>

Nachbetrachtungsthread vom 03.10.2015, Saison 2015/2016, 8. Spieltag: FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt

#
pelo schrieb:  


SemperFi schrieb:
Und das übliche:


Die auf der Bank sind immer besser.


Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.


Aber schön, dass man sich lieb hat.


dem würde ich so zustimmen... auf der Bank sitzen keine Heilsbringer.


Am grundsätzlichen Problem,nämlich der Einstellung der Spieler ändern einige Wechsel in der Mannschaft auch nicht viel,wie man im Spiel gegen Köln gesehen hat.
Da spielte überraschend Kadlec ...na ja ,ich sag mal " sehr unglücklich " u.auch der junge Waldschmidt, dem ich aber aufgrund seiner Jugend u. Unerfahrenheit keinen Vorwurf machen will,als neue Spieler mit.


Auch Flum ist nicht der Mann der alles rausreissen wird.


Mir scheint die Mannschaft hat auch nicht die nötige Kondition u.daurch keinen Biss mehr um bei einem Rückstand wie gestern o.dem Ausgleich von Köln letzte Woche nochmal richtig aufzudrehen


Ich befürchte schlimmes gegen Gladbach,hoffe aber ich täusche mich.

natürlich sind die spieler auf der bank nicht generell besser als die auf dem platz stehen. allerdings zeigt das beispiel flum, dass es manchmal besser ist ein spieler zu bringen der vielleicht nicht ganz die qualität hat, dafür aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.

ähnlich bei aigner. klar das war keine glanzleistung von kadlec letzte woche, ihm aber deshalb einen angeschlagenen, formlosen aigner vorzuziehen.
#
mickmuck schrieb:

aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.

Wenn einer aus dem Kader aktuell überspielt ist, gehört der morgen früh um 8 in die Schlange vorm Amt und nicht in einen BuLi Kader.

Wir haben ein ganz gewaltiges Kopfproblem. Das hat aber 0 mit überspielt sein zu tun.
#
p.s.:  Funkel, Skibbe, (Daum), Veh, Schaaf, Veh

Ich sehe bei allen Trainern einen roten Faden, der sich mMn mental festgesetzt hat.
Alle grob eine Generation, dieselben Einflüsse, vergleichbare Erfahrungen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser "BuLi-Inzest" die Entwicklung des Kaders stagnieren lässt.
Manchmal brauch ein Kader frisches Blut, manchmal brauch aber auch eine Diva mal einen frischeren Tischherren.

Ich war nie ein Freund von "jung=gut" oder daß die neue Trainergeneration alles besser und toller kann.
Aber gefühlt seit 10 Jahren treten gewisse mentale Muster immer und immer wieder auf.
Die Spieler wechseln (bis auf Meier) aber immer und immer wieder kommen vergleichbare Verhaltensmuster zum tragen.

Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".
#
p.s.:  Funkel, Skibbe, (Daum), Veh, Schaaf, Veh

Ich sehe bei allen Trainern einen roten Faden, der sich mMn mental festgesetzt hat.
Alle grob eine Generation, dieselben Einflüsse, vergleichbare Erfahrungen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser "BuLi-Inzest" die Entwicklung des Kaders stagnieren lässt.
Manchmal brauch ein Kader frisches Blut, manchmal brauch aber auch eine Diva mal einen frischeren Tischherren.

Ich war nie ein Freund von "jung=gut" oder daß die neue Trainergeneration alles besser und toller kann.
Aber gefühlt seit 10 Jahren treten gewisse mentale Muster immer und immer wieder auf.
Die Spieler wechseln (bis auf Meier) aber immer und immer wieder kommen vergleichbare Verhaltensmuster zum tragen.

Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".
#
Der Unterschied ist aber, dass Funkel, Schaaf und Daum im Gegensatz zu Skibbe und Veh akribisch gearbeitet haben. Auch wenn es nicht immer erfolgreich war.
#
p.s.:  Funkel, Skibbe, (Daum), Veh, Schaaf, Veh

Ich sehe bei allen Trainern einen roten Faden, der sich mMn mental festgesetzt hat.
Alle grob eine Generation, dieselben Einflüsse, vergleichbare Erfahrungen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser "BuLi-Inzest" die Entwicklung des Kaders stagnieren lässt.
Manchmal brauch ein Kader frisches Blut, manchmal brauch aber auch eine Diva mal einen frischeren Tischherren.

