>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Das stimmt, aber Schaaf brachte Power an der Linie. Veh braucht nur noch einen Schaukelstuhl und eine Lecker Zigarre und gut ist. bei Schaaf standen wir auf 7 und jetzt sieht wieder alles nach Abstieg aus, aber mehr hätten wir nicht verdient bei diesem geschiebe. Da reden die von Geheimtraining, das war so geheim das die Spieler das nicht nitbekommen haben, oder wie.
#
Ja haben die nicht mitbekommen, war nämlich eine Weinprobe! Aber geschickt eingefädelt vom AV!
#
Ich habe noch die minimale Hoffnung,  dass alle Beteiligten nur nochmal 3 eine Nacht darüber schlafen und dann Konsequenzen ziehen.
Die Hinrunde der Schande und das ist sie jetzt schon,  darf keine Fortsetzung finden.
#
Wenn man den Spielbericht auf der Homepage liest, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Eintracht viel mehr vom Spiel hatte, richtig gekämpft hat, dass alle sich endlos bemüht haben und dass es eigentlich ein tolles Spiel war. Kleiner Betriebsunfall, dass nicht gewonnen wurde - nur eine Randnotiz.

Ich frage mich, wer diese Texte immer schreibt und was der vorher so einwirft!
#
Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...
#
Wolle66 schrieb:

Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...

Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.
#
Ich glaube eigentlich eher nicht das Veh zur Rückrunde noch die Mannschaft trainiert. Ich meine, die Verantwortlichen sollten doch aus der Abstiegssaison mit Skibbe einiges gelernt haben. Hoffe ich jedenfalls.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ich glaube eigentlich eher nicht das Veh zur Rückrunde noch die Mannschaft trainiert. Ich meine, die Verantwortlichen sollten doch aus der Abstiegssaison mit Skibbe einiges gelernt haben. Hoffe ich jedenfalls.

Was sollen die denn gelernt haben? Die haben ja schließlich AV wieder geholt.
#
Wolle66 schrieb:

Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...

Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Wolle66 schrieb:
Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...


Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.

Ja, im Ergebnis ist es dann immer irgendwie zum Kotzen.
#
Pepe2010 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Veh auch

Das macht mich richtig wütend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Pepe2010 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Veh auch


Das macht mich richtig wütend.

Wieso? Ich hatte schon in der Diskussion zum Leistungszentrum und den Unterschied zwischen AV und TS angemerkt, dass Veh nur kaufen gewohnt ist, weil er es nicht anders kennt. Er wird weiter Spieler kaufen, auch wenn er sie danach garnicht einsetzt.

Wenn man Veh den Namen Enis Bunjaki nennt, wird er wohl wohl fragen, wo der denn spielt ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Pepe2010 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Veh auch


Das macht mich richtig wütend.

Wieso? Ich hatte schon in der Diskussion zum Leistungszentrum und den Unterschied zwischen AV und TS angemerkt, dass Veh nur kaufen gewohnt ist, weil er es nicht anders kennt. Er wird weiter Spieler kaufen, auch wenn er sie danach garnicht einsetzt.

Wenn man Veh den Namen Enis Bunjaki nennt, wird er wohl wohl fragen, wo der denn spielt ...
#
Tritonus schrieb:

Wieso? Ich hatte schon in der Diskussion zum Leistungszentrum und den Unterschied zwischen AV und TS angemerkt, dass Veh nur kaufen gewohnt ist, weil er es nicht anders kennt. Er wird weiter Spieler kaufen, auch wenn er sie danach garnicht einsetzt.


Wenn man Veh den Namen Enis Bunjaki nennt, wird er wohl wohl fragen, wo der denn spielt ...

Ebend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Pepe2010 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Veh auch


Das macht mich richtig wütend.

Wieso? Ich hatte schon in der Diskussion zum Leistungszentrum und den Unterschied zwischen AV und TS angemerkt, dass Veh nur kaufen gewohnt ist, weil er es nicht anders kennt. Er wird weiter Spieler kaufen, auch wenn er sie danach garnicht einsetzt.

Wenn man Veh den Namen Enis Bunjaki nennt, wird er wohl wohl fragen, wo der denn spielt ...
#
Sollte ich Sandro Wagner irgendwann mal auf der Straße treffen, dann gnade ihm Gott.
#
Wolle66 schrieb:

Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...

Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Wolle66 schrieb:
Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...


Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.

