Ein Spiel dass für die Eintracht die Aussagekraft hat, wie der Kongress der Rosenzüchter. Die nächsten Wochen zählen, angefangen gegen Hoppenheim, da muss dann gekämpft und gesiegt werden.
Ein Spiel dass für die Eintracht die gleiche Aussagekraft hat, wie der Kongress der Rosenzüchter. Die nächsten Wochen zählen, angefangen gegen Hoppenheim, da muss dann gekämpft und gesiegt werden.
Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.
Wenn wir heute verloren hätten und gegen Hoppelheim verlieren würden, hätten wir genau einen Punkt weniger als jetzt...Ergo ist dieser Punkt genau diesen einen Punkt wert, den uns auch der Herr Hopp nicht wieder wegnehmen kann
Skyliner1899 schrieb: Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.
Wenn wir heute verloren hätten und gegen Hoppelheim verlieren würden, hätten wir genau einen Punkt weniger als jetzt...Ergo ist dieser Punkt genau diesen einen Punkt wert, den uns auch der Herr Hopp nicht wieder wegnehmen kann
Ein Spiel dass für die Eintracht die Aussagekraft hat, wie der Kongress der Rosenzüchter. Die nächsten Wochen zählen, angefangen gegen Hoppenheim, da muss dann gekämpft und gesiegt werden.
Ein Spiel dass für die Eintracht die gleiche Aussagekraft hat, wie der Kongress der Rosenzüchter. Die nächsten Wochen zählen, angefangen gegen Hoppenheim, da muss dann gekämpft und gesiegt werden.
Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.
Skyliner1899 schrieb: Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.
Sehe ich auch so ...Natürlich ist mir klar, dass die Mannschaft mit genau der gleichen kämpferischen Einstellung ins Spiel gegen die Hoppelhäschen gehen muss, aber der Punkt bleibt einen Punkt wert und wenn wir am Ende der Saison auf Platz 15 stehen mit genau einem Punkt Vorsprung auf den 16. dann ist dieser Punkt sogar ein paar Millionen wert, womit ich meiner Logik doch irgendwie selbst noch widersprochen habe
Jedenfalls versaut mir das die Stimmung nicht. Auch wenn's etwas kurzsichtig ist, heute zählt für mich nur, dass die Bayern-Mädels endlich mal wieder was zu heulen und zu jammern haben. In der Nationalmannschaft isses was anderes, aber Thomas "Mund weit auf" Müller und Manuel "Der Schiriwinker" Neuer gönne ich in der Liga jeden Misserfolg mehr als alles andere.
Ich habe mit einem 6:0 gerechnet. Was heute aber geschehen ist schmälert die desolate LEistung der letzten Wochen etwas. Das TEam war gut eingestelt und hat kaum Chancen zugelassen. Sogar die Konter waren gefährlich. RESPEKT an die Mannschaft. Man hat gesehen wie sich die MAnnschaft immer wieder GEORDNET nach hinten verschoben hat. Diese Ordnung sollte man vielleicht öfter auf den Platz bringen.
Doch weil sonst hätten wir nächste Woche nur 12 und nicht 13 punkte. 13 punkte sind nämlich mehr als 12 weißt du? Übrigens wird uns der Punkt auch nicht wieder abgezogen falls wir nächste Woche verlieren und den anderen 10(!) Teams die gegen die bayern verloren haben gutgeschrieben.
Sehe ich auch so ...Natürlich ist mir klar, dass die Mannschaft mit genau der gleichen kämpferischen Einstellung ins Spiel gegen die Hoppelhäschen gehen muss, aber der Punkt bleibt einen Punkt wert und wenn wir am Ende der Saison auf Platz 15 stehen mit genau einem Punkt Vorsprung auf den 16. dann ist dieser Punkt sogar ein paar Millionen wert, womit ich meiner Logik doch irgendwie selbst noch widersprochen habe
Ich weiß nicht so genau, ob ich mich freuen soll oder nur noch mehr über das Pokal-Aus ärgern soll, da die Mannschaft heute gezeigt hat, zu was sie in der Lage sind mit der richtigen Einstellung. Wenn sich einer für den anderen den ***** aufreißt und jedem Ball hinter her geht….Mann, mann, mann.
Und das obwohl auch heute deutlich wurde, dass einige immer noch richtig im Formtief hängen, z.B. Meier, Aigner oder Sefe. Aber mit der richtigen Einstellung kann man sich da auch durch kämpfen. Daran sollten sie sich jetzt messen lassen dürfen. Aber heute haben sie das gut gemacht. Hut ab. Ich hätte ihnen einen Punktgewinn niemals zugetraut.
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen. Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen. Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
Ich hatte eigentlich gehofft das der letze Wechsel Castaignos gewesen wäre. IOch denke mit der Schnelligkeit hätte man durchaus nochmal einen Konter fahren können. Zumal die Bayern recht hoch standen.
Doch, was Stimmung und Zusammenhalt der Mannschaft angeht, haben die heute viel gut gemacht Und auch bei mir hat das schon mal ein bisserl Frust gelöst Das Unentschieden gegen eine der fünf besten Teams der Welt ist schön ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und auch eine Formsteigerung war gerade bei den vier angesprochenen schon durchaus zu sehen Grade Ilse hat heute gekämpft wie lange nicht mehr Und Hasebe hat so gut wie keinen Ball in gefährlicher Position verloren, oder?
Ab 8 Punkten aus den kommenden 4 Spielen, davon je 3 gg. MZ05 und DA98 darf der GröTraZ wieder über das verblendete Umfeld und tendenziöse Medien maulen. Bis dahin einfach mal ein gutes Vorbild abgeben, Klappe halten und den Job machen.
