>

Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los

Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.

Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.
#
Wie passend, ich wollte das hier gerade schreiben:
Mal eine Frage an Alle - und das ist weder als Provokation noch als Ironie gemeint:
Hätte jemand Lust, sachlich und mit den notwendigen "Ernst" - und nicht aus der jetzigen Emotion heraus - in einem Extra-Thread die "Pros und Cons eines Abstiegs" zu diskutieren?

Ich weiß, das hatten wir damals schon mal - aber das ist auch schon eine Weile her und mich würde (wieder) mal interessieren, welche Pros (Chancen) und Cons (Gefahren) ihr bei einen Abstieg erwartet ... (und zwar zusätzlich zu einem möglichen Trainerwechsel, etc. ).

Oder kommt das ein bisschen zu früh, weil ihr noch auf "180" seit

haustroll schrieb:

Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los


Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.


Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.

#
Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los

Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.

Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.
#
haustroll schrieb:

Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los


Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.


Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.

Bitte Steubing nicht vergessen, auch er hat einen Abgang verdient (passt zum Wein).
#
Man sollte nicht mehr ins Stadion gehen sie sollten vor leeren Ränken spielen ohne Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um die versager anzufeuern
#
Das wird wieder so ne Nummer wie beim letzten Abstieg, an veh festhalten bis es zu spät ist und dann holen sie den daum. In diesem Sinne,  veh geh!
#
Aber sie haben doch gut trainier!

Ganz ehrlich. Das Ergebnis am Ende der Saison spiegelt exakt die Leistung des gesamten Vereins wieder.
Wir sind, als Verein, genau so schlecht, wie es derzeit aussieht. Und das schließt alles ein.
Andere Vereine arbeiten einfach besser. Überall. Kein Pech, kein Schiri, keine Verletzungen etc... die Summe schlechter Entscheidungen und Entscheider.
#
Wie passend, ich wollte das hier gerade schreiben:
Mal eine Frage an Alle - und das ist weder als Provokation noch als Ironie gemeint:
Hätte jemand Lust, sachlich und mit den notwendigen "Ernst" - und nicht aus der jetzigen Emotion heraus - in einem Extra-Thread die "Pros und Cons eines Abstiegs" zu diskutieren?

Ich weiß, das hatten wir damals schon mal - aber das ist auch schon eine Weile her und mich würde (wieder) mal interessieren, welche Pros (Chancen) und Cons (Gefahren) ihr bei einen Abstieg erwartet ... (und zwar zusätzlich zu einem möglichen Trainerwechsel, etc. ).

Oder kommt das ein bisschen zu früh, weil ihr noch auf "180" seit

haustroll schrieb:

Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los


Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.


Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.

#
Pro Abstieg: Rotweinfreie Zone
#
Ach stimmt ja, die Eintracht hat heute wieder gespielt. Wie isses denn ausgegangen?

Was? 1:3?

Ich überlege gerade, ob ich morgen über Weiskirchen nach Hainhausen fahre oder über Jügesheim. Ich glaube über Weiskirchen, da spar ich mir die 30er Zone.

Wart mal, wie hat die Eintracht nochmal gespielt? Verloren, oder?
#
Takashi007 schrieb:  


0604adler schrieb:
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?


Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.

Klimaanlage raus!
#
Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wir brauchen einfach mal eine Veränderung. Und im Fußball ist das eben zumeist der Trainer. Hier muss jetzt etwas passieren.
Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.
#
Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wir brauchen einfach mal eine Veränderung. Und im Fußball ist das eben zumeist der Trainer. Hier muss jetzt etwas passieren.
Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.
#
rolhessen schrieb:

Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:


"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Mir fällt da noch ein anderer Spruch von Einstein ein. Irgendwas mit Universum.
#
Was regt ihr euch auf......?.....wir müssen nur noch 6x gewinnen, um drinzubleiben.....ich weiß zwar nicht, gegen wen das gelingen soll, aber ich bin nur Fan und habe nicht die Weisheit der Vereinsführung....Betze, Wildpark, Millerntor, Bernemer Hang.....alles nicht so prickelnd.....
#
Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wir brauchen einfach mal eine Veränderung. Und im Fußball ist das eben zumeist der Trainer. Hier muss jetzt etwas passieren.
Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.
#
rolhessen schrieb:

Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.

