>

Nachbetrachtungsthread vom 03.10.2015, Saison 2015/2016, 8. Spieltag: FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt

#
Heute hat kein Spieler alles gegeben und/oder auch nur annähernd Normalform erreicht. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Einzig Flum will ich da ausnehmen. Mit seiner Einwechslung wurde es ein wenig besser und er war der einzige, dem man so etwas wie Ballsicherheit und Ballkontrolle attestieren konnte.
#
Leider ist das Normalform. Besser geht es nicht.
#
so sieht es halt aus, wenn man jedes jahr nur gegen den abstieg spielen will. danke bruchhagen, hübner und veh.
jede ah-manschaft hätte bessere lauf- und zweikamfwerte als unsere profis.
jeder der hier von einem platz zwischen 10 und 6 für realistisch hält kann nur die 2.liga meinen.

frage: liest dass hier überhaupt einer von denen?????

VEH MUSS WEG
#
Montag911 schrieb:

frage: liest dass hier überhaupt einer von denen?????

ganz bestimmt. Die gucken hier immer mit besonderem Eifer, ob sich irgendjemand neu anmeldet. Jemand, der noch nie ein Wort zur Eintracht verloren hat, muss einfach ein großer Fan sein. Wenn die auf Dich nicht hören würden, weiß ich auch nicht weiter.
#
Auch wenn ich ein Nörgler bin. Aber genau das sehe ich nicht.

Luca und Joel müssen sich ihre Sporen noch verdienen. Talent allein reicht nicht da nicht.
Vaclav hatte einen guten Start. Dann abgebaut. Ob er das Potential hat sich in der Buli durch zusetzen. Die beiden letzten Trainer waren anscheinend nicht der Meinung.
Slobodan hat ein paar Spiele bei VW gemacht. Bei uns kann ich mich leider an kein wirkliches erinnern.

Bleiben noch Flum, Abraham und Djakpa alles Defensive.

Dabei ist der Fußballgott früher fit geworden als geworden. Nicht aus zudenken wo wir ohne seine 4 Tore jetzt wären.

Ich sehe da keine wirkliche Breite
#
Man hat vor allem Veh geholt, weil er den Verein wieder "einen" sollte. Das muss man sich mal alles vorstellen, was da abgegangen ist. Ein Teil des Vereins mobbt den Trainer raus. Ein anderer  Teil will ihn unbedingt halten. Der Verein steht vor einer Zerreißprobe. Also holt man einen Trainer, den wirklich jeder im Verein und Mannschaft mag. Ob das aber auch der Trainer ist, der richtig für die Mannschaft ist, war doch völlig zweirangig.
Der Eintracht ging es nur, nach dem Machtwechsel im AR und dem bevorstehenden Abgang von HB, nach außen ein möglichst gutes und geschlossenes Bild abzugeben. Ums sportliche ging es nur relativ, da es eh klar ist, dass man mit dem Kader eigentlich nicht absteigt und auch auch nicht unter die Top6 kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute hat kein Spieler alles gegeben und/oder auch nur annähernd Normalform erreicht. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Einzig Flum will ich da ausnehmen. Mit seiner Einwechslung wurde es ein wenig besser und er war der einzige, dem man so etwas wie Ballsicherheit und Ballkontrolle attestieren konnte.

Also ich sah unseren TW auch nicht so schlecht, ansonsten gebe ich dir recht.
#
Entweder Veh reagiert und erreicht seine Spieler oder wechselt das System, dass die Buben auch können oder die Verantwortlichen bei Eintracht müssen mal zeigen, ob da professionell gearbeitet wird und man was erreichen will und entsprechend handeln.

Wenn da nur schmusi schmusi herrscht müssen halt die Ultras mal die Wahrheit auf ein Banner bringen.

Ich würde sagen die Probezeit für Veh hat heute begonnen.

