>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
Gude aus Berlin. Russ ist der einzige der nach dem Spiel in die Kurve kam, Kittel wollte,kam aber nicht.Hradecky hat das Zeichen gegeben, alle in die Kabine,als es Abstiegskampf schallte.Ganz schwach.Allgemein die Stimmung und Support sehr peinlich.Übrigens keine veh raus rufe,keine Ahnung warum.
#
Yoannmiguel schrieb:

Übrigens keine veh raus rufe,keine Ahnung warum.

Ei, weil er doch in Bordeaux so schön die Fahne geschwenkt hat.
#
Ja sicher -Veh raus - sehe ich auch so, aber glaubt ihr wirklich, dass Russ, Stendera, Huszti, Aigner, Seferovic... dann besser spielen? Oder dass ein neuer Trainer dann mit Kittel, Gacinovic und Waldschidt in der Startelf anfängt? Ich weiß nicht... Und alle, die nach Schur rufen, ihr wisst schon, was die A-Jugend da zur Zeit zusammenkickt? Die stehen ziemlich genau da, wo die Profis auch stehen.
Ich bin heute so desilliusoniert, dass ich nicht glaube, dass da noch was hilft. Wie wollen die denn noch ein Tor schießen ohne AMFG? Und das schlimme ist, ich fand sie standen heute gar nicht so schlecht und dann kommt der dämliche Schiri daher und zeigt keine rote Karte, übersieht das Abseits und das Handspiel. Da könnte man doch kotzen, da steht man da hinten drin und bräuchte einfach mal auch ein bisschen Glück (ja, und einen neuen Trainer!) und stattdessen verpfeifen dich die Penner auch noch. Ein 0:0 hätte ichn heute genommen.
#
Ja, werden sie. Und auch heute war nach der Einwechslung von Kittel und Waldschmidt irgendwie einiges anders.

TyTabor schrieb:

Ja sicher -Veh raus - sehe ich auch so, aber glaubt ihr wirklich, dass Russ, Stendera, Huszti, Aigner, Seferovic... dann besser spielen? Oder dass ein neuer Trainer dann mit Kittel, Gacinovic und Waldschidt in der Startelf anfängt? Ich weiß nicht... Und alle, die nach Schur rufen, ihr wisst schon, was die A-Jugend da zur Zeit zusammenkickt? Die stehen ziemlich genau da, wo die Profis auch stehen.
Ich bin heute so desilliusoniert, dass ich nicht glaube, dass da noch was hilft. Wie wollen die denn noch ein Tor schießen ohne AMFG? Und das schlimme ist, ich fand sie standen heute gar nicht so schlecht und dann kommt der dämliche Schiri daher und zeigt keine rote Karte, übersieht das Abseits und das Handspiel. Da könnte man doch kotzen, da steht man da hinten drin und bräuchte einfach mal auch ein bisschen Glück (ja, und einen neuen Trainer!) und stattdessen verpfeifen dich die Penner auch noch. Ein 0:0 hätte ichn heute genommen.

#
Und nächstes Jahr steigen wir auch nicht wieder sofort auf, wie weiland im Jahre 12.
#
Glaube ich nicht. Ich würde das glauben, wenn diese Mannschaft schon letztes Jahr in ähnlicher Besetzung den selben erfolglosen Murks gespielt hätte.

Letztes Jahr hatten wir aber zu dem Zeitpunkt 8 Punkte und 17 Tore mehr. Und bis auf Trapp und Piazon sind noch alle da, die zum Beispiel letztes Jahr am 24. Spieltag gespielt haben. Und Trapp wurde gleichwertig ersetzt und Piazon kam nicht über die Edeljoker-Variante hinaus.

Wir stehen letztlich wieder dort, wo wir auch vor zwei Jahren unter Veh standen. Bei 27:39 Toren (damals 27:40), auch wenn es damals drei Punkte mehr waren. Letztlich standen wir nur tabellarisch ein Stück besser, weil die Konkurrenz damals noch grottiger war (und am Ende der Saison bekanntlich gar nicht mehr punktete)
#
Ich wusste nicht die Zahlen, aber mein Gefühl sagte mir so was. Danke. So ist es. Traurig, aber so wahr.
Wir sind 2 Schritte zurück gegangen. Irgendwie vorhersehbar.
#
Glaube ich nicht. Ich würde das glauben, wenn diese Mannschaft schon letztes Jahr in ähnlicher Besetzung den selben erfolglosen Murks gespielt hätte.

Letztes Jahr hatten wir aber zu dem Zeitpunkt 8 Punkte und 17 Tore mehr. Und bis auf Trapp und Piazon sind noch alle da, die zum Beispiel letztes Jahr am 24. Spieltag gespielt haben. Und Trapp wurde gleichwertig ersetzt und Piazon kam nicht über die Edeljoker-Variante hinaus.

