>

Offizieller Nachbetrachtungsthread für das Spiel in Stuttgart

#
So wertvoll wir Harnik gestern für uns war hätte er in unserem Trikot nie sein können. nicksmilie
#
Basaltkopp schrieb:

So wertvoll wir Harnik gestern für uns war hätte er in unserem Trikot nie sein können. nicksmilie

...und ich dachte bis dahin, dass unser zwölfter mann in der kurve gestanden hätte...
dabei war der mehrfach direkt vor unserem tor und hatte die rückennummer 7...
#
Was faselt der Ovodingsbums bei sky eigentlich davon, dass Castaignos beim Elfer locker hätte weiterlaufen können und schon frühzeitig abgehoben ist? Der hat doch auch den Schuss nicht mehr gehört.  
#
Was soll er denn machen? Sich vom Tyton die Knöchel rasieren lassen, oder was?
So wir der Torwart da rausgefegt kam, spring man instinktiv ab. Und der Hechtsprung nach vorne ist auch für den Torwart die gesündeste Alternative.
Einfach durchlaufen, den Treffer am Knöchel riskieren und dann dafür im Gegenzug dem Torwart mit dem Knie die Zahnleisten richten - ist es das, was sich Herr Ovomalaber unter Fußball vorstellt? Schlimm ...
#
reggaetyp schrieb:

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Mir würden auf Anhieb mindestens 10 glücklichere Siege einfallen.

Bayern, Fallrückzieher, Preuss

Wem das nicht einfällt, dem gehört kräftig auf den Hinterkopf geschlagen.
Aber unser Koreaner erinnert sich ja nichtmal an seine Meinungen, die >1h sind, von daher bei ihm verzeihbar.
#
SemperFi schrieb:

Bayern, Fallrückzieher, Preuss


Wem das nicht einfällt, dem gehört kräftig auf den Hinterkopf geschlagen.
Aber unser Koreaner erinnert sich ja nichtmal an seine Meinungen, die >1h sind, von daher bei ihm verzeihbar.

Ja war unglücklich formuliert.
Natürlich gab es andere glückliche Siege.
Aber das Ihr gleich wieder beleidigend werden müßt ist viel beschämender.
Könnt Ihr euch den gar nicht gemeinsam mit anderen eintrachtfans freuen und habt nie überschwängliche
Freudenemotionen ??

Freut euch doch einfach mit und versucht nicht die eigenen fans zu bashen.
Es besteht nun kein zweifel das der Sieg gestern auch zum teil mit viel glück zu tun hatte,
da ist es mir zumindestens scheißegal wie hoch der glückanteil im vergleich zu anderen spielen war, solange
unsere Eintracht als Sieger hervorgeht und man feiern kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich war er am Ende verdient, aber ich bin sicher hätte Stuttgart nicht die Seuche am Fuß
(schließlich waren sie laut Veh!! in den letzten beiden Spielen die sie verloren haben auch die deutlich bessere Mannschaft)  und sie zur halbzeit 3-1 geführt, hätten wir dort nichts geholt.

Hätte wäre wenn. Wenn meine Oma ein Bus wäre könnte sie hupen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Natürlich war er am Ende verdient, aber ich bin sicher hätte Stuttgart nicht die Seuche am Fuß
(schließlich waren sie laut Veh!! in den letzten beiden Spielen die sie verloren haben auch die deutlich bessere Mannschaft)  und sie zur halbzeit 3-1 geführt, hätten wir dort nichts geholt.


Hätte wäre wenn. Wenn meine Oma ein Bus wäre könnte sie hupen.

Völlig richtig.
Habe ja auch erwähnt, das nicht alles schlecht war.
Und das ich es einfach genieße, das wir mal so viel Glück hatten.
eigentlich war es auch nur ausgleichende gerechtigkeit für die 4-5 Niederlage letztes Jahr,
wo die Stuttgarter das Glück auf Ihrer Seite hatten.

Ich freue mich über die entspannte Länderspielpause.
#
SemperFi schrieb:

Bayern, Fallrückzieher, Preuss


Wem das nicht einfällt, dem gehört kräftig auf den Hinterkopf geschlagen.
Aber unser Koreaner erinnert sich ja nichtmal an seine Meinungen, die >1h sind, von daher bei ihm verzeihbar.

Ja war unglücklich formuliert.
Natürlich gab es andere glückliche Siege.
Aber das Ihr gleich wieder beleidigend werden müßt ist viel beschämender.
Könnt Ihr euch den gar nicht gemeinsam mit anderen eintrachtfans freuen und habt nie überschwängliche
Freudenemotionen ??

Freut euch doch einfach mit und versucht nicht die eigenen fans zu bashen.
Es besteht nun kein zweifel das der Sieg gestern auch zum teil mit viel glück zu tun hatte,
da ist es mir zumindestens scheißegal wie hoch der glückanteil im vergleich zu anderen spielen war, solange
unsere Eintracht als Sieger hervorgeht und man feiern kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Könnt Ihr euch den gar nicht gemeinsam mit anderen eintrachtfans freuen und habt nie überschwängliche Freudenemotionen ??

