>

Nachbetrachtungsthread vom 03.10.2015, Saison 2015/2016, 8. Spieltag: FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt

#
Knueller schrieb:

Es dreht sich alles im Kreis und ist irgendwie nur noch mäßig packend.

Man nennt es auch stillstand. Ein Verein, der Immun ist gegen Entwicklung. Der kein Konzept hat, keine Strategie, keine Idee oder... achtung... keine Vision. Es ist die Handschrift von HB, der Fluch und Segen zugleich ist. Die geborene Zufrieden mit dem Status Quo. Er hat es immer und immer wieder gesagt: Die Eintracht soll froh sein, am "modernen Städtekampf Bundesliga" teilnehmen zu dürfen. Mehr ist was für Fantasten.

Das es sich immer noch um Leistungssport handelt und eigentlich um einen jährlich neu ausgerufenen Wettkampf um die deutsche Spitze ist völlig irrelevant.

Solange regelmäßig mindestens 40.000 Leute in die "Commerzbank Arena" rennen, ist alles in Ordnung. Die paar hundert aktiven Fans hier im Forum sind ein Sturm im Wasserglas und interessieren nicht die Bohne.
#
Ich würde ja sagen das ist halt Bundesliga. 3-4 Topteams, der Rest dümpelt mal Richtung Euro-League oder Abstieg entgegen. Mir fällt zumindest keine vergleichbare Mannschaft ein die sich zur deutschen Spitze hochgearbeitet hat. Gladbach evtl, waren jetzt aber auch nur einmal da oben dabei.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast aber scheinbar vergessen, dass wir unter Schaaf in der Rückrunde auswärts keinen mm besser gespielt haben als heute.

Und was war das daheim letzte Woche, ebenfalls Auswärtsschwäche? Unter Schaaf hatten wir die Fähigkeit, jederzeit Tore zu schießen und das geht uns unter Veh im Grunde total ab obwohl der Offensivbereich ja verstärkt wurde.
Hier hätte allerdings Herr Hübner seine Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler von sich aus forcieren müssen.
#
Erste Halbzeit war 1000 mal besser, als das Spiel heute.

friseurin schrieb:

Und was war das daheim letzte Woche, ebenfalls Auswärtsschwäche? Unter Schaaf hatten wir die Fähigkeit, jederzeit Tore zu schießen und das geht uns unter Veh im Grunde total ab obwohl der Offensivbereich ja verstärkt wurde.
Hier hätte allerdings Herr Hübner seine Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler von sich aus forcieren müssen.

#
Ureich1907 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:
Leute die jetzt Veh raus haben wollen,haben auch versucht Schaaf rauszuekeln.

Weil beide über ihrem Zenit und stur waren/sind. Nicht das richtige für Eintracht Frankfurt.
#
eagleadler92 schrieb:

Weil beide über ihrem Zenit und stur waren/sind. Nicht das richtige für Eintracht Frankfurt.

Inwiefern war Schaaf denn bitte stur? Hat seinen Systemwechsel auf den Wunsch der Mannschaft hin gestoppt und Meier irgendwann wieder von Anfang an gebracht, statt ihn weiterhin einzuwechseln.
Piazon kam irgendwann auch kaum noch zum Einsatz.

Über ihrem Zenit? Wie misst man sowas eigentlich?
#
Erste Halbzeit war 1000 mal besser, als das Spiel heute.

friseurin schrieb:

Und was war das daheim letzte Woche, ebenfalls Auswärtsschwäche? Unter Schaaf hatten wir die Fähigkeit, jederzeit Tore zu schießen und das geht uns unter Veh im Grunde total ab obwohl der Offensivbereich ja verstärkt wurde.
Hier hätte allerdings Herr Hübner seine Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler von sich aus forcieren müssen.

#
eintracht ba schrieb:

Erste Halbzeit war 1000 mal besser, als das Spiel heute.

Ein Spiel geht aber nunmal über 90 Minuten. Gegen Augsburg war das ebenfalls nix.