Und es bleibt festzuhalten, dass auch unser derzeitiger Kader locker das Potential hätte, einen Platz ohne Abstiegssorgen zu erreichen.  Der kommende Abstieg wird dem 1996er-Abstieg ernsthaft Konkurrenz machen in der Rangliste "Eintracht-Abstieg mit dem stärksten Kader"
#
Immer scheint der Thread hier im Moment noch das Beste zu sein, was bei Eintracht Frankfurt läuft.
#
Wolle66 schrieb:

Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...

Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Wolle66 schrieb:
Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...


Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.

Das is mal ein richtig guter Vergleich.
Ich hab auch das Gefühl, dass Veh einfach nur gerne einkaufen geht!
Kochen kann er meiner Meinung nach nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen

Ich frag mich nur, wen der glaubt auf dem Markt bekommen zu können? Wer halbwegs geradeaus laufen und gegen einen Ball kicken kann, landet für das doppelte Gehlat in England. Und unsere Scouting Abteilung hat, mit Ausnahme von Torhütern, in den letzten Jahren keine wirklichen Erfolge aufzuweisen. Dass die jemanden auftreiben, der noch recht unbekannt ist und wie eine Bombe einschlägt, glaube ich mal eher nicht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man Leuten wie Thomas Doll das Geld in den Rachen geworfen und den Verein damit wirtschaftlich fast ruiniert. Ich fürchte mit Panikkäufen im Winter wird das wieder der Fall sein.
Hat Stendera eigentlich Vertrag für die 2. Liga?
#
TyTabor schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Ich frag mich nur, wen der glaubt auf dem Markt bekommen zu können? Wer halbwegs geradeaus laufen und gegen einen Ball kicken kann, landet für das doppelte Gehlat in England. Und unsere Scouting Abteilung hat, mit Ausnahme von Torhütern, in den letzten Jahren keine wirklichen Erfolge aufzuweisen. Dass die jemanden auftreiben, der noch recht unbekannt ist und wie eine Bombe einschlägt, glaube ich mal eher nicht. Ich kann mich nobwohl och an Zeiten erinnern, da hat man Leuten wie Thomas Doll das Geld in den Rachen geworfen und den Verein damit wirtschaftlich fast ruiniert. Ich fürchte mit Panikkäufen im Winter wird das wieder der Fall sein.
Hat Stendera eigentlich Vertrag für die 2. Liga?

Lass ma die Scouting Abteilung aussen vor, bitte. Ich glaube 1000% nicht, dass der MT den Mijat vorher gekannt hat. Und weil das so ist, darf es nicht sein. Der Bub war feddisch weil es der MT so sagt. Die Wundertüte reinartzs ist genau dieses,,,ne Tüte. Russ, jo, man war der gut in der Vergangenheit ( mit dem Maul)! Ich willTypen die BOCK auf Fussball haben und keine Oczipkas (kack Name sry, Russ HaseBs und auch der Sefe hat mich heute angekotzt)....shice....ich will D98 und s nen Trainer!!!!
#
TyTabor schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man Leuten wie Thomas Doll das Geld in den Rachen geworfen und den Verein damit wirtschaftlich fast ruiniert. Ich fürchte mit Panikkäufen im Winter wird das wieder der Fall sein.

Traurig ist viel mehr, dass man damit rein gar nichts erreichen wird. Zu was diese Mannschaft leisten kann hat man letzte Saison gesehen. Obwohl sie nominell schlechter aufgestellt hat der damalige Trainer im Winter niemand gefordert, es wurde auch niemand geholt zu recht!

Jetzt wird man Veh wieder Spieler holen, die den Klassenerhalt sichern sollen, auf kosten der Jugend und Zukunft von Eintracht Frankfurt. Das dies klappt unterliegt mMn genauso einer Fehleinschätzungen wie das AV der richtige Trainer für diese Mannschaft ist. Die Formkurven fast aller Spieler zeigt seit Wochen nach unten. Wie war das mit dem "weiter so" ? 1 Sieg aus den letzten 11 Spieltagen und das obwohl man gegen Mannschaften wie Ingolstadt, Darmstadt und den Tabellenletzten Hoffenheim gespielt hat. Wir scheinen nur noch mit Stuttgart, Hoffenheim und Hanoi auf Augenhöhe zu sein. Ganz ganz stark...
#
Ibanez schrieb:  


TyTabor schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man Leuten wie Thomas Doll das Geld in den Rachen geworfen und den Verein damit wirtschaftlich fast ruiniert. Ich fürchte mit Panikkäufen im Winter wird das wieder der Fall sein.


