>

Nachbetrachtungsthread vom 03.10.2015, Saison 2015/2016, 8. Spieltag: FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt

#
Guten Tag ihr Lieben!

Ich bin ja jemand der nichts von einem Trainerwechsel haelt. Nur diesmal muss ich mein Denken ueberdenken.

Wir brauchen einen neuen Trainer, Nur wen?
#
also von der 68. bis zur 75. Minute fand ichs echt okay
#
Guten Tag ihr Lieben!

Ich bin ja jemand der nichts von einem Trainerwechsel haelt. Nur diesmal muss ich mein Denken ueberdenken.

Wir brauchen einen neuen Trainer, Nur wen?
#
Afrigaaner schrieb:

Wir brauchen einen neuen Trainer, Nur wen?

Nahezu egal. Da ist fast jeder besser.
#
Och, bin mal gespannt auf die Interviews von Veh und Russ. Laut denen von letzter Woche sind wir auf nem guten Weg.
#
Armin Geh!!!
Verdient verloren....
#
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke. Und sein Russ darf da immer nebenher herumtraben, trotz deutlich besserer Alternativen, wie etwa Abraham.
#
Herzlichen Glückwunsch!
In den letzten 4 Spielen, nur 1 Tor geschossen!  Das muss man erstmal schaffen!

Das Passspiel ist total erbärmlich, genauso wie die Flanken.
Die Mannschaft ist ein reiner Hühner Haufen, wie zu besten Funkel Zeiten.

Ich hoffe nur das HB und BH schneller bei Veh reagieren als bei Skippe.  
#
Jetzt oder nie, Veh in den Vorstand, Favre als Trainer.
#
Freidenker schrieb:

Jetzt oder nie, Veh in den Vorstand

aber doch nicht in unseren????
#
Jetzt oder nie, Veh in den Vorstand, Favre als Trainer.
#
Freidenker schrieb:

Jetzt oder nie, Veh in den Vorstand, Favre als Trainer.

Ich hätte nicht gedacht, dass schlechte Spiele so verheerende Auswirkungen auf die Fans haben.

Soll Veh die Eintracht ganz versenken?
#
Guten Tag ihr Lieben!

Ich bin ja jemand der nichts von einem Trainerwechsel haelt. Nur diesmal muss ich mein Denken ueberdenken.

Wir brauchen einen neuen Trainer, Nur wen?
#
Afrigaaner schrieb:

Guten Tag ihr Lieben!


Ich bin ja jemand der nichts von einem Trainerwechsel haelt. Nur diesmal muss ich mein Denken ueberdenken.


Wir brauchen einen neuen Trainer, Nur wen?

Schaaf... danach kommt wieder Veh.
#
Bruno, tue deinem Freund ein gefallen ( und Eintracht vor allem) " beurlaube Ihn...das wird nix mehr!
#
Fahr direkt nach dem Spiel nach Augsburg, begib Dich direkt dort hin, fahre nicht über Los, ziehe nicht 4000 Euro ein und komm nie wieder zurück.
#
Ich bin ja nur froh, dass wir, im Gegensatz zum letzten Jahr, endlich mal einen Trainer haben, bei dem ein Konzept und eine Handschrift erkennbar ist. Letztes Jahr was das ja nix, aber jetzt..... Willkommen im Abstigskampf!
#
Konstant mal Bundesliga Niveau, das würde ich mir mal wünschen.....

Wir sind und bleiben eine Graue Maus.

Einzuordnen in das Schema: Die gibt´s ja auch noch....
#
Machridro schrieb:

Konstant mal Bundesliga Niveau, das würde ich mir mal wünschen.....


Wir sind und bleiben eine Graue Maus.


Einzuordnen in das Schema: Die gibt´s ja auch noch....

Das Schlimme ist, dass in dem Kader definitiv das Potential steckt, um Platz 6 mitzuspielen. Allerdings nur, wenn jeder immer 100% für das Team gibt. Die Jungs sind aber offenbar der Meinung, dass sie gut genug sind, um auch mit 90% automatisch um die EL-Plätze mitzuspielen und der Trainer ist offenbar nicht in der Lage, ihnen das auszutreiben.

Das hat weder was mit System, Taktik, Raute oder Tannebaum zu tun.....mit der Einstellung gewinnst du in der Bundesliga einfach so gut wie kein Spiel.
#
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke. Und sein Russ darf da immer nebenher herumtraben, trotz deutlich besserer Alternativen, wie etwa Abraham.
#
achim0815 schrieb:

mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke. Und sein Russ darf da immer nebenher herumtraben, trotz deutlich besserer Alternativen, wie etwa Abraham.

Unsinn! Heute haben wir genauso gespielt wie in jedem Auswärtspiel in der Rückrunde unter Schaaf.
#
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Es geht mit Veh genauso weiter wie es mit ihm aufgehört hat. Eine bocklose Mannschaft die mit mehr als bedenklicher Berufsauffassung und spielerischer Armut irgendwie übern Platz trabt.
Hab nach dem Kölnspiel eigentlich echt gedacht das die Entwicklung diesmal anders ist und es anders und besser läuft aber das war wohl Wunschdenken...Veh raus!
#
Was mich am meisten erschreckt, ist die offenkundige Lustlosigkeit. Iggy habe ich kämpfen sehen, sonst keinen.
#
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke. Und sein Russ darf da immer nebenher herumtraben, trotz deutlich besserer Alternativen, wie etwa Abraham.
#
achim0815 schrieb:

mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.

...aber es war doch alles schon länger besprochen, sagte das nicht der Co-Trainer/Assistent/Freund von Veh?! Wichtig scheint zu sein, dass der AR einen guten Freund auf der Trainerbank sitzen hat.
#
achim0815 schrieb:

mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.

...aber es war doch alles schon länger besprochen, sagte das nicht der Co-Trainer/Assistent/Freund von Veh?! Wichtig scheint zu sein, dass der AR einen guten Freund auf der Trainerbank sitzen hat.
#
ismirdochegal! schrieb:  


achim0815 schrieb:
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.


...aber es war doch alles schon länger besprochen, sagte das nicht der Co-Trainer/Assistent/Freund von Veh?! Wichtig scheint zu sein, dass der AR einen guten Freund auf der Trainerbank sitzen hat.

...und der Ingo glücklich ist.....
#
Krass ! Ich glaube es gab noch nie nach 9 Punkten in 8 Spielen oder nach 1 1/2 schlechten Spielen so eine einhellige Sehnsucht nach einem Trainerwechsel im Forum. Trotzdem. Auch ich würde mir den wünschen. Aber dafür sind die Seilschaften unter unseren Entscheidern zu gut geschnürt.
#
Kommt jetzt der junge Klopp?
#
Mit dieser Mannschaft muss mehr möglich sein, wir sind auch in der Breite gut aufgestellt! Veh muss sich wirklich hinterfragen ob er der richtige Trainer ist oder ob er nicht als Trainer ganz aufhören sollte.
Sehr schade das es mit Veh anscheinend nicht klappt......


Teilen