>

Frage(n) an die Moderation

#
Hallo DA,

eine Ermahnung wird immer für 3 Monate im Profil angezeigt und dann automatisch gelöscht. Diese Ermahnung wird unabhängig von der Dauer einer eventuell zusätzlichen Sperre erteilt. Dies dient auch zur eigenen Kontrolle, in wie fern man noch in dem Bereich der letzten Ermahnung ist. Also ab dem 04. Mai ist dies gelöscht.
#
Hmmm "wie fern man noch im Bereich der letzten Ermahnung ist"

Herrlich, wirklich köstlich

Wie sich manche hier mit dem Forum hochziehen ist einfach wunderbar. Haben hier einige eigentlich keinen Job oder ein erfülltes Privatleben?

Was einige Mods hier offensichtlich nicht schnallen, dass sich wahrscheinlich 95% der User hier entweder amüsieren oder nur noch fremdschämen. Und vor allem, ich gehe fest davon aus, dass 99% der "Betroffenen" denken....schieb Dir Deine Ermahnung doch einfach in den ****** und geh mir nicht auf den Sack
#
Hallo DA,

eine Ermahnung wird immer für 3 Monate im Profil angezeigt und dann automatisch gelöscht. Diese Ermahnung wird unabhängig von der Dauer einer eventuell zusätzlichen Sperre erteilt. Dies dient auch zur eigenen Kontrolle, in wie fern man noch in dem Bereich der letzten Ermahnung ist. Also ab dem 04. Mai ist dies gelöscht.
#
Also eine gelbe Karte, wohingegen die Sperre eine rote Karte ist, denn wäre sie gelb-rot, müsste sie ja gelöscht werden. Weshalb sich mir die nächste Frage nach der Logik aufdrängt, denn Sperren werden ja nach meinem Verständnis nur nach vorheriger Ermahnung ausgesprochen. Bedeutet das im Endefekt, dass ich auf Bewährung frei bin und jederzeit sofort wieder gesperrt werden kann, wenn ich "Nordkorea" schreibe, oder müsste einer neuerlichen Sperre wieder eine neue Ermahnung vorangehen und dann würden da zwei stehen?

Und nein, darauf müsst ihr nicht antworten, ich mache mich sowieso nur lustig dprüber. Ich kann das nicht Ernst nehmen.

DA
#
Also eine gelbe Karte, wohingegen die Sperre eine rote Karte ist, denn wäre sie gelb-rot, müsste sie ja gelöscht werden. Weshalb sich mir die nächste Frage nach der Logik aufdrängt, denn Sperren werden ja nach meinem Verständnis nur nach vorheriger Ermahnung ausgesprochen. Bedeutet das im Endefekt, dass ich auf Bewährung frei bin und jederzeit sofort wieder gesperrt werden kann, wenn ich "Nordkorea" schreibe, oder müsste einer neuerlichen Sperre wieder eine neue Ermahnung vorangehen und dann würden da zwei stehen?

Und nein, darauf müsst ihr nicht antworten, ich mache mich sowieso nur lustig dprüber. Ich kann das nicht Ernst nehmen.

DA
#
Wenn es dir wichtig ist - und den Anschein hat es - das zu klären, dann hättest du dir den Zusatz auch sparen können. Zumal du den offensichtlichen Widerspruch schon in deiner Fragestellung aufgezeigt hast. Warum musst du da doch noch ne unnötige Spitze drauf setzen?

Das war u.a auch eine Sache, die mich als Moderator immer wieder aufgeregt hat, die teils unnötige Brisanz und Schärfe in der Wortwahl.
#
Wenn es dir wichtig ist - und den Anschein hat es - das zu klären, dann hättest du dir den Zusatz auch sparen können. Zumal du den offensichtlichen Widerspruch schon in deiner Fragestellung aufgezeigt hast. Warum musst du da doch noch ne unnötige Spitze drauf setzen?

Das war u.a auch eine Sache, die mich als Moderator immer wieder aufgeregt hat, die teils unnötige Brisanz und Schärfe in der Wortwahl.
#
Tuess schrieb:

Das war u.a auch eine Sache, die mich als Moderator immer wieder aufgeregt hat, die teils unnötige Brisanz und Schärfe in der Wortwahl.

