>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Kann mir mal jemand erklären, so ganz sachlich, warum Schur so hoch im Kurs steht?
Klar, ist es Adler, aber als Trainer der Diva in der 1. Liga (zumindest noch..)??
#
Da ja ein Trainer auch über die Saison hinaus gesucht wird, gibt es für mich nur 3 sinnvolle Alternativen:

  1. Favre - ist sehr unwahrscheinlich. das er sich das antut.Wäre aber jemand der diesem Team endlich eine Handschrift geben kann.
  2. Keller - wäre mein persönlicher Wunsch; hat in Schalke einen guten Job gemacht und junge Spieler integriert - würde auch gut mit Horst Heldt (falls er der Nachfolger von HB wird) funktionieren
  3. Schur - birgt ein gewisses Risiko; hat das Standing in Frankfurt und kennt sich aus, aber die Ergebnisse der 2 Mannschaft sprechen aktuell jetzt nicht unbedingt für ihn.
Aber egal wer jetzt für diese Saison kommt, es kann spielerisch nicht schlimmer kommen - außer wenn die Mannschaft jetzt auf bockig schaltet.
#
Vergesst doch mal Favre-der tut sich uns nicht an.

Was ist mit Gisdol? Mit dem könnte man meiner Meinung nach auch auf längere Sicht planen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Witz ist ja das die Mannschaft sogar wollte, nur hat veh sie so verunsichert,

Witzigkeit-kennt keine Grenze!!Denk mal nach über Disziplinlosigkeiten die unter T.Schaaf schon anfingen-letzte Saison!!!!

Hyundaii30 schrieb:

ich erwarte einen fairen Wettkampf und ein faires umgehen mit dem Trainer und den Fans.

Wie lächerlich ist das dann?Wo wart ihr denn fair?

Hyundaii30 schrieb:  

Aja und warum haben sie dann Veh wieder als Trainer installiert?
Für mich reine bequemlichkeit und er sollte das wieder auf die Reihe bekommen was letzte Saison unter T.Schaaf grandios verbockt wurde-er aber letzendlich nadenlos daran scheiterte.

ch behaupte Veh ist nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Trainer entlasssen worden, sondern auch als Person, den die Verantwortlichen sind nicht doof.


Hyundaii30 schrieb:

Veh hat wegen seiner Aroganz zurecht erstmal verloren,

Er hatte schon verloren als er sich den Trainerjob hier ein 2tes Mal annahm.
Wie gesagt,war absolut dagegen,dass man ihn zurückholte, denn dazu waren seine Worte warum er ging-für mich-ein Unding und ihn wieder einzustellen das man Ruhe im Laden hat ist -für mich-einfach ein Weg der einfachen Lösung!!!
Für mich einfach nur ein Armutszeugnis unseres AR.und V.V.

C.Z.5 twitterte es ja auch schon,was er von diesem Kasperltheater hält.
Mehr gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen!!!Einfach nur lächerlich-das-Ganze!!!
#
C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.
Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.
Natürlich war Veh da nicht alleine Schuld.
Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.
#
C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.
Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.
Natürlich war Veh da nicht alleine Schuld.
Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.
#
die ganzen spieler die veh jetzt hinterher weinen, sind genau die die doch gemacht haben was sie wollten. die riechen doch jetzt schon, das es bald wieder härter zur sache geht. nicht ohne grund wollten sie schaaf doch nicht mehr.......

ich haue mal einen neuen namen in die runde. was haltet ihr vom momentanen noch KSC coach kauczinksi? der hört am ende der saison ja auf. hat mit dem minimalisten team ksc doch recht gute arbeit geleistet. wäre aber auch nur einer für die neue saison......
#
Kann mir mal jemand erklären, so ganz sachlich, warum Schur so hoch im Kurs steht?
Klar, ist es Adler, aber als Trainer der Diva in der 1. Liga (zumindest noch..)??
#
Flyer86 schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, so ganz sachlich, warum Schur so hoch im Kurs steht?
Klar, ist es Adler, aber als Trainer der Diva in der 1. Liga (zumindest noch..)??