PS: Ich bin sauer!
#
Montag911 schrieb:

frage: liest dass hier überhaupt einer von denen?????

ganz bestimmt. Die gucken hier immer mit besonderem Eifer, ob sich irgendjemand neu anmeldet. Jemand, der noch nie ein Wort zur Eintracht verloren hat, muss einfach ein großer Fan sein. Wenn die auf Dich nicht hören würden, weiß ich auch nicht weiter.
#
bist ja ein ganz witziger
#
Was für ein Gekicke.....
Grauenhaft. Nur Gebolze.
Aber das wird sicher wieder alles schöngeredet.
Leidenschaft, Siegeswille, Dynamik. Alles Eigenschaften die im Sport wichtig sind.
Gesehen hab ich davon seit 4 Spieltagen bei uns gar nix.
#
Btw. ist es sehr ernüchternd, dass sich ein Ausfall von Sefe so gravierend auswirkt, weil er der eine (!) Spieler ist, der sich immer verbissen reinhängt und vllt. auch mal die Mannschaft aus ihrer Letargie reißt.
#
Man hat vor allem Veh geholt, weil er den Verein wieder "einen" sollte. Das muss man sich mal alles vorstellen, was da abgegangen ist. Ein Teil des Vereins mobbt den Trainer raus. Ein anderer  Teil will ihn unbedingt halten. Der Verein steht vor einer Zerreißprobe. Also holt man einen Trainer, den wirklich jeder im Verein und Mannschaft mag. Ob das aber auch der Trainer ist, der richtig für die Mannschaft ist, war doch völlig zweirangig.
Der Eintracht ging es nur, nach dem Machtwechsel im AR und dem bevorstehenden Abgang von HB, nach außen ein möglichst gutes und geschlossenes Bild abzugeben. Ums sportliche ging es nur relativ, da es eh klar ist, dass man mit dem Kader eigentlich nicht absteigt und auch auch nicht unter die Top6 kommt.
#
etienneone schrieb:

Man hat vor allem Veh geholt, weil er den Verein wieder "einen" sollte. Das muss man sich mal alles vorstellen, was da abgegangen ist. Ein Teil des Vereins mobbt den Trainer raus. Ein anderer  Teil will ihn unbedingt halten. Der Verein steht vor einer Zerreißprobe. Also holt man einen Trainer, den wirklich jeder im Verein und Mannschaft mag. Ob das aber auch der Trainer ist, der richtig für die Mannschaft ist, war doch völlig zweirangig.
Der Eintracht ging es nur, nach dem Machtwechsel im AR und dem bevorstehenden Abgang von HB, nach außen ein möglichst gutes und geschlossenes Bild abzugeben. Ums sportliche ging es nur relativ, da es eh klar ist, dass man mit dem Kader eigentlich nicht absteigt und auch auch nicht unter die Top6 kommt.

Hm. Schade, dass ich bei der Eintracht nichts zu sagen habe. Mir waere es wichtig, dass man sich sportlich weiter entwickelt. Und ich behaupte, dass wir eine gute Mannschaft haben.
#
und täglich grüßt das ...
ich kann mich noch sehr gut an die Auswärtsspiele bei den -vermeintlich leichten-  *Aufsteigern *!!
Paderborn und Fortuna Düsseldorf erinnern... (m.E.nach 1:3 bzw. 0:4)

die ist eben für solche Gegner immer wieder ein willkommener Aufbau-Gegner

ich breche jetzt noch nicht in Panik aus, aber das war heute ERBÄRMLICH, was die da gezeigt hat..
man könnte ...  - wo ist eigentlich das k..z-Smiley ?
#
Ich hätte mir ja gewünscht, das mich AV hinsichtlich meiner Vorbehalte gegenüber ihm, Lügen straft, weils einfach Sche!ße für den Verein ist, aber er kanns einfach nicht!
#
Ich hätte mir ja gewünscht, das mich AV hinsichtlich meiner Vorbehalte gegenüber ihm, Lügen straft, weils einfach Sche!ße für den Verein ist, aber er kanns einfach nicht!
#
Ich hätte mir ja gewünscht, das mich AV hinsichtlich meiner Vorbehalte gegenüber ihm, Lügen straft, weils einfach Sche!ße für den Verein ist, aber er kanns einfach nicht!

Er kann nichts wuerde ich nicht pauschal sagen - ich denke allerdings, dass er satt und selbstverliebt ist.
#
Auch wenn ich damit jetzt, hier und heute total gegen den Strom schwimme: Ich bin (noch) nicht dafür, den Trainer zu wechseln. Veh ist nicht unser Problem.

