Terroranschläge in Paris
Thread wurde von prothurk am Samstag, 16. Juli 2016, 15:10 Uhr um 15:10 Uhr gesperrt weil:
Bitte geht mal in Euch und überprüft Eure Wortwahl. Hier ist jetzt erstmal zu, prothurk
Bitte geht mal in Euch und überprüft Eure Wortwahl. Hier ist jetzt erstmal zu, prothurk
[Beim zweiten Schlag musste ich sofort an den
30.11.1989 denken!
"Genau, die Gesellschaft ist Schuld daran. Gut dass es keine Christen mit Perspektivlosigkeit gibt. Oder warum machen die nie Terroranschläge?" vom User Fips_92
Die ist nunmal falsch. Terror kennt keine Grenzen und Konfessionen, Beispiele gibt es zu genüge. Und wer sowas wie oben geschrieben behauptet leistet eben diesem Terror Vorschub. Weil es die Ursachen des Terrors verschleiert.
Und mit dem ganzen Säbelgerassel usw. erreichen die genau das, was sie wollen. Verunsicherung und Panik in der westlichen Gesellschaft.
Leider müssen wir uns daran gewöhnen, dass Terrorakte, von wem sie auch kommen, zu unserem Leben dazugehören werden und alle paar Monate irgendwo in der Welt ein paar Idioten meinen, Unschuldige niederzumetzeln und sich dafür feiern zu lassen. Dem wird man auch durch den härtesten Sicherheitsapperat nicht aufhalten können.
Nur mit Bildung und Menschlichkeit kann man dem entgegnen...
Wir reden hier nicht von den armen Flüchtlingsströmen, die zu Millionen nach Europa flüchten.
Sondern von kranken, religiösen, fanatischen Gotteskriegern. Und denen willst Du mit Schule, Bildung und psychologischem Gesäusel die Befriedung bringen?
Nicht in den nächsten 5, 10, oder 20 Jahren.
In 400 oder 500 Jahren vllt. schon. Die leben im tiefsten Mittelalter.
Erinnere Dich mal an Deinen Geschichtsunterricht und an die Inquisition.
Bei diesen brutalen Typen, hilft nur brutalste Gegengewalt!
Und wer ist daran Schuld? Wir alle!
Ich, Du, Er, Sie, Es, Wir, Ihr, Sie!
Jeder ist Mitschuld!
Es gibt 3 Haqupteinnahmequellen, woher der IS seine Kohle bekommt!
Das sind vermögende Sponsoren aus der Arabischen Welt, das sind alle die Sammler und Reichen, die den ganzen antiken Scheiß kaufen der über die VAE vertickert wird und das ist vor allem Öl.
Jeder der mit der HL-Dutt aus dem Supermarkt latscht, jeder der zu Hause Heizöl verbraucht, jeder der zig-Millionen Fahrzeuge in Europa und anderswo, die Benzin verbrauchen. Jeder der irgendwie Produkte aus Erdöl verbraucht.
So, jetzt schaust Du Dir mal die Weltkarte an, wo denn die Ölfelder des IS sind!
Und dann überlegst Du Dir mal, wie denn die strategischen Wege des Erdöls gen Westen aussehen könnten?
Also mit dem Satelitten läßt sich das prima nachvollziehen. Die Länder des Arabischen Golfes nehme ich mal aus, da steht übrigens alle 50 km ein Erdölterminal, außerdem wollen die ihr eigenes Öl verkaufen.
Dann wirst Du irgendwann sehen, dass Du nichts mehr siehst, dann bleibt der Monitor schwarz. Denn wenn Du mal ein paar Tage nach den Erdölfeldern geschaut hast, die auf der ganzen Welt liegen, dann hat da irgendwer, irgendwas dagegen.
Ich könnte Dir natürlich einen Tipp geben, das mach ich aber nicht.
Und wenn Du was gefunden hast, was Dich zum Denken anregt, dann darfst Du mir gerne eine PN schicken!
Genau wie man sagen kann, dass Schwarze schneller laufen können, obwohl 95% der Afrikaner noch nie einen Marathon gelaufen sind, und unter den Top10 bei olympischen Spielen vielleicht auch 2 Weisse und ein Asiate sind.
