So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen. Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
Da diese Spiel ja vorher von den in der Verantwortung stehenden als richtungsweisend eingeordnet wurde, wissen wir jetzt zumindest in welche Richtung wir uns dieses Jahr orientieren werden.
Ich erkenne in der Mannschaft auch kein Potenzial. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer ein heißer Abstiegskandidat ist. Nur Meiers Tore können den Abstieg verhindern.
Da diese Spiel ja vorher von den in der Verantwortung stehenden als richtungsweisend eingeordnet wurde, wissen wir jetzt zumindest in welche Richtung wir uns dieses Jahr orientieren werden.
Sah man auch bei der Art und Weise des Spiels unserer Mannschaft. Das war garnix, einfach nur erbärmlich. Was man alles für große Fussballkunst sehen konnte, unter anderem Rückpässe in den freien Raum.
Naja, viele wollten ja den Schaaf weg haben, damit wir wieder langweiligen Fussball anschauen können, danke dafür. Jetzt haben wir wieder eine Hans-guck-in-die-Luft- und Spaziergängertruppe.
Noch kein Spiel der Eintracht hat mich so sauer gemacht, wie das heute. Die Herren mit Ambitionen sind sich zu fein, um sich gegen Ingolstadt den ***** aufzureissen. Aber Hauptsache im Umfeld herrscht Harmonie.
Wow, das hatte ich nicht erwartet, uninspiriert und chancenlos gg Ingolstadt.
Der Ausfall von Seferovic war schon gg Hertha nur eine billige Ausrede. Für Hertha und Ingoldtadt sind wir defintiv breit genug aufgestellt. Veh macht seit dem Köln-Spiel anscheinend nicht besonders viel richtig, die Formkurve zeigt immer steiler bergab, das wird wohl keine gute Saison.
veh raus! er hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie es nicht geht.
jetzt wird er vermutlich wieder jammern, dass ihm die spieler fehlen.
Kurz nach dem Spiel dachte ich, bestimmt bin ich der einzige "Nörgler" der das denkt, was Du aussprichst. Zum Glück habe ich mich geirrt. Nur Harmonie in den Pk ist halt ein bisschen zu wenig. Dann doch wesentlich lieber ein maulfauler Trainer in der Pk, der aber auf dem Trainingsplatz und beim Spiel immer dabei ist.
Fängt dieses blutarme gestolpere wieder an. Vor vier Wochen haben die anderen noch vor unserem gewaltigen Sturm gezittert. Jetzt nimmt uns keine sau mehr ernst. Ich könnte kotzen...
Auf der einen Seite muss ich sagen fällt dieser Leistungsabfall seid 3bzw4 spielen schon auf ! Andererseits wurden auch glaube ich die spiele Köln u. Vfb etwas überbewertet, und unser Alex kann die Spiele nicht alleine gewinnen ......
Hübner: Wir haben eine brutale Offensive! Ja, Herr Hübner und Herr Veh, brutal schlecht in allen Mannschaftsteilen. Merkmal der Eintracht: Trümmertruppe, mehr ist nicht zu sagen! Herr Veh, so können sie gleich wieder abhauen!
Einfach nur peinlich. Spielerisches Unvermögen, im Zweikampfverhalten desolat, größtenteils lustlos. Mit der Einstellung und Taktik hoffe ich einfach nur, dass wir drei Mannschaften hinterbuns lassen können.