Ich war nie ein Freund von "jung=gut" oder daß die neue Trainergeneration alles besser und toller kann.
Aber gefühlt seit 10 Jahren treten gewisse mentale Muster immer und immer wieder auf.
Die Spieler wechseln (bis auf Meier) aber immer und immer wieder kommen vergleichbare Verhaltensmuster zum tragen.

Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".
#
SemperFi schrieb:

Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".

Schon, aber ich hatte nach der geheuchelten Einsicht nach dem Spiel gegen Berlin auch gestern schon eine Reaktion erwartet. Das Gefasel von wegen "wir sind nicht (richtig) in die Zweikämpfe gekommen" ist bescheuert. Ist nur das logische Ergebnis, wenn man es gar nicht erst versucht.

Parodie schrieb:

Der Unterschied ist aber, dass Funkel, Schaaf und Daum im Gegensatz zu Skibbe und Veh akribisch gearbeitet haben. Auch wenn es nicht immer erfolgreich war.

Das ist völlig richtig. Dafür kann Veh aber lustige Pressekonferenzen und Kurzurlaub in Augsburg. Und zum Nachwuchs gehen ist ja auch überflüssig...
#
pelo schrieb:  


SemperFi schrieb:
Und das übliche:


Die auf der Bank sind immer besser.


Es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Potential.
Alle haben sich so lieb, dass man inzwischen auch den Gegner so lieb hat, dass man die Punkte verschenkt.


Aber schön, dass man sich lieb hat.


dem würde ich so zustimmen... auf der Bank sitzen keine Heilsbringer.


Am grundsätzlichen Problem,nämlich der Einstellung der Spieler ändern einige Wechsel in der Mannschaft auch nicht viel,wie man im Spiel gegen Köln gesehen hat.
Da spielte überraschend Kadlec ...na ja ,ich sag mal " sehr unglücklich " u.auch der junge Waldschmidt, dem ich aber aufgrund seiner Jugend u. Unerfahrenheit keinen Vorwurf machen will,als neue Spieler mit.


Auch Flum ist nicht der Mann der alles rausreissen wird.


Mir scheint die Mannschaft hat auch nicht die nötige Kondition u.daurch keinen Biss mehr um bei einem Rückstand wie gestern o.dem Ausgleich von Köln letzte Woche nochmal richtig aufzudrehen


Ich befürchte schlimmes gegen Gladbach,hoffe aber ich täusche mich.

natürlich sind die spieler auf der bank nicht generell besser als die auf dem platz stehen. allerdings zeigt das beispiel flum, dass es manchmal besser ist ein spieler zu bringen der vielleicht nicht ganz die qualität hat, dafür aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.

ähnlich bei aigner. klar das war keine glanzleistung von kadlec letzte woche, ihm aber deshalb einen angeschlagenen, formlosen aigner vorzuziehen.
#
mickmuck schrieb:

natürlich sind die spieler auf der bank nicht generell besser als die auf dem platz stehen. allerdings zeigt das beispiel flum, dass es manchmal besser ist ein spieler zu bringen der vielleicht nicht ganz die qualität hat, dafür aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.


ähnlich bei aigner. klar das war keine glanzleistung von kadlec letzte woche, ihm aber deshalb einen angeschlagenen, formlosen aigner vorzuziehen.

Ich stimme dir ja zu, Natürlich kann man immer mal Spielerwechsel vornehmen u. ich bin der letzte der gegen  vernünftige Ein, Auswechselungen  u. Umstellungen wäre.

Verstehe ja zb. auch nicht, dass der schnelle Abraham plötzlich nicht mehr spielt, Djakpa überhaubt keine Chance  erhält u. was ist eigentlich mit Anderson . Ist der verletzt o. was ?