Aber grundsätzlich hatte ich in Deutsch und anderen textversierten Fächern nie was besseres als eine 3-, daher kann deine Vermutung schon stimmen
Ich würde übrigens auch keine Länderspiele absagen, das käme für mich einer Kapitulation vor den geisteskranken Massenmördern gleich. Die wollen doch unser öffentlichen Leben und unsere Lebensfreude zerstören und dafür Hass säen. F*ck off, wir lassen uns doch von diesen Irren unter dem Deckmantel der Religion nicht unser ganzes öffentliches Leben kaputt machen.
Genau wie man sagen kann, dass Schwarze schneller laufen können, obwohl 95% der Afrikaner noch nie einen Marathon gelaufen sind, und unter den Top10 bei olympischen Spielen vielleicht auch 2 Weisse und ein Asiate sind.
Aber grundsätzlich hatte ich in Deutsch und anderen textversierten Fächern nie was besseres als eine 3-, daher kann deine Vermutung schon stimmen
Ich würde übrigens auch keine Länderspiele absagen, das käme für mich einer Kapitulation vor den geisteskranken Massenmördern gleich. Die wollen doch unser öffentlichen Leben und unsere Lebensfreude zerstören und dafür Hass säen. F*ck off, wir lassen uns doch von diesen Irren unter dem Deckmantel der Religion nicht unser ganzes öffentliches Leben kaputt machen.
So einen Schwachsinn hab ich in dem Forum hier schon lange nicht mehr gelesen.
Siehe auch die rassistischen Stereotype in dem anderen Thread.
@zicolov: Danke für den Text.
In mittlerer Zukunft, wenn die Moslems unser Land beherrschen, wie flipsi glaubt, dann darfst du so was nicht mehr schreiben.
So einen Schwachsinn hab ich in dem Forum hier schon lange nicht mehr gelesen.
Siehe auch die rassistischen Stereotype in dem anderen Thread.
@zicolov: Danke für den Text.
In mittlerer Zukunft, wenn die Moslems unser Land beherrschen, wie flipsi glaubt, dann darfst du so was nicht mehr schreiben.
Ganz ehrlich: Das ist hier auch nicht unwahrscheinlich. Im großen Stile überwacht wird man ja eh schon, jetzt kam kürzlich die Vorratsdatenspeicherung dazu (die zB bei Charlie Hebdo wahnsinnig viel gebracht hat) und was den Herren jetzt noch alles einfällt, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Wenn ich schon die "Experten" im TV sehe, die sinngemäß von sich geben "Vor einiger Zeit haben sich noch die 'armen Bürger' über Zelte für stärkere Kontrollen an Fußballstadien aufgeregt. Ich glaube wir werden dafür zukünftig deutlich mehr Akzeptanz in der Bevölkerung haben und auch Körperscanner sollten in Erwägung gezogen werden". WTF? Welche Akzeptanz? Welche Bevölkerung? Meint der das Bild-Publikum, das in seinem Leben noch kein Stadion von innen gesehen hat? Das ist ne Debatte auf dem Niveau wie damals zu Pyro und Co. mit 96-Witzfigur Oli Pocher, der wollte ja auch bei Talkshows mitreden, Steher und dies und das und jedes verboten haben etc. und hat dann kleinlaut verraten, dass er in Hanoi wenn, denn auf der Haupttribüne in der Loge hockt. Heute einen Kommentar unter nem Artikel bei 11 Freund gelesen: Da meinte einer es wäre total lebensmüde ins Stadion zu gehen, weil ja die bösen Ultras auch immer Pyrotechnik ins Stadion bekommen und es somit auch total easy wäre Waffen oder ne Sprengstoffweste mit rein zu bekommen. Sind solche Leute auch Crack, die sowas schreiben? Vergleich der ernsthaft Pyro im Stadion mit Amokläufen und Selbstmordattentätern?! Das Problem: Es wollen viel zu viele Vollpfosten über Dinge mitreden, von denen sie keine Ahnung haben. Ich bin auch "berufsbedingt" auf bis zu 20 (Rock)Konzerten im Jahr, ich bin mal gespannt welcher Dünnschiss diesbezüglich die kommenden Tage und Wochen noch an mich herangetragen wird von Leuten, die eh bestenfalls zu ihrer Dorfkirmes gehen, dann aber aus ihrem großen Erfahrungsschatz schöpfen wollen, weil sie ein mal bei Helene Fischer waren. Aber ich komme total vom Thema ab . Fakt ist, dass man jetzt den ganzen Brandrednern ein bisschen Einhalt gebietet, sachlich und besonnen bleibt. Man kann ja grundsätzlich viel treiben, aber man kann es auch übertreiben.