Traurig ist viel mehr, dass man damit rein gar nichts erreichen wird. Zu was diese Mannschaft leisten kann hat man letzte Saison gesehen. Obwohl sie nominell schlechter aufgestellt hat der damalige Trainer im Winter niemand gefordert, es wurde auch niemand geholt zu recht!


Jetzt wird man Veh wieder Spieler holen, die den Klassenerhalt sichern sollen, auf kosten der Jugend und Zukunft von Eintracht Frankfurt. Das dies klappt unterliegt mMn genauso einer Fehleinschätzungen wie das AV der richtige Trainer für diese Mannschaft ist. Die Formkurven fast aller Spieler zeigt seit Wochen nach unten. Wie war das mit dem "weiter so" ? 1 Sieg aus den letzten 11 Spieltagen und das obwohl man gegen Mannschaften wie Ingolstadt, Darmstadt und den Tabellenletzten Hoffenheim gespielt hat. Wir scheinen nur noch mit Stuttgart, Hoffenheim und Hanoi auf Augenhöhe zu sein. Ganz ganz stark...

Ingolstadt? Darmstadt? Auf einer Höhe? Aha? Sehe ich nicht! Sry!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Pepe2010 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Veh auch


Das macht mich richtig wütend.

Wieso? Ich hatte schon in der Diskussion zum Leistungszentrum und den Unterschied zwischen AV und TS angemerkt, dass Veh nur kaufen gewohnt ist, weil er es nicht anders kennt. Er wird weiter Spieler kaufen, auch wenn er sie danach garnicht einsetzt.

Wenn man Veh den Namen Enis Bunjaki nennt, wird er wohl wohl fragen, wo der denn spielt ...
#
Tritonus schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


Pepe2010 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Veh auch


Das macht mich richtig wütend.


Wieso? Ich hatte schon in der Diskussion zum Leistungszentrum und den Unterschied zwischen AV und TS angemerkt, dass Veh nur kaufen gewohnt ist, weil er es nicht anders kennt. Er wird weiter Spieler kaufen, auch wenn er sie danach garnicht einsetzt.


Wenn man Veh den Namen Enis Bunjaki nennt, wird er wohl wohl fragen, wo der denn spielt ...

lol
#
Wolle66 schrieb:

Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...

Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Wolle66 schrieb:
Apropos Nachkäufe: Was nützen die besten Zutaten, wenn der Koch nichts taugt...


Die eigentliche Kunst hier ist eher aus den nicht allerbesten Zutaten trotzdem ein tolles Gericht zu zaubern. Unser Koch hat leider so gar keine Idee aus den ihm zur Verfügung stehenden Zutaten überhaupt irgendwas zu machen.

Wo wir bei im Übertragungen Sinn sind, bei Kabel 1 gibt es bei Abenteuer Leben so einen Teil Namens "Jugend kann nicht kochen".
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/20151-jknk-spezial-achims-highlights-1-clip
So planlos wie da einige sind, so wirkt auch Veh bei der SGE.

Zum Thema Nachkäufe ist zu sagen, die hätten wir auch bei besserer Situation, dies selber ist nicht das Problem.
Zum Problem wird dafür wie angesprochen, dass er am Ende mit denen auch falsch umgeht.
#
Helmut Kohl könnte man abwählen
Armin Veh leider nicht der genauso ein aussitzer ist
Arme eintracht
#
Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...
#
JJ_79 schrieb:

Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...
stimmt nicht. Dreiviertel der kurve war 15 min. nach Spielende noch da.
Zuvor wollten Utras wohl auf en Platz. Viele haben noch mit ein paar Spielern geredet.
Hübner war noch  auf dem Platz.
Block 36-42 riefen Armin Raus.
Danach drehte er sich um und ging.
Werbebanden flogen aufden Platz, dazu Riesenaufgebot an Polizei

#
TyTabor schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Ich frag mich nur, wen der glaubt auf dem Markt bekommen zu können? Wer halbwegs geradeaus laufen und gegen einen Ball kicken kann, landet für das doppelte Gehlat in England. Und unsere Scouting Abteilung hat, mit Ausnahme von Torhütern, in den letzten Jahren keine wirklichen Erfolge aufzuweisen. Dass die jemanden auftreiben, der noch recht unbekannt ist und wie eine Bombe einschlägt, glaube ich mal eher nicht. Ich kann mich nobwohl och an Zeiten erinnern, da hat man Leuten wie Thomas Doll das Geld in den Rachen geworfen und den Verein damit wirtschaftlich fast ruiniert. Ich fürchte mit Panikkäufen im Winter wird das wieder der Fall sein.
Hat Stendera eigentlich Vertrag für die 2. Liga?