Beim ersten Tor war ich hocherfreut, beim zweiten extrem erstaunt, beim dritten hochgradig erleichtert und beim vierten restlos begeistert. Ist das überschwänglich genug?
#
Hyundaii30 schrieb:

Könnt Ihr euch den gar nicht gemeinsam mit anderen eintrachtfans freuen und habt nie überschwängliche Freudenemotionen ??

Beim ersten Tor war ich hocherfreut, beim zweiten extrem erstaunt, beim dritten hochgradig erleichtert und beim vierten restlos begeistert. Ist das überschwänglich genug?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Beim ersten Tor war ich hocherfreut, beim zweiten extrem erstaunt, beim dritten hochgradig erleichtert und beim vierten restlos begeistert. Ist das überschwänglich genug?

Jedenfalls besser als dieses ständige rumgejammer, weil was nicht richtig formuliert wurde oder dieses
bashen eigener Fans nach einem deutlichen Sieg!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Beim ersten Tor war ich hocherfreut, beim zweiten extrem erstaunt, beim dritten hochgradig erleichtert und beim vierten restlos begeistert. Ist das überschwänglich genug?

Jedenfalls besser als dieses ständige rumgejammer, weil was nicht richtig formuliert wurde oder dieses
bashen eigener Fans nach einem deutlichen Sieg!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Jedenfalls besser als dieses ständige rumgejammer, weil was nicht richtig formuliert wurde oder dieses
bashen eigener Fans nach einem deutlichen Sieg!!

Tempo?
#
SemperFi schrieb:

Bayern, Fallrückzieher, Preuss


Wem das nicht einfällt, dem gehört kräftig auf den Hinterkopf geschlagen.
Aber unser Koreaner erinnert sich ja nichtmal an seine Meinungen, die >1h sind, von daher bei ihm verzeihbar.

Ja war unglücklich formuliert.
Natürlich gab es andere glückliche Siege.
Aber das Ihr gleich wieder beleidigend werden müßt ist viel beschämender.
Könnt Ihr euch den gar nicht gemeinsam mit anderen eintrachtfans freuen und habt nie überschwängliche
Freudenemotionen ??

Freut euch doch einfach mit und versucht nicht die eigenen fans zu bashen.
Es besteht nun kein zweifel das der Sieg gestern auch zum teil mit viel glück zu tun hatte,
da ist es mir zumindestens scheißegal wie hoch der glückanteil im vergleich zu anderen spielen war, solange
unsere Eintracht als Sieger hervorgeht und man feiern kann.
#
Wenn man gestern im spueltagsthreat so zwischen 15:45-16:50 mitgelesen hat und dabei ( neben anderen Schreibern) insbesondere die Soße vom Koreaner gelesen hat, der den Trainer rauswerfen lassen will und diverse Spieler hinterher, dann ist das mit der Freude am Tag nach dem Spiel so ne Sache.  Kritik ist ok und dafür ist das Forum ein gutes Ventil. Aber manchmal schämt man sich über so manchen "Fan" seines lieblingsvereins doch sehr.  Etwas weniger verbale Randale und etwas mehr Respekt ist wohl ein frommer Wunsch
#
Wenn man gestern im spueltagsthreat so zwischen 15:45-16:50 mitgelesen hat und dabei ( neben anderen Schreibern) insbesondere die Soße vom Koreaner gelesen hat, der den Trainer rauswerfen lassen will und diverse Spieler hinterher, dann ist das mit der Freude am Tag nach dem Spiel so ne Sache.  Kritik ist ok und dafür ist das Forum ein gutes Ventil. Aber manchmal schämt man sich über so manchen "Fan" seines lieblingsvereins doch sehr.  Etwas weniger verbale Randale und etwas mehr Respekt ist wohl ein frommer Wunsch
#
mt58 schrieb:

