Frage(n) an die Moderation

#
Nach wie vor ist der Kollege hawischer ohne funktionierendes Profil. Nach wie vor kann man nichts mit ihm klären außerhalb des öffentlichen Forums. Nach wie vor ist das höchst unglücklich!

Wenn es so ein riesiges Problem darstellt, das technisch zu lösen, sollte hier eben ein neuer Nutzer erstellt werden.
Angesichts der Präsenz, vor allem der Art der Präsenz des werten Kollegen, ist das so eine echte Zumutung!
#
Ich finde das auch merkwürdig
#
Das gleiche ist beim ElzerAdler.
#
Das Problem ist wie gesagt bekannt und weitergegeben. Aber es gibt halt auch noch andere und wichtigere Baustellen im Online-Bereich. Tut mir leid da keine befriedigendere Antwort geben zu können.
#
Das Problem ist wie gesagt bekannt und weitergegeben. Aber es gibt halt auch noch andere und wichtigere Baustellen im Online-Bereich. Tut mir leid da keine befriedigendere Antwort geben zu können.
#
Naja, die Fehler rund ums Login existieren mittlerweile ein paar Jahre. Es ist doch eher zu vermuten das so schlecht programmiert wurde das man den ganzen Kram neu machen müsste und man sich dahinter versteckt das andere Sachen immer wichtiger sind. Das der ganze Loginkram schlecht ist sieht man daran das man sich an mehreren Stellen abmelden muss um wirklich abgemeldet zu sein. Oder daran das man angemeldet ist, es aber nicht sieht weil immer noch Login angezeigt wird. Gerade das man sich vernünftig anmelden und auch abmelden kann würde ich als wichtig bezeichnen, hat auch was mit Sicherheit zu tun wenn Leute sich an Rechnern anmelden die nicht nur sie benutzen.
#
Naja, die Fehler rund ums Login existieren mittlerweile ein paar Jahre. Es ist doch eher zu vermuten das so schlecht programmiert wurde das man den ganzen Kram neu machen müsste und man sich dahinter versteckt das andere Sachen immer wichtiger sind. Das der ganze Loginkram schlecht ist sieht man daran das man sich an mehreren Stellen abmelden muss um wirklich abgemeldet zu sein. Oder daran das man angemeldet ist, es aber nicht sieht weil immer noch Login angezeigt wird. Gerade das man sich vernünftig anmelden und auch abmelden kann würde ich als wichtig bezeichnen, hat auch was mit Sicherheit zu tun wenn Leute sich an Rechnern anmelden die nicht nur sie benutzen.
#
propain schrieb:

Gerade das man sich vernünftig anmelden und auch abmelden kann würde ich als wichtig bezeichnen, hat auch was mit Sicherheit zu tun wenn Leute sich an Rechnern anmelden die nicht nur sie benutzen.

Erst letztens bemerkt. Nervt halt tierisch. Zwar nutze ich als einziges Eintracht, aber an dem Rechner sind drei bis vier Leute.
#
#
SGE_Werner schrieb:

kurzes Update: Problem sollte behoben sein.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Confirmed!
Ich kann das Profil nun aufrufen.
#
SGE_Werner schrieb:

#
skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

👍
Ich werd ihn trotzdem nicht ignorieren! 😁
#
Also wenn sich die Probleme ja eh von selbst lösen nach einiger Zeit, brauchen wir ja auch nicht so schnell Eure Wünsche abarbeiten.
#
Also wenn sich die Probleme ja eh von selbst lösen nach einiger Zeit, brauchen wir ja auch nicht so schnell Eure Wünsche abarbeiten.
#
SGE_Werner schrieb:

Alter!
Das mit dem "schnell" das müssen wir uns nochmal genau anschauen. Aber wahrscheinlich ist das so, wenn man den ganzen Tag bis zum Bauch in Zahlen steckt und quantitativ unterwegs ist, da geht die Zeitdimension verloren.
Schnell ...
Tsss

Teilen