Aber mal im ernst - allein ein Blick auf die Trainerbänke sagt alles aus.
Tuchel aktiv an der Seitenlinie gibt Anweisungen - Veh sitzt da nur rum und mach nix!
Genauso wie im Trainingslager! Bitte schaut euch die Videos an. Veh sitzt da rum und schaut nur zu und seine Assistenten erledigen die Arbeit.
So einer wie Schaaf tat der Eintracht gut! Der an der Seitenlinie aktiv war, der das Training selbst leitete und die Mannschaft richtig ran nahm, daher war er ja auch in der Mannschaft nicht beliebt! Weil er die Spieler kitzelte alles raus zu holen!
Gut, dass Makato wieder der Alte ist. Und die neuen sind echt der Kracher. Und schön auch, dass die Leistungsträger endlich wieder an ihre gute Form anknüpfen.
Maaaaaannn, Veh und Co: seht ihr das denn nicht??? Das ist totaler Mist. Wir kommen gegen die C-Elf der BVB nicht mal aus der eigenen Hälfte. Das sind alles blinde Zufallsbälle. Ich könnte echt kotzen.
Wenn ich schon wieder sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.
Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.
Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.
Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.
Sieht bei mir genau so aus aber bis Wolfsburg erhalte ich mir noch ein wenig. Gacinovic wieder einmal mit guten Ansätzen, kann man ja nicht von jedem behaupten.
Wenn ich schon wieder sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.
Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.
** Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott **.
Na ja, wie zu Beginn der Saison. Aber warte mal ab. Unsere Erfahrungen und der Trend sprechen doch dafür, daß sie sich schon nach wenigen Spielen auf das Niveau der übrigen Spieler zu bewegen. Und das stimmt mich nicht optimistisch!
Was zum Teufel spielen die da? 80% wird zum Torhüter gespielt bzw findet im letzten Drittel unserer Hälfte statt.
Hat AV auch Laufwege einstudieren lassen, zB anhand einer Trockenübung oder hat er den Jungs einfach nur gesagt: "so, wir gehen jetzt früher drauf als in der RR und spielen offensiver."
Klar ist Dortmund besser, aber so darf und kann man sich nicht präsentieren.. Auch wenn es nur ein Testspiel ist. Dortmund ist min. 2 Klassen besser
Aber mal im ernst - allein ein Blick auf die Trainerbänke sagt alles aus.
Tuchel aktiv an der Seitenlinie gibt Anweisungen - Veh sitzt da nur rum und mach nix!
Genauso wie im Trainingslager! Bitte schaut euch die Videos an. Veh sitzt da rum und schaut nur zu und seine Assistenten erledigen die Arbeit.
So einer wie Schaaf tat der Eintracht gut! Der an der Seitenlinie aktiv war, der das Training selbst leitete und die Mannschaft richtig ran nahm, daher war er ja auch in der Mannschaft nicht beliebt! Weil er die Spieler kitzelte alles raus zu holen!
Ja, so ist es. Aber der selbstzufriedene, weil so erfahrene Herr Veh hat das nicht nötig, denn schuld sind immer andere, heute wahrscheinlich der Schiri und die Wärme.
Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig. Ich bin da ja wirklich geduldig und verständisvoll aber zu sagen man baut den Chandler auf und stellt dann doch wieder den Igy ist vollkommen absurd. Auf der 6 ist Hasebe überfordert. Die linke Seite findet nicht statt. Alles wie gehabt.
Ich hab jetzt von dem Spiel nix gesehen, aber mich würde mak interessieren wer denn auf der RV Position gespielt hat und über welche Seite wir die Tore gefangen haben.
Erst Igy und dann zu Beginn der zweiten Halbzeit der Ayhan. Als Abraham raus musste kam dann der Chandler. Die Tore sind eigentlich allesamt durch individuelle Fehler gefallen auch wenn RV,IV und LV ständig zum Tore schießen einluden. Bin ja kein Chandlerfan aber vom Prinzip klang es logisch ihn als einzigen echten RV fit zu machen. Jetzt spielt auf der Position wieder jeder Hans-Wurst.
Sieht bei mir genau so aus aber bis Wolfsburg erhalte ich mir noch ein wenig. Gacinovic wieder einmal mit guten Ansätzen, kann man ja nicht von jedem behaupten.
Der Ballführende wird PERMANENT alleine gelassen, da gibt es keinen der sich anbietet oder Räume öffnet. Da fehlen so viel vom einfachsten Fussball-1x1, das ist echt der pure Wahnsinn.
Die holen noch nen RV. Alles andere wäre fahrlässig. Ich bin da ja wirklich geduldig und verständisvoll aber zu sagen man baut den Chandler auf und stellt dann doch wieder den Igy ist vollkommen absurd. Auf der 6 ist Hasebe überfordert. Die linke Seite findet nicht statt. Alles wie gehabt.
Die haben sich doch extra noch für dieses wichtige Spiel ausgeruht.
Maaaaaannn, Veh und Co: seht ihr das denn nicht??? Das ist totaler Mist. Wir kommen gegen die C-Elf der BVB nicht mal aus der eigenen Hälfte. Das sind alles blinde Zufallsbälle. Ich könnte echt kotzen.
Veh raus!
80% wird zum Torhüter gespielt bzw findet im letzten Drittel unserer Hälfte statt.
Hat AV auch Laufwege einstudieren lassen, zB anhand einer Trockenübung oder hat er den Jungs einfach nur gesagt: "so, wir gehen jetzt früher drauf als in der RR und spielen offensiver."
Klar ist Dortmund besser, aber so darf und kann man sich nicht präsentieren.. Auch wenn es nur ein Testspiel ist. Dortmund ist min. 2 Klassen besser
Die Tore sind eigentlich allesamt durch individuelle Fehler gefallen auch wenn RV,IV und LV ständig zum Tore schießen einluden. Bin ja kein Chandlerfan aber vom Prinzip klang es logisch ihn als einzigen echten RV fit zu machen. Jetzt spielt auf der Position wieder jeder Hans-Wurst.
Veh raus!
Da fehlen so viel vom einfachsten Fussball-1x1, das ist echt der pure Wahnsinn.
Veh raus!
Bei Veh wird getrabt.