>

Nachbetrachtungsthread vom 03.10.2015, Saison 2015/2016, 8. Spieltag: FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt

#
mir fehlt vor allem die "lust am spiel". sinnbildlich ist da hasebe oder oczipka die nach vorne denkend effektiver, anschaulicher und erfolgreicher spielen. zögern sie und drehen ab um quer oder zurück zu spielen, dann läuft alles zwei stufen behäbiger ab. so haben wir einerseits den gewünschten ballbesitz, andererseits verlieren wir dadurch die bereitschaft freiräume zu suchen.

das zieht sich durch weite teile der mannschaft, diese beiden fallen mir in schlechten spielen allerdings besonders auf.
#
Und weil nur Veh das Problem ist, hatten wir ja letztes Jahr kein Jahr voller vergeigter Partien gegen die untere Tabellenhälfte....

Moment, doch hatten wir.
#
SemperFi schrieb:

Und weil nur Veh das Problem ist, hatten wir ja letztes Jahr kein Jahr voller vergeigter Partien gegen die untere Tabellenhälfte....


Moment, doch hatten wir.

Wir hatten Freiburg im Sack, spielten mindestens eine Klasse besser. Wir waren in Köln und in Stuttgart überlegen, auch gegen Mainz war das so. Dann fiel ein Gegentor und wir auseinander. Das waren taktische Fehler und diese passierten leider gegen Vereine, wo es doppelt weh tat.

Dennoch haben wir dort versucht  Fussball zu spielen und dies ist uns zeitweise auch gut gelungen. Diesen Antifußball den wir derzeit zeigen, den haben wir in der Art auch in der Liga  2013/14 und auch in der Rückrunde 2012/13 gezeigt.

Es war nicht alles gut unter Schaaf, aber wir haben mit der Rückholaktion zu Veh und der Wiederbelebung der Wohlfühloase leider einen Schritt zurück gemacht. Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln. Aber daran muss er sich jetzt messen lassen!
#
DeMuerte schrieb:

Zuviel Routine macht eben auf Dauer auch lethargisch.

Genau deswegen glaube ich, dass uns ein Trainer gut tun würde, der sich beweisen muss und will.
Wir hatten gefühlt seit Körbel nur Trainer, die auf ihre Art etabliert war. Na ja, über Andermatt hüllen wir mal das Tuch des Vergessens, aber seitdem nicht zwingend schlechte Trainer, aber Trainer, die ihr DIng halt fahren.

Vielleicht brauchen wir wirklich mal jung und hungrig.
#
SemperFi schrieb:

Genau deswegen glaube ich, dass uns ein Trainer gut tun würde, der sich beweisen muss und will.
Wir hatten gefühlt seit Körbel nur Trainer, die auf ihre Art etabliert war. Na ja, über Andermatt hüllen wir mal das Tuch des Vergessens, aber seitdem nicht zwingend schlechte Trainer, aber Trainer, die ihr DIng halt fahren.


Vielleicht brauchen wir wirklich mal jung und hungrig.

d'accord

Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.
#
SemperFi schrieb:

Und weil nur Veh das Problem ist, hatten wir ja letztes Jahr kein Jahr voller vergeigter Partien gegen die untere Tabellenhälfte....


Moment, doch hatten wir.

Wir hatten Freiburg im Sack, spielten mindestens eine Klasse besser. Wir waren in Köln und in Stuttgart überlegen, auch gegen Mainz war das so. Dann fiel ein Gegentor und wir auseinander. Das waren taktische Fehler und diese passierten leider gegen Vereine, wo es doppelt weh tat.

Dennoch haben wir dort versucht  Fussball zu spielen und dies ist uns zeitweise auch gut gelungen. Diesen Antifußball den wir derzeit zeigen, den haben wir in der Art auch in der Liga  2013/14 und auch in der Rückrunde 2012/13 gezeigt.

Es war nicht alles gut unter Schaaf, aber wir haben mit der Rückholaktion zu Veh und der Wiederbelebung der Wohlfühloase leider einen Schritt zurück gemacht. Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln. Aber daran muss er sich jetzt messen lassen!
#
prothurk schrieb:

Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.

Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?
#
SemperFi schrieb:

Genau deswegen glaube ich, dass uns ein Trainer gut tun würde, der sich beweisen muss und will.
Wir hatten gefühlt seit Körbel nur Trainer, die auf ihre Art etabliert war. Na ja, über Andermatt hüllen wir mal das Tuch des Vergessens, aber seitdem nicht zwingend schlechte Trainer, aber Trainer, die ihr DIng halt fahren.


Vielleicht brauchen wir wirklich mal jung und hungrig.

d'accord

Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.
#
DeMuerte schrieb:

d'accord


Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.


Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Das unterschreibe ich so.
#
prothurk schrieb:

Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.

Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?
#
Basaltkopp schrieb:  


prothurk schrieb:
Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.


Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?

Es soll Mannschaften geben, da löst so ein Sieg Euphorie und Stärke aus. Bei uns Selbstzufriedenheit und Lethargie.
#
SemperFi schrieb:

Genau deswegen glaube ich, dass uns ein Trainer gut tun würde, der sich beweisen muss und will.
Wir hatten gefühlt seit Körbel nur Trainer, die auf ihre Art etabliert war. Na ja, über Andermatt hüllen wir mal das Tuch des Vergessens, aber seitdem nicht zwingend schlechte Trainer, aber Trainer, die ihr DIng halt fahren.


Vielleicht brauchen wir wirklich mal jung und hungrig.

d'accord

Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.
#
DeMuerte schrieb:

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Ich hätte den auch sehr gerne hier gesehen. Und er war ja wohl auch ein ernst zu nehmender Kandidat. Also muss er entweder Forderungen gestellt haben, die wir nicht erfüllen konnten bzw. wollten oder er hat sich in die Gesprächen so schlecht verkauft, dass man ihn nicht verpflichten wollte.

Kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken, wobei Union und er sich ja geeignet haben und die dürften wirklich nicht mehr zahlen als wir.  Was aber nicht heißt , dass man zwingend Veh holen muss, weil man Lewandowski nicht verpflichten wollte/konnte.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Danke ! 100 % Richtig! So ist es! Ich muss nicht selbst schreiben. Denn Fakten werden hier gelöscht.


Facharbeiter schrieb:
Besser hätte man es nicht sagen können. Sofort handeln !!!!!


DerSchwarzeAbt schrieb:  


#


DerSchwarzeAbt 3.10.15 17:54


Ich halte fest - lt. Bruchhagen und Hübner haben wir eine bessere Qualität in der Mannschaft als noch vor einem Jahr. Thomas Schaaf hat also mit einem schlechteren Kader mehr erreicht als der von vielen hier vergötterte Meistertrainer.


Wenn ich an die kommenden Gegner denke wird mir Angst und Bange.


Veh. Bitte geh. Und nimm den ganzen Eintracht-Klüngel, der bei der Entlassung von Schaaf mitgewirkt hat, gleich mit.

Lieber Frankfurt4everever,

mir reichts langsam mit Dir. Ich kann nicht beurteilen, ob Du das mit Absicht machst, also ganz gezielt für Unruhe sorgst, andere beleidigst, Deinerseits behauptest beleidigt zu werden, die Rückfrage wo denn genau aber ignorierst und nur den nächsten Lacher raushaust oder ob Du schlichtweg zu dumm bist, zu kapieren, wie das Forum funktioniert.
Es hilft mir nichts, wenn Du sagst "mich hat einer beleidigt". Du musst schon sagen wo. Dafür gibts links unter dem jeweiligen Beitrag den Button "Beitrag melden!". Dann werden die Mods automatisch zu dem betreffenden Beitrag geleitet.
Und das noch dazu: wenn ein Beitrag von Dir gelöscht wird, weil Du darin jemanden beleidigst, bekommst Du keinen Persilschein für die nächste Beleidigung nur weil Du dich über die letzte Löschung beschwert hast.
Es werden auch nicht willkürlich Fakten gelöscht. Aber wenn Du nicht imstande bist Fakten ohne Unverschämtheiten und Beleidigungen zu verpacken, dann wird eben manchmal der ganze Beitrag gelöscht. Kann ja nicht sein, dass wir diese Buchstabensuppe, die Du alltäglich ausleerst für Dich sortieren sollen. In den meisten Fällen verstehe ich ja nicht mal, was Du gemeint hast.

