Wir brauchen an ganz anderen Stellen neues Personal, dieses kann sobald ein AR installiert wurde der sich aus dem Tagesgeschäft raus hält, gerne nach einem neuen Trainer suchen.
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke. Und sein Russ darf da immer nebenher herumtraben, trotz deutlich besserer Alternativen, wie etwa Abraham.
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke. Und sein Russ darf da immer nebenher herumtraben, trotz deutlich besserer Alternativen, wie etwa Abraham.
Unsinn! Heute haben wir genauso gespielt wie in jedem Auswärtspiel in der Rückrunde unter Schaaf.
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.
...aber es war doch alles schon länger besprochen, sagte das nicht der Co-Trainer/Assistent/Freund von Veh?! Wichtig scheint zu sein, dass der AR einen guten Freund auf der Trainerbank sitzen hat.
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.
Bei Schaaf war auch nicht alles Gold, aber ich hatte bei dem das Gefühl das er hier grundsätzlich was verändern wollte. Hätte gerne diese Spielzeit mit ihm erlebt, denn diese Art Fußball wie wir ihn -Ausnahme das 18.30 Uhr Topspiel Festival- diese Saison unter Veh spielen, ist richtig übel.
Herzlichen Glückwunsch! In den letzten 4 Spielen, nur 1 Tor geschossen! Das muss man erstmal schaffen!
Das Passspiel ist total erbärmlich, genauso wie die Flanken. Die Mannschaft ist ein reiner Hühner Haufen, wie zu besten Funkel Zeiten.
Ich hoffe nur das HB und BH schneller bei Veh reagieren als bei Skippe.
Ärger verständlich - Inhalt nicht nachvollziehbar. Wo war das denn bei Funkel ein Hühnerhaufen? Wir hatten nen Minietat und über genau die Werte, mit denen sich heute die Kleinen behaupten und eine stabile Defensive behauptet.
Bruno, tue deinem Freund ein gefallen ( und Eintracht vor allem) " beurlaube Ihn...das wird nix mehr!
ein glück hat sich unser meistertrainer großzügigerweise vor der saison ausnahmsweise einmal dazu hinreißen lassen, gleich für 2 jahre zu unterschreiben.. wird also teuer. andererseits, wenns so weitergeht wirds noch teurer. immerhin, die saison ist noch jung. ein aufwärtstrend sollte nichtsdestotrotz in den nächsten spielen zu erkennen sein. ist vom momentanen stand aus ja auch kein ding der unmöglichkeit. andererseits - während der länderspielpause kann ein MT ja auch nicht anständig trainieren.
Ich bin ja nur froh, dass wir, im Gegensatz zum letzten Jahr, endlich mal einen Trainer haben, bei dem ein Konzept und eine Handschrift erkennbar ist. Letztes Jahr was das ja nix, aber jetzt..... Willkommen im Abstigskampf!
Konstant mal Bundesliga Niveau, das würde ich mir mal wünschen.....
Wir sind und bleiben eine Graue Maus.
Einzuordnen in das Schema: Die gibt´s ja auch noch....
Das Schlimme ist, dass in dem Kader definitiv das Potential steckt, um Platz 6 mitzuspielen. Allerdings nur, wenn jeder immer 100% für das Team gibt. Die Jungs sind aber offenbar der Meinung, dass sie gut genug sind, um auch mit 90% automatisch um die EL-Plätze mitzuspielen und der Trainer ist offenbar nicht in der Lage, ihnen das auszutreiben.
Das hat weder was mit System, Taktik, Raute oder Tannebaum zu tun.....mit der Einstellung gewinnst du in der Bundesliga einfach so gut wie kein Spiel.
Das hat weder was mit System, Taktik, Raute oder Tannebaum zu tun.....mit der Einstellung gewinnst du in der Bundesliga einfach so gut wie kein Spiel.
Ich glaube das Potenzial der Spieler liegt bei Platz 10 (bei manchen bei Platz 25) und mit dem zurecht von Dir beschriebenen Einstellungsdefizit geht es Richtung Liga 2 für uns alle.....wir haben nach dem Spiel gesagt dass wir einen Schleifer a la Magath wollen - Schaaf, Veh, Tannenbaum,....das ist doch alles sch*..... da hast Du vollkommen recht
as hat weder was mit System, Taktik, Raute oder Tannebaum zu tun.....mit der Einstellung gewinnst du in der Bundesliga einfach so gut wie kein Spiel.
Sehe ich ähnlich... wir haben ein großes Mentalitätsproblem, nicht erst seit heute, das ist offenkundig... man ist zu schnell mit allem zufrieden... aber diese Wohlfühloase wollte man ja wieder haben, deshalb hat man Veh zurückgeholt!
genau das ist es was mich so sauer macht. von mir aus können die wie vom wilden watz gebissen quer über den platz laufen, ich will aber einsatz und willen sehen. wenn man es anders nicht schafft kann man sich nämlich auch so an die leistungsgrenze bringen.
unsere version von one-touch (ballverlust bei ballannahme) treibt mich jedenfalls in den wahnsinn.