Wir haben mittlerweile 8 Spiele hinter uns, kaum Verletzte, eine störungsfreie Vorbereitung (keine großen Abgänge, kaum Verletzte, keine Nati-Turniere, aber dafür punktuelle Verstärkungen). Bisher ist das zu wenig.
Erschreckend ist, wie selten die Mannschaft spielerisch was bieten kann.
#
eintracht ba schrieb:

Erste Halbzeit war 1000 mal besser, als das Spiel heute.

Ein Spiel geht aber nunmal über 90 Minuten. Gegen Augsburg war das ebenfalls nix.

Wir haben mittlerweile 8 Spiele hinter uns, kaum Verletzte, eine störungsfreie Vorbereitung (keine großen Abgänge, kaum Verletzte, keine Nati-Turniere, aber dafür punktuelle Verstärkungen). Bisher ist das zu wenig.
Erschreckend ist, wie selten die Mannschaft spielerisch was bieten kann.
#
Du hast hier zwei Spiele mit einander verglichen und gegen die Hertha war in der ersten Halbzeit wenigstens Einsatz zu sehen und hätte Veh nicht nach der Halbzeit, zwei Spieler ausgewechselt und dauernd die Mannschaft umgestellt, hätten wir drei Punkte mit genommen. Warum ich dann die drei Spieler (zwei in der Startelf bringe und den anderen von der Bank) bringe die mich gegen die Hertha am meisten enttäuscht haben, kann ich beim besten wissen nicht verstehen  

friseurin schrieb:

Ein Spiel geht aber nunmal über 90 Minuten. Gegen Augsburg war das ebenfalls nix.


Wir haben mittlerweile 8 Spiele hinter uns, kaum Verletzte, eine störungsfreie Vorbereitung (keine großen Abgänge, kaum Verletzte, keine Nati-Turniere, aber dafür punktuelle Verstärkungen). Bisher ist das zu wenig.
Erschreckend ist, wie selten die Mannschaft spielerisch was bieten kann.

#
eintracht ba schrieb:

Erste Halbzeit war 1000 mal besser, als das Spiel heute.

Ein Spiel geht aber nunmal über 90 Minuten. Gegen Augsburg war das ebenfalls nix.

Wir haben mittlerweile 8 Spiele hinter uns, kaum Verletzte, eine störungsfreie Vorbereitung (keine großen Abgänge, kaum Verletzte, keine Nati-Turniere, aber dafür punktuelle Verstärkungen). Bisher ist das zu wenig.
Erschreckend ist, wie selten die Mannschaft spielerisch was bieten kann.
#
Richtiger Ansatz, statt dumm gegen Veh zu schießen, sollte man die Mannschaft mal ins Visier nehmen. Es sollte schon Sorge bereiten, dass das Mittelfeld nicht funktioniert, was eindeutig das Hauptproblem ist. Kann mir keiner erzählen dass es an den IV oder dem Torwart liegt.

Die AV sind schwach, aber df und of MF sind das entscheidende Manko gerade. Hase und Stender raus und Flum neben Reinartz auf die 6 bzw. als 8. Meier mit Haris bzw Kadlec, Luc oder Luca in den Sturm. Rechts Aigner,links Gerezgiher.
#
Vielleicht sollt auch mal was von der Führungsriege kommen.
Ein Watzke o.ä. würde sich solche "Leistungen" nicht bieten lassen.
So ein Donnerwetter von oben mit der Androhung von Prämienkürzungen u.ä. hat bei manchen schon Wunder gewirkt.
#
Vielleicht sollt auch mal was von der Führungsriege kommen.
Ein Watzke o.ä. würde sich solche "Leistungen" nicht bieten lassen.
So ein Donnerwetter von oben mit der Androhung von Prämienkürzungen u.ä. hat bei manchen schon Wunder gewirkt.
#
raideg schrieb:

Vielleicht sollt auch mal was von der Führungsriege kommen.
Ein Watzke o.ä. würde sich solche "Leistungen" nicht bieten lassen.
So ein Donnerwetter von oben mit der Androhung von Prämienkürzungen u.ä. hat bei manchen schon Wunder gewirkt.

