Angesicht der desolaten Vorstellung, wäre zu überlegen, einen neuen Trainer zu holen....!
WienerAdler schrieb:
Für mich ist die ganze Achse Hellmann, Streubing, Veh schon lange kaum erträglich.
nikon schrieb:
Bitte Armin nimm dein Hund,gehe Gassi, so richtest du nicht so viel schaden an.......
Noch keine Seite gelesen und schon genug Gründe gefunden diese "Diskussion" direkt wieder zu beenden. Läuft's mal nicht, sind die Vollexperten (Russ) direkt wieder da mit ihren Mistgabeln und Fackeln. Bitte Thema schließen, das hält ja sonst keiner aus.
p.s. Ein bisschen Rechtschreibung würde "Veh und sein Hund" gut tun...
Bevor Herr Veh die Klamotten hinschmeisst, wie in Stuttgart. Jaaaa.Er ist mehr als unfähig diese Mannschaft zum Erfolg zu führen. Aber die "Herrren im Vorstand"" waren ja noch nicht nie in der Lage eine ordentlich gute Mannschsft zu verplichten. Wenn Herr Veh geht, sollte auch Herr Hübner die Kopfer packen und Herr HB in die Rente gehen. Vielleicht bekommen wir endlich eine """ gute bundesligareife Mannschaft """, die nicht jedes Jahr um den Abstieg bangen muss.
Das Witzige, dass der Misserfolg durch Veh bei der Eintracht wieder zurückkehren wird, war nach der Bekanntmachung von Veh als Trainer vielen klar.
Unfassbar wie er gerade dabei ist den Verein in Richtung 2. Liga zu schicken und wer ernsthaft geglaubt hat, mit Veh käme irgendwann einmal der Erfolg zurück, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Die Verantwortlichen werden weiter alles daran setzen, dass Veh bleibt - der Abstieg und der Absturz? Nicht die Schuld des Trainers, die Mannschaft hatte einfach zu wenig Qualität wird gesagt und Veh hat ja früh darauf hingewiesen.
Ich hatte wie die Meisten bereits ein ungutes Gefühl als Veh wieder als Trainer vorgestellt wurde, denn es geht seit langem mit ihm als Trainer bergab und ich bin mir sicher er hätte auch Stuttgart zum Abstieg geführt.
Aber ich hätte nicht gedacht und es auch nicht für möglich gehalten - dass er mit dieser Mannschaft, was nach seiner Aussage ja die beste Eintracht Mannschaft aller Zeiten sei - am Ende der Hinrunde nur 14 Punkten holt!
Aber da sich die Verantwortlichen was vormachen und es auf die Qualität der Mannschaft schieben, da Hauptsache ihr Freund keine Schuld zu geschoben werden soll, wird Veh auch nach dem Bremen Spiel Trainer sein, egal ob dieses Spiel verloren geht oder nicht.
Und in der Rückrunde wird es heißen, dass Veh mit seinen neuen Jungs noch Zeit braucht bis sie sich in Frankfurt eingespielt haben.
Die Verantwortlichen werden schuld daran sein, dass die Eintracht absteigt! Der finanzielle Schaden wird wieder enorm sein.
Veh muss bleiben, er weiss schon wie wir da raus kommen, dad einzige was Eintracht ändern müsste vsind die Fans denn fie sind immer unzufrieden, es ist halt so Eintracht ist eine FahrstuhlMannschaft und das bleib auch so, besset 2 Liga für paar jahre dann stabilisieren wir uns. Und es ist schön zu sehen das Red Bull Aufsteigt eine tolle Mannschaft auf dauet eird es eine Konkurrenz zur Bl spitze, weiter do Red Bull. Frankfurt:HSV 5:0 5er pack Meier. Und Veh ist gerettet hoffe ich
Ein System, wo jeder Gegner sich drauf eingestellt hat...und eine gewisse Sturheit mal sich flexibel auf den Gegner einzustellen...nein Schema "F" Schon nach den ersten 10 Minuten konnte man das Dillema erkennen. Bitte Armin nimm dein Hund,gehe Gassi, so richtest du nicht so viel schaden an.......