Man könnte mal ein paar Mod PN hier reinsetzen, dann würdest mit Sicherheit "deine Fresse halten"....
#
Schön das mittlerweile OT Beiträge erlaubt sind....

Muss man sich merken, wenn man sich mal wieder durch OT Beiträge wühlt, brauch man den AB nicht mehr drücken....is ja jetzt erlaubt...
#
Da jetzt OT Beiträge erlaubt sind, könnt ihr dem Ösi seine Sperre auf nen Monat runtersetzen....
#
p.s. Provokationen sind ja jetzt auch erlaubt....ich erbitte darum  den Ösi sofort zu entsperren....
#
brady nun also auch 3 monate gesperrt. unglaublich was aus diesem forum geworden ist. irgendwann habt ihr es geschafft, dass hier mehr mods als user aktiv sind.
#
brady nun also auch 3 monate gesperrt. unglaublich was aus diesem forum geworden ist. irgendwann habt ihr es geschafft, dass hier mehr mods als user aktiv sind.
#
mickmuck schrieb:

brady nun also auch 3 monate gesperrt.

Langsam wird es echt lächerlich....
#
Was ist eigentlich mit meiner PN wegen einem nicht freigegebenen Avatar an Littlecrow. Wird die eigentlich noch mal beantwortet? Und wie schaut die genaue Sachlage generell zu Avatarbildern aus? Die  Moderatoren skyeagle und Xaver08 sind da ja schon mal mehr oder weniger drauf an gehauen worden. Gibt es denn da bald eine zufriedenstellende Lösung/Antwort oder wird das auch aus gesessen?
#
mickmuck schrieb:

brady nun also auch 3 monate gesperrt.

Langsam wird es echt lächerlich....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


mickmuck schrieb:
brady nun also auch 3 monate gesperrt.


Langsam wird es echt lächerlich....

nö, das ist schon lange lächerlich. die finden halt immer wieder neue steigerungsformen.
#
Was ist eigentlich mit meiner PN wegen einem nicht freigegebenen Avatar an Littlecrow. Wird die eigentlich noch mal beantwortet? Und wie schaut die genaue Sachlage generell zu Avatarbildern aus? Die  Moderatoren skyeagle und Xaver08 sind da ja schon mal mehr oder weniger drauf an gehauen worden. Gibt es denn da bald eine zufriedenstellende Lösung/Antwort oder wird das auch aus gesessen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ist eigentlich mit meiner PN wegen einem nicht freigegebenen Avatar an Littlecrow. Wird die eigentlich noch mal beantwortet? Und wie schaut die genaue Sachlage generell zu Avatarbildern aus? Die  Moderatoren skyeagle und Xaver08 sind da ja schon mal mehr oder weniger drauf an gehauen worden. Gibt es denn da bald eine zufriedenstellende Lösung/Antwort oder wird das auch aus gesessen?

wenn du so weiter machst, wirst du 3 monate gesperrt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


mickmuck schrieb:
brady nun also auch 3 monate gesperrt.


Langsam wird es echt lächerlich....

nö, das ist schon lange lächerlich. die finden halt immer wieder neue steigerungsformen.
#
mickmuck schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


mickmuck schrieb:
brady nun also auch 3 monate gesperrt.


Langsam wird es echt lächerlich....


nö, das ist schon lange lächerlich. die finden halt immer wieder neue steigerungsformen.

Wieder mal ein Kritiker zum Schweigen gebracht???
Nordkorea und so....
Schämt euch...

Schlimm was aus diesem Forum geworden ist....denke mal das das auch mein letzter Post war. Wäre typisch für die mods.
#
Ach noch was....wann wird eigentlich der "Verbotene Links" Beitrag wieder geöffnet? Oder hofft ihr das der on vergessebreit gerät!?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ist eigentlich mit meiner PN wegen einem nicht freigegebenen Avatar an Littlecrow. Wird die eigentlich noch mal beantwortet? Und wie schaut die genaue Sachlage generell zu Avatarbildern aus? Die  Moderatoren skyeagle und Xaver08 sind da ja schon mal mehr oder weniger drauf an gehauen worden. Gibt es denn da bald eine zufriedenstellende Lösung/Antwort oder wird das auch aus gesessen?

