>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.

Moralisch war das einfach ein Unding
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.


Moralisch war das einfach ein Unding

moralisch?
#
dass Veh sein System ändern will, ist dies wirklich so schlimm? Es hat zumindest gegen MG nicht funktioniert.
Der Ex FR Journalist und Ex DFB Sprecher Stenger hat sich im Heimspiel negativ über Veh geäußert: "dauernd Systemwechsel"....
#
eagle1972 schrieb:  


clakir schrieb:
Aber dass die Mannschaft die letzten drei Spiele "gegen" den Trainer absolviert habe, ist ja nun echt Unsinn.


Das waren drei überzeugende Spiele gegen den Trainer und das hat dieser auch registriert!


Das habe ich nicht geschrieben.

Nein?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein?

Hehe,
sollte nicht soviel tippen beim walking death schauen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein?

Hehe,
sollte nicht soviel tippen beim walking death schauen
#
Guter Artikel in der FR heute,
da wird einiges angesprochen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein?

Hehe,
sollte nicht soviel tippen beim walking death schauen
#
eagle1972 schrieb:

Hehe,
sollte nicht soviel tippen beim walking death schauen

Ich kann bei The Walking Dead garnix anderes machen als hinzuschauen. Die neuen Folgen sind mal wieder richtig geil
#
Es wird auf jeden Fall spannend, was Veh in Hannover vor hat.

Nun auf Kadlec zu setzen, das kann ich mir bei ihm allerdings nicht vorstellen. Dafür war der Junge in letzter Zeit zu weit außen vor.
#
eagle1972 schrieb:

Aha, das Trapp sich als Spielführer vor dem drittletzten Spiel hinsetzt und sagt: wir Spieler müssen die Scheisse aus dem Dreck holen und werden das jetzt tun.
Und Schaaf mit keinem Wort erwähnt obwohl das mediale Bohei voll im Gang war, sollte dann doch auch betrachtet sein...


Das waren drei überzeugende Spiele gegen den Trainer und das hat dieser auch registriert!

eine gewagte interpretation einer inszenierten pressekonferenz.

hätte es schaaf nicht deutlich stärker geschadet wenn die mannschaft, wie seit jahren üblich, die letzten spiele unwillig verbockt hätte? und, wenn es denn so war wie du schreibst, haben die spieler dann freiwillig einen tabellenplatz mit el-option in den spielen zuvor verschenkt? dann sollte man die entsprechenden spieler in die wüste schicken, aber ganz flott.

man kann ja vielerlei spekulieren, aber dass die mannschaft die letzten spiele gegen den trainer schaaf gespielt hat sehe ich überhaupt nicht.
#
peter schrieb:

man kann ja vielerlei spekulieren, aber dass die mannschaft die letzten spiele gegen den trainer schaaf gespielt hat sehe ich überhaupt nicht.

Diese Mär von der das Zepter selbst in die Hand nehmenden Mannschaft wird ja durch das momentane Gekicke auch nicht unbedingt glaubwürdiger. Wenn die Mannschaft schon auf sich allein gestellt und gegen die Trainervorgaben derart erfolgreich gespielt haben soll, wäre dann eigentlich momentan mit Wohlfühl-Trainer und bester Stimmung nicht mehr möglich?
Zudem habe ich hier immer noch die Aussagen von Trapp, Kittel und Seferovic in den Ohren, wonach Schaaf ein sehr guter Trainer sei, gegenteiliges habe ich von keinem anderen Spieler je in der Zeitung gelesen...
#
peter schrieb:

man kann ja vielerlei spekulieren, aber dass die mannschaft die letzten spiele gegen den trainer schaaf gespielt hat sehe ich überhaupt nicht.

