>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Veh raus! Aus einer der torgefährichsten Offensiven in kurzer Zeit eine Mannschaft ohne jeglichen Offensivplan gemacht.
#
Libero1975™ schrieb:

shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE

Made my Day.
#
Dann guck Dir das mal an.

eagle-1899 schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE


Made my Day.

#
Ich sags nur ungern, glaube aber das die Mannschaft ein Kopf Problem hat und so wies es aussieht kein kleines
#
Daum?
Seid ihr ein bisschen dumm?
#
erwin stein schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


...war gegen Gladbach im Stadion.

Mit Daum könnte ich auch gut Leben. Bis heute glaube ich fest, dass es zum letzten Abstieg nicht gekommen wäre, hätte man Daum früher verpflichtet. Würde ihn gerne noch einmal in Frankfurt sehen.

Denke aber nicht das da in Sachen Veh etwas geschieht. Dafür haben sich alle zu lieb.
#
rhoischnook schrieb:

Mit Daum könnte ich auch gut Leben. Bis heute glaube ich fest, dass es zum letzten Abstieg nicht gekommen wäre, hätte man Daum früher verpflichtet. Würde ihn gerne noch einmal in Frankfurt sehen.


Denke aber nicht das da in Sachen Veh etwas geschieht. Dafür haben sich alle zu lieb.

Volle zustimmung.

Daum machte hier einen guten job
#
Mainhattener schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


Zusammen mit Schui.

Könnte ich sehr gut mit leben.
#
eagle-1899 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


Zusammen mit Schui.


Könnte ich sehr gut mit leben.

Ich wollte den damals schon. Leider kam dann so Pulverzeugs dazwischen. In der Rückrunde der Schande konnte er in 3 Spielen die KArtoffeln auch nicht mehr aus dem Feuer holen. Der Zug war abgefahren. Aber als Trainer für, mindestens, die Rückrunde... Gerne.
#
skyeagle schrieb:

Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...

Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!
#
FrankenAdler schrieb:

Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!

Geht auch eher in Richtung Schmerzbekämpfung. Wenn heute alles sch... war an dem Tag, dann darf wenigstens der Whiskey schmecken. Ich will mit einem postiven Gedanken ins Bett
#
jetzt muss veh auch schon 3.liga Trainern die Hand zum sieg schütteln...
uiuiuui morgen erst ma freimachen oder?!
#
Schobberobber72 schrieb:

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....


Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....

absolut meine empfindung.

ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.

ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.
#
peter schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....


Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....


absolut meine empfindung.


ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.


ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine Ansicht genau wieder gegeben und trotz geteiltem Leid nicht wirklich Trost findend.
Der Fisch stinkt wirklich vom Kopf her......
#
skyeagle schrieb:

Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...

Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!
#
FrankenAdler schrieb:  


skyeagle schrieb:
Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...


Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!

die betonung lag wohl eher auf vergiss es
#
Mayday...Mayday!!! Melde Flugzeug "Eintracht Frankfurt" rast mit 600 km/h in den Abgrund.

BITTE,BITTE... erlöse uns von dieser Scheisse. Die machen so unsere Eintracht kaputt!
#
Eintracht23 schrieb:

Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.

Aigner.
#
eagle-1899 schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.


Aigner.

Wer hat denn momentan Normalform? Außer Lukas und Slobo vielleicht.
#
Ständiger Systemwechsel. Kein Mannschaftsteil kann sich einspielen durch Spielerwechsel und Positionswechsel. Erkennbares Konditionsdefizit. Technische Fehler zuhauf. Kommt von der fehlender Fitness. Flúgelspiel nicht vorhanden. Verantwortungbereitschaft unter Durchschnitt. Ergebnis: Trainerwechsel, auch wenn's Herri schwerfällt.
#
peter schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....


Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....


absolut meine empfindung.


ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.


ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine Ansicht genau wieder gegeben und trotz geteiltem Leid nicht wirklich Trost findend.
Der Fisch stinkt wirklich vom Kopf her......
#
Wäre es nicht mal Zeit ein paar "Veh raus" - Banner zu malen und im Stadion zu zeigen ? .... Daraufhin wird der Vorstand wenigstens durch die Medien angesprochen.
#
jetzt muss veh auch schon 3.liga Trainern die Hand zum sieg schütteln...
uiuiuui morgen erst ma freimachen oder?!
#
MemmingerAdler schrieb:

jetzt muss veh auch schon 3.liga Trainern die Hand zum sieg schütteln...
uiuiuui morgen erst ma freimachen oder?!