Olé Wohlfühloase Eintracht! Hätte nicht gedacht, dass man die 2. HZ gegen Hertha noch toppen könnte. Was ich auch erstaunlich fand war, dass die Jungs nach dem Treffer gelaufen sind und da ne ganz änder Körpersprache da war, zwar war das kein guter Fußball aber vom Einsatz her war das nach dem 1. Treffer mehr als sie vorher im ganzen Spiel gezeigt haben.
gut, sagen wir veh sollte schnell wieder gehen. sagen wir also nur veh hat schuld. schuld daran, dass nicht wenige eintracht profis die letzten sonnenstrahlen auf dem platz in unnachahmlich lethargischen art genießen. so sah es ja beim fc I aus! schlecht war es und das wunderbar gut. aber mal butter bei de fische und hier richtet sich meine aussage nicht gegen herrn veh. vielmehr an die truppe. ich trainiere selber eine mannschaft und stelle hin und wieder fest, man kann pallabern trainieren ..... wenn die mannschaft aber grade mal denkt das schaukeln wir schon stehst du vor einem großen problem! in erster linie steht eine truppe auf dem platz die eigentlich wissen sollte worum es geht. das scheint mir bei den spielern der SGE grade nicht so. 6:2 gegen köln, man was sind wir toll!! ich denke nicht das armin danach gesagt hat männer, gut so, es braucht nun keine korrekturen mehr. köln war an diesem tag ein dankbarere gegner. das hat sicher auch armin so gesehen. hinten offen und sicher hätte auch ingolstadt seinen spaß mit köln an diesem tag!! wie so oft läuft es dann so, das die truppe denkt he was sind wir toll. nein ein veh raus ist mir zu einfach. wer soll es denn richten bitte wenn nicht die spieler die auf dem platz stehen. diese profis sollten sich mal die frage stellen was sie abliefern. und hört mal auf damit armin und seine kurze zeit beim VFB ins spiel zu bringen. ich halte ihn weiter für einen guten trainer. nicht veh ist gefordert, die truppe ist mal daran zu kämpfen und im spiel zu zeigen dass sie unbedingt wollen. was soll jetzt ein trainerwechsel bewirken?? ich gehe nicht davon aus, das die truppe veh nicht mehr will wie es in gladbach der fall war! gladbach, für mich als auch trainer das ärbermlichste was eine truppe abliefern kann!! kein ***** in der hose zu sagen he trainer wir haben keinen bock mehr auf dich, wir spielen so lange scheiße bist du von selbst gehst!!! hatte noch ein paar kleine symphatien für diesen verein, jetzt sind sie weg. ich hoffe gladbach bekommt eine richtige klatsche bei uns. so eine heuchelei, solch spieler will ich nicht haben. also die schwarzmalerei gegenüber veh finde ich völlig überzogen. der hat schon eine idee und ist immer noch einer der wenigen trainer der die SGE mag. das nehme ich ihm einfach mal ab. unsere selbstgefälligen spieler sind nun meiner begriffe in der pflicht, nicht armin oder herr hübner. ein systhem kann man erklären, zig mal an der tafel aufmalen. wenn aber der stürmer meint ach da kommt schon mal was an, das mittelfeld denkt banale bälle schlagen reicht aus und die abwehr meint geht schon gut hat das ganze gemale auf der tafel keinen sinn. es sind die spieler die das richten, so funktioniert fußball. und mir wäre e neu einem stürmer zu erklären was er zu tun hat. mir wäre es neu einem mittelfeld zu erklären was es tun soll und mir wäre es neu der abwehr zu erklären was abwehr bedeutet. armin ist nicht das problem, es sind die wieder mal launischen spieler der so gut bekannten launischen diva vom main. das eigentlche problem der schönen SGE. ein gutes spiel reicht um danach abzustürtzen!! mir seid jahren bekannt und hier auch meine tendenz zu dieser saison. alles ist möglich. europa oder zweite liga. aber in beiden fällen bin ich mit mir einig, es darf sich europa auf uns freuen, oder die zweite liga. die SGE, ein verein der überall stadien füllt. mir weit lieber als ein FC bayern. forza SGE
Das Köln Spiel ist wohl etwas zu deutlich gewesen.....
Das hab ich mir auch schon gedacht... danach hat man sich wohl sehr zurückgelehnt...