Ich denke einfach, es ist der Wunsch ein Eigengewächs als Trainer zu haben. Kaum jemand der Schur haben möchte, kann ihn als Trainer einschätzen. Hinzu kommt das Beispiel Mainz. Die hatten mehrfach den Mut zu unverbrauchten Trainern. Z.B. Klopp kommt ja auch aus den eigenen Reihen.

Des weiteren wird seine Arbeit im Leistungszentrum gelobt. Auch das werden aber die wenigsten wirklich einschätzen können.

Ich persönlich kann Schur überhaupt nicht als Trainer beurteilen. Hört man sich seine Interviews an, könnte er aber mal ein guter Trainer werden. Ob das dann weiterhin in der Jugend ist oder 1., 2. Bundesliga oder im Ausland, wird sich zeigen.
#
Flyer86 schrieb:

Kann mir mal jemand erklären, so ganz sachlich, warum Schur so hoch im Kurs steht?
Klar, ist es Adler, aber als Trainer der Diva in der 1. Liga (zumindest noch..)??

Ich denke einfach, es ist der Wunsch ein Eigengewächs als Trainer zu haben. Kaum jemand der Schur haben möchte, kann ihn als Trainer einschätzen. Hinzu kommt das Beispiel Mainz. Die hatten mehrfach den Mut zu unverbrauchten Trainern. Z.B. Klopp kommt ja auch aus den eigenen Reihen.

Des weiteren wird seine Arbeit im Leistungszentrum gelobt. Auch das werden aber die wenigsten wirklich einschätzen können.

Ich persönlich kann Schur überhaupt nicht als Trainer beurteilen. Hört man sich seine Interviews an, könnte er aber mal ein guter Trainer werden. Ob das dann weiterhin in der Jugend ist oder 1., 2. Bundesliga oder im Ausland, wird sich zeigen.
#
• Schur spielt als Veh-Nachfolger wohl keine Rolle •

Bei den Eintracht-Fans beliebt, innerhalb des Chefetage aber kein ernsthafter Kandidat: Nach Informationen des hr-sport spielt Alexander Schur in den Überlegungen zur Nachfolge von Ex-Trainer Armin Veh bislang keine Rolle. Offenbar trauen die Verantwortlichen dem bundesligaunerfahrenen A-Jugendtrainer eine Rettung nicht zu – im Gegensatz zu vielen Anhängern. Im hr-Voting ist Schur nach wie vor deutlich der Favorit. Weiterhin denkbar bleibt allerdings eine Trainerlösung, bei der Schur als Assistent in Erscheinung tritt.

auf was unser vorstand da wartet, ist für mich echt unbegreiflich. bei anderen vereinen klappt es doch auch. nur bei uns will das wieder keiner. kann doch nur wieder an unsererem bremser herri liegen. meine güte. aber immer wieder wundern sie sich, warum es bei vereinen wie mz usw besser läuft. ganz einfach, wir haben keine professionellen strukturen. ganz arm eintracht, ganz arm.
wie kann jemand erfahrung sammeln wenn man ihn nicht lässt?
#
C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.
Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.
Natürlich war Veh da nicht alleine Schuld.
Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.
#
grossaadla schrieb:

C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.

Sehe ich genauso kann es aber nicht ändern.

grossaadla schrieb:

Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.

Sehe ich genauso wie du

grossaadla schrieb:

Natürlich war Veh da nicht alleine Schuld.

Stimmt auch nur habe ich den Einwand ,dass man Zu Bequemlichkeit neigte und sich den Weg zu einfach machte.
Veh wurde zum Sündenbock abgestempelt(einfacher ausgedrückt)-man hängte ihn hin.und der V.V und A.R musste nicht s mehr erklären und war fein aus der Verantwortung.
Feiner und vor allem charaktervoller Zug unserer Oberen.Respekt).-einfach nur ekelhaft!!!

grossaadla schrieb:

Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.

Gebe ich dir auch Recht haben Veh im regen stehen lassen weil sie wussten dass er nur auf 13.14.Spieler setzt und da strenge ich mich nicht an-wie Russ schon sagte ich weiss ja,dass ich spielen werde.