Unsinn! Heute haben wir genauso gespielt wie in jedem Auswärtspiel in der Rückrunde unter Schaaf.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Es geht mit Veh genauso weiter wie es mit ihm aufgehört hat. Eine bocklose Mannschaft die mit mehr als bedenklicher Berufsauffassung und spielerischer Armut irgendwie übern Platz trabt. Hab nach dem Kölnspiel eigentlich echt gedacht das die Entwicklung diesmal anders ist und es anders und besser läuft aber das war wohl Wunschdenken...Veh raus!
...aber es war doch alles schon länger besprochen, sagte das nicht der Co-Trainer/Assistent/Freund von Veh?! Wichtig scheint zu sein, dass der AR einen guten Freund auf der Trainerbank sitzen hat.
achim0815 schrieb: mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.
achim0815 schrieb: mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.
Krass ! Ich glaube es gab noch nie nach 9 Punkten in 8 Spielen oder nach 1 1/2 schlechten Spielen so eine einhellige Sehnsucht nach einem Trainerwechsel im Forum. Trotzdem. Auch ich würde mir den wünschen. Aber dafür sind die Seilschaften unter unseren Entscheidern zu gut geschnürt.
Krass ! Ich glaube es gab noch nie nach 9 Punkten in 8 Spielen oder nach 1 1/2 schlechten Spielen so eine einhellige Sehnsucht nach einem Trainerwechsel im Forum. Trotzdem. Auch ich würde mir den wünschen. Aber dafür sind die Seilschaften unter unseren Entscheidern zu gut geschnürt.
Sorry, aber es waren nicht 1 1/2, sondern 6 schlechte Spiele. Aber auch nur, wenn man alle guten bis erträglichen Halbzeiten zusammenrechnet.....
Mit dieser Mannschaft muss mehr möglich sein, wir sind auch in der Breite gut aufgestellt! Veh muss sich wirklich hinterfragen ob er der richtige Trainer ist oder ob er nicht als Trainer ganz aufhören sollte. Sehr schade das es mit Veh anscheinend nicht klappt......
Auch wenn ich ein Nörgler bin. Aber genau das sehe ich nicht.
Luca und Joel müssen sich ihre Sporen noch verdienen. Talent allein reicht nicht da nicht. Vaclav hatte einen guten Start. Dann abgebaut. Ob er das Potential hat sich in der Buli durch zusetzen. Die beiden letzten Trainer waren anscheinend nicht der Meinung. Slobodan hat ein paar Spiele bei VW gemacht. Bei uns kann ich mich leider an kein wirkliches erinnern.
Bleiben noch Flum, Abraham und Djakpa alles Defensive.
Dabei ist der Fußballgott früher fit geworden als geworden. Nicht aus zudenken wo wir ohne seine 4 Tore jetzt wären.
Das sich Veh ihren kann, haben wir heute gesehen und unter Schaaf haben wir in der Rückrunde ohne Stürmer gespielt. Waldschmidt bekommt jede Woche sein Möglichkeit und Kadlec nicht, Obwohl er gegen Berlin mehr Einsatz gezeigt hat als unsere gesamte Mannschaft.
Ich bin ja jemand der nichts von einem Trainerwechsel haelt. Nur diesmal muss ich mein Denken ueberdenken.
Wir brauchen einen neuen Trainer, Nur wen?
Ich bin ja jemand der nichts von einem Trainerwechsel haelt. Nur diesmal muss ich mein Denken ueberdenken.
Verdient verloren....
In den letzten 4 Spielen, nur 1 Tor geschossen! Das muss man erstmal schaffen!
Das Passspiel ist total erbärmlich, genauso wie die Flanken.
Die Mannschaft ist ein reiner Hühner Haufen, wie zu besten Funkel Zeiten.
Ich hoffe nur das HB und BH schneller bei Veh reagieren als bei Skippe.
Wo war das denn bei Funkel ein Hühnerhaufen? Wir hatten nen Minietat und über genau die Werte, mit denen sich heute die Kleinen behaupten und eine stabile Defensive behauptet.
Soll Veh die Eintracht ganz versenken?
Wir sind und bleiben eine Graue Maus.
Einzuordnen in das Schema: Die gibt´s ja auch noch....
unsere version von one-touch (ballverlust bei ballannahme) treibt mich jedenfalls in den wahnsinn.
Hab nach dem Kölnspiel eigentlich echt gedacht das die Entwicklung diesmal anders ist und es anders und besser läuft aber das war wohl Wunschdenken...Veh raus!
Ich habe eventuell 1 1/2 gute gesehen.
Sehr schade das es mit Veh anscheinend nicht klappt......
Luca und Joel müssen sich ihre Sporen noch verdienen. Talent allein reicht nicht da nicht.
Vaclav hatte einen guten Start. Dann abgebaut. Ob er das Potential hat sich in der Buli durch zusetzen. Die beiden letzten Trainer waren anscheinend nicht der Meinung.
Slobodan hat ein paar Spiele bei VW gemacht. Bei uns kann ich mich leider an kein wirkliches erinnern.
Bleiben noch Flum, Abraham und Djakpa alles Defensive.
Dabei ist der Fußballgott früher fit geworden als geworden. Nicht aus zudenken wo wir ohne seine 4 Tore jetzt wären.
Ich sehe da keine wirkliche Breite