Der ist gut
#
Takashi007 schrieb:  


0604adler schrieb:
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?


Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.

Klimaanlage raus!
#
Falls sich nichts ändert, steigen wir ab. Sehr schlimm, wenn die Verantwortlichen das nicht so einschätzen und dem drohenden Abstieg ruhig ins Auge sehen. Wer ist hier blind, die Fans können die Situation wahrscheinlich besser einschätzen und würden jetzt handeln. Es lebe der Vorstand, es lebe der Aufsichtsrat und es lebe der MT, alle sollen hoch leben!
#
Am reinen Spielermaterial liegt es m.E. nicht. Ich sehe keinen Grund, warum Mainz uns um diese Punktzahl von der indiv. Klasse überlegen ist.
Also liegts an Teamgeist, Taktik etc.
#
Also mehr so Dinge die direkt den tollen Trainer betreffen?

Naja man muss ja anscheinend auch einen Abstieg in seiner Vita stehen haben. Veh raus!
#
Gehört auch hier rein:

Tja.....

Ich schreib ja nicht oft im Forum, heuer liegts mir auf der Seele...

Vielen Dank für die geleistete Entwicklung dieses einzigartigen Vereins seit dem Quasi-Lizenzenzug, lieber Vorstand. Setzen Sie Ihrer Verdienste noch die Krone auf und erkennen Sie bitte endlich, dass der Generationswechsel in der Führung inkl. Trainer längst überfällig ist, bevor Ihr mühsam über Jahrzehnte geschaffenes Gebilde schlagartigzu Staub zerfällt...

Danke nochmals!

Exil-Hesse
#
Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wir brauchen einfach mal eine Veränderung. Und im Fußball ist das eben zumeist der Trainer. Hier muss jetzt etwas passieren.
Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.
#
Das bezweifle ich stark, sie werden bis zum Ende an ihm festhalten. Ist nicht mal mehr zum kotzen, sondern einfach....keine Ahnung!
#
Schon 2011 hatten wir eine geniale Tatik mit einem genauso großartigen Trainer.
Hinten und in der Mitte planlos und langsam, also Ball nach vorne und im Sturm auf Gekas gehofft.

Warum diesmal nicht wieder so - steht halt diesmal nur AMFG im Sturm ...

Schade das dieser Verein sich mittlerweile Innen sowie nach Außen der absoluten Lächerlichkeit hingibt...
#
Bin absolut bedient und enttäuscht.

Veh entlassen und retten was es noch zu retten gibt.
#
Sicher, man kann ein komplettes Spiel mit 10 Spielern bestreiten, man könnte aber auch mindestens zur Halbzeit Aigner auswechseln oder vielleicht zur 60. oder zur 75. aber irgendwann wärs schon schön gewesen mal zu elft zu spielen.

Das Fazit des Tages von Veh bezogen auf das Auflösen der Defensive (nachdem er Seferovic für Hasebe eingewechselt hat). " Das hat meine Mannschaft nicht gut gemacht. "
Da ist selbst dem blinden Hellmann (also Reporter-Hellmann) aufgefallen, dass der Trainer daran eigentlich auch beteiligt sein sollte.
#
Herr Bruchhagen einen Abstieg zu ihrem verdienten Ausstieg (Ruhestand)!!!  Dies ist einfach schade!!! Das haben sie nicht verdient!!!
#
"...Dominique Heintz, der von Makoto Hasebe ziehen gelassen wurde, erzielte mit dem Kopf das 2:1 (57.). Sehr zum Ärger von Veh, der sich über das Zustandekommen des Treffers beim vierten Offiziellen lautstark und gestenreich beschwerte, so dass ihm dabei die Mütze vom Kopf flog...." (Auszug FAZ)
#
Ich denke, dass es ohne Trainer kaum schlechter sein kann.
Da rennen 6 Spieler auf den Ballführenden und ringsum ist alles blank. Da weiß doch keiner, was er zu tun hat. Schlimm, einfach nur schlimm und ernüchternd.
Um ein Zeichen zu setzen, sollte der Vertrag mit dem Meistertrainer, der weiß, wie es nicht geht, verlängert werden.
2020 ist eine schöne Zahl.


Teilen