Sehe ich etwas anders: Aigner und Sefe haben richtig gut defensiv gearbeitet Und Alex hat die schwierigste Position in so einer Abwehrschlacht, aber auch er hat die IV der Bayern immer tapfer angelaufen, aber da hintenrum hat jede Mannschaft so viel Platz, dass Du kaum an einen Ball kommst Aber er ist gerannt
Stendera hat heute ein richtig erwachsenes Spiel gemacht Wenn er ein bissi abgezockter wäre, hätte er vielleicht sogar ein Tor machen können Nach dem Querschläger von Neuer, der dann nach hinten zurückweicht, hätte er den Ball nur zwei Meter nach vorne abtropfen lassen können und sich dann die Ecke aussuchen - aber das lernt er noch, bin ich sicher
Auch Abraham muss man loben, er ist einfach der bessere IV-Partner für Carlos Und Otsche im Verbund mit Sefe hat Robben sehr gut abgekocht, der hat heut kein Land gesehen Gegen Costa haben die beiden RVs heute öfter mal alt ausgesehen, aber sie haben sich immer gegenseitig geholfen, sodass auch von dem wenig kam.
Und Hradecky - das muss man einfach mal sagen - bis auf einen Griff fehlerfrei der strahlt eine Sicherheit und Strafraumbeherrschung aus, das ist großartig
Nett auch, dass die Bayern jetzt alle am jammern sind: ohh, so defensiv, gar kein richtiger Fußball Guck doch mal auf Eure Gehaltschecks und Ablösesummen - und Ersatzbänke Was wollt Ihr denn, ihr Wiesel, ihr seid einfach zu wenig gelaufen Oder sollen sich alle ergeben und Euch schön Platz zum Kombinieren lassen, oder was?
Die nächsten Wochen zählen, angefangen gegen Hoppenheim, da muss dann gekämpft und gesiegt werden.
Russ macht den Unterschied.
Und: gut, dass wir nicht gegen Wehen spielen mussten, die verlieren nicht gegen Aue.
Ich bin überrascht, freue mich dafür aber umso mehr. Das war kampf, wie ich ihn jedes Spiel sehen möchte!
Die nächsten Wochen zählen, angefangen gegen Hoppenheim, da muss dann gekämpft und gesiegt werden.
Das TEam war gut eingestelt und hat kaum Chancen zugelassen. Sogar die Konter waren gefährlich. RESPEKT an die Mannschaft. Man hat gesehen wie sich die MAnnschaft immer wieder GEORDNET nach hinten verschoben hat.
Diese Ordnung sollte man vielleicht öfter auf den Platz bringen.
Ganz klar ein positives Signal, was Einsatz und Leidenschaft angeht.
Den Bayern die Serie vermiest ist schon mal großer Sport.
Vor allem wenn man das Geflenne von Vidal und Lahm grad gehört hat.
Letzte Saison war das Spiel gegen Bayern die Wende zum Guten, zumindest für eine Zeit lang.
Wäre schön, wenn sich das noch einmal wiederholen würde.
Die Diva lebt !
Übrigens wird uns der Punkt auch nicht wieder abgezogen falls wir nächste Woche verlieren und den anderen 10(!) Teams die gegen die bayern verloren haben gutgeschrieben.
Und das obwohl auch heute deutlich wurde, dass einige immer noch richtig im Formtief hängen, z.B. Meier, Aigner oder Sefe. Aber mit der richtigen Einstellung kann man sich da auch durch kämpfen. Daran sollten sie sich jetzt messen lassen dürfen.
Aber heute haben sie das gut gemacht. Hut ab. Ich hätte ihnen einen Punktgewinn niemals zugetraut.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.
Und auch bei mir hat das schon mal ein bisserl Frust gelöst
Das Unentschieden gegen eine der fünf besten Teams der Welt ist schön ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und auch eine Formsteigerung war gerade bei den vier angesprochenen schon durchaus zu sehen
Grade Ilse hat heute gekämpft wie lange nicht mehr
Und Hasebe hat so gut wie keinen Ball in gefährlicher Position verloren, oder?
Und Alex hat die schwierigste Position in so einer Abwehrschlacht, aber auch er hat die IV der Bayern immer tapfer angelaufen, aber da hintenrum hat jede Mannschaft so viel Platz, dass Du kaum an einen Ball kommst
Aber er ist gerannt
Stendera hat heute ein richtig erwachsenes Spiel gemacht
Wenn er ein bissi abgezockter wäre, hätte er vielleicht sogar ein Tor machen können
Nach dem Querschläger von Neuer, der dann nach hinten zurückweicht, hätte er den Ball nur zwei Meter nach vorne abtropfen lassen können und sich dann die Ecke aussuchen - aber das lernt er noch, bin ich sicher
Auch Abraham muss man loben, er ist einfach der bessere IV-Partner für Carlos
Und Otsche im Verbund mit Sefe hat Robben sehr gut abgekocht, der hat heut kein Land gesehen
Gegen Costa haben die beiden RVs heute öfter mal alt ausgesehen, aber sie haben sich immer gegenseitig geholfen, sodass auch von dem wenig kam.
Und Hradecky - das muss man einfach mal sagen - bis auf einen Griff fehlerfrei
der strahlt eine Sicherheit und Strafraumbeherrschung aus, das ist großartig
Nett auch, dass die Bayern jetzt alle am jammern sind: ohh, so defensiv, gar kein richtiger Fußball
Guck doch mal auf Eure Gehaltschecks und Ablösesummen - und Ersatzbänke
Was wollt Ihr denn, ihr Wiesel, ihr seid einfach zu wenig gelaufen
Oder sollen sich alle ergeben und Euch schön Platz zum Kombinieren lassen, oder was?