Nur hoffe ich,dass der neue Trainer die Zügel fester anzieht und wie wenn die Spieler wie es eine Zeitung,glaub FNP war es heute im SAW auf bockig schalten und nur Dienst nach Vorschrift abliefern-was machstè dann.
Kann und darf ich nicht drauf hoffen und es ist eine sehr gewagte These aber Gesetz den fall die Spieler schalten auf stur.

Zambrano-Severovic schreibe ich schon ab für den kommenden sommer-bei Abstieg erst recht.

Dann folgen Stendera-Meier der wegen Veh,dass Chinaangebot ablehnte Aigner ohne die anderen mit denen man garnicht verlängern möchte.

Kann nur hoffen und wünsche mir deswegen -Jens Keller-Frankfurter Vergangenheit,kann gut mit Schur hat mit Meier und Russ Spieler  die er noch von seiner Frankfurter Zeit kennt.

Schaun mer mal wer es wird und können nur hoffen,dass die mannschaft mitzieht und nicht noch mehr unruhe reinkommt weil man nicht mehr gesetzt ist!Wird spannend.

Veh war das Bauernopfer und hat sich hier diffamieren und beleidigen lassen müssen von den Fans und das ist hier alles Normalität nur wenn er sich wehrte gegen die zum teilweise haltlosen Vorwürfe wurde er von den meisten hier noch mehr mit Dreck beworfen.

Ganz ehrlich,ich schäme mich für diesen Verein-für ein Großteil der Fans hier im Forum und ich hoffe und wünsche trotz allen hier,dass es mit dem Klassenerhalt klappt-alleine der Glaube daran fehlt mir aber-Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
#
die ganzen spieler die veh jetzt hinterher weinen, sind genau die die doch gemacht haben was sie wollten. die riechen doch jetzt schon, das es bald wieder härter zur sache geht. nicht ohne grund wollten sie schaaf doch nicht mehr.......

ich haue mal einen neuen namen in die runde. was haltet ihr vom momentanen noch KSC coach kauczinksi? der hört am ende der saison ja auf. hat mit dem minimalisten team ksc doch recht gute arbeit geleistet. wäre aber auch nur einer für die neue saison......
#
anpi schrieb:

ich haue mal einen neuen namen in die runde. was haltet ihr vom momentanen noch KSC coach kauczinksi? der hört am ende der saison ja auf. hat mit dem minimalisten team ksc doch recht gute arbeit geleistet. wäre aber auch nur einer für die neue saison......

Schon lange vor dir vorgeschlagen :p
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Egal wie es kommt, eine faire Chance hat jeder verdient. Ist ja auch für einen Trainer keine ganz einfache Situation momentan.

Das finde ich auch.Nur gemeinschaftlich können wir es packen.
Große Klasse fand ich damals übrigens, wie Daum sich vor seinem ersten Heimspiel persönlich bei den Fans vorgestellt hat im Stadion.
So etwas ähnliches würde ich mir vom neuen Trainer auch wünschen.
#
igorpamic schrieb:

Große Klasse fand ich damals übrigens, wie Daum sich vor seinem ersten Heimspiel persönlich bei den Fans vorgestellt hat im Stadion.
So etwas ähnliches würde ich mir vom neuen Trainer auch wünschen.

Mir ist es sch... egal, ob und wie sich der Neue den Fans vorstellt. Hast Du vergessen, daß wir damals abgestiegen sind. Von mir aus kann das ein eingebildeter Proll sein - nur Erfolg muß er haben.
#
Es ist keine einfache Situation einen neuen Trainer zu finden. Die genannten Trainer ( Gisdol, Korkut, Keller, Kovac)halt ich nicht für die richtigen, weil sie alle das nötige potential nicht mitbringen. Favre hört sich gut aber die Frage ist, kann er auch bei Frankfurt das so umsetzen wie bei Gladbach??? Frankfurt sollte Alex Schur bis zum Saisonende nehmen. Und dann im Sommer einen bodenständigen Trainer suchen und finden.
#
grossaadla schrieb:

C.Z.5 und all die ganzen anderen Helden sollen sich mal an die eigene Nase fassen.

