Brady schrieb:@DA: Hättest mal paranoid durch verrückt ersetzt....
MrBoccia schrieb:Steht doch oben drüber, wer gesperrt hat.
ABGer1982 schrieb:Warum erscheint das Teststpiel am 03.09.2016 gegen Chemie Leipzig nicht im Terminkalender?
Brady schrieb:8 Wochen und die Kundschaft bekommt keine Antworten.
Tafelberg schrieb: ABGer1982 schrieb:Warum erscheint das Teststpiel am 03.09.2016 gegen Chemie Leipzig nicht im Terminkalender? Termin ist ja mittlerweile um, aber wer ist für die "Termin Einstellung" zuständig, die IT Abteilung der Eintracht??
Andy schrieb:Und zu der anderen Frage, Treffen soll angeblich Ende September stattfinden.
Tafelberg schrieb: Andy schrieb:Und zu der anderen Frage, Treffen soll angeblich Ende September stattfinden. oh, ist ja bald
Andy schrieb: Tafelberg schrieb: Andy schrieb:Und zu der anderen Frage, Treffen soll angeblich Ende September stattfinden. oh, ist ja bald Habe ich das Jahr dazu geschrieben?
Taunusabbel schrieb: Andy schrieb: Tafelberg schrieb: Andy schrieb:Und zu der anderen Frage, Treffen soll angeblich Ende September stattfinden. oh, ist ja bald Habe ich das Jahr dazu geschrieben? Lustig
Tafelberg schrieb: Andy schrieb: Tafelberg schrieb: Andy schrieb:Und zu der anderen Frage, Treffen soll angeblich Ende September stattfinden. oh, ist ja bald Habe ich das Jahr dazu geschrieben? nö, ja so passt es.
DA
DA
Zwei Theads dicht machen wegen "genug gespammt" und der Mod hat nicht mal den ***** in der Hose seinen Gimbel drunter zu setzen?
Zwei Theads dicht machen wegen "genug gespammt" und der Mod hat nicht mal den ***** in der Hose seinen Gimbel drunter zu setzen?
Und zu der anderen Frage, Treffen soll angeblich Ende September stattfinden.
Ich würde mal sagen : 3 Monate und die Androhung im Wiederholungsfall ausgeschlossen zu werden
Ich würde mal sagen : 3 Monate und die Androhung im Wiederholungsfall ausgeschlossen zu werden