>

2015/16 Silvestervorfälle in Köln [und Folgen]

#
Hast Du nicht ein MAD-Heftchen, was Du hier verlinken kannst?
#
stormfather3001 schrieb:

Hast Du nicht ein MAD-Heftchen, was Du hier verlinken kannst?

MAD ist wenigstens noch lustig. Die bedrängten Frauen lesen das ganze doch bestimmt auch mit einem Schmunzeln. Ironie aus
#
Herrlich: Früher war Belästigung noch deutsche Wertarbeit!

Nun ernsthaft!
Wie geht es den Opfern?
Das interessiert niemanden. Dafür sind alle viel zu beschäftigt damit, so viele Argumente für oder gegen Flüchtlinge in Stellung zu bringen wie möglich.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das interessiert niemanden. Dafür sind alle viel zu beschäftigt damit, so viele Argumente für oder gegen Flüchtlinge in Stellung zu bringen wie möglich.

Natürlich ist Satire bei so einem bitteren Ding nicht jedermann's Sache - aber da steht für meinen Geschmack viel Wahres ! Am meißten hab ich mich aber noch über den Kommentar unten weggeschmissen:

"Wenn die Täter nach der Tat weggelaufen sind, waren es auf jeden Fall Flüchtlinge"
#
Wie ich im Flüchtlingsfred schon schrieb, gehe ich eher davon aus, dass es sich hier um widerliche kriminelle Banden handelt, bei denen die Übergriffe in Mitteln einer unübersichtlichen Menschenmasse in erster Linie Mittel zum Zweck waren, um diese zu berauben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie ich im Flüchtlingsfred schon schrieb, gehe ich eher davon aus, dass es sich hier um widerliche kriminelle Banden handelt, bei denen die Übergriffe in Mitteln einer unübersichtlichen Menschenmasse in erster Linie Mittel zum Zweck waren, um diese zu berauben.

Wie bewertest du denn die Übergriffe in Hamburg und Stuttgart?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Du kannst aber nicht bestreiten, dass es noch genügend Länder gibt, wo Frauen als minderwertiges Material behandelt werden, ein Wanderfalke mehr Wert hat als eine Frau.

Ich erinnere da nur an die vielen Vergewaltigungen in Indien.
#
Aragorn schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Du kannst aber nicht bestreiten, dass es noch genügend Länder gibt, wo Frauen als minderwertiges Material behandelt werden, ein Wanderfalke mehr Wert hat als eine Frau.


Ich erinnere da nur an die vielen Vergewaltigungen in Indien.

...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?
#
Aragorn schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Du kannst aber nicht bestreiten, dass es noch genügend Länder gibt, wo Frauen als minderwertiges Material behandelt werden, ein Wanderfalke mehr Wert hat als eine Frau.


Ich erinnere da nur an die vielen Vergewaltigungen in Indien.

...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?

Wie meinen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie ich im Flüchtlingsfred schon schrieb, gehe ich eher davon aus, dass es sich hier um widerliche kriminelle Banden handelt, bei denen die Übergriffe in Mitteln einer unübersichtlichen Menschenmasse in erster Linie Mittel zum Zweck waren, um diese zu berauben.

Wie bewertest du denn die Übergriffe in Hamburg und Stuttgart?
#
Aragorn schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie ich im Flüchtlingsfred schon schrieb, gehe ich eher davon aus, dass es sich hier um widerliche kriminelle Banden handelt, bei denen die Übergriffe in Mitteln einer unübersichtlichen Menschenmasse in erster Linie Mittel zum Zweck waren, um diese zu berauben.


Wie bewertest du denn die Übergriffe in Hamburg und Stuttgart?

