>

Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
Bin mal gespannt was heut wieder Schuld war: der Schiri, ein bellender Hund, die Illuminaten?
#
Wow war das der versprochene Offensivfussball mit dem Veh da unten rauskommen wollte.
Vielleicht habe ich ja auch vor lauter Fehlpässen das geniale Spielsystem von Veh übersehen.
Es könnte auch sein das der Gegner heute so brutal stark war das sowieso nix drin war.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird


Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!

Musst ja nicht beleidigen...

Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!

So kann man das sagen. Und ja, bitte schnell!
Ich fürchte, es wird wieder zu lange gewartet.
#
Nicht es wird zu lang gewartet sondern es wird nichts passieren
#
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist
#
Fällt einem nix zu ein. Ich bin bedient. Das war unglaublich schlecht in der zweiten Hälfte. Man kann nur beten, dass Hanoi und Hoffe nicht die Kurve bekommen und man in der Relegation nen leichten Gegner bekommt, der nicht aufsteigen will.
#
skyeagle schrieb:

Fällt einem nix zu ein. Ich bin bedient. Das war unglaublich schlecht in der zweiten Hälfte. Man kann nur beten, dass Hanoi und Hoffe nicht die Kurve bekommen und man in der Relegation nen leichten Gegner bekommt, der nicht aufsteigen will.

erstens mal ist Stand heute zu bezweifeln, dass wir die Rele erreichen und selbst wenn: Nürnberg oder Freiburg wollen aufsteigen, aber sowas von...
#
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist
#
ChaosAdler schrieb:

Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?
#
ChaosAdler schrieb:

Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?
#
invinoveritas schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?

Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommt
#
Veh mochte Stuttgart, deshalb ist er da gegangen, als es nicht mehr ging. Uns wird er den Gefallen wohl leider nicht tun...

Vorwerfen kann man ihm das ja auch kaum, er hat einen Vertrag und würde auf viel Geld verzichten. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß Hübner, Heribert, Hellmann noch an Veh glauben aber es scheint bei uns eine Lethargie zu geben, wie damals bei Skibbe, die am Ende sehr teuer werden kann. Eine sportliche Führung, die in Lethargie verfällt und die Zeichen der Zeit nicht erkennt, muss aber abgelöst werden, dann eben vom AR. So, wie daß in anderen Unternehmen auch ist.
#
ChaosAdler schrieb:

Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?
#
invinoveritas schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?
                                                                   Deswegen sehe ich das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

#
Mannoman...eine einzige Katastrophe. Und Stender geht mir langsam auf den Keks.
#
schade, dass hier schon wieder grossflächig gelöscht wird.
#
Ich wüsste zu gerne den Grund warum Veh nicht entlassen wird. Irgendetwas muss doch sein, dass unser sehr,sehr guter Vorstand als an Veh festhält!
#
invinoveritas schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?

Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommt
#
Frankfurt050986 schrieb:  


invinoveritas schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?


Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommt

2011 reloaded, es wird erst gehandelt, wenn wirklich nix mehr geht, Hauptsache man ist standhaft geblieben...alles andere ist ja egal.
#
Bis zum 1:1 hat man das Spiel gegen schwache Kölner im Griff.
Nach dem 1 Gegentor kam nullkommagarnixmehr.
Die 2 Halbzeit komplett gespielt wie ein Absteiger.
#
Veh muss gehen! Es gibt nichts mehr schön zu reden, in Stuttgart waren sie schlauer und haben ihn Gehen lassen!

So viele Fehler, so wenig Kampf, so wenig Verständnis für spiel, so schlechte Auswechselung (wieso kommt kein Spieler rein, der mit der Mannschaft die Vorbereitung macht und gut gespielt hat? (Gacinovic) wieso dürfen Spieler die kein gutes Spiel machen (stendera, hasebe usw) weiter spielen und sich alles erlauben?

Alles veh's Aufgaben Bereich! Und wer das Team beschuldigt, der hat sehr wenig Ahnung! Ein Teil dieses Teams kam in die el und haben damals feinen Fußball gespielt, wenn es läuft, dann läuft es! Bei Veh läuft nichts und er versagt, das überträgt sich auf die Spieler!

VEH RAUS!
#
Ich wüsste zu gerne den Grund warum Veh nicht entlassen wird. Irgendetwas muss doch sein, dass unser sehr,sehr guter Vorstand als an Veh festhält!
#
Rotwein!
#
Mannoman...eine einzige Katastrophe. Und Stender geht mir langsam auf den Keks.
#
insider100 schrieb:

Mannoman...eine einzige Katastrophe. Und Stender geht mir langsam auf den Keks.

Im Begründen sind sie alle groß, aber im umsetzen...no chance.
#
Die zweite Liga ist auch schön.
Veh raus!!!!!
#
schade, dass hier schon wieder grossflächig gelöscht wird.
#
MrBoccia schrieb:

schade, dass hier schon wieder grossflächig gelöscht wird.

Ist doch Normalität geworden, statt das die Verantwortlichen wirklich die reissleine ziehen und Veh feuern damit der Abstieg nicht bald feststeht wird jeden Kritik gelöscht naja was will man machen
#
skyeagle schrieb:

Fällt einem nix zu ein. Ich bin bedient. Das war unglaublich schlecht in der zweiten Hälfte. Man kann nur beten, dass Hanoi und Hoffe nicht die Kurve bekommen und man in der Relegation nen leichten Gegner bekommt, der nicht aufsteigen will.

erstens mal ist Stand heute zu bezweifeln, dass wir die Rele erreichen und selbst wenn: Nürnberg oder Freiburg wollen aufsteigen, aber sowas von...
#
Noch haben wir punktemäßig Vorsprung auf 17 oder 18, aber an sich gebe ich Dir recht.


Teilen