Diese Mär von der das Zepter selbst in die Hand nehmenden Mannschaft wird ja durch das momentane Gekicke auch nicht unbedingt glaubwürdiger. Wenn die Mannschaft schon auf sich allein gestellt und gegen die Trainervorgaben derart erfolgreich gespielt haben soll, wäre dann eigentlich momentan mit Wohlfühl-Trainer und bester Stimmung nicht mehr möglich?
Zudem habe ich hier immer noch die Aussagen von Trapp, Kittel und Seferovic in den Ohren, wonach Schaaf ein sehr guter Trainer sei, gegenteiliges habe ich von keinem anderen Spieler je in der Zeitung gelesen...
#
Mit Hasebe hat Veh ja schon einen Spieler verheizt. Stendera wird der Nächste sein.Mal schauen wo Marc seinen Kurzurlaub verbringen wird. Ich kann mich an Spiele der Vorsaison erinnern,wo die Beiden zusammen wunderbare Spiele abgeliefert haben und  Stendera schöne Tore geschossen hat. Nichts davon ist übrig geblieben.
#
eagle1972 schrieb:

Hehe,
sollte nicht soviel tippen beim walking death schauen

Ich kann bei The Walking Dead garnix anderes machen als hinzuschauen. Die neuen Folgen sind mal wieder richtig geil
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


eagle1972 schrieb:
Hehe,
sollte nicht soviel tippen beim walking death schauen


Ich kann bei The Walking Dead garnix anderes machen als hinzuschauen. Die neuen Folgen sind mal wieder richtig geil

Ich finde sie, wie schon die letzten 2 Staffeln, todlangweilig. Das einzig irgendwie lustige daran ist, dass die in der Serie sich genauso schnell und elegant bewegen wie unsere Spieler unter Veh...
#
Mit Hasebe hat Veh ja schon einen Spieler verheizt. Stendera wird der Nächste sein.Mal schauen wo Marc seinen Kurzurlaub verbringen wird. Ich kann mich an Spiele der Vorsaison erinnern,wo die Beiden zusammen wunderbare Spiele abgeliefert haben und  Stendera schöne Tore geschossen hat. Nichts davon ist übrig geblieben.
#
igorpamic schrieb:

Mit Hasebe hat Veh ja schon einen Spieler verheizt. Stendera wird der Nächste sein.Mal schauen wo Marc seinen Kurzurlaub verbringen wird. Ich kann mich an Spiele der Vorsaison erinnern,wo die Beiden zusammen wunderbare Spiele abgeliefert haben und  Stendera schöne Tore geschossen hat. Nichts davon ist übrig geblieben.

Und stell dir vor, wir hätten jetzt dreifache Belastung. Was für ausreden wären von Herr Veh noch hinzugekommen? Permanent Alibis zu verschaffen, kotzt an.
#
igorpamic schrieb:

Mit Hasebe hat Veh ja schon einen Spieler verheizt. Stendera wird der Nächste sein.Mal schauen wo Marc seinen Kurzurlaub verbringen wird. Ich kann mich an Spiele der Vorsaison erinnern,wo die Beiden zusammen wunderbare Spiele abgeliefert haben und  Stendera schöne Tore geschossen hat. Nichts davon ist übrig geblieben.

Und stell dir vor, wir hätten jetzt dreifache Belastung. Was für ausreden wären von Herr Veh noch hinzugekommen? Permanent Alibis zu verschaffen, kotzt an.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Und stell dir vor, wir hätten jetzt dreifache Belastung. Was für ausreden wären von Herr Veh noch hinzugekommen? Permanent Alibis zu verschaffen, kotzt an.

Vielleicht ist das auch ein versteckte Hinweise darauf, das in der Vorbereitung (mal wieder) mehr Wert auf gute Laune als wirklich auf körperliche Grundlagen gelegt wurde. Wäre ja nicht das erste Mal, das Veh diesen Fehler begeht und die Leute nicht wirklich fit sind. Auch diese "Ausdauer-Trainingseinheiten" in der Länderspielpause deuten darauf hin das man hier in der Vorbereitung nicht gut genug gearbeitet hat.
#
Ich bin nun wirklich niemand, der frühzeitig gegen den Trainer schießt. Im Gegenteil! Zudem finde ich den Menschen Armin Veh äußerst sympathisch. Aber auch, wenn das für machen vielleicht nach koreanischer Übertreibung klingen mag, habe ich aktuell die große Befürchtung, dass wir unter Veh so schnell kein Spiel mehr gewinnen werden.