Dein Verhalten ist eine Frechheit. Ich habe Dich oft genug gebeten, Deine Beiträge so zu verfassen, dass nachvollziehbar ist, was Du willst. Ich habe Dir auch Hilfe angeboten. Mit großer Regelmäßigkeit schlugst Du das in den Wind und hast willkürlich die nächste Frechheit rausgehauen.

Das ist grundsätzlich nichts fürs Forum. Aber nachdem Du ja den PN-Verkehr offenbar nur benutzt um mich auf Trab zu halten aber kein wirkliches Interesse daran hast angebliche Beleidigungen wirklich zu melden, da Du Rückfragen ignorierst, mich jetzt hier aber Deinerseits öffentlich anprangerst, habe ich mich zu dem Schritt entschieden.

Nun bitte ich Dich Dir diesen Beitrag durchzulesen, zu verstehen und zu berücksichtigen, denn sonst verpasse ich Dir mal eine Pause. Dein Verhalten ist unverschämt und nicht länger hinnehmbar. Verstehe es oder nicht. Die Konsequenz habe ich Dir jetzt schon mitgeteilt
#
Haliaeetus schrieb:

Lieber Frankfurt4everever,


mir reichts langsam mit Dir. Ich kann nicht beurteilen, ob Du das mit Absicht machst, also ganz gezielt für Unruhe sorgst, andere beleidigst, Deinerseits behauptest beleidigt zu werden, die Rückfrage wo denn genau aber ignorierst und nur den nächsten Lacher raushaust oder ob Du schlichtweg zu dumm bist, zu kapieren, wie das Forum funktioniert.
Es hilft mir nichts, wenn Du sagst "mich hat einer beleidigt". Du musst schon sagen wo. Dafür gibts links unter dem jeweiligen Beitrag den Button "Beitrag melden!". Dann werden die Mods automatisch zu dem betreffenden Beitrag geleitet.
Und das noch dazu: wenn ein Beitrag von Dir gelöscht wird, weil Du darin jemanden beleidigst, bekommst Du keinen Persilschein für die nächste Beleidigung nur weil Du dich über die letzte Löschung beschwert hast.
Es werden auch nicht willkürlich Fakten gelöscht. Aber wenn Du nicht imstande bist Fakten ohne Unverschämtheiten und Beleidigungen zu verpacken, dann wird eben manchmal der ganze Beitrag gelöscht. Kann ja nicht sein, dass wir diese Buchstabensuppe, die Du alltäglich ausleerst für Dich sortieren sollen. In den meisten Fällen verstehe ich ja nicht mal, was Du gemeint hast.


Dein Verhalten ist eine Frechheit. Ich habe Dich oft genug gebeten, Deine Beiträge so zu verfassen, dass nachvollziehbar ist, was Du willst. Ich habe Dir auch Hilfe angeboten. Mit großer Regelmäßigkeit schlugst Du das in den Wind und hast willkürlich die nächste Frechheit rausgehauen.


Das ist grundsätzlich nichts fürs Forum. Aber nachdem Du ja den PN-Verkehr offenbar nur benutzt um mich auf Trab zu halten aber kein wirkliches Interesse daran hast angebliche Beleidigungen wirklich zu melden, da Du Rückfragen ignorierst, mich jetzt hier aber Deinerseits öffentlich anprangerst, habe ich mich zu dem Schritt entschieden.