Lass ma die Scouting Abteilung aussen vor, bitte. Ich glaube 1000% nicht, dass der MT den Mijat vorher gekannt hat. Und weil das so ist, darf es nicht sein. Der Bub war feddisch weil es der MT so sagt. Die Wundertüte reinartzs ist genau dieses,,,ne Tüte. Russ, jo, man war der gut in der Vergangenheit ( mit dem Maul)! Ich willTypen die BOCK auf Fussball haben und keine Oczipkas (kack Name sry, Russ HaseBs und auch der Sefe hat mich heute angekotzt)....shice....ich will D98 und s nen Trainer!!!!
#
Observer schrieb:  


TyTabor schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Ich frag mich nur, wen der glaubt auf dem Markt bekommen zu können? Wer halbwegs geradeaus laufen und gegen einen Ball kicken kann, landet für das doppelte Gehlat in England. Und unsere Scouting Abteilung hat, mit Ausnahme von Torhütern, in den letzten Jahren keine wirklichen Erfolge aufzuweisen. Dass die jemanden auftreiben, der noch recht unbekannt ist und wie eine Bombe einschlägt, glaube ich mal eher nicht. Ich kann mich nobwohl och an Zeiten erinnern, da hat man Leuten wie Thomas Doll das Geld in den Rachen geworfen und den Verein damit wirtschaftlich fast ruiniert. Ich fürchte mit Panikkäufen im Winter wird das wieder der Fall sein.
Hat Stendera eigentlich Vertrag für die 2. Liga?


Lass ma die Scouting Abteilung aussen vor, bitte. Ich glaube 1000% nicht, dass der MT den Mijat vorher gekannt hat. Und weil das so ist, darf es nicht sein. Der Bub war feddisch weil es der MT so sagt. Die Wundertüte reinartzs ist genau dieses,,,ne Tüte. Russ, jo, man war der gut in der Vergangenheit ( mit dem Maul)! Ich willTypen die BOCK auf Fussball haben und keine Oczipkas (kack Name sry, Russ HaseBs und auch der Sefe hat mich heute angekotzt)....shice....ich will D98 und s nen Trainer!!!!

Bezüglich Scouting Stimme ich zu.
Bezüglich Reinartz muss ich wieder sagen, vor bald einem Jahr hat man diese Verpflichtung  noch für unmöglich gehalten und gesagt der geht zu BMG oder nach England.
Wundertüte passt dafür also finde ich nicht.
Macht aber alles mal wieder schlimmer, wenn man sieht wie dann so ein Spieler hier runter gewirtschaftet wird.
#
Naja, der Hradecky tanzt da hinten auch nur rum und wirkt alles andere als sicher. Zudem geht mir seine nach vorne Bolzerei gehörig auf die Nüsse. Für eine Bundesligamannschaft war das eine dürftige Vorstellung. Diue Schauspieleinlagen der Darmstädter war schon extravagant. Da möchte ich besonders diesen dämlichen Wagner hervorheben. Ansonsten, wenn Veh nicht bald hier die Fliege macht, ist bei der Eintracht Schicht im Schacht. Ende!
#
HOOKii schrieb:

Naja, der Hradecky tanzt da hinten auch nur rum und wirkt alles andere als sicher. Zudem geht mir seine nach vorne Bolzerei gehörig auf die Nüsse. Für eine Bundesligamannschaft war das eine dürftige Vorstellung. Diue Schauspieleinlagen der Darmstädter war schon extravagant. Da möchte ich besonders diesen dämlichen Wagner hervorheben. Ansonsten, wenn Veh nicht bald hier die Fliege macht, ist bei der Eintracht Schicht im Schacht. Ende!

Zu welchen Pfeifenköpfen soll er denn hinspielen?
bis die sich formiert haben (wenn die das überhaupt hinbekommen) hat er keine andere Wahl.
Heller hat sich auch nen Oscar verdient für sein Schauspieler Talent.
ansonsten Veh raus, da sind wir uns alle einig. ES REICHT JETZT ENDGÜLTIG.


Teilen