Sehe ich genauso kann es aber nicht ändern.

grossaadla schrieb:

Auch durch ihre Leistungen,Charaktereigenschaften,verhalten als Profi u.s.w. ist diese ganze wie du es nennst Lächerlichkeit mit entstanden.

Sehe ich genauso wie du

grossaadla schrieb:

Natürlich war Veh da nicht alleine Schuld.

Stimmt auch nur habe ich den Einwand ,dass man Zu Bequemlichkeit neigte und sich den Weg zu einfach machte.
Veh wurde zum Sündenbock abgestempelt(einfacher ausgedrückt)-man hängte ihn hin.und der V.V und A.R musste nicht s mehr erklären und war fein aus der Verantwortung.
Feiner und vor allem charaktervoller Zug unserer Oberen.Respekt).-einfach nur ekelhaft!!!

grossaadla schrieb:

Nach meiner Meinung haben die Profis die Wohlfühloase und lange Leine sehr gerne angenommen.

Gebe ich dir auch Recht haben Veh im regen stehen lassen weil sie wussten dass er nur auf 13.14.Spieler setzt und da strenge ich mich nicht an-wie Russ schon sagte ich weiss ja,dass ich spielen werde.

Nur hoffe ich,dass der neue Trainer die Zügel fester anzieht und wie wenn die Spieler wie es eine Zeitung,glaub FNP war es heute im SAW auf bockig schalten und nur Dienst nach Vorschrift abliefern-was machstè dann.
Kann und darf ich nicht drauf hoffen und es ist eine sehr gewagte These aber Gesetz den fall die Spieler schalten auf stur.

Zambrano-Severovic schreibe ich schon ab für den kommenden sommer-bei Abstieg erst recht.

Dann folgen Stendera-Meier der wegen Veh,dass Chinaangebot ablehnte Aigner ohne die anderen mit denen man garnicht verlängern möchte.

Kann nur hoffen und wünsche mir deswegen -Jens Keller-Frankfurter Vergangenheit,kann gut mit Schur hat mit Meier und Russ Spieler  die er noch von seiner Frankfurter Zeit kennt.

Schaun mer mal wer es wird und können nur hoffen,dass die mannschaft mitzieht und nicht noch mehr unruhe reinkommt weil man nicht mehr gesetzt ist!Wird spannend.

Veh war das Bauernopfer und hat sich hier diffamieren und beleidigen lassen müssen von den Fans und das ist hier alles Normalität nur wenn er sich wehrte gegen die zum teilweise haltlosen Vorwürfe wurde er von den meisten hier noch mehr mit Dreck beworfen.

Ganz ehrlich,ich schäme mich für diesen Verein-für ein Großteil der Fans hier im Forum und ich hoffe und wünsche trotz allen hier,dass es mit dem Klassenerhalt klappt-alleine der Glaube daran fehlt mir aber-Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
#
Schön geschrieben!
#
Schön geschrieben!
#
Das Problem an Kovac ist doch das ihn keiner einschätzen kann.
die Kroatische Nationalmannschaft und Bundesliga sind 2 Dinge.
Ich meine das jeder Trainer der ersten Liga mit Kroatien zur WM kommt. Kroatien hat ja unglaublich viel Qualität im Kader.
Für Kovac spricht nur seine Bundesliga Erfahrung.

Ich bin für Keller mit Schui. Im Falle des Abstiegs traue ich keller am ehesten zu mit einer Truppe von Talenten den Aufstieg zu schaffen. Er kennt ja auch die zweite Liga.
sollten wir in der ersten Liga bleiben, ist er der richtige zur Förderung der vorhandenen Talente.
#
Das Problem an Kovac ist doch das ihn keiner einschätzen kann.
die Kroatische Nationalmannschaft und Bundesliga sind 2 Dinge.
Ich meine das jeder Trainer der ersten Liga mit Kroatien zur WM kommt. Kroatien hat ja unglaublich viel Qualität im Kader.
Für Kovac spricht nur seine Bundesliga Erfahrung.