Nun bitte ich Dich Dir diesen Beitrag durchzulesen, zu verstehen und zu berücksichtigen, denn sonst verpasse ich Dir mal eine Pause. Dein Verhalten ist unverschämt und nicht länger hinnehmbar. Verstehe es oder nicht. Die Konsequenz habe ich Dir jetzt schon mitgeteilt

Wauh.

Mach was du nicht sein lassen kannst!!

Der hier täglich User beleidigt, hat sich auch gerade bei dir bedankt.
Klasse. Dann kann es ja so weiter gehen.
Ich habe dir geschrieben dass ich Eintracht Fan bin und mich nur um Eintracht Frankfurt äußern möchte. Und wenn du jetzt mich sperren willst, dann bitte schön.
#
Bastian Oczipka hat keine Erklärung für das Spiel gestern. Er und Russ sollten mal keine Aussagen machen. Jedes Mal die selben Phrasen.
Ich hoffe die Länderspielpause wird für Konditionstraining genutzt
#
Der ganze Tag gestern war zum kotzen , fing an mit der Hinfahrt , wo du von einem Stau in den nächsten bist , am Stadion 1 Stunde vor dem Spiel angekommen , denkt man och der Einlass wird esay , jo gerade das Gegenteil , so was habe ich schon Lange nicht mehr erlebt ,erst 3 Eingänge zur Kontrolle offen , dann auf einmal nur noch 2, Bullerei alles gefilmt was man filmen konnte , ein Absperrgitter kurz vor dem Eingang , auch noch quer . Jede Person einzeln rein gelassen und kontrolliert , Schuhe aus ziehen , komplette Taschen leeren . Waren dann 5 Minuten vor dem Spiel drin . Zum Spiel selbst gibt es eigentlich net mehr viel zu sagen , außer , Veh sollte mal sein System hinterfragen , es geht net das Otsche auf außen die Linie hoch und runter rennt und kein Abspielpartner hat , alles zieht in die Mitte , war gestern sehr einfach aus zu rechnen . Kotzen könnte ich Heute noch .
#
deddy32 schrieb:

am Stadion 1 Stunde vor dem Spiel angekommen , denkt man och der Einlass wird esay , jo gerade das Gegenteil , so was habe ich schon Lange nicht mehr erlebt ,erst 3 Eingänge zur Kontrolle offen , dann auf einmal nur noch 2, Bullerei alles gefilmt was man filmen konnte , ein Absperrgitter kurz vor dem Eingang , auch noch quer . Jede Person einzeln rein gelassen und kontrolliert , Schuhe aus ziehen , komplette Taschen leeren . Waren dann 5 Minuten vor dem Spiel drin .

DAS hat mich auch tierisch geärgert. Selten eine solch ätzende Einlasskontrolle erlebt. Eine absolute Frechheit war das. Dazu die Ordner, die innerhalb des Filmkäfigs ihre Machtphantasien ausleben durften. Fehlte nur das Nacktzelt, dann wär's die komplette Palette an fanunfreundlichen Komponenten gewesen. Vielleicht hab ich das Zelt auch einfach nur nicht gesehen, wundern würd's mich überhaupt nicht.

@Verantworliche: Unterstützt ihr derartige Kontrollen? Im Sinne von: "Mei, dann wird halt etwas mehr kontrolliert, dient ja der Sicherheit."
Würde mich wirklich interessieren. Fragt auch mal die mitgereisten Eintracht-Ordner, die hinter den Kontrollen standen und diese mit Unverständnis beobachteten.
#
Basaltkopp schrieb:  


prothurk schrieb:
Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.


Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?

Es soll Mannschaften geben, da löst so ein Sieg Euphorie und Stärke aus. Bei uns Selbstzufriedenheit und Lethargie.
#
prothurk schrieb:

Es soll Mannschaften geben, da löst so ein Sieg Euphorie und Stärke aus. Bei uns Selbstzufriedenheit und Lethargie.

Richtig. Hängt aber auch vom Trainer ab.
#
SemperFi schrieb:

Und weil nur Veh das Problem ist, hatten wir ja letztes Jahr kein Jahr voller vergeigter Partien gegen die untere Tabellenhälfte....


