>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
Der Linienrichter trägt die Fahne auch nur spazieren. Klares Abseits kann man auch mal sehen.
#
Bis auf Reinartz hat da keiner BuLi-Format heute.

Ich bleibe dabei, wir brauchen 3 neue Spieler:

  • RV
  • LV
  • LA
Mit Chandler, Otsche und ??? wird das nix.
#
Genauso ein Hühnerhaufen wie gegen Augsburg. Was haben die denn diese Woche im Training gemacht? Das Tor war überfällig.
#
Raggamuffin schrieb:

Genauso ein Hühnerhaufen wie gegen Augsburg. Was haben die denn diese Woche im Training gemacht? Das Tor war überfällig.

Das Training war sicher so geheim, das nicht mal die Spieler wussten, das es an dem Tag Training gab
#
Und auch wie immer: die Schiris übersehen ein klares Abseits der Schwaben  - business as Gagelmann
#
kein Abseits...
#
lol.... wieder über rechts....
#
den muss er machen.
#
Genauso ein Hühnerhaufen wie gegen Augsburg. Was haben die denn diese Woche im Training gemacht? Das Tor war überfällig.
#
Unser Glück ist noch das Stuttgart zu schlecht ist
#
Wenn wir den Harnik nicht hätten ...
#
das gute ist bei diesem trainer muss ich garnicht lange warten.
VEH RAUS
#
Harnik zum 4. Mal frei in der Mitte, und vom Russ nichts zu sehen...
#
Trainer hin oder her, wo ist denn mal einer der ''Führungsspieler'' der mal irgendwie nen Zeichen setzt und die anderen versucht zu pushen und mitzuziehen. So nen Leader? Klar Aufstellung murks vll , aber da stehen immernoch 11 Bundesligaprofis aufm Platz , fast alle mit ellenlanger Erfahrung. Wer zeigt denn da mal Eier und ist gallig ?
#
Haben wir überhaupt schon einen vernünftigen Spielaufbau realisiert?
Immer nur hoch nach vorne....
Das erinnert mich an Zeiten von F. Funkel.....
#
Uff, wie hat er das denn geschafft?
#
Kann man mal Otsche raus nehmen? Das ist einfach nur grauenhaft
#
lol, gott sei dank. aber das ist nichts was wir da spielen, nichts.
#
Meine Güte, jegliches defensives Stellungsspiel ist nicht vorhanden
#
Der Chandler ist vielleicht langsam. Normal müsste es schon 2:1 stehen.
#
Jetzt macht Carlos die rechte Seite frei? Geile Idee...
#
Haben wir überhaupt schon einen vernünftigen Spielaufbau realisiert?
Immer nur hoch nach vorne....
Das erinnert mich an Zeiten von F. Funkel.....
#
Das sieht immer bescheidener aus!


Teilen