Ich bin regelrecht schockiert von dem was ich heute gesehen habe, das war lustlos, emotionslos, einfallslos, ohne Willen und Esprit, einfach nur schlimmster Alibi-Fussball! Bin mal auf die Interviews nach dem Spiel gespannt, wenn da nur einer irgendwas schönredet
Ich war schon nicht begeistert als man Veh zurückgeholt hat und bin es jetzt noch weniger. Es lief schon nicht gut als er ging und geht jetzt wieder dahin.
erst mal gebe ich dir so recht. als er ging lief es nicht, jetzt auch nicht. was war aber auch, von liga zwei nach europa. vergangenheit, egal, dennoch mal erwähnt. so, ja wie nun? alle sind am meckern, am bemerken dass man ja e schon gewusst hat das es mit armin nicht gehen kann und man es doch besser finden würde das er wieder schnell geht. hm, mir zu einfach. mein eindruck ist der, dass die truppe sich viel zu schnell ergibt, aus dem konezept bringen lässt. nicht immer ist ein gegner wie köln da der hinten so offen ist das es ein einfaches spiel ist die tore zu machen. mir fehlt, und das auch schon unter thomas, dass die truppe sich mal zeigt. eine taktik ist immer nur so gut wie die andere truppe es verhindert. nichts neues. ingolstadt war einfach aggressiver, hatte den willen das spiel um jeden preis zu gewinnen. sah ich nicht in unserer truppe!! und wer als nicht die spieler sollten im spiel schnell begreifen das taktik das eine, kampfeswillen das andere ist. und da liegt der hase im pfeffer!! sie halten dann an ihrere spielweise fest ohne zu merken dass die jetzt mal rein gar nicht gefragt ist. ich denke auch nicht das dass dann armin entgehen wird. im spiel entwickeln sich oft die dinge und darauf muss in erster linie die mannschaft antworten finden. und wenn sich die truppe darin nicht ändert, wen schlägst du denn vor als trainer?? quelix felix!! armin hat nicht grade erst seinen trainerschein gemacht. war dir oder den anderen thomas seine idee hinten kontrolliert -was bekanntlich auch nie der fall war- und noch kontrollierter nach vorn lieber? man was haben wir da für scheiß spiele erdulden müssen. also nur zu sagen armin ist sch.... reicht mir nicht. kämpfen bis zur letzten minute, das fehlt mir und daran kann nur die mannschaft was ändern. ich hoffe das tun sie dann gegen gladbach wenigstens. ein sieg würde ich mir so wünschen gegen diese heuchlerischen gladbach spieler die einen trainer so im regen stehen lassen!! man hat ja schon viel gesehen in der liga, aber was sich die spieler von gladbach da geleistet haben ist das letzte. die wenigen sympathien die ich für diesen traditions verein hatte sind endgültig weg. diese spieler, truppe sollte man nur auspfeifen. echt hässlich was sie da abgezogen haben. nicht unsere baustelle, ich wollt es aber mal erwähnen. also wenn du ne idee hast wer es richten soll ..... sag es mir. ich sehe keinen anderen trainer der aus der truppe nen bayern jäger macht. okay, wir können ja mal pep fragen ob er mal für 10 spieltage nach frankfurt kommt armin dann als co trainer!! den bayern wird es nicht weh tun denn die laufen e weiter was das zeug hält dann auch mal ohne pep. was meinst du was passiert? nichts wird passieren. selbstgefällig laufen unsere jungs weiter! man hat ja köln mit 6:2 geschlagen!!! das ist dass problem. nach nem guten spiel kommt nicht dass was wir alle so hoffen, ein weiter so. das gegenteil trifft ein! locker fluffig tänzeln sie beim nächsten gegner über den platz nur der heißt nicht mehr köln!! die truppe sollte mal über ihre einstellung nachdenken, und das in erster linie. die launische diva vom main. so titelte man uns schon zu besten zeiten. nur schade dass sie das launische nicht ablegen will, und das diven hafte weiter behält!! so kannst du aber keine titel holen!! meine meinung. oh du schöne SGE, nur schön reicht halt nicht.