Wenn die Mannschaft nicht nur plan- und konzeptlos ins Spiel geschickt wwird, sondern häufig auch noch vollkommen lustlos auftritt, dann ist eben kein Blumentopf zu gewinnen.

Um so bedauerlicher, da wir meiner Meinung nach aktuell den mit Abstand stärksten Kader seit Jahren haben. Wenn sich hier nicht schnell etwas Grundlegendes ändert, wird davon in der kommenden Saison jedoch leider nicht viel mehr als ein Trümmerhaufen übrig bleiben.

Sieg Hannover mit 2 oder mehr Toren Unterschied, ist jedenfalls für´s Wochenende eine sichere Bank auf jedem Wettschein!
#
Was die Fitness anbetrifft muss ich mich doch sehr wundern.
Laut Terminpan gab es heute eine Trainingseinheit. Die einzige in der Woche.
Das kann ich mir selbst bei Veh nicht vorstellen.
Aber dienstags gab es immer beim Vorgänger 2 Einheiten.
Warum kann man nicht am Anfang der Woche hier die gesamten Trainingstermine reinstellen.
Es sind gerade Ferien und es wäre ein schöne Möglichkeit, dass jugendliche Fans mal einen Besuch abstatten können.
Oder war das heute womöglich der einzige Termin?
#
Ich schreibe auch nicht mehr all zu oft, doch zu dem Thema wollte ich mich doch mal mit einklinken.

Ich denke man macht es sich doch etwas Einfach alles am Trainer fest zu machen. Sicherlich ist er derjenige mit dem der Erfolg steigt oder fällt doch wenn man so die ereignisse vor der Saison Revue passieren lässt, sollte es doch jedem ersichtlich sein das der ganze Verein mit an der Misere schuld ist.

Sei es die Verpflichtung von Veh, oder auch das Versäumnis die bestehenden Baustellen zu bearbeiten.
Sicherlich musste alles schnell gehen, somit hat man sich für die vermeintlich sichere Variante Veh entschieden.

Ich bin auch kein befürworter der Verpflichtung von Veh und auch meine befürchtungen Bewahrheiten sich leider.
Man hat auf dieser Schiene auch Versucht Ruhe in den Verein zu bringen.

Die Spielerverpflichtungen waren schon Sinnvoll aber nunmal nicht Effektiv genug um den angekündigten Offensiv Fussball, Attraktiv fürs Publikum zu zelebrieren.
Mal eben Jeden Gegner Wegklatschen um die künstlich herbeigeführte Krise letzte Saison vergessen zu machen, war ein Schuß in den Ofen.

Nun steht man genau vor dem Dilemma: Kein Erfolg, keine Punkte.

Was mir Kopfschmerzen bereitet sind so verschiedene Aussagen die in der Öffentlichkeit zum besten gegeben worden sind ( diese gebe ich jetzt Sinngemäß wieder):

  1. Man macht für die mangelnde Offensivstärke einen Verletzten Leistungsträger zum Hoffnungsträger.
  2. der VV macht sich ein wenig Sorgen um die Mannschaft weil andere Vereine mit mehr Budget hinter uns stehen.
  3. Es  werden fallende Blätter als Grund für die schlechte Stimmung genannt.
  4. Man weiss wieder nicht, woran es liegt.
  5. Man trauert den Abgängen Rode, Jung, Inui hinterher ( Vereinsseitig)
So nun liest oder hört der Rest der Mannschaft solche Aussagen und ist zunehmend verunsichert, weil selbst kaum Wertgeschätzt.
Das soll keine Entschuldigung sein für die schlechten Leistungen sein, ist aber auch einer der Gründe.

Was man im Verein nicht begreifen will, das Fussball Romantik völlig out ist und die BL wie eigentlich jeder weiss ein hartes Buiseness ist.
Jeder Verein ( bis auf wenige Ausnahmen) Kämpft ums Überleben oder um die begehrten Teilnahme an EL und CL).