Habe ich ehrlich gesagt nicht genug dazu gelesen, ob es hier große Abweichungen zum Vorgehen in Köln gab. Wenn es auch hier Diebstähle gab, vermute ich ähnliches.
#
könnt ihr bite aufhören hier jetzt Grundsatzdiskussionen um böse Menschen irgendwo auf der Welt vom Zaun zu brechen?
#
8 Fragen und Antworten zu den Übergriffen in Köln:

http://www.der-postillon.com/2016/01/8-fragen-und-antworten-zu-den.html
#
Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!
#
Ffm60ziger schrieb:

...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?

Wie meinen?
#
Aragorn schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?


Wie meinen?

Deutsche Touristen und so....
#
Ich hätte da einen klasse Vorschlag, wie man bei derartigen Vorkommnissen vorgehen könnte...

Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.

Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck
#
Am Eisernen Steg jetzt auch.
Maintower, Augenzeugen berichten von aggressiver Stimmung am Eisernen Steg, auf der Zeil und auf dem Römer.
#
Aragorn schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?


Wie meinen?

Deutsche Touristen und so....
#
Brady schrieb:  


Aragorn schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?


Wie meinen?


Deutsche Touristen und so....

jupp, dank dir Brady.
#
Ich hätte da einen klasse Vorschlag, wie man bei derartigen Vorkommnissen vorgehen könnte...

Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.

Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck
#
miraculix250 schrieb:

Ich hätte da einen klasse Vorschlag, wie man bei derartigen Vorkommnissen vorgehen könnte...


Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.


Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck

War ja nur eine Frage der Zeit...
#
Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!
#
Blablablubb schrieb:

Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!

Seufz
#
Blablablubb schrieb:

Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!

Seufz
#
Es wird jetzt bald " Verhaltensregeln" für junge Frauen u. Mädchen geben,damit ihnen sowas wie in Köln nicht mehr widerfährt:

Also Mädels reißt euch zusammen.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639
#
Es wird jetzt bald " Verhaltensregeln" für junge Frauen u. Mädchen geben,damit ihnen sowas wie in Köln nicht mehr widerfährt:

Also Mädels reißt euch zusammen.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639
#
pelo schrieb:

Es wird jetzt bald " Verhaltensregeln" für junge Frauen u. Mädchen geben,damit ihnen sowas wie in Köln nicht mehr widerfährt:


Also Mädels reißt euch zusammen.


http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639

Klingt so hilfreich wie "duck and cover"
Burkas würden sicher auch helfen.
#
Aragorn schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?


Wie meinen?

Deutsche Touristen und so....
#
Aragorn schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
...du meinst sicher auch Thailand und drumrum, oder?


Wie meinen?

Deutsche Touristen und so....

Aha...und ich dachte das übliche "Äpfel & Birnen" und so...

Zum Thema Indien...

Seit der Tod seiner Tochter  ein Schlaglicht auf das Problem der weit verbreiteten sexuellen Gewalt geworfen hat, gibt es Fortschritte. Die Strafen für Vergewaltiger wurden verschärft, Initiativen versuchen, Männern in der zutiefst patriarchalischen Gesellschaft Respekt gegenüber Frauen beizubringen.

http://www.focus.de/panorama/welt/doppelt-so-viele-faelle-wie-2003-trauriger-rekord-in-indien-zahl-der-vergewaltigungen-steigt_id_4348881.html
#
Blablablubb schrieb:

Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!

Seufz
#
Raggamuffin schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!


Seufz

Was gibt es da zu seufzen, wenn du so einen Satire-Artikel verlinkt? Gerade von dir!?
#
Raggamuffin schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!


Seufz

Was gibt es da zu seufzen, wenn du so einen Satire-Artikel verlinkt? Gerade von dir!?
#
Ich seufze wie es mir passt. Leute die keine Satire verstehen waren mir schon immer suspekt.
#
Ich seufze wie es mir passt. Leute die keine Satire verstehen waren mir schon immer suspekt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich seufze wie es mir passt. Leute die keine Satire verstehen waren mir schon immer suspekt.

seufz


Teilen