Wir hatten im letzten Jahr einen guten Kader. Platz 9 trotz einer historischen Verletztenmenge beweist das. Und der Kader wurde durch Leute wie Abraham, Reinartz, Castaignos klar verstärkt. Jeder halbwegs brauchbare BuLi-Trainer kann aus diesem Kader eine gute Mannschaft formen. Auch Veh kann das, da bin ich mir sicher. Das Problem ist eher, dass zur Zeit fast keiner bereit ist, an seine Leistungsgrenze zu gehen. Unsere Truppe wurde schon vor der Saison von allen Seiten so stark geredet, dass offenbar alle denken, es läuft von alleine (das wird den allermeisten gar nicht bewusst sein, aber es ist so). Die Spiele Stuttgart und Köln unterstützten das noch.

Vielleicht hat der heutige Tritt in den Hintern die Jungs (und den Trainer) wieder 'mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
#
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."

Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.
#
Leider ist das Normalform. Besser geht es nicht.
#
bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.
#
bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.
#
mickmuck schrieb:

bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.

und: gibts neue Fangesänge?
#
bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.
#
mickmuck schrieb:

bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.

Das dachte ich mir auch gerade. Eine Fechheit, das auch noch Highlights zu nennen.
#
bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.
#
mickmuck schrieb:

bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.

Ein Beitrag, der nicht viel Arbeit macht...
#
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."

Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.
#
Takashi007 schrieb:

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."


Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.

Kann Vehs Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!
#
Takashi007 schrieb:

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."


Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.

Kann Vehs Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!
#
prothurk schrieb:

Kann seine Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!

Danke, das genau meinte ich auch.
#
Auch wenn ich damit jetzt, hier und heute total gegen den Strom schwimme: Ich bin (noch) nicht dafür, den Trainer zu wechseln. Veh ist nicht unser Problem.

Wir hatten im letzten Jahr einen guten Kader. Platz 9 trotz einer historischen Verletztenmenge beweist das. Und der Kader wurde durch Leute wie Abraham, Reinartz, Castaignos klar verstärkt. Jeder halbwegs brauchbare BuLi-Trainer kann aus diesem Kader eine gute Mannschaft formen. Auch Veh kann das, da bin ich mir sicher. Das Problem ist eher, dass zur Zeit fast keiner bereit ist, an seine Leistungsgrenze zu gehen. Unsere Truppe wurde schon vor der Saison von allen Seiten so stark geredet, dass offenbar alle denken, es läuft von alleine (das wird den allermeisten gar nicht bewusst sein, aber es ist so). Die Spiele Stuttgart und Köln unterstützten das noch.

Vielleicht hat der heutige Tritt in den Hintern die Jungs (und den Trainer) wieder 'mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
#
clakir schrieb:

Auch wenn ich damit jetzt, hier und heute total gegen den Strom schwimme: Ich bin (noch) nicht dafür, den Trainer zu wechseln. Veh ist nicht unser Problem.


Wir hatten im letzten Jahr einen guten Kader. Platz 9 trotz einer historischen Verletztenmenge beweist das. Und der Kader wurde durch Leute wie Abraham, Reinartz, Castaignos klar verstärkt. Jeder halbwegs brauchbare BuLi-Trainer kann aus diesem Kader eine gute Mannschaft formen. Auch Veh kann das, da bin ich mir sicher. Das Problem ist eher, dass zur Zeit fast keiner bereit ist, an seine Leistungsgrenze zu gehen. Unsere Truppe wurde schon vor der Saison von allen Seiten so stark geredet, dass offenbar alle denken, es läuft von alleine (das wird den allermeisten gar nicht bewusst sein, aber es ist so). Die Spiele Stuttgart und Köln unterstützten das noch.


Vielleicht hat der heutige Tritt in den Hintern die Jungs (und den Trainer) wieder 'mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Die Mannschaft ist besser, da gebe ich dir recht, auch dass jeder brauchbare Trainer die Mannschaft formen kann . aber dein Resume teile ich nicht.


Teilen