Dazu muss man auch bereit sein Risiken einzugehen und wenn sich die Gelegenheit  bietet auch über 100% zu gehen.
Das kann nur funktionieren wenn es im Verein stimmt.

Leider versteht es die Mannschaft nicht aus Erfolgen etwas ins nächste Spiel mitzunehmen.
Das liegt sowohl an den Mentalem Zustand und an den defiziten einiger Spieler.
Entgegen aller Meinung bekommt man Versagensangst und das zeichnet sich dann in Schwankenden Leistungen innerhalb unterschiedlicher Perioden. sei es innerhalb eines Spieles oder Halbzeiten.

Defizite und Mentale Schwächen hängen oft miteinander zusammen. Das kann man Trainieren.
Allerdings bedarf es da Spezialisten doch man verschliesst sich leider immer noch solcher hilfe.

Wenn man viele Mannschaften beobachtet, stehen die Spieler vor und nachdem Spiel immer im Kreis zusammen und motivieren sich. Das habe ich bei unserer Mannschaft noch nie gesehen.

Da fehlt es an Mannschaftlicher Geschlossenheit.
Mangelnde Einstellung, tja da sollte man sich auf die Fans besinnen, die Ihre Kohle Woche für Woche in die Stadien tragen. Teilweise fahren sie wegen der Eintracht nicht in den Urlaub um das finanziell stemmen zu können. Und man bekommt dafür solche Auftritte wie in Ingolstadt zu sehen, was ein schöner Tritt in den Hintern eines jeden Fans ist.

Ojeh wiedermal zuviel geschrieben, nehmts mir nicht übel.
#
Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.

Moralisch war das einfach ein Unding
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.


Moralisch war das einfach ein Unding

Jetzt übertreib es mal nicht.Diese Aussage finde ich vollkommen daneben.
Auch ich bin kein Freund von -Veh-Rückholaktion,hätte lieber einen jungen hier gehabt wie Lewandowski oder Breitenreiter.

Was die Moral anbelangt hätte ich die von dir oben genannten Spieler als moralisch sehr bedenklich gehalten.
Lass dir mal bitte durch den Kopf gehen was alle 3.Spieler sich geleistet haben in einer laufenden Saison.
Streit stänkerte gegen F.F.
Ochs verhandelte während wir um den Abstieg kämpften mit Schalke 04 und das als Kapitän dieser Mannschaft.
Jones trat hier im Forum auf und lügte den Fans die Hugge voll weswegen er ja auch als NADW-allseits bekannt ist.

Streit und Ochs bekennen sich jetzt wenigstens dazu,dass es ein Fehler war von Eintracht Frankfurt weg zu gehen.

Dagegen ist der Spruch von Veh-keine Perspektive -habe keine Lust den anderen Trainern immer nur die Hand zu schütteln-für mich-einfach nur Peanuts.
#
Es wird auf jeden Fall spannend, was Veh in Hannover vor hat.

Nun auf Kadlec zu setzen, das kann ich mir bei ihm allerdings nicht vorstellen. Dafür war der Junge in letzter Zeit zu weit außen vor.
#
Endgegner schrieb:

Es wird auf jeden Fall spannend, was Veh in Hannover vor hat.


Nun auf Kadlec zu setzen, das kann ich mir bei ihm allerdings nicht vorstellen. Dafür war der Junge in letzter Zeit zu weit außen vor.

Leider wahr - nun werden wir den "Nationalspieler-Aspiranten" Oczipka auf links erleben dürfen...
Ich kann nicht verstehen was Gerezgiher, Kadlec (und auch Gacinovic) so falsch machen dass ihnen BO vorgezogen wird
#
Endgegner schrieb:

Es wird auf jeden Fall spannend, was Veh in Hannover vor hat.


Nun auf Kadlec zu setzen, das kann ich mir bei ihm allerdings nicht vorstellen. Dafür war der Junge in letzter Zeit zu weit außen vor.