Zwangsläufig. Hat Termin wegen Sehnenscheidenentzündung beim Arzt.
#
Wenns hilft und wir Geld sparen müssen.

Ich mach den Trainerjob umsonst.
Da haben wir mehr Geld für die Abpfindung von Veh.

Und nach heute gäbe es eine Wutrede aller Trappattoni
gratis dazu.
#
Also ganz erlisch was erwartet man eigentlich wenn man in einer Zeit in dem Schnelligkeit, Technik und Spielwitz fast schon Ausschlaggebend ist.

Nennt mir nur einen Spieler der SGE der das wirklich verkörpert? Mir fallen da nur Seferovic (wobei der heute auch voll daneben war) und Stendera (bei dem halt die Schnelligkeit fehlt aber ok)

Wenn ich schon lese das ein Veh im Training Monate lang nur zuschaut wird mir schlecht.

Unsere Ball an und Mitnahme ist auch nur Kreisliga Niveau ...traurig
#
erwin stein schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


...war gegen Gladbach im Stadion.

Mit Daum könnte ich auch gut Leben. Bis heute glaube ich fest, dass es zum letzten Abstieg nicht gekommen wäre, hätte man Daum früher verpflichtet. Würde ihn gerne noch einmal in Frankfurt sehen.

Denke aber nicht das da in Sachen Veh etwas geschieht. Dafür haben sich alle zu lieb.
#
rhoischnook schrieb:  


erwin stein schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


...war gegen Gladbach im Stadion.


Mit Daum könnte ich auch gut Leben. Bis heute glaube ich fest, dass es zum letzten Abstieg nicht gekommen wäre, hätte man Daum früher verpflichtet. Würde ihn gerne noch einmal in Frankfurt sehen.


Denke aber nicht das da in Sachen Veh etwas geschieht. Dafür haben sich alle zu lieb.

Ich korrigiere dich ungern bzw. bin ich der Meinung das wir damals abgestiegen sind weil ein Herr Gekas gegen Bayern aus ca. 20 cm den Ball nicht über die Linie gebracht und gegen Bremen 5 mal freistehend Wiese angeschossen hat.
An Daum lag es meiner Meinung auch nicht.
#
Ich sehe seit Wochen keine Qualität in dieser Mannschaft.

Jeder Dumme hat geahnt dass Veh die falsche Besetzung sein wird. Veh ist verdammt nochmal hier weg gegangen mit der Begründung, dass er nicht gerne den gegnerischen Trainern die Hand schüttelt und den Verein in Zukunft nicht weiterbringen kann.

Und zu aller Frechheit ist er dann zu Stuttgart gegangen, wo er an seiner schlechten Trainer- Leistung die er bei der Eintracht in seiner dritten Amtszeit gezeigt hat, angeknüpft hat und die Schwaben fast zum Abstieg geführt hätte. Ich sage es mal in aller Deutlichkeit! Veh ist total der konzeptionelle Trainer, dass hat er in Hamburg und auch in Wolfsburg schon damals bestätigt.

Schmeißt diesen Trainer endlich raus! Aber er wird niemals rausgeworfen ! Er ist mit jedem Verantwortlichen befreudet!

Und nun zu Russ! Ich kann diesen Typen nicht ab! Der ist doch nicht Bundesligatauglich! Und ebenso jemand der nicht alles gibt. Das hat er schon damals zugegeben als er die Eintracht verlassen hat. Ich als Trainer würde ihn suspendieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er u.a. dafür verantwortlich ist, dass die Mannschaft ihren guten Charakter verloren hat. Er ist ein Großkotz der alles gemütlich angeht. Auf ein solides Spiel folgen 10 schlechte Spiele!
#
Eigendlich mag ich keinen Shitstorm. Aber nach der Leistung in den letzten Spielen kann es nur eine Konsequenz geben: Veh raus.


Teilen