Den "Trainer" hätte man nachdem was er sich in Stuttgart geleistet hat überhaupt nicht holen dürfen. Aber der neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen. (Wobei ich nicht glaube, dass sie mitgehen würden).
neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen
Den "Trainer" hätte man nachdem was er sich in Stuttgart geleistet hat überhaupt nicht holen dürfen. Aber der neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen. (Wobei ich nicht glaube, dass sie mitgehen würden).
neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen
Wir haben die meisten Tore nach präzisen langen Bällen in die Spitze gemacht, oft nach schnellen Kontern.
Dieses selbstverliebte Kurzpassgeschwurbel, ohne Raumgewinn, ohne Tempo, ohne Druck und Wucht geht mir sowas von auf den Zeiger. Und daran hat unser Trainer seinen Anteil.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass er im November die Koffer packt.
Wir haben die meisten Tore nach präzisen langen Bällen in die Spitze gemacht, oft nach schnellen Kontern.
Dieses selbstverliebte Kurzpassgeschwurbel, ohne Raumgewinn, ohne Tempo, ohne Druck und Wucht geht mir sowas von auf den Zeiger. Und daran hat unser Trainer seinen Anteil.
Sehr wahrscheinlich, dass die Vereinsspitze das liest. Den Spam dürfen irgendwelche "1€-Jobber" abarbeiten, die nun wirklich nichts für die Einstellung unseres Erfolgstrainers können.
Veh wird es sicher nicht mehr lange ertragen so viele Hände zu schütteln. Er wird wohl bald zu einem Club mit mehr Perspektive wechseln, wie z.B. Hannoi
Sehr wahrscheinlich, dass die Vereinsspitze das liest. Den Spam dürfen irgendwelche "1€-Jobber" abarbeiten, die nun wirklich nichts für die Einstellung unseres Erfolgstrainers können.
Veh wird es sicher nicht mehr lange ertragen so viele Hände zu schütteln. Er wird wohl bald zu einem Club mit mehr Perspektive wechseln, wie z.B. Hannoi
Die ganze Saison ist doch schon ein einziger Krampf. Ausnahme das Spiel gegen Köln und ne Halbzeit auf Schalke, aber z.B. selbst gegen Stuttgart hatte man doch das Glück das man zur Pause nicht schon mit zwei, drei Toren hinten lag. Jeder Tag, jedes Spiel an dem der Mann länger Eintracht Trainer ist sinkt die Chance auf den Klassenerhalt und da wäre man auch schon beim nächsten Thema. Abstiegskampf das kann doch nicht der Anspruch des Vereines sein? Zumindest nicht mit einem 40 Mio Etat...
Für mich ist die ganze Achse Hellmann, Streubing, Veh schon lange kaum erträglich.
Ich hatte einem Bekannten vor Steubings Wahl geschrieben, das der Steubing zwar einen ordentlichen Eindruck macht, ich ihm aber nicht traue. Irgendwas störte mich an ihm. Jetzt weiß ich, das mich mein Gefühl nicht täuschte.
Ich hoffe nur, das veh jetzt nicht wirklich HB beerbt, wenn Veh seinen Trainerstuhl räumen muss.
Unseren Verantwortlichen ist ja leider alles zuzutrauen.
Die Achse ist aber länger: Du hast Fischer unterschlagen. Und, um der Wahrheit die Ehre zu geben, gehört die Mitgliederversammlung auch zu dieser Achse.
Ich hatte einem Bekannten vor Steubings Wahl geschrieben, das der Steubing zwar einen ordentlichen Eindruck macht, ich ihm aber nicht traue. Irgendwas störte mich an ihm. Jetzt weiß ich, das mich mein Gefühl nicht täuschte.