Wenn man gestern im spueltagsthreat so zwischen 15:45-16:50 mitgelesen hat

sowas gibt es?
#
Schon komisch das Armn Veh während der Pressekonferenz nach dem Spiel sich für unseren Sieg schon fast entschuldigt hat (...wir hatten dies und jenes nicht verdient...nur mit Glück....der VFB war besser....bla bla bla). Was soll das nur. Wenn wir verloren hätten wäre das dann ok? So hört es sich eben an wenn man keine Perspektive hat. Glückwunsch an unsere Mannschaft.....GUT gemacht!!!!
#
Nur der Ovomaltine bei Sky fand, dass das kein Elfmeter war.
#
Wenn man gestern im spueltagsthreat so zwischen 15:45-16:50 mitgelesen hat und dabei ( neben anderen Schreibern) insbesondere die Soße vom Koreaner gelesen hat, der den Trainer rauswerfen lassen will und diverse Spieler hinterher, dann ist das mit der Freude am Tag nach dem Spiel so ne Sache.  Kritik ist ok und dafür ist das Forum ein gutes Ventil. Aber manchmal schämt man sich über so manchen "Fan" seines lieblingsvereins doch sehr.  Etwas weniger verbale Randale und etwas mehr Respekt ist wohl ein frommer Wunsch
#
Trainer ja , aber das ist schon seit der Verpflichtung bekannt und er bekleckert sich ja auch bisher nicht mit Ruhm.
Das ich diverse Spieler (deutet auf mehrere hin) rausschmeißen will stimmt allerdings nicht.
Lediglich bei kadlec habe ich geäußert , das man ihn verkaufen sollte, weil er sich hier nicht mehr durchsetzen darf.
#
Nur der Ovomaltine bei Sky fand, dass das kein Elfmeter war.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nur der Ovomaltine bei Sky fand, dass das kein Elfmeter war.

Falsch.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nur der Ovomaltine bei Sky fand, dass das kein Elfmeter war.

Falsch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Falsch.

Keine Ahnung, welches Medium Du noch meinst, wir können uns aber vielleicht dahingehend einigen, dass die Mehrheit den Elfer unzweifelhaft fand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Falsch.

Keine Ahnung, welches Medium Du noch meinst, wir können uns aber vielleicht dahingehend einigen, dass die Mehrheit den Elfer unzweifelhaft fand.
#
concordia-eagle schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Falsch.


Keine Ahnung, welches Medium Du noch meinst, wir können uns aber vielleicht dahingehend einigen, dass die Mehrheit den Elfer unzweifelhaft fand.

Ich gehe davon aus, dass der Würzburger sind auf die Aussage von Eintracht Er bezog. Ovalmandela sagte nämlich nicht direkt, dass der Elfer unberechtigt war. Er unterstellte Castaignos nur mehr oder weniger deutlich Schauspielerei.

Galgenmann sprach von einem klaren Elfer und wollte den "Argumenten"  von Ofendings auch nicht wirklich folgen.
#
Es war doch ein klarer Elfmeter! Sicher hätte Luc noch weiterlaufen können, wenn er gewollt hätte. Aber es war dennoch ein Foul von Tyton und dass Luc dieses 'angenommen' hat, ist Standard in der Bundesliga. Hätte kein etablierter Stürmer anders gemacht. in dieser Situation hatte Tyton keine andere Wahl und Luc tat das einzig Richtige.
#
Es war doch ein klarer Elfmeter! Sicher hätte Luc noch weiterlaufen können, wenn er gewollt hätte. Aber es war dennoch ein Foul von Tyton und dass Luc dieses 'angenommen' hat, ist Standard in der Bundesliga. Hätte kein etablierter Stürmer anders gemacht. in dieser Situation hatte Tyton keine andere Wahl und Luc tat das einzig Richtige.
#
Er haette sich ja auch das Schienbein durchtreten lassen koennen statt sich zu schuetzen.
Unverschaemt.
Da hat der Ofenmandela recht.
#
concordia-eagle schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Falsch.


Keine Ahnung, welches Medium Du noch meinst, wir können uns aber vielleicht dahingehend einigen, dass die Mehrheit den Elfer unzweifelhaft fand.

Ich gehe davon aus, dass der Würzburger sind auf die Aussage von Eintracht Er bezog. Ovalmandela sagte nämlich nicht direkt, dass der Elfer unberechtigt war. Er unterstellte Castaignos nur mehr oder weniger deutlich Schauspielerei.

Galgenmann sprach von einem klaren Elfer und wollte den "Argumenten"  von Ofendings auch nicht wirklich folgen.
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Falsch.


Keine Ahnung, welches Medium Du noch meinst, wir können uns aber vielleicht dahingehend einigen, dass die Mehrheit den Elfer unzweifelhaft fand.


Ich gehe davon aus, dass der Würzburger sind auf die Aussage von Eintracht Er bezog. Ovalmandela sagte nämlich nicht direkt, dass der Elfer unberechtigt war. Er unterstellte Castaignos nur mehr oder weniger deutlich Schauspielerei.


Galgenmann sprach von einem klaren Elfer und wollte den "Argumenten"  von Ofendings auch nicht wirklich folgen.

Ja, das meinte ich. Wobei Schauspielerei zuviel gesagt ist. Der Dings meinte, Luc hätte durchaus noch weiterlaufen können statt abzuheben. Kann man durchaus so sehen, wenn man will. Die Berechtigung des Elfers stellte aber auch der Dings nicht infrage.
#
Sinngemäß war es ein berechtigter Elfmeter, aber eigentlich gleichzeitig auch eine Schwalbe (etwas überspitzt formuliert). Auf jeden Fall war es absoluter Schwachsinn, so über die Szene zu schwadronieren.
#
Schön wars in Stuttgart. Selten genug, dass man so etwas sagen kann

http://www.beveswelt.de/?p=10178


Teilen