Moment, doch hatten wir.

Wir hatten Freiburg im Sack, spielten mindestens eine Klasse besser. Wir waren in Köln und in Stuttgart überlegen, auch gegen Mainz war das so. Dann fiel ein Gegentor und wir auseinander. Das waren taktische Fehler und diese passierten leider gegen Vereine, wo es doppelt weh tat.

Dennoch haben wir dort versucht  Fussball zu spielen und dies ist uns zeitweise auch gut gelungen. Diesen Antifußball den wir derzeit zeigen, den haben wir in der Art auch in der Liga  2013/14 und auch in der Rückrunde 2012/13 gezeigt.

Es war nicht alles gut unter Schaaf, aber wir haben mit der Rückholaktion zu Veh und der Wiederbelebung der Wohlfühloase leider einen Schritt zurück gemacht. Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln. Aber daran muss er sich jetzt messen lassen!
#
So sehe ich das nicht. Gegen Freiburg waren wir genau eine Halbzeit stark. Gegen Köln und Mainz waren es eher neutrale erste Halbzeiten in denen wir aus dem Nichts in Führung gegangen sind und danach direkt das Spielen eingestellt haben. Und gegen Stuttgart sahen wir wieder eine Halbzeit sehr gut aus und brechen in der zweiten Halbzeit ein. Mit Schaaf weiter zu machen hätte in meinen Augen keinen Sinn gemacht. Dazu war die Situation zu fest gefahren. Aber ähnlich war es ja bei Armin in seiner letzten Saison bei uns auch und Bruno wollte seinen Freund trotzdem auf Teufel komm raus halten. Dass man ihn nun wieder geholt hat, anstatt einen neuen Weg einzuschlagen, zeigt mir dass es bei Bruno leider in Sachen Trainer nicht immer professionell läuft und er nun schon zum zweiten Mal nach Sympathie entscheidet. Tolle Verpflichtungen aber bescheidener Trainer. Schade Bruno das hätte man auch besser lösen können.
Was hat denn Armin bisher geschafft? Ein glücklich entstandener 4:1 Sieg in Stuttgart und ein wirklich gutes Spiel gegen Köln. Aber sonst? Je eine gute Halbzeit in Wolfsburg und Schalke. Zwei solala Spiele gegen Hertha und Hamburg. Und zwei richtig beschissene Spiele gegen Ingolstadt und Augsburg. Aber mal vom Spielerischen abgesehen stimmen auch die Ergebnisse nicht. Aus acht Spielen mit gerade mal zwei Hochkarätern haben wir gerade mal zwei Siege geholt.
Sorry für mich passt es einfach nicht unter Armin Veh.
#
Haliaeetus schrieb:

Lieber Frankfurt4everever,


mir reichts langsam mit Dir. Ich kann nicht beurteilen, ob Du das mit Absicht machst, also ganz gezielt für Unruhe sorgst, andere beleidigst, Deinerseits behauptest beleidigt zu werden, die Rückfrage wo denn genau aber ignorierst und nur den nächsten Lacher raushaust oder ob Du schlichtweg zu dumm bist, zu kapieren, wie das Forum funktioniert.
Es hilft mir nichts, wenn Du sagst "mich hat einer beleidigt". Du musst schon sagen wo. Dafür gibts links unter dem jeweiligen Beitrag den Button "Beitrag melden!". Dann werden die Mods automatisch zu dem betreffenden Beitrag geleitet.
Und das noch dazu: wenn ein Beitrag von Dir gelöscht wird, weil Du darin jemanden beleidigst, bekommst Du keinen Persilschein für die nächste Beleidigung nur weil Du dich über die letzte Löschung beschwert hast.
Es werden auch nicht willkürlich Fakten gelöscht. Aber wenn Du nicht imstande bist Fakten ohne Unverschämtheiten und Beleidigungen zu verpacken, dann wird eben manchmal der ganze Beitrag gelöscht. Kann ja nicht sein, dass wir diese Buchstabensuppe, die Du alltäglich ausleerst für Dich sortieren sollen. In den meisten Fällen verstehe ich ja nicht mal, was Du gemeint hast.


