wird jetzt wieder verschlimmbessert? Kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand gesagt hat: "Jo, dieses dicke dunkle rot sieht viel besser aus"
#
Wer zur Hölle gibt sowas frei? Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der das abstoßend findet.
"Hübsch hässlich habt ihr's hier." (Heinz Rühmann)
#
^^
#
Da dürfen wir aber alle mal gespannt sein, wer Franks Nachfolger als Online Ansprechpartner wird. Gibt bestimmt eine faustdicke Überraschung mit der wirklich niemand rechnen konnte.
#
Da dürfen wir aber alle mal gespannt sein, wer Franks Nachfolger als Online Ansprechpartner wird. Gibt bestimmt eine faustdicke Überraschung mit der wirklich niemand rechnen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Da dürfen wir aber alle mal gespannt sein, wer Franks Nachfolger als Online Ansprechpartner wird. Gibt bestimmt eine faustdicke Überraschung mit der wirklich niemand rechnen konnte.

#
Wehr könnte der heimliche Er wohl sein....
#
Test

Diese Zeile habe ich nur im Editor geschrieben und soll eigentlich nicht veröffentlicht werden, wenn ich auf "Beitrag veröffentlichen" klicke bevor ich auf "Vorschau" gegangen bin, um diese Zeile abzuspeichern. Mal schauen.
#
Ok, passt...
#
Das mit den Sternchen und kursiv nervt mich auch! Normalerweise hebe ich mit Sternchen ein Wort hervor und will nicht, dass das irgendwie automatisch umformatiert wird...

Da ich aber meine Forumsaktivitäten nach Umstellung eh schon um gut 80% reduziert habe und nicht mehr alles mitbekomme, ist das offenbar aus irgendeinem Grund gewollt. Ok...


Teilen