>

Frage(n) an die Moderation

#
In dem Beitrag auf den Du geantwortet hast, wurde nach nem Stream gefragt und das ist nicht zulässig. Dein Beitrag war ein Folgebeitrag.
#
Ah, OK, mea culpa. Wenn ein anderer Streams erwähnt und Du das zitierst. Dann eben so.

Auf jeden Fall wie der Kollege sagte: Streams werden im STT nicht diskutiert
#
Wo kam denn der hawischer post vorhin im STT her?
Das hatte was Zombiemäßiges 🤯
#
Wo kam denn der hawischer post vorhin im STT her?
Das hatte was Zombiemäßiges 🤯
#
Von ihm
#
Von ihm
#
Haliaeetus schrieb:

Von ihm

Oh Gottogott 😱
ER IST WIEDER DA
#
Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer
#
In dem Beitrag auf den Du geantwortet hast, wurde nach nem Stream gefragt und das ist nicht zulässig. Dein Beitrag war ein Folgebeitrag.
#
skyeagle schrieb:

In dem Beitrag auf den Du geantwortet hast, wurde nach nem Stream gefragt und das ist nicht zulässig. Dein Beitrag war ein Folgebeitrag.


Ich dachte nur illegale Streams?
Kann sein, dass ich die Frage nach illegalem Stream überlesen habe
Mir war so, als wäre nach der Qualität des Streams von rtl+ gefragt worden.

Zugegeben, das ist für  den Spielverlauf uninteressant und stört.
#
Ah, OK, mea culpa. Wenn ein anderer Streams erwähnt und Du das zitierst. Dann eben so.

Auf jeden Fall wie der Kollege sagte: Streams werden im STT nicht diskutiert
#
Haliaeetus schrieb:

Ah, OK, mea culpa. Wenn ein anderer Streams erwähnt und Du das zitierst. Dann eben so.

Auf jeden Fall wie der Kollege sagte: Streams werden im STT nicht diskutiert


Ich sollte erstmal zu Ende lesen (oder noch n Kaffee trinken) 🙃
Merke ich mir.
#
Sodele, ich hab es mir nochmals angeschaut. Wir haben hier ein bissl Mist gebaut. Es ging in der Tat um RTL+. RTL+ ist natürlich legal und Fragen diesbezüglich sind in Ordnung. Manchmal reagiert der Finger im STT beim Wort Stream schneller als er sollte. Ich werde auch dem User hessenpower das nochmal per PN schreiben. Sorry dafür.

Also im Ergebnis, Fragen zu Sky, RTL+ sind natürlich okey, Fragen zu oder nach illegalen Streams weiterhin nicht.

Ich hoffe, ich hab es jetzt richtig aufdröseln können.
#
Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer


Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!
#
Sodele, ich hab es mir nochmals angeschaut. Wir haben hier ein bissl Mist gebaut. Es ging in der Tat um RTL+. RTL+ ist natürlich legal und Fragen diesbezüglich sind in Ordnung. Manchmal reagiert der Finger im STT beim Wort Stream schneller als er sollte. Ich werde auch dem User hessenpower das nochmal per PN schreiben. Sorry dafür.

Also im Ergebnis, Fragen zu Sky, RTL+ sind natürlich okey, Fragen zu oder nach illegalen Streams weiterhin nicht.

Ich hoffe, ich hab es jetzt richtig aufdröseln können.
#
skyeagle schrieb:

Sodele, ich hab es mir nochmals angeschaut. Wir haben hier ein bissl Mist gebaut. Es ging in der Tat um RTL+. RTL+ ist natürlich legal und Fragen diesbezüglich sind in Ordnung. Manchmal reagiert der Finger im STT beim Wort Stream schneller als er sollte. Ich werde auch dem User hessenpower das nochmal per PN schreiben. Sorry dafür.

Also im Ergebnis, Fragen zu Sky, RTL+ sind natürlich okey, Fragen zu oder nach illegalen Streams weiterhin nicht.

Ich hoffe, ich hab es jetzt richtig aufdröseln können.


Ah, okay.
Ich dachte jetzt, dass sei einfach gar nicht mehr erwünscht.

Kann passieren.
War ja nun auch keine fruchtbare Diskussion die da verloren gegangen ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer


Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer


Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!


Was ich ja zur blutdruckregulierenden Gesundheitsvorsorge ganz gut fände, wäre wenn ich diesen User einfach auf Igno schalten könnte, wie zuvor.
Nur ist das wegen diesem Link ins Reich der untoten Schwurbler nicht möglich.
Könnte die Technik das mal separieren? DaZke.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer


Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!


