>

2015/16 Silvestervorfälle in Köln [und Folgen]

#
Die BILD-Redaktion entschuldigt sich ausdrücklich für die nicht wahrheitsgemäße Berichterstattung und die erhobenen Anschuldigungen gegen die Betroffenen. Diese Berichterstattung entspricht in keiner Weise den journalistischen Standards von BILD.


Selten so gelacht.
#
Raggamuffin schrieb:

Die BILD-Redaktion entschuldigt sich ausdrücklich für die nicht wahrheitsgemäße Berichterstattung und die erhobenen Anschuldigungen gegen die Betroffenen. Diese Berichterstattung entspricht in keiner Weise den journalistischen Standards von BILD.


Selten so gelacht.


Mit "Diese Berichterstattung" ist wohl die Gegendarstellung gemeint. Denn Einsicht und Gegendarstellungen gehören nun wahrlich nicht zum "journalistischen Standard von BILD".
#
Hatte meine Wenigkeit und einige hier doch recht mit der Annahme...

Es war auch einfach zu dubios. Wäre wirklich viel passiert, wäre es schon Wochen vorher bekannt geworden.

Aber das werden einige Schreihälse noch nicht verstehen, wie man noch heute unter dem FNP Artikel liest. Köln 2015... Da muss das schon stimmen. Wahrscheinlich wird noch behauptet, die Polizei verdeckt Straftaten, weil sie den bösen Grünen in den Hintern kriechen wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hatte meine Wenigkeit und einige hier doch recht mit der Annahme...

Es war auch einfach zu dubios. Wäre wirklich viel passiert, wäre es schon Wochen vorher bekannt geworden.

Aber das werden einige Schreihälse noch nicht verstehen, wie man noch heute unter dem FNP Artikel liest. Köln 2015... Da muss das schon stimmen. Wahrscheinlich wird noch behauptet, die Polizei verdeckt Straftaten, weil sie den bösen Grünen in den Hintern kriechen wollen.

Das ist die typische Denkweise eines typischen VT-Anhängers. Wenn es bei Ereignis a) eine Erklärung a la VT zutrifft, dann muss es überall zutreffen! Einigen Leuten würde ein Studium gut tun, evtl. würde das kritische Denken etwas gefördert.
#
Die BILD-Redaktion entschuldigt sich ausdrücklich für die nicht wahrheitsgemäße Berichterstattung und die erhobenen Anschuldigungen gegen die Betroffenen. Diese Berichterstattung entspricht in keiner Weise den journalistischen Standards von BILD.


Selten so gelacht.
#
Raggamuffin schrieb:

Die BILD-Redaktion entschuldigt sich ausdrücklich für die nicht wahrheitsgemäße Berichterstattung und die erhobenen Anschuldigungen gegen die Betroffenen. Diese Berichterstattung entspricht in keiner Weise den journalistischen Standards von BILD.


Selten so gelacht.

Ach komm, sei doch happy, immerhin kann die BLÖD "journalistische Standards" fehlerfrei schreiben. Hätte zuvor wahrscheinlich auch keiner gedacht...Naja, obwohl, so oft, wie die "Experten" so was schreiben müssen, ist das schon irgendwo auf der Tastatur als Shortcut abgespeichert.
#
Hatten nicht die BFF kurz nach Silvester auch von solchen Sachen fantasiert?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist ja nicht auszuschließen, dass sowas vorgefallen ist aber es verwundert dann schon, dass es nicht eine Anzeige gab und sich auch sonst niemand früher gemeldet hat. Das Argument der Kneipenbetreiber, warum sie es jetzt erst an die große Glocke hängen, ist jedenfalls auch sehr merkwürdig.
Wir sagen jetzt was, weil sonst keiner was gesagt hat...? Wer soll denn was sagen, wenn keiner was davon weiß?
#
Raggamuffin schrieb:

Hatten nicht die BFF kurz nach Silvester auch von solchen Sachen fantasiert?



Sexmob in "Bild": Die Entstehung einer Ente

Natürlich BFF Rainer Rahn usw.

"Kerry Reddington hat Anfang Februar aber offenbar nicht nur seine Kontakte zur "Bild"-Zeitung spielen lassen, sondern sich auch ansonsten politisch betätigt, indem er den AfD-Politiker Rainer Rahn anrief. "Er hat Informationen oder er kennt die handelnden Personen und hätte Information, dass das, was in der 'Bild'-Zeitung steht, auch zutreffend sei", so der Politiker. Nach Recherchen von ZAPP habe Reddingten ihn ermuntert, sich um den Fall zu kümmern. Um damit politische Stimmung zu machen? Reddington hat eine ZAPP Anfrage zur Stellungnahme per E-Mail abgelehnt."