Wen von denen die permanent auf den Menschenfänger reinfallen meinst du? Fischer wirft Veh bestimmt wieder Zehnjahresverträge hinterher und Steubing, Holzer und Hellmann machen die Schatulle noch weiter auf weil Veh sagt der Kader sei zu schlecht für Platz 6. Alle anderen sind hier sowieso nur Statisten und selbst wenn HB noch etwas zu sagen hätte würde er seinem Freund Veh wohl kaum öffentlich die Leviten lesen.
#
Richtiger Ansatz, statt dumm gegen Veh zu schießen, sollte man die Mannschaft mal ins Visier nehmen. Es sollte schon Sorge bereiten, dass das Mittelfeld nicht funktioniert, was eindeutig das Hauptproblem ist. Kann mir keiner erzählen dass es an den IV oder dem Torwart liegt.

Die AV sind schwach, aber df und of MF sind das entscheidende Manko gerade. Hase und Stender raus und Flum neben Reinartz auf die 6 bzw. als 8. Meier mit Haris bzw Kadlec, Luc oder Luca in den Sturm. Rechts Aigner,links Gerezgiher.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Die AV sind schwach, aber df und of MF sind das entscheidende Manko gerade. Hase und Stender raus und Flum neben Reinartz auf die 6 bzw. als 8. Meier mit Haris bzw Kadlec, Luc oder Luca in den Sturm. Rechts Aigner,links Gerezgiher.

Und das übliche:

Die auf der Bank sind immer besser.

Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.

Aber schön, dass man sich lieb hat.
#
Ich würde ja sagen das ist halt Bundesliga. 3-4 Topteams, der Rest dümpelt mal Richtung Euro-League oder Abstieg entgegen. Mir fällt zumindest keine vergleichbare Mannschaft ein die sich zur deutschen Spitze hochgearbeitet hat. Gladbach evtl, waren jetzt aber auch nur einmal da oben dabei.
#
Frank_Drebin schrieb:

Ich würde ja sagen das ist halt Bundesliga. 3-4 Topteams, der Rest dümpelt mal Richtung Euro-League oder Abstieg entgegen. Mir fällt zumindest keine vergleichbare Mannschaft ein die sich zur deutschen Spitze hochgearbeitet hat. Gladbach evtl, waren jetzt aber auch nur einmal da oben dabei

Nch dem Trainerwechsel läuft es bei Gladbach aber wieder Super!! Haben sogar noch keinen verpflichtet.
Zeigt auf was da los war.
#
Es gibt ja noch den VFB, HSV, Bremen und H96. Daher mache ich mir über das Thema Abstieg keine Sorgen. Die überzogene Erwartungshaltung (von Mannschaft, Fans & Meiden) ist Mitschuld für die aktuell schlechte Stimmung.

Nach dem Köln-Sieg noch von Champions-League geträumt und jetzt wird mal wieder der Abstieg befürchtet. Ein Sieg gegen Gladbach und alles ist wieder gut - wetten?
#
amananana schrieb:

Ein Sieg gegen Gladbach und alles ist wieder gut - wetten?

Das ist aus meiner Sicht genau die Mentalität, die auch einige Spieler von uns haben. Gewinnen wir heute nicht, dann eben das nächste oder übernächste Spiel. Dadurch werden wichtige Punkte verschenkt. Wir brauchen glaube ich einfach einen in der Führungsetage, der nach solchen Spielen Klartext redet. Den sehe ich leider weit und breit nicht und nein ich will auch den Sammer nicht bei uns haben .
#
Gnadenlose desolate Mannschaftsleistung!!!