Ich denke aber ,dass dies nicht unsere ursächlichen Probleme sind,sondern vielmehr,dass die Spieler nach einigen Erfolgen wie dem viel zu hohen 4 :1 Sieg gegen Stuttgart u. dem Sahnetag mit dem 6.2 gegen allerdings auch äusserst schwache Kölner,wo anschliessend die Mannschaft in allen Gazetten Deutschlands über den Grünen Klee gelobt wurde, die Spieler irgendwie meinen ,offensichtlich läuft das dann von alleine so weiter.

Die Eintracht kann erzielte Erfolge einfach nicht bestätigen , Das ist doch seit Jahren schon so.Eigentlich schon immer.
Spiele gegen grosse Gegner,bei denen man im Vorfeld eher mit einer Niederlage rechnet ,werden gewonnen um dann ,anstatt diese Ergebnisse  zu bestätigen,bei den vermeintlich schwächeren Teams regelmässig  zu versagen.

So wird's  bei der SGE leider nie aufwärts gehen.
#
SemperFi schrieb:

Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".

Schon, aber ich hatte nach der geheuchelten Einsicht nach dem Spiel gegen Berlin auch gestern schon eine Reaktion erwartet. Das Gefasel von wegen "wir sind nicht (richtig) in die Zweikämpfe gekommen" ist bescheuert. Ist nur das logische Ergebnis, wenn man es gar nicht erst versucht.

Parodie schrieb:

Der Unterschied ist aber, dass Funkel, Schaaf und Daum im Gegensatz zu Skibbe und Veh akribisch gearbeitet haben. Auch wenn es nicht immer erfolgreich war.

Das ist völlig richtig. Dafür kann Veh aber lustige Pressekonferenzen und Kurzurlaub in Augsburg. Und zum Nachwuchs gehen ist ja auch überflüssig...
#
Basaltkopp schrieb:  


SemperFi schrieb:
Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".


Schon, aber ich hatte nach der geheuchelten Einsicht nach dem Spiel gegen Berlin auch gestern schon eine Reaktion erwartet. Das Gefasel von wegen "wir sind nicht (richtig) in die Zweikämpfe gekommen" ist bescheuert. Ist nur das logische Ergebnis, wenn man es gar nicht erst versucht.


Parodie schrieb:
Der Unterschied ist aber, dass Funkel, Schaaf und Daum im Gegensatz zu Skibbe und Veh akribisch gearbeitet haben. Auch wenn es nicht immer erfolgreich war.


Das ist völlig richtig. Dafür kann Veh aber lustige Pressekonferenzen und Kurzurlaub in Augsburg. Und zum Nachwuchs gehen ist ja auch überflüssig...

Respekt Basaltk. da kann ich direkt voll zustimmen!!

So eine Laufschrift bei der Übertragen wie: Armin Veh wurde eingekleidet von xy.

Würde Super passen.
#
mickmuck schrieb:

aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.

Wenn einer aus dem Kader aktuell überspielt ist, gehört der morgen früh um 8 in die Schlange vorm Amt und nicht in einen BuLi Kader.

Wir haben ein ganz gewaltiges Kopfproblem. Das hat aber 0 mit überspielt sein zu tun.
#
SemperFi schrieb:

Wir haben ein ganz gewaltiges *Kopfproblem.
*

Mit einem Wort unser Problem benannt.

#
mickmuck schrieb:

aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.

Wenn einer aus dem Kader aktuell überspielt ist, gehört der morgen früh um 8 in die Schlange vorm Amt und nicht in einen BuLi Kader.

Wir haben ein ganz gewaltiges Kopfproblem. Das hat aber 0 mit überspielt sein zu tun.
#
SemperFi schrieb:

Wir haben ein ganz gewaltiges Kopfproblem. Das hat aber 0 mit überspielt sein zu tun.

Das sehe ich ganz genauso. Dieses Kopfproblem lässt sich auch ganz einfach mit dem Begriff der Lethargie umschreiben.
#
hijackthis schrieb:

Hübner Junior

Du hast aber heute schon gesehen, auf welcher Seite der gespielt hat?

hijackthis schrieb:

Kadlec, Hasebe, Russ, Zambrano Bamba Medo Oczipka Chandler Castaignos

Abgeben. Aha.
#
Ja, zu uns holen müsst man den Hüber jr. natürlich erstmal.