#

Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an

[..., bitte keine vollständigen Texte hier hereinkopieren, Haliaeetus: Ach ja: und ein wenig Eigenleistung, also beispielsweise eine persönliche Einschätzung sollte auch machbar sein]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!
#

Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an

[..., bitte keine vollständigen Texte hier hereinkopieren, Haliaeetus: Ach ja: und ein wenig Eigenleistung, also beispielsweise eine persönliche Einschätzung sollte auch machbar sein]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!
#
Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?
#
Raggamuffin schrieb:

Hatten nicht die BFF kurz nach Silvester auch von solchen Sachen fantasiert?



Sexmob in "Bild": Die Entstehung einer Ente

Natürlich BFF Rainer Rahn usw.

"Kerry Reddington hat Anfang Februar aber offenbar nicht nur seine Kontakte zur "Bild"-Zeitung spielen lassen, sondern sich auch ansonsten politisch betätigt, indem er den AfD-Politiker Rainer Rahn anrief. "Er hat Informationen oder er kennt die handelnden Personen und hätte Information, dass das, was in der 'Bild'-Zeitung steht, auch zutreffend sei", so der Politiker. Nach Recherchen von ZAPP habe Reddingten ihn ermuntert, sich um den Fall zu kümmern. Um damit politische Stimmung zu machen? Reddington hat eine ZAPP Anfrage zur Stellungnahme per E-Mail abgelehnt."

#
Komische Überschrifft in der FR

Sex-Mob in Frankfurt erfunden wenns nicht so traurig wäre!

Es wird wohl eine Verhandlung geben, man darf gespannt sein.

Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den 49 Jahre alten Gastronomen Jan M. und die 29 Jahre alte Irina A. erhoben. Den beiden wird die Vortäuschung einer Straftat vorgeworfen: Sie sollen verantwortlich sein für einen Sex-Mob, der in der Silvesternacht 2016 angeblich auf der Fressgass, in Wahrheit aber lediglich durch die Medien tobte.

Interesante und sicher nicht jedem bekannte Verknüpfungen bezüglich der hiesigen Geschäftswelt, sie finden sich am Ende des Artikels ohne ins Detail zu gehen.  
#
Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
#
audioTom schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gingen die Kinder alleine zum Kindergarten und in die Grundschule. Warum geht das heute nicht mehr?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
#
audioTom schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
       

Gute Frage.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da trug keine Sau einen Fahrradhelm. Jetzt gilt das als galoppierender Leichtsinn.
Weshalb ist das nur so?
Und die Zeiten in denen es Menschen schafften sich zu verabreden ohne Mobiltelefone, von WHAT'S App ganz zu schweigen  ...
Kinder waren spielen ohne Handys dabei zu haben und haben überlebt. Heute erscheint das schwierig. Woran liegt das?
Und Tom? Wie viele Antworten gibt es wohl auf diese Fragen?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
#
audioTom schrieb:


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?

Das liegt an diesen widerlichen Typen, die neuerdings in den Innenstädten herumlungern:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46266081.html
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
#
audioTom schrieb:

Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?


ich war jetzt das ein oder andere mal auf einer massenversammlung zu silvester, das erste mal vor ca. 25 jahren in darmstadt auf der mathildenhöhe.

damals wurden oben von der balustrade raketen in die menschenmenge geschossen, da sind leute unterwegs gewesen, die haben böller zwischen die beine und richtung köpfe geworfen. von uns ist einer mit knalltrauma und kaputter brille nachhause bzw. ins krankenhaus, weil ein böller neben seinem kopf explodiert ist.

viel besser war das eigentlich danach nirgends.

warum hat man sowas damals nicht gemacht, tom? oder bist du der meinung, daß sowas total dufte ist?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:


Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an


[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?


Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
#
audioTom schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?

Ich kann dir sagen das der ganze Scheiß auch früher schon passiert ist. Nur wurde da nicht so ein Aufhebens gemacht wie heute. Diesen Grabschermist kenne ich seit Ende der 70er, damals hat sich kaum jemand  dafür interessiert oder es gab für die Typen einfach auf die Backen (was auch niemanden interessierte). Heute meint jeder Suppenkasper im Internet den Untergang des Abendlandes ausrufen zu müssen und das immer nur dann wenn es jemand mit Migrationshintergrund war. Wenn ein Deutscher mal wieder Kinder schändet hört man von den ganzen Krakeelern nix, was dadran liegen könnte das die sowas in den eigenen Reihen haben.
#
auch wenn es das Forum vermutlich nicht wirklich interessiert
ein Besuch bei "First Inn" in der Fressgass kann ich mir nicht mehr vorstellen, so oder so nicht, dafür erscheint mir einiges "faul"
#
Tafelberg schrieb:

auch wenn es das Forum vermutlich nicht wirklich interessiert
ein Besuch bei "First Inn" in der Fressgass kann ich mir nicht mehr vorstellen, so oder so nicht, dafür erscheint mir einiges "faul"

Der Laden ist übrigens mittlerweile geschlossen. Haben wohl viele den gleichen Schluß gezogen.