Leider wahr - nun werden wir den "Nationalspieler-Aspiranten" Oczipka auf links erleben dürfen...
Ich kann nicht verstehen was Gerezgiher, Kadlec (und auch Gacinovic) so falsch machen dass ihnen BO vorgezogen wird
#
Antwort gibt Veh in der FR:

*Veh machte aber auch kein Hehl daraus, dass er in der jetzigen Phase den Einbau von jungen Spielern (etwa Luca Waldschmidt oder gar Mijat Gacinovic) für wenig sinnvoll erachte. „Die bringt man am besten, wenn es läuft in der Mannschaft.
*
Also erst wenn es gut läuft, wird ein Spieler aus der gut laufenden Mannschaft eventuell mal gegen einen jüngeren ersetzt....
#
Veh sagt selbst selbst, dass er sich ändern muß und nicht die Speler....verstehe ich nur bedingt
#
Veh sagt selbst selbst, dass er sich ändern muß und nicht die Speler....verstehe ich nur bedingt
#
Tafelberg schrieb:

Veh sagt selbst selbst, dass er sich ändern muß und nicht die Speler....verstehe ich nur bedingt

siehe Wiesbadener Kurier im SAW
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.


Moralisch war das einfach ein Unding

Jetzt übertreib es mal nicht.Diese Aussage finde ich vollkommen daneben.
Auch ich bin kein Freund von -Veh-Rückholaktion,hätte lieber einen jungen hier gehabt wie Lewandowski oder Breitenreiter.

Was die Moral anbelangt hätte ich die von dir oben genannten Spieler als moralisch sehr bedenklich gehalten.
Lass dir mal bitte durch den Kopf gehen was alle 3.Spieler sich geleistet haben in einer laufenden Saison.
Streit stänkerte gegen F.F.
Ochs verhandelte während wir um den Abstieg kämpften mit Schalke 04 und das als Kapitän dieser Mannschaft.
Jones trat hier im Forum auf und lügte den Fans die Hugge voll weswegen er ja auch als NADW-allseits bekannt ist.

Streit und Ochs bekennen sich jetzt wenigstens dazu,dass es ein Fehler war von Eintracht Frankfurt weg zu gehen.

Dagegen ist der Spruch von Veh-keine Perspektive -habe keine Lust den anderen Trainern immer nur die Hand zu schütteln-für mich-einfach nur Peanuts.
#
Container-Willi schrieb:

Jetzt übertreib es mal nicht.Diese Aussage finde ich vollkommen daneben.
Auch ich bin kein Freund von -Veh-Rückholaktion,hätte lieber einen jungen hier gehabt wie Lewandowski oder Breitenreiter.


Was die Moral anbelangt hätte ich die von dir oben genannten Spieler als moralisch sehr bedenklich gehalten.
Lass dir mal bitte durch den Kopf gehen was alle 3.Spieler sich geleistet haben in einer laufenden Saison.
Streit stänkerte gegen F.F.
Ochs verhandelte während wir um den Abstieg kämpften mit Schalke 04 und das als Kapitän dieser Mannschaft.
Jones trat hier im Forum auf und lügte den Fans die Hugge voll weswegen er ja auch als NADW-allseits bekannt ist.


Streit und Ochs bekennen sich jetzt wenigstens dazu,dass es ein Fehler war von Eintracht Frankfurt weg zu gehen.


Dagegen ist der Spruch von Veh-keine Perspektive -habe keine Lust den anderen Trainern immer nur die Hand zu schütteln-für mich-einfach nur Peanuts.

Das kannst Du gerne so sehen.
Ich habe dazu eine ganz andere Auffassung !!
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich hätte eher einen Dorftrainer geholt, bevor hier Veh nochmal angetanzt wäre.

Der hat uns öffentlich nieder gemacht, dann ist er mit seiner arroganten Aussage sowas von auf die
Schn...... gefallen und jetzt werden einem die tollsten Märchen dazu erzählt, warum hier alles besser ist.


Teilen