Dein Verhalten ist eine Frechheit. Ich habe Dich oft genug gebeten, Deine Beiträge so zu verfassen, dass nachvollziehbar ist, was Du willst. Ich habe Dir auch Hilfe angeboten. Mit großer Regelmäßigkeit schlugst Du das in den Wind und hast willkürlich die nächste Frechheit rausgehauen.


Das ist grundsätzlich nichts fürs Forum. Aber nachdem Du ja den PN-Verkehr offenbar nur benutzt um mich auf Trab zu halten aber kein wirkliches Interesse daran hast angebliche Beleidigungen wirklich zu melden, da Du Rückfragen ignorierst, mich jetzt hier aber Deinerseits öffentlich anprangerst, habe ich mich zu dem Schritt entschieden.


Nun bitte ich Dich Dir diesen Beitrag durchzulesen, zu verstehen und zu berücksichtigen, denn sonst verpasse ich Dir mal eine Pause. Dein Verhalten ist unverschämt und nicht länger hinnehmbar. Verstehe es oder nicht. Die Konsequenz habe ich Dir jetzt schon mitgeteilt

Wauh.

Mach was du nicht sein lassen kannst!!

Der hier täglich User beleidigt, hat sich auch gerade bei dir bedankt.
Klasse. Dann kann es ja so weiter gehen.
Ich habe dir geschrieben dass ich Eintracht Fan bin und mich nur um Eintracht Frankfurt äußern möchte. Und wenn du jetzt mich sperren willst, dann bitte schön.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Wauh.


Mach was du nicht sein lassen kannst!!


Der hier täglich User beleidigt, hat sich auch gerade bei dir bedankt.
Klasse. Dann kann es ja so weiter gehen.
Ich habe dir geschrieben dass ich Eintracht Fan bin und mich nur um Eintracht Frankfurt äußern möchte. Und wenn du jetzt mich sperren willst, dann bitte schön.

welchen Teil meines Beitrags hast Du nicht verstanden? Wenn Dich jemand beleidigt - völlig egal wer - dann melde das. Und zwar nicht per PN. Ich habe keine Lust auf Schnitzeljadg ("das issn böser Beitrag ich verrate aber nicht wo - hihihi" ... damit kann ich nichts anfangen. Melde den Beitrag und dann gucke ich mir das an.

Schön, dass Du Eintrachtfan bist. Das sind hier so ziemlich alle. Aber dann benimm Dich halt einfach, wenn Du hier schreiben willst und lüge nicht dreist rum, dass Fakten einfach gelöscht werden
#
DeMuerte schrieb:

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Ich hätte den auch sehr gerne hier gesehen. Und er war ja wohl auch ein ernst zu nehmender Kandidat. Also muss er entweder Forderungen gestellt haben, die wir nicht erfüllen konnten bzw. wollten oder er hat sich in die Gesprächen so schlecht verkauft, dass man ihn nicht verpflichten wollte.

Kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken, wobei Union und er sich ja geeignet haben und die dürften wirklich nicht mehr zahlen als wir.  Was aber nicht heißt , dass man zwingend Veh holen muss, weil man Lewandowski nicht verpflichten wollte/konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte den auch sehr gerne hier gesehen. Und er war ja wohl auch ein ernst zu nehmender Kandidat. Also muss er entweder Forderungen gestellt haben, die wir nicht erfüllen konnten bzw. wollten oder er hat sich in die Gesprächen so schlecht verkauft, dass man ihn nicht verpflichten wollte.


Kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken, wobei Union und er sich ja geeignet haben und die dürften wirklich nicht mehr zahlen als wir.  Was aber nicht heißt , dass man zwingend Veh holen muss, weil man Lewandowski nicht verpflichten wollte/konnte.

Nun ich bin der Meinung, dass man schlicht weg nicht die Eier hatte Lewandowski zu verpflichten. Nach außen hin hat man es dann eben anders "verkauft".