Nunja, offenbar ist die Dame, die damals trotz Abwesenheit belästigt worden sein wollte, genau die Dame, die diese Woche tot im Niddapark gefunden wurde.

Nachzulesen in Bild und FR.

Das wünscht man natürlich niemandem. RIP
#
Tafelberg schrieb:

auch wenn es das Forum vermutlich nicht wirklich interessiert
ein Besuch bei "First Inn" in der Fressgass kann ich mir nicht mehr vorstellen, so oder so nicht, dafür erscheint mir einiges "faul"

Der Laden ist übrigens mittlerweile geschlossen. Haben wohl viele den gleichen Schluß gezogen.

Nunja, offenbar ist die Dame, die damals trotz Abwesenheit belästigt worden sein wollte, genau die Dame, die diese Woche tot im Niddapark gefunden wurde.

Nachzulesen in Bild und FR.

Das wünscht man natürlich niemandem. RIP
#
bleibt abzuwarten, ob der Mord mit der Falschaussage was zu tun hat.
Merkwürdiges Gefühl, wenn man früh morgens an dieser Wiese vorbeigeradelt ist und abends erfährt, dass da eine Tote gelegen hat.

#
bleibt abzuwarten, ob der Mord mit der Falschaussage was zu tun hat.
Merkwürdiges Gefühl, wenn man früh morgens an dieser Wiese vorbeigeradelt ist und abends erfährt, dass da eine Tote gelegen hat.

#
Tafelberg schrieb:

bleibt abzuwarten, ob der Mord mit der Falschaussage was zu tun hat.



der Barbetreiber ist mittlerweile festgenommen.

https://www.hessenschau.de/panorama/tote-aus-dem-niddapark-szene-gastronom-festgenommen,festnahme-niddapark-100.html
#
Tafelberg schrieb:

bleibt abzuwarten, ob der Mord mit der Falschaussage was zu tun hat.



der Barbetreiber ist mittlerweile festgenommen.

https://www.hessenschau.de/panorama/tote-aus-dem-niddapark-szene-gastronom-festgenommen,festnahme-niddapark-100.html
#
Wo bleibt der Aufschrei in der Hass-und-Hetze-Blase? Hätte mindestens erwartet, dass etwas kommt wie  "Niddapark ist überall oder "So was passiert eben, wenn man unkontrolliert Millionen von Deutsche in diesem Land frei herum laufen lässt." Nicht mal ein kleines  "Danke Merkel" irgendwo?
#
Mal ins blaue spekuliert... ich gehe davon aus das die Dame Verbindungen zum kriminellen Milieu hatte und wegen der bevorstehenden Gerichtsverhandlung da jemand keine Lust hatte das da evtl. was ausgeplaudert wird. Danke Merkel.
#
Wo bleibt der Aufschrei in der Hass-und-Hetze-Blase? Hätte mindestens erwartet, dass etwas kommt wie  "Niddapark ist überall oder "So was passiert eben, wenn man unkontrolliert Millionen von Deutsche in diesem Land frei herum laufen lässt." Nicht mal ein kleines  "Danke Merkel" irgendwo?
#
Schau dir mal die Leserkommentare bei der Welt zu dem Thema an. Da findest du alles was du suchst. Da war allerdings noch nicht absehbar, dass es so eine Wendung nimmt.
Aber Merkel und die Flüchtlinge waren dort erstmal eindeutig tatverdächtig.

Ansonsten ist das schon ein spannender Krimi. Stoff wie aus dem Tatort.
#
Schau dir mal die Leserkommentare bei der Welt zu dem Thema an. Da findest du alles was du suchst. Da war allerdings noch nicht absehbar, dass es so eine Wendung nimmt.
Aber Merkel und die Flüchtlinge waren dort erstmal eindeutig tatverdächtig.

Ansonsten ist das schon ein spannender Krimi. Stoff wie aus dem Tatort.
#
Frau Merkel ist grundsätzlich an allen schuld.
Vermutlich wurde die junge Frau von einem Flüchtling getötet. Das Blut des Barbetreibers wurde bestimmt dort hin manipuliert


Teilen