Man kann und darf verlieren-aber das -Wie-spielt für mich eine erhebliche Rolle.
Verstehe nicht dass man einigen Spielern eine Denkpause verpasst sei es Hasebe oder Oczipka,dass war garnichts.
Warum unser MT-Abraham draussen lässt erschliesst sich mir nicht.
Paderborn lässt grüssen.
Wenn unsere Mannschaft noch bis zur W.Pause 10 Punkte mit dieser Einstellung holen sollte,zieh ich den Hut vor ihr-alleine der Glaube daran fehlt mir.
Das was gestern auf dem Platz gezeigt wurde erinnerte mich an letzte Saison und da war die Trainerbank anders besetzt.
Haris fehlt aber das ganze Konstukt an einem Spieler festmachen zu wollen ist mir zu einfach und eine faule Ausrede seitens Hr.Veh.

Aus wieviel Spielern besteht unsere Mannschaft und wofür brauchen wir soviel ungenutztes Kapital auf der Bank-wenn doch immer nur die selben spielen und Spielern die nach einem Spiel mal nicht 100% Leistung abgerufen haben(Gründe gibt es dafür bestimmt) gleich wieder in der Versenkung verschwinden.

Wohlfühloase Eintracht Frankfurt-Quo Vadis Eintracht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Die AV sind schwach, aber df und of MF sind das entscheidende Manko gerade. Hase und Stender raus und Flum neben Reinartz auf die 6 bzw. als 8. Meier mit Haris bzw Kadlec, Luc oder Luca in den Sturm. Rechts Aigner,links Gerezgiher.

Und das übliche:

Die auf der Bank sind immer besser.

Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.

Aber schön, dass man sich lieb hat.
#
SemperFi schrieb:

Und das übliche:


Die auf der Bank sind immer besser.


Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.


Aber schön, dass man sich lieb hat.

dem würde ich so zustimmen... auf der Bank sitzen keine Heilsbringer.

Am grundsätzlichen Problem,nämlich der Einstellung der Spieler ändern einige Wechsel in der Mannschaft auch nicht viel,wie man im Spiel gegen Köln gesehen hat.
Da spielte überraschend Kadlec ...na ja ,ich sag mal " sehr unglücklich " u.auch der junge Waldschmidt, dem ich aber aufgrund seiner Jugend u. Unerfahrenheit keinen Vorwurf machen will,als neue Spieler mit.

Auch Flum ist nicht der Mann der alles rausreissen wird.

Mir scheint die Mannschaft hat auch nicht die nötige Kondition u.daurch keinen Biss mehr um bei einem Rückstand wie gestern o.dem Ausgleich von Köln letzte Woche nochmal richtig aufzudrehen

Ich befürchte schlimmes gegen Gladbach,hoffe aber ich täusche mich.
#
amananana schrieb:

Ein Sieg gegen Gladbach und alles ist wieder gut - wetten?

Das ist aus meiner Sicht genau die Mentalität, die auch einige Spieler von uns haben. Gewinnen wir heute nicht, dann eben das nächste oder übernächste Spiel. Dadurch werden wichtige Punkte verschenkt. Wir brauchen glaube ich einfach einen in der Führungsetage, der nach solchen Spielen Klartext redet. Den sehe ich leider weit und breit nicht und nein ich will auch den Sammer nicht bei uns haben .
#
Hofemer63 schrieb:

Das ist aus meiner Sicht genau die Mentalität, die auch einige Spieler von uns haben. Gewinnen wir heute nicht, dann eben das nächste oder übernächste Spiel. Dadurch werden wichtige Punkte verschenkt. Wir brauchen glaube ich einfach einen in der Führungsetage, der nach solchen Spielen Klartext redet. Den sehe ich leider weit und breit nicht und nein ich will auch den Sammer nicht bei uns haben .

Das sehe ich ähnlich.
Uns fehlt bei den Verantwortlichen mal der Mut auf den Tisch zu hauen.
Bei Leuten wie Sammer oder Uli Hoeneß gebe es diesen Schlendrian nicht lange.
Aber bei uns kann man es ja machen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Die AV sind schwach, aber df und of MF sind das entscheidende Manko gerade. Hase und Stender raus und Flum neben Reinartz auf die 6 bzw. als 8. Meier mit Haris bzw Kadlec, Luc oder Luca in den Sturm. Rechts Aigner,links Gerezgiher.