wenn du so weiter machst, wirst du 3 monate gesperrt.
#
Könnte passieren... wundern würde es mich nicht mehr.
#
Warum ist Brady gesperrt worden?
#
Warum ist Brady gesperrt worden?
#
haustroll schrieb:

Warum ist Brady gesperrt worden?

weil er mehrmals eine beleidigung angemahnt hat. aber wurde damit halt die richtigen beleidigt. zumindest wurden jetzt die user namen wegeditiert, wer den post gelesen hat, weiß aber trotzdem wer gemeint war. offensichtlich ist man ein nörgelautomat, wenn man kritik an der moderation äußert. was wieder raum für kritik an der moderation gibt.
#
haustroll schrieb:

Warum ist Brady gesperrt worden?

weil er mehrmals eine beleidigung angemahnt hat. aber wurde damit halt die richtigen beleidigt. zumindest wurden jetzt die user namen wegeditiert, wer den post gelesen hat, weiß aber trotzdem wer gemeint war. offensichtlich ist man ein nörgelautomat, wenn man kritik an der moderation äußert. was wieder raum für kritik an der moderation gibt.
#
mickmuck schrieb:

offensichtlich ist man ein nörgelautomat, wenn man kritik an der moderation äußert.

Dann wäre ich ja auch einer, ich habe die Mods kritisiert.
#
Was ist eigentlich mit meiner PN wegen einem nicht freigegebenen Avatar an Littlecrow. Wird die eigentlich noch mal beantwortet? Und wie schaut die genaue Sachlage generell zu Avatarbildern aus? Die  Moderatoren skyeagle und Xaver08 sind da ja schon mal mehr oder weniger drauf an gehauen worden. Gibt es denn da bald eine zufriedenstellende Lösung/Antwort oder wird das auch aus gesessen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ist eigentlich mit meiner PN wegen einem nicht freigegebenen Avatar an Littlecrow. Wird die eigentlich noch mal beantwortet? Und wie schaut die genaue Sachlage generell zu Avatarbildern aus? Die  Moderatoren skyeagle und Xaver08 sind da ja schon mal mehr oder weniger drauf an gehauen worden. Gibt es denn da bald eine zufriedenstellende Lösung/Antwort oder wird das auch aus gesessen?

das ist richtig, wir waren in recht intensivem kontakt dazu.

der letzte stand den wir zwei hatten, war der, daß ich dir geschrieben habe, daß du entweder selbst das copyright haben mußt oder die gemeinfreiheit zeigen kannst, sobald du mir eines der beiden sachen schickst / bestätigst, können wir dir das bild freischalten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ist eigentlich mit meiner PN wegen einem nicht freigegebenen Avatar an Littlecrow. Wird die eigentlich noch mal beantwortet? Und wie schaut die genaue Sachlage generell zu Avatarbildern aus? Die  Moderatoren skyeagle und Xaver08 sind da ja schon mal mehr oder weniger drauf an gehauen worden. Gibt es denn da bald eine zufriedenstellende Lösung/Antwort oder wird das auch aus gesessen?

das ist richtig, wir waren in recht intensivem kontakt dazu.

der letzte stand den wir zwei hatten, war der, daß ich dir geschrieben habe, daß du entweder selbst das copyright haben mußt oder die gemeinfreiheit zeigen kannst, sobald du mir eines der beiden sachen schickst / bestätigst, können wir dir das bild freischalten.
#
Erklärt aber nicht warum meine PN an die Moderatorin, die mein erstes Bild nicht frei gebeben hatte, nicht beantwortet (oder gelesen) wurde.

Kann auch sein das ich da noch mit Halai drüber geredet hatte das die Avatare gerade problematisch zu behandeln sind.. Aber ich glaube ich hatte erwähnt dass das betroffene Bild ein Fanpic ist wo es kein Copyrightanspruch drauf gibt.Erstaunlicherweise darf es auch bei Last.FM, Twitter, facebook, imgur u.a. anscheinend von verschiedenen Menschen verwendet werden als Avatar.... nur hier nicht.


Teilen