Die andern abgeben. Warum nicht? Sie helfen doch nicht weiter.
#
p.s.:  Funkel, Skibbe, (Daum), Veh, Schaaf, Veh

Ich sehe bei allen Trainern einen roten Faden, der sich mMn mental festgesetzt hat.
Alle grob eine Generation, dieselben Einflüsse, vergleichbare Erfahrungen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser "BuLi-Inzest" die Entwicklung des Kaders stagnieren lässt.
Manchmal brauch ein Kader frisches Blut, manchmal brauch aber auch eine Diva mal einen frischeren Tischherren.

Ich war nie ein Freund von "jung=gut" oder daß die neue Trainergeneration alles besser und toller kann.
Aber gefühlt seit 10 Jahren treten gewisse mentale Muster immer und immer wieder auf.
Die Spieler wechseln (bis auf Meier) aber immer und immer wieder kommen vergleichbare Verhaltensmuster zum tragen.

Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".
#
Vor allem schafft es seit Jahren kein Trainer aus der Mannschaft Leistung herauszukitzeln. Immer alles schön Dienst nach Vorschrift. Konsequenzen hat eine solche Leistung wie gestern nie. Ich bin sicher dass gegen Gladbach alle wieder dabei sind. Nur wenn Severovic zurückkommt gibt es eine Änderung. Weil: wir haben ja alles aufgearbeitet.
#
mickmuck schrieb:

natürlich sind die spieler auf der bank nicht generell besser als die auf dem platz stehen. allerdings zeigt das beispiel flum, dass es manchmal besser ist ein spieler zu bringen der vielleicht nicht ganz die qualität hat, dafür aber auch nicht völlig überspielt und deshalb z.zt. bundesligauntauglich ist.


ähnlich bei aigner. klar das war keine glanzleistung von kadlec letzte woche, ihm aber deshalb einen angeschlagenen, formlosen aigner vorzuziehen.

Ich stimme dir ja zu, Natürlich kann man immer mal Spielerwechsel vornehmen u. ich bin der letzte der gegen  vernünftige Ein, Auswechselungen  u. Umstellungen wäre.

Verstehe ja zb. auch nicht, dass der schnelle Abraham plötzlich nicht mehr spielt, Djakpa überhaubt keine Chance  erhält u. was ist eigentlich mit Anderson . Ist der verletzt o. was ?

Ich denke aber ,dass dies nicht unsere ursächlichen Probleme sind,sondern vielmehr,dass die Spieler nach einigen Erfolgen wie dem viel zu hohen 4 :1 Sieg gegen Stuttgart u. dem Sahnetag mit dem 6.2 gegen allerdings auch äusserst schwache Kölner,wo anschliessend die Mannschaft in allen Gazetten Deutschlands über den Grünen Klee gelobt wurde, die Spieler irgendwie meinen ,offensichtlich läuft das dann von alleine so weiter.

Die Eintracht kann erzielte Erfolge einfach nicht bestätigen , Das ist doch seit Jahren schon so.Eigentlich schon immer.
Spiele gegen grosse Gegner,bei denen man im Vorfeld eher mit einer Niederlage rechnet ,werden gewonnen um dann ,anstatt diese Ergebnisse  zu bestätigen,bei den vermeintlich schwächeren Teams regelmässig  zu versagen.

So wird's  bei der SGE leider nie aufwärts gehen.
#
pelo schrieb:

was ist eigentlich mit Anderson . Ist der verletzt o. was ?

Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder?
#
Ja, zu uns holen müsst man den Hüber jr. natürlich erstmal.

Die andern abgeben. Warum nicht? Sie helfen doch nicht weiter.
#
hijackthis schrieb:

Ja, zu uns holen müsst man den Hüber jr. natürlich erstmal.


Die andern abgeben. Warum nicht? Sie helfen doch nicht weiter.

Wer ist Hüber jr.? Wo spielt der? Welche anderen, die uns nicht helfen, sollen denn abgegeben werden? Alle? Und dieser Hüber spielt dann alleine gegen alle?
#
pelo schrieb:

was ist eigentlich mit Anderson . Ist der verletzt o. was ?

Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder?

das war eine allgemeine Frage,weil man von dem überhaupt nichts mehr hört.
Genauso wie über den jungen Spieler aus Ex - Jugoslawien,um den ja angeblich lange gebuhlt wurde,
#
Das sich Veh ihren kann, haben wir heute gesehen und unter Schaaf haben wir in der Rückrunde ohne Stürmer gespielt. Waldschmidt bekommt jede Woche sein Möglichkeit und Kadlec nicht, Obwohl er gegen Berlin mehr Einsatz gezeigt hat als unsere gesamte Mannschaft.
#
eintracht ba schrieb:

Waldschmidt bekommt jede Woche sein Möglichkeit und Kadlec nicht, Obwohl er gegen Berlin mehr Einsatz gezeigt hat als unsere gesamte Mannschaft.

Ich würde zu 100 Prozent auch mehr Einsatz zeigen als es diese Truppe gestern getan hat. Aber meine spielerischen Mittel sind halt begrenzt. Und genauso verhält es sich bei Kadlec. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er sich in dem Jahr in Tschechien weiter entwickelt hätte, aber was er gegen Berlin gezeigt hat war einfach erbärmlich. Kann nicht verstehen, dass es hier Leute gibt, die positive Ansätze gesehen haben. Hatte mich auch gefreut, dass er gegen Berlin endlich spielen  durfte und gehofft, dass er sich in die Mannschaft spielt. Aber was er dann abgeliefert hat war bundesliga-untauglich. Ich verstehe auch nicht, warum bei uns die hochgelobten Nachwuchstalente ihre Chancen nur selten nutzen können. Wenn ich da den Sane in Schalke sehe, wünsche ich mir, dass bei uns auch mal ein Jungspund kommt und frech und unbekümmert aufspielt. Bestes Beispiel war Waldschmidt bei seiner Einwechslung in Berlin. Der ist mit verängstigtem Blick auf den Platz geschlichen, da hat man schon erwartet, dass er gleich in Tränen ausbricht. Null Selbstvertrauen - warum auch immer. So hat er dann auch gespielt. Und noch ein Wort zu Flum: Ich habe es bisher nicht bedauert, wenn er nicht in der Startformation stand. Aber als er gestern rein kam, kam immerhin so etwas wie eine Linie in unser Spiel. Habe mir das jetzt nochmal in der TV-Aufzeichnung angesehen, weil ich geglaubt habe, dass ich das im Stadion vielleicht nicht richtig wahrgenommen habe. Aber nach seiner Hereinnahme lief es wirklich besser, vielleicht hat er ja die nötige Spielintelligenz, die einigen anderen offenbar fehlt. Zum Schluss noch eine Bemerkung zu der vielfach geäußrten Forderung, Veh durch Favre zu ersetzen. Der wäre hier nach 4 Wochen schon wieder auf der Abschussliste, weil er mit seinem Sicherheitsfußball kaum Begeisterung erwecken könnte. Im Vergleich zu ihm war Funkel ein Offensivfanatiker. Zu welchen Leistungen sie Gladbacher fähig sind, wenn sie nach vorne spielen dürfen, zeigen sie gerade in beeindruckender Weise. Abeer hoffentlich nicht in 2 Wochen...
#
Haben wir wirklich ein Kopfproblem? Ich habe gestern eher konditionelle Defizite gesehen. Das war gestern bei Oczipka und Russ deutlich zu sehen. Über rechts kamen die Ingolstädter Angriffe im Minutentakt. Weshalb Veh da nicht reagiert hat? Man hatte doch noch Djakpa draußen sitzen...
Manche scheinen sich in der Mannschaft zu sicher zu fühlen. Man müsste die lethargischen Spieler mal zum Umdenken auf die Bank setzen.
Mich überrascht, wie auch hier die Stimmung kippt. Personen,die eigentlich dafür bekannt sind die schützende Hand über die Mannschaft zu legen,ledern in dem einen oder anderen Thread nun richtig los.
Der Frust scheint groß zu sein bei allen Beteiligten...
#
Basaltkopp schrieb:

Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder?