Der 51 jährige Typ ,der am Donnerstag auf einer bayerischen Autobahn verhaftet wurde, hatte 8 Kalaschnikows, 3 Pistolen /Revolver 2 Handgranaten,sowie TNT-Sprengstoff an Bord.
Im Navi war als Zielort ein Parkplatz im Zentrum von Paris einprogramiert.
Der 51 jährige Typ ,der am Donnerstag auf einer bayerischen Autobahn verhaftet wurde, hatte 8 Kalaschnikows, 3 Pistolen /Revolver 2 Handgranaten,sowie TNT-Sprengstoff an Bord.
Was mich viel bedenklicher stimmt ist, dass die Extremisten die Flüchtlingsströme nutzen werden um in Europa einzusickern bzw. die teilweise undurchsichtigen Situationen im Grenzgebiet zum Waffenschmuggel nutzen.
Dies wird leider Teile unserer Bevölkerung gegen unschuldige Flüchtlinge aufbringen und der Integration eben dieser entgegen wirken.
DANN haben die Terroristen wieder ein kleines Ziel erreicht.
Zur Berichterstattung: jetzt hat es in Paris gebracht, die gesamte westliche Welt reagiert bestürzt.
Tagtäglich kommen im nahen Osten oder Afghanistan zu Anschlägen mit weit mehr Opfern. Von den Medien und der westlichen Welt weitestgehend unbeachtet. So leid nur die über 120 Opfer in Paris tun, im Vergleich zu dem, was da tagtäglich weltweit geschieht empfinde ich die öffentliche Reaktion unangemessen.
Darauf kann es nur eine passende Antwort geben: Saufen, Tanzen, Rumvögeln und das Leben feiern!
Fi.ckt euch ihr Scheißislamisten!
Was mich viel bedenklicher stimmt ist, dass die Extremisten die Flüchtlingsströme nutzen werden um in Europa einzusickern bzw. die teilweise undurchsichtigen Situationen im Grenzgebiet zum Waffenschmuggel nutzen.
Dies wird leider Teile unserer Bevölkerung gegen unschuldige Flüchtlinge aufbringen und der Integration eben dieser entgegen wirken.
Zur Berichterstattung: jetzt hat es in Paris gebracht, die gesamte westliche Welt reagiert bestürzt.
Tagtäglich kommen im nahen Osten oder Afghanistan zu Anschlägen mit weit mehr Opfern. Von den Medien und der westlichen Welt weitestgehend unbeachtet. So leid nur die über 120 Opfer in Paris tun, im Vergleich zu dem, was da tagtäglich weltweit geschieht empfinde ich die öffentliche Reaktion unangemessen.
Dass so ein Anschlag in Paris passiert, ist für uns aber trotzdem bedeutend gravierender und es ist absolut verständlich, dass das auch ein großes Thema in den Medien ist.
Vor 5 Jahren wurde in die Nachbarwohnung eingebrochen. Auch dies hat mich deutlich betroffener gemacht als die Nachricht eines Wohnungseinbruches in Köln, ja, selbst in Frankfurt. Wobei der Vergewaltigungsversuch in München, Hamburg, Berlin oder der Wohnungseinbruch in Köln wahrscheinlich von unserer lokalen Presse gänzlich unbeachtet bleiben dürfte.
Dass so ein Anschlag in Paris passiert, ist für uns aber trotzdem bedeutend gravierender und es ist absolut verständlich, dass das auch ein großes Thema in den Medien ist.
Darauf kann es nur eine passende Antwort geben: Saufen, Tanzen, Rumvögeln und das Leben feiern!
Fi.ckt euch ihr Scheißislamisten!
Vor 5 Jahren wurde in die Nachbarwohnung eingebrochen. Auch dies hat mich deutlich betroffener gemacht als die Nachricht eines Wohnungseinbruches in Köln, ja, selbst in Frankfurt. Wobei der Vergewaltigungsversuch in München, Hamburg, Berlin oder der Wohnungseinbruch in Köln wahrscheinlich von unserer lokalen Presse gänzlich unbeachtet bleiben dürfte.