Wir stehen letztlich wieder dort, wo wir auch vor zwei Jahren unter Veh standen. Bei 27:39 Toren (damals 27:40), auch wenn es damals drei Punkte mehr waren. Letztlich standen wir nur tabellarisch ein Stück besser, weil die Konkurrenz damals noch grottiger war (und am Ende der Saison bekanntlich gar nicht mehr punktete)
#
SGE_Werner schrieb:

Glaube ich nicht. Ich würde das glauben, wenn diese Mannschaft schon letztes Jahr in ähnlicher Besetzung den selben erfolglosen Murks gespielt hätte.


Letztes Jahr hatten wir aber zu dem Zeitpunkt 8 Punkte und 17 Tore mehr. Und bis auf Trapp und Piazon sind noch alle da, die zum Beispiel letztes Jahr am 24. Spieltag gespielt haben. Und Trapp wurde gleichwertig ersetzt und Piazon kam nicht über die Edeljoker-Variante hinaus.


Wir stehen letztlich wieder dort, wo wir auch vor zwei Jahren unter Veh standen. Bei 27:39 Toren (damals 27:40), auch wenn es damals drei Punkte mehr waren. Letztlich standen wir nur tabellarisch ein Stück besser, weil die Konkurrenz damals noch grottiger war (und am Ende der Saison bekanntlich gar nicht mehr punktete)

Naja, spielerisch war das auch unter Schaaf oft sehr dünn. Vielleicht hatten wir hier und da mehr Glück. Wenn der Schiri heute rot gibt oder auf Abseits entscheidet, dann haben wir plötzlich wieder 3 Punkte mehr. Ist alles immer sehr eng. Richtig gute spielerische Leistung und zwar über 90 Minuten auch mal mehrere Spieler hintereinander gab's hier doch ewig nicht mehr...
#
Da wir aber keine große Veränderung an Spielern zu letztem Jahr haben frage ich mich warum dieses Jahr mit den selben Spielern null geht! Die Spieler laufen ihrer Form hinterher. ALLE!
Herr Veh hat den Laden einfach nicht im Griff!
#
Gerade die Spiele in der Zusammenfassung gesehen.
Die Bremer und Hoffenheimer nehmen den Abstiegskampf ohne Schiss an.
Das sieht richtig gut aus.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir so Spiele abliefern können.
Die Karre ist richtig gegen die Wand gefahren.
Und nächstes Jahr mit Bäcker Schröppke als Hauptsponsor in die 2. Liga.
Aber ohne die hohen Herren.
Die schlürfen das edle Tröpfchen dann woanders.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaube ich nicht. Ich würde das glauben, wenn diese Mannschaft schon letztes Jahr in ähnlicher Besetzung den selben erfolglosen Murks gespielt hätte.


Letztes Jahr hatten wir aber zu dem Zeitpunkt 8 Punkte und 17 Tore mehr. Und bis auf Trapp und Piazon sind noch alle da, die zum Beispiel letztes Jahr am 24. Spieltag gespielt haben. Und Trapp wurde gleichwertig ersetzt und Piazon kam nicht über die Edeljoker-Variante hinaus.


Wir stehen letztlich wieder dort, wo wir auch vor zwei Jahren unter Veh standen. Bei 27:39 Toren (damals 27:40), auch wenn es damals drei Punkte mehr waren. Letztlich standen wir nur tabellarisch ein Stück besser, weil die Konkurrenz damals noch grottiger war (und am Ende der Saison bekanntlich gar nicht mehr punktete)

Naja, spielerisch war das auch unter Schaaf oft sehr dünn. Vielleicht hatten wir hier und da mehr Glück. Wenn der Schiri heute rot gibt oder auf Abseits entscheidet, dann haben wir plötzlich wieder 3 Punkte mehr. Ist alles immer sehr eng. Richtig gute spielerische Leistung und zwar über 90 Minuten auch mal mehrere Spieler hintereinander gab's hier doch ewig nicht mehr...
#
etienneone schrieb:

Naja, spielerisch war das auch unter Schaaf oft sehr dünn. Vielleicht hatten wir hier und da mehr Glück.

Das Argument zieht aber nun echt nicht. Einfach mal auf wahretabelle.de 14/15 und 15/16 vergleichen. Ja, ich weiß man kann von der Seite halten was man will, aber einen Anhaltspunkt gibt sie allemal.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaube ich nicht. Ich würde das glauben, wenn diese Mannschaft schon letztes Jahr in ähnlicher Besetzung den selben erfolglosen Murks gespielt hätte.


Letztes Jahr hatten wir aber zu dem Zeitpunkt 8 Punkte und 17 Tore mehr. Und bis auf Trapp und Piazon sind noch alle da, die zum Beispiel letztes Jahr am 24. Spieltag gespielt haben. Und Trapp wurde gleichwertig ersetzt und Piazon kam nicht über die Edeljoker-Variante hinaus.