das war eine allgemeine Frage,weil man von dem überhaupt nichts mehr hört.
Genauso wie über den jungen Spieler aus Ex - Jugoslawien,um den ja angeblich lange gebuhlt wurde,
#
pelo schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder?


das war eine allgemeine Frage,weil man von dem überhaupt nichts mehr hört.
Genauso wie über den jungen Spieler aus Ex - Jugoslawien,um den ja angeblich lange gebuhlt wurde,

Nach einer Knie OP immer noch in der Reha. Weiss man als echter Fan.
#
pelo schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder?


das war eine allgemeine Frage,weil man von dem überhaupt nichts mehr hört.
Genauso wie über den jungen Spieler aus Ex - Jugoslawien,um den ja angeblich lange gebuhlt wurde,

Nach einer Knie OP immer noch in der Reha. Weiss man als echter Fan.
#
bin halt nur "Eventie"
#
Der Unterschied ist aber, dass Funkel, Schaaf und Daum im Gegensatz zu Skibbe und Veh akribisch gearbeitet haben. Auch wenn es nicht immer erfolgreich war.
#
Parodie schrieb:

Der Unterschied ist aber, dass Funkel, Schaaf und Daum im Gegensatz zu Skibbe und Veh akribisch gearbeitet haben. Auch wenn es nicht immer erfolgreich war.

Danke.
Die Mitarbeiter in einer Firma orientieren sich immer am Chef und seiner Führungsmentalität/einstellung.
Wir haben weder ein Kopfproblem, noch ein Problem mit zu wenig Qualität.

Wenn veh jetzt konsequent gewesen wäre und eindruck schinden wollte bei den Spieler,
hätte er seinen Trip nach Augsburg gestrichen und hätte den Spielern deutliche Ansagen gemacht und extra Training verordnet.

Aber wenn der Chef schon keine lust hat, warum sollten sich dann die Spieler/arbeiter ein bein ausreißen und nicht dasselbe machen ???
Vor allem wenn man kohlemäßig so oder so ausgesorgt hat und mit allem zufrieden ist ???
Das würde von uns keiner anders machen.
#
Parodie schrieb:

Der Unterschied ist aber, dass Funkel, Schaaf und Daum im Gegensatz zu Skibbe und Veh akribisch gearbeitet haben. Auch wenn es nicht immer erfolgreich war.

Danke.
Die Mitarbeiter in einer Firma orientieren sich immer am Chef und seiner Führungsmentalität/einstellung.
Wir haben weder ein Kopfproblem, noch ein Problem mit zu wenig Qualität.

Wenn veh jetzt konsequent gewesen wäre und eindruck schinden wollte bei den Spieler,
hätte er seinen Trip nach Augsburg gestrichen und hätte den Spielern deutliche Ansagen gemacht und extra Training verordnet.

Aber wenn der Chef schon keine lust hat, warum sollten sich dann die Spieler/arbeiter ein bein ausreißen und nicht dasselbe machen ???
Vor allem wenn man kohlemäßig so oder so ausgesorgt hat und mit allem zufrieden ist ???
Das würde von uns keiner anders machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben weder ein Kopfproblem....  

Doch !!
#
Vor allem schafft es seit Jahren kein Trainer aus der Mannschaft Leistung herauszukitzeln. Immer alles schön Dienst nach Vorschrift. Konsequenzen hat eine solche Leistung wie gestern nie. Ich bin sicher dass gegen Gladbach alle wieder dabei sind. Nur wenn Severovic zurückkommt gibt es eine Änderung. Weil: wir haben ja alles aufgearbeitet.
#
pathologe123 schrieb:

Vor allem schafft es seit Jahren kein Trainer aus der Mannschaft Leistung herauszukitzeln.

Das ist doch Blödsinn, gegen die Großen geht es doch oft.

Da wird auf einmal mehr gemacht, Aggression gezeigt, um jeden Meter gekämpft.
Wie wir zB letztes Jahr Gladbach im Griff hatten, war beeindruckend.

Ingolstadt, Berlin, Augsburg, da wird versagt und in den Sack gehauen.
Mir grauts vor Darmstadt, die jagen uns durch den Hexler und nutzen uns dann als Dünger für den Rasen.


Teilen