Grad zeigt Frankfurt beim 25.Jährigen zur Wiedervereinigung seinen wachsenden Einfluss als deutsche Metropole und das glorreiche sportiche Aushängeschild der Stadt zeigt passend dazu eine Glanzleistung gegen die Weltkicker aus Ingolstadt.
So ein lächerlicher Haufen, es wird kaum einen anderen Verein in Deutschland geben bei dem strukturelle Möglichkeiten und sportlicher Wert derart außeinander klaffen. Wann haben wir das letzte mal 2 solide Saisons in Folge gespielt? 1993? Hoffe Darmstadt bleibt wenigstens drin, die hams momentan 10 mal mehr verdient.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ! Es scheint so als hätten wir überhaupt kein spiel konzept oder Plan was bzw wie wir spielen sollen . Diese scheiß raute im Mittelfeld ist völlig schwachsinnig weil man 3! Spieler vorne hat , die nicht ins aufbauspiel einbezogen werden können und hinten fehlen ! Veh muss sich da an seinem Ego packen und unser System umstellen am besten in 4-2-3-1 damit man von hinten besser aufbauen kann weil wenn es so Ideen los weiter geht sehe ich kein Land für uns in dieser Liga weil iwann punkten die anderen unten auch wieder !
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
@ Mannschaft: schämt Euch!
Und das nicht zum Ersten mal.........
Naja, viele wollten ja den Schaaf weg haben, damit wir wieder langweiligen Fussball anschauen können, danke dafür. Jetzt haben wir wieder eine Hans-guck-in-die-Luft- und Spaziergängertruppe.
Der Ausfall von Seferovic war schon gg Hertha nur eine billige Ausrede. Für Hertha und Ingoldtadt sind wir defintiv breit genug aufgestellt.
Veh macht seit dem Köln-Spiel anscheinend nicht besonders viel richtig, die Formkurve zeigt immer steiler bergab, das wird wohl keine gute Saison.
jetzt wird er vermutlich wieder jammern, dass ihm die spieler fehlen.
Nur Harmonie in den Pk ist halt ein bisschen zu wenig. Dann doch wesentlich lieber ein maulfauler Trainer in der Pk, der aber auf dem Trainingsplatz und beim Spiel immer dabei ist.
Es wird sich schon ein Grund finden lassen.
Also bitte. Ein Spiel gegen 10 Stuttgarter und Desolate Kölner.
Das reicht nie im Leben!
Kridr Allez
Ich bin regelrecht schockiert von dem was ich heute gesehen habe, das war lustlos, emotionslos, einfallslos, ohne Willen und Esprit, einfach nur schlimmster Alibi-Fussball!
Bin mal auf die Interviews nach dem Spiel gespannt, wenn da nur einer irgendwas schönredet
Es lief schon nicht gut als er ging und geht jetzt wieder dahin.
So ein lächerlicher Haufen, es wird kaum einen anderen Verein in Deutschland geben bei dem strukturelle Möglichkeiten und sportlicher Wert derart außeinander klaffen. Wann haben wir das letzte mal 2 solide Saisons in Folge gespielt? 1993? Hoffe Darmstadt bleibt wenigstens drin, die hams momentan 10 mal mehr verdient.
Verdient verloren....
Diese scheiß raute im Mittelfeld ist völlig schwachsinnig weil man 3! Spieler vorne hat , die nicht ins aufbauspiel einbezogen werden können und hinten fehlen !
Veh muss sich da an seinem Ego packen und unser System umstellen am besten in 4-2-3-1 damit man von hinten besser aufbauen kann weil wenn es so Ideen los weiter geht sehe ich kein Land für uns in dieser Liga weil iwann punkten die anderen unten auch wieder !
DIESER Weg wird ein weiter sein....