Und das übliche:

Die auf der Bank sind immer besser.

Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.

Aber schön, dass man sich lieb hat.
#
SemperFi schrieb:

Und das übliche:


Die auf der Bank sind immer besser.


Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.


Aber schön, dass man sich lieb hat.

Welch wahre Worte !
#
Zumindest ist jetzt wieder ein wenig Leben hier im Forum, weil so viele Trolle unter ihren Steine raus gekrochen kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest ist jetzt wieder ein wenig Leben hier im Forum, weil so viele Trolle unter ihren Steine raus gekrochen kommen.

Wenn Du schon Trolle ansprichst, Dein Veh-Genöle nervt ebenfalls.

Vermutlich bei keiner anderen Trainerverpflichtung war so absehbar, wen man sich auf die Bank setzt.

Beschwer Dich besser bei der Granatengruppe um Hellmann/Steubing, die statt dem Rumpeltrainer Schaaf lieber etwas eloquenteres wollten.
#
Besser hätte man es nicht sagen können. Sofort handeln !!!!!

DerSchwarzeAbt schrieb:  


#


DerSchwarzeAbt 3.10.15 17:54       Ich halte fest - lt. Bruchhagen und Hübner haben wir eine bessere Qualität in der Mannschaft als noch vor einem Jahr. Thomas Schaaf hat also mit einem schlechteren Kader mehr erreicht als der von vielen hier vergötterte Meistertrainer.
Wenn ich an die kommenden Gegner denke wird mir Angst und Bange.


Veh. Bitte geh. Und nimm den ganzen Eintracht-Klüngel, der bei der Entlassung von Schaaf mitgewirkt hat, gleich mit.

#
Danke ! 100 % Richtig! So ist es! Ich muss nicht selbst schreiben. Denn Fakten werden hier gelöscht.

Facharbeiter schrieb:

Besser hätte man es nicht sagen können. Sofort handeln !!!!!


DerSchwarzeAbt schrieb:  


#


DerSchwarzeAbt 3.10.15 17:54


 Ich halte fest - lt. Bruchhagen und Hübner haben wir eine bessere Qualität in der Mannschaft als noch vor einem Jahr. Thomas Schaaf hat also mit einem schlechteren Kader mehr erreicht als der von vielen hier vergötterte Meistertrainer.
Wenn ich an die kommenden Gegner denke wird mir Angst und Bange.


Veh. Bitte geh. Und nimm den ganzen Eintracht-Klüngel, der bei der Entlassung von Schaaf mitgewirkt hat, gleich mit.

#
SemperFi schrieb:

Und das übliche:


Die auf der Bank sind immer besser.


Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.


Aber schön, dass man sich lieb hat.

Welch wahre Worte !
#
Das ist sicherlich wieder mal ein typischer "Eintracht-Verlauf" nach nem (für Eintracht-Verhältnisse) berauschenden Spiel gegen Köln. Zwar liest man und hört man immer wieder, wie auch letzte Saison, das Wort Europacup von den Spielern und Verantwortlichen, aber die Realität sieht doch anders aus. Die Darmstädter Spieler werden als "Mentalitäts-Monster" bezeichnet, die Eintracht-Spieler sind wohl so ziemlich das Gegenteil davon. Und wenn eine mittelmäßig Mannschaft (zumindest auch noch teilweise) ein Einstellungsproblem hat, dann weiß man dass die Saison sehr schwer werden kann.
Mönchengladbach und Hannover sind wegweisende Spiele, keine oder nur ein Punkt aus diesen beiden Spielen, und die Hinrunde und wahrscheinlich auch ganze Saison wird sehr ungemütlich werden.
#
SemperFi schrieb:

Und das übliche:


Die auf der Bank sind immer besser.


Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.


Aber schön, dass man sich lieb hat.

dem würde ich so zustimmen... auf der Bank sitzen keine Heilsbringer.