Ich hoffe nur, das veh jetzt nicht wirklich HB beerbt, wenn Veh seinen Trainerstuhl räumen muss.
Wenn man sich mal ganz emotionslos die letzten beiden Spiele gegen Ingolstadt und Mönchengladbach betracht,muss man schon eine beträchtliche Phantasie entwickeln, um sich eine eine erfolgreiche Zukunft des Herrn Veh hier in Frankfurt als Trainer vorzustellen.
ein neuer Trainer sollte zeitnah kommen, da ändert sich sonst nichts mehr. Und das Leistungsprinzip sollte mal wieder eingeführt werden. Schaaf fand ich klasse, vom Veh kann ich das wirklich nicht behaupten.
Pressekonferenz wieder unterhaltsam ,Training ist wieder lustig ,Punkte und Siege werden eh überschätzt.Also ist alles besser wie unter dem faden Schaaf.
p.s. Ein bisschen Rechtschreibung würde "Veh und sein Hund" gut tun...
ist die zweite Liga sehr nahe. Schade Schade Schade !!!!!!!!!!!!
Aber die "Herrren im Vorstand"" waren ja noch nicht nie in der Lage eine ordentlich gute Mannschsft zu verplichten. Wenn Herr Veh geht, sollte auch Herr Hübner die Kopfer packen und Herr HB in die Rente gehen. Vielleicht bekommen wir endlich eine """ gute bundesligareife Mannschaft """, die nicht jedes Jahr um den Abstieg bangen muss.
Unfassbar wie er gerade dabei ist den Verein in Richtung 2. Liga zu schicken und wer ernsthaft geglaubt hat, mit Veh käme irgendwann einmal der Erfolg zurück, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Ich hatte wie die Meisten bereits ein ungutes Gefühl als Veh wieder als Trainer vorgestellt wurde, denn es geht seit langem mit ihm als Trainer bergab und ich bin mir sicher er hätte auch Stuttgart zum Abstieg geführt.
Aber ich hätte nicht gedacht und es auch nicht für möglich gehalten - dass er mit dieser Mannschaft, was nach seiner Aussage ja die beste Eintracht Mannschaft aller Zeiten sei - am Ende der Hinrunde nur 14 Punkten holt!
Aber da sich die Verantwortlichen was vormachen und es auf die Qualität der Mannschaft schieben, da Hauptsache ihr Freund keine Schuld zu geschoben werden soll, wird Veh auch nach dem Bremen Spiel Trainer sein, egal ob dieses Spiel verloren geht oder nicht.
Und in der Rückrunde wird es heißen, dass Veh mit seinen neuen Jungs noch Zeit braucht bis sie sich in Frankfurt eingespielt haben.
Die Verantwortlichen werden schuld daran sein, dass die Eintracht absteigt! Der finanzielle Schaden wird wieder enorm sein.
Schon nach den ersten 10 Minuten konnte man das Dillema erkennen.
Bitte Armin nimm dein Hund,gehe Gassi, so richtest du nicht so viel schaden an.......
(Wobei ich nicht glaube, dass sie mitgehen würden).
(Wobei ich nicht glaube, dass sie mitgehen würden).
Veh raus!!!!!
Dieses selbstverliebte Kurzpassgeschwurbel, ohne Raumgewinn, ohne Tempo, ohne Druck und Wucht geht mir sowas von auf den Zeiger.
Und daran hat unser Trainer seinen Anteil.
Veh raus!!!!!
Dieses selbstverliebte Kurzpassgeschwurbel, ohne Raumgewinn, ohne Tempo, ohne Druck und Wucht geht mir sowas von auf den Zeiger.
Und daran hat unser Trainer seinen Anteil.
info@eintrachtfrankfurt.de
info@eintrachtfrankfurt.de
Jetzt weiß ich, das mich mein Gefühl nicht täuschte.