Das es sich hierbei aber nur um meine Intuition handelt bzw. das ich dafür keinen Bweis antreten kann dürfte klar sein.
#
DeMuerte schrieb:

Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Ich hätte den auch sehr gerne hier gesehen. Und er war ja wohl auch ein ernst zu nehmender Kandidat. Also muss er entweder Forderungen gestellt haben, die wir nicht erfüllen konnten bzw. wollten oder er hat sich in die Gesprächen so schlecht verkauft, dass man ihn nicht verpflichten wollte.

Kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken, wobei Union und er sich ja geeignet haben und die dürften wirklich nicht mehr zahlen als wir.  Was aber nicht heißt , dass man zwingend Veh holen muss, weil man Lewandowski nicht verpflichten wollte/konnte.
#
Ich glaube ja, dass er zwar Kandidat war, aber man dann irgendwie auf die Idee Veh kam und er dann gar keine Chance mehr hatte sich wirklich gut darzustellen. Meine Vermutung ist, dass da Steubing auch so seine Finger im Spiel hatte und sich sehr für Armin eingesetzt hat.
Echt schade, dass man diesen Weg eingeschlagen hat.
#
nach köln kam schalke - und das war lange zeit in der zweiten hälfte beeindruckend.
das problem steckt im kopf, da lege ich mich fest.
#
DeMuerte schrieb:

d'accord


Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.


Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.

Das unterschreibe ich so.
#
concordia-eagle schrieb:  


DeMuerte schrieb:
d'accord


Veh zurück zu holen war für mich ein großer Fehler, der meine These der Betriebsblindheit außerdem unterstreicht.


Ich hätte z.B. sehr gern den Lewandowski hier gesehen (um jetzt mal einen Namen zu nennen) um einfach mal die alten und festgefahrenen Strukturen aufzubrechen.


Das unterschreibe ich so.

der hätte aber vorher mit steubing den einen oder anderen rotwein trinken müssen.
#
Man sollte der Mannschaft auch mal klar machen, dass viele der Fans, die über mit dabei sind, einen nicht unerheblichen Teil ihres Gehalts ausgeben, um die Mannschaft zu unterstützen. Und da ist dann eine solche "Leistung" wie gestern einfach eine bodenlose Frechheit. Bloß in keinen Zweikampf gehen, man könnte sich ja weh tun. Bloß keinen Schritt mehr machen als unbedingt nötig. Selbst der FG hat es nicht nötig, mal dem Pass einen Schritt entgegen zu gehen.... Und das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Wauh.


Mach was du nicht sein lassen kannst!!


Der hier täglich User beleidigt, hat sich auch gerade bei dir bedankt.
Klasse. Dann kann es ja so weiter gehen.
Ich habe dir geschrieben dass ich Eintracht Fan bin und mich nur um Eintracht Frankfurt äußern möchte. Und wenn du jetzt mich sperren willst, dann bitte schön.

welchen Teil meines Beitrags hast Du nicht verstanden? Wenn Dich jemand beleidigt - völlig egal wer - dann melde das. Und zwar nicht per PN. Ich habe keine Lust auf Schnitzeljadg ("das issn böser Beitrag ich verrate aber nicht wo - hihihi" ... damit kann ich nichts anfangen. Melde den Beitrag und dann gucke ich mir das an.

Schön, dass Du Eintrachtfan bist. Das sind hier so ziemlich alle. Aber dann benimm Dich halt einfach, wenn Du hier schreiben willst und lüge nicht dreist rum, dass Fakten einfach gelöscht werden
#
Haliaeetus schrieb:

lüge nicht dreist rum,

Vielen dank für die Blumen.
Ich bin keinen LÜGNER!!!
#
Haliaeetus schrieb:

lüge nicht dreist rum,

Vielen dank für die Blumen.
Ich bin keinen LÜGNER!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich bin keinen LÜGNER!!!



Es heißt "ich bin keines Lügnererererers". Plusquamperdagenitiv!


Teilen