Ich bin für Keller mit Schui. Im Falle des Abstiegs traue ich keller am ehesten zu mit einer Truppe von Talenten den Aufstieg zu schaffen. Er kennt ja auch die zweite Liga.
sollten wir in der ersten Liga bleiben, ist er der richtige zur Förderung der vorhandenen Talente.
#
EintrachtOssi schrieb:

Das Problem an Kovac ist doch das ihn keiner einschätzen kann.
die Kroatische Nationalmannschaft und Bundesliga sind 2 Dinge.
Ich meine das jeder Trainer der ersten Liga mit Kroatien zur WM kommt. Kroatien hat ja unglaublich viel Qualität im Kader.
Für Kovac spricht nur seine Bundesliga Erfahrung.


Ich bin für Keller mit Schui. Im Falle des Abstiegs traue ich keller am ehesten zu mit einer Truppe von Talenten den Aufstieg zu schaffen. Er kennt ja auch die zweite Liga.
sollten wir in der ersten Liga bleiben, ist er der richtige zur Förderung der vorhandenen Talente.

Also ich denke das es von großer Bedeutung ist, auch als Spieler unter großen Trainern gespielt zu haben.
"Ich wird jetzt mal Trainer" ist ja kein Geistesblitz den ein Spieler am Ende seiner Karriere hat, sondern vielmehr ein Gedanke der schon viele Jahre vorher seinen Ursprung hatte. Gute Spieler unter guten Trainer, sollten genügend Erfahrungen gesammelt haben.

Trainer wie Kloppo oder Tuchel sind auch ohne Erfahrung gekommen ! Wo bitte wachsen den die Trainer die vor dem ersten Spiel bereits Erfahrung haben ! Im Genlabor ?
#
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.
#
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.
#
Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...

Tafelberg schrieb:

ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.

#
#
Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...

Tafelberg schrieb:

ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.

#
Jens18091978 schrieb:

Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...

Die Kovacs haben (aktuell) nur einen Vertrag für die 1. Liga. Das heisst aber nicht, dass man sich nicht doch noch einigen wird, falls man absteigen sollte.
#
Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...

Tafelberg schrieb:

ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.

#
Jens18091978 schrieb:

Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...


Tafelberg schrieb:
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.

ich hoffe, dass die Kovac Brüder auch mit in die 2. Liga gehen
a.) noch sind wir nicht abgestiegen, ich rechne aber damit.
b.) wenn wir mit "Würde" bzw. "guten" Leistungen absteigen, wüsste ich nicht, warum wir schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen sollten.

Ich weiss natürlich nicht, ob die Kovac Brüder das wollen, Robert K. hat es aber zumindest nicht ausgeschlossen
#
Jens18091978 schrieb:

Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...


Tafelberg schrieb:
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.

ich hoffe, dass die Kovac Brüder auch mit in die 2. Liga gehen
a.) noch sind wir nicht abgestiegen, ich rechne aber damit.
b.) wenn wir mit "Würde" bzw. "guten" Leistungen absteigen, wüsste ich nicht, warum wir schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen sollten.

Ich weiss natürlich nicht, ob die Kovac Brüder das wollen, Robert K. hat es aber zumindest nicht ausgeschlossen
#
Ich sehe das auch als Chance für die Kovacs. Erste Bundesligastelle angenommen und mit dem Verein direkt abgesteigen, wenngleich die Hauptschuld nicht bei Ihnen lag und vielleicht nicht mal eine Teilschuld (will ich hier gar nicht diskutieren), sieht ja auf den ersten Blick nicht sooo toll aus. Da könnte ein kompletter Neuaufbau in Liga 2 für die Beiden schon reizvoll sein um auch Ihr Können, ihre Ideen beweisen zu können. Das Ganze in Liga 2, in der dieses Ansinnen wohl leichter sein könnte als in Liga 1
#
Keller hat sich erledigt. Übernimmt im Sommer Union.


Teilen