Was ich ja zur blutdruckregulierenden Gesundheitsvorsorge ganz gut fände, wäre wenn ich diesen User einfach auf Igno schalten könnte, wie zuvor.
Nur ist das wegen diesem Link ins Reich der untoten Schwurbler nicht möglich.
Könnte die Technik das mal separieren? DaZke.
#
giordani schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer


Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!


Was ich ja zur blutdruckregulierenden Gesundheitsvorsorge ganz gut fände, wäre wenn ich diesen User einfach auf Igno schalten könnte, wie zuvor.
Nur ist das wegen diesem Link ins Reich der untoten Schwurbler nicht möglich.
Könnte die Technik das mal separieren? DaZke.


Das Problem ist bekannt und die Technik wird das auch fixen.
#
Warum werden denn Beiträge des 60igers, die ja vermutlich im Dies&Das gepostet wurden, in den Millionen-Thread verschoben?
#
Warum werden denn Beiträge des 60igers, die ja vermutlich im Dies&Das gepostet wurden, in den Millionen-Thread verschoben?
#
Weil wir uns beim besten Willen nicht auch noch die Mühe machen, seinen Spam auseinander zu klamüsern und passende Threads zu suchen oder neue zu eröffnen, wenn ihm das schon so vollkommen egal ist, dass er es selbst schon einfach irgendwo rein klatscht.
#
Weil wir uns beim besten Willen nicht auch noch die Mühe machen, seinen Spam auseinander zu klamüsern und passende Threads zu suchen oder neue zu eröffnen, wenn ihm das schon so vollkommen egal ist, dass er es selbst schon einfach irgendwo rein klatscht.
#
Das kann man natürlich so sehen, ist ja am Ende des Tages ungefähr das Gleiche, was Du ihm vorwirfst: Spam.

Und "wir" bedeutet, dass alle Moderatoren das so machen, oder nur Du?
#
Das kann man natürlich so sehen, ist ja am Ende des Tages ungefähr das Gleiche, was Du ihm vorwirfst: Spam.

Und "wir" bedeutet, dass alle Moderatoren das so machen, oder nur Du?
#
Möglicherweise habe ich dann die Frage falsch verstanden. Wenn sie so gemeint war, warum wir das nicht einfach löschen, wenn er Threads, in die es partout nicht passt, füllt, dann haben wir eben verschoben, weil andere ja schon darauf eingegangen waren. Im Millionengebabbel wird/wurde halt auch ohne Zusammenhang gepostet. Da schien uns das das mildere Mittel.
#
Was ich lese und wenn gewünscht einjeder auch lesen könnte ist Spam, auf deutsch Müll?

#
Warum werden denn Beiträge des 60igers, die ja vermutlich im Dies&Das gepostet wurden, in den Millionen-Thread verschoben?
#
Feigling schrieb:

Warum werden denn Beiträge des 60igers, die ja vermutlich im Dies&Das gepostet wurden, in den Millionen-Thread verschoben?

Nein es kommt/kam aus diesem "Müllbehälter".

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136633
#
Weil wir uns beim besten Willen nicht auch noch die Mühe machen, seinen Spam auseinander zu klamüsern und passende Threads zu suchen oder neue zu eröffnen, wenn ihm das schon so vollkommen egal ist, dass er es selbst schon einfach irgendwo rein klatscht.
#
Eben nicht.

Und es sind, je nach Standpunkt, elementare Aufzeichnungen!
#
Was ich lese und wenn gewünscht einjeder auch lesen könnte ist Spam, auf deutsch Müll?

#
franzzufuss schrieb:

Was ich lese und wenn gewünscht einjeder auch lesen könnte ist Spam, auf deutsch Müll?

Also: wenn Du in einem Thread wiederholt Dinge postest, die da erkennbar nicht rein gehören und dabei auch den zwar charmanten, dieses Mal jedoch offensichtlichen Hinweis von Misanthrop ignorierst und unbeirrt weiter all das postest, was Du aufachnappst, was aber beim besten Willen nicht unter "Literatur" selbst im weiteren Sinne fällt, wie der Threaderöffner die Regeln festgelegt hatte, dann betrachten wir das als Spam, ja. Also nicht per se alles, "Was ich lese und wenn gewünscht einjeder" aber eben das, was Du da zum Besten gegeben hast.

Manchmal hilft es, nicht nur die Überschrift zu lesen, sondern auch mal zu gucken, worum es geht. Und manchmal hilft es auch, Hinweise und Rückfragen anzunehmen.

Zur Verdeutlichung ein Beispiel: im "Baden-Thread" wäre auch Spam, wenn Du da über Seife von Dove oder Armaturen von Villeroy & Boch schreibst. Der Titel gibt das nicht zwingend her. Aber wenn Du mal reingeguckt hättest, wärst Du vermutlich drauf gekommen.


Teilen