Am grundsätzlichen Problem,nämlich der Einstellung der Spieler ändern einige Wechsel in der Mannschaft auch nicht viel,wie man im Spiel gegen Köln gesehen hat.
Da spielte überraschend Kadlec ...na ja ,ich sag mal " sehr unglücklich " u.auch der junge Waldschmidt, dem ich aber aufgrund seiner Jugend u. Unerfahrenheit keinen Vorwurf machen will,als neue Spieler mit.

Auch Flum ist nicht der Mann der alles rausreissen wird.

Mir scheint die Mannschaft hat auch nicht die nötige Kondition u.daurch keinen Biss mehr um bei einem Rückstand wie gestern o.dem Ausgleich von Köln letzte Woche nochmal richtig aufzudrehen

Ich befürchte schlimmes gegen Gladbach,hoffe aber ich täusche mich.
#
pelo schrieb:  


SemperFi schrieb:
Und das übliche:


Die auf der Bank sind immer besser.


Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.


Aber schön, dass man sich lieb hat.


dem würde ich so zustimmen... auf der Bank sitzen keine Heilsbringer.


Am grundsätzlichen Problem,nämlich der Einstellung der Spieler ändern einige Wechsel in der Mannschaft auch nicht viel,wie man im Spiel gegen Köln gesehen hat.
Da spielte überraschend Kadlec ...na ja ,ich sag mal " sehr unglücklich " u.auch der junge Waldschmidt, dem ich aber aufgrund seiner Jugend u. Unerfahrenheit keinen Vorwurf machen will,als neue Spieler mit.


Auch Flum ist nicht der Mann der alles rausreissen wird.


Mir scheint die Mannschaft hat auch nicht die nötige Kondition u.daurch keinen Biss mehr um bei einem Rückstand wie gestern o.dem Ausgleich von Köln letzte Woche nochmal richtig aufzudrehen


Ich befürchte schlimmes gegen Gladbach,hoffe aber ich täusche mich.

natürlich sind die spieler auf der bank nicht generell besser als die auf dem platz stehen. allerdings zeigt das beispiel flum, dass es manchmal besser ist ein spieler zu bringen der vielleicht nicht ganz die qualität hat, dafür aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.

ähnlich bei aigner. klar das war keine glanzleistung von kadlec letzte woche, ihm aber deshalb einen angeschlagenen, formlosen aigner vorzuziehen.
#
Mich würde mal interessieren, was sich so hinter den Kulissen abspielt. Glaubt einer von euch, ob die Verantwortlichen, Veh mal auf den Zahn fühlen, oder nicht. Es sieht doch wirklich so aus, als ob die Spieler nur Kondition für 70-75 min. haben. Da sollte doch Redebedarf sein. Ich frage mich jetzt, warum man Veh gleich einen 2 Jahres Vertrag gegeben hat? Der weiß doch ganz genau das er hier nicht rausgeschmissen wird, und so ein schönes Leben führen kann. Durch die Männerfreundschaften zu einigen Verantwortlichen, sitzt er doch fest im Sattel. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Verantwortlichen mal mit der Faust auf den Tische hauen, und sagen "so nicht Herr Veh". Männerfreundschaften im eiskalten Bundesligageschäft, passen einfach nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass bei der Eintracht ein Vorgesetzter (Hübner), Angestellter (Veh), Verhältnis herrscht, sondern einfach nur Kumpelei. Die Leistung wird von Spiel zu Spiel schlechter, und wir Fans bekommen nur zu hören, dass man alles analysieren will. Die Mannschaft soll sich einfach in den nächsten Spielen den Ar... aufreissen und kämpfen. Notfalls muss Veh auch mal andere Spieler einsetzen, z.Bsp. Djakpa. Vor allem sollte er damit aufhören mit dieser Rautenformation. Das 4,2,3,1 liegt uns glaube ich besser. So,und jetzt bin ich mal gespannt wann, und wie oft die Mannschaft diese Woche trainiert. Sollte Veh die Zügel jetzt nicht anziehen, werden wir in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen. So sehe ich das.


Teilen