Wir stehen letztlich wieder dort, wo wir auch vor zwei Jahren unter Veh standen. Bei 27:39 Toren (damals 27:40), auch wenn es damals drei Punkte mehr waren. Letztlich standen wir nur tabellarisch ein Stück besser, weil die Konkurrenz damals noch grottiger war (und am Ende der Saison bekanntlich gar nicht mehr punktete)

Naja, spielerisch war das auch unter Schaaf oft sehr dünn. Vielleicht hatten wir hier und da mehr Glück. Wenn der Schiri heute rot gibt oder auf Abseits entscheidet, dann haben wir plötzlich wieder 3 Punkte mehr. Ist alles immer sehr eng. Richtig gute spielerische Leistung und zwar über 90 Minuten auch mal mehrere Spieler hintereinander gab's hier doch ewig nicht mehr...
#
etienneone schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Glaube ich nicht. Ich würde das glauben, wenn diese Mannschaft schon letztes Jahr in ähnlicher Besetzung den selben erfolglosen Murks gespielt hätte.


Letztes Jahr hatten wir aber zu dem Zeitpunkt 8 Punkte und 17 Tore mehr. Und bis auf Trapp und Piazon sind noch alle da, die zum Beispiel letztes Jahr am 24. Spieltag gespielt haben. Und Trapp wurde gleichwertig ersetzt und Piazon kam nicht über die Edeljoker-Variante hinaus.


Wir stehen letztlich wieder dort, wo wir auch vor zwei Jahren unter Veh standen. Bei 27:39 Toren (damals 27:40), auch wenn es damals drei Punkte mehr waren. Letztlich standen wir nur tabellarisch ein Stück besser, weil die Konkurrenz damals noch grottiger war (und am Ende der Saison bekanntlich gar nicht mehr punktete)


Naja, spielerisch war das auch unter Schaaf oft sehr dünn. Vielleicht hatten wir hier und da mehr Glück. Wenn der Schiri heute rot gibt oder auf Abseits entscheidet, dann haben wir plötzlich wieder 3 Punkte mehr. Ist alles immer sehr eng. Richtig gute spielerische Leistung und zwar über 90 Minuten auch mal mehrere Spieler hintereinander gab's hier doch ewig nicht mehr...

Bin da auf SGE_Werners Seite.
Schau dir zum Beispiel Aigner an, der war jetzt bei weitem nicht grade so schlecht.
Jetzt ist er garnicht mehr wiederzuerkennen, dem gelingt ja kaum noch was.
#
Puuuhhh...
Ich bin ja kein grosser Verfechter eines Trainerwechsels,aber es gab heute wieder Dinge,die ich
nicht mehr nachvollziehen kann,weil sie komplett leistungsorientierte Masstäbe mit Füßen treten.

Warum Huszti wieder von Beginn an rumstolpern durfte,nicht eher erlöst wurde,das bleibt ein Geheimnis des Trainers.
Ich tippe auf Sturheit.
Warum man die Chance nicht ergriff und Hasebe auf die 6 zog und Regäsel nach rechts,verstehe ich nicht.
Warum Aigner durch die Gegend stolpern kann,verstehe ich nicht.

Bei allem unglücklichen Verlauf momentan(Daridas Aktion gegen Fabian),so ist die offensive Qualität,das spielerische Niveau dieser Ansammlung von Profis schon kaum auf Zweitliganiveau.
Es MUSS jetzt was passieren.So haben wir gegen Ingolstadt nicht den Hauch einer Chance und taumeln Richtung 2.Liga.
Da spielt es auch keine Rolle,ob mit oder ohne Meier.
Bei der katastrophalen spielerischen Leistung unseres Mittelfeldes kann  auch ein Meier vorne nur tatenlos zugucken.

Sorry Armin,aber es macht keinen Sinn mehr.
Wenn Du die Eintracht im Herzen trägst,dann ziehst Du die Reißleine,der Vorstand wird es aus Verbundenheut nicht tun.
Ich sehe zwar keinen Nachfolger,der diese anscheinend vollkommen überschätzte Truppe auf Kurs bringen kann,aber probieren muss man nun was.
Sonst kann es ein ganz bitteres WE werden.
#
Wenn ich auch nur zu 0,1% das Gefühl hätte, dass es was bringen würde, dann würde ich die nächsten 2 Stunden " Veh raus " schreiben. Aber die Herren sitzen bestimmt schön beim Rotwein zusammen und stoßen darauf an, dass man in der ersten Halbzeit kein Gegentor kassiert hat. Es ist so grauenhaft alles. Der selbstverliebte  Dummbabbler muss weg ! Schnellstens ! Unglaublich was hier abgeht. Bei jedem vernünftig geführten Verein wäre der schon lang dort wo er hingehört. Zuhause vorm Fernseher wenn die Eintracht spielt.
#
Musketier schrieb:

Bei jedem vernünftig geführten Verein wäre der schon lang dort wo er hingehört. Zuhause vorm Fernseher wenn die Eintracht spielt.

Ein vernünftig geführter Verein hätte auch einen Sportdirektor, der ein langfristiges Konzept vorweisen kann und sorgsam den richtigen Trainer dafür aussucht. Dieses Konzept fehlt bei der Eintracht seit Jahren. Es gibt keinen modernen Architekten für die sportliche Zukunft des Vereins.
#
Die Leistungen von Huszti sind mies.
Nur was will man von einem Spieler erwarten der 33 Jahre alt , über seinen Zenit ist und zuletzt in China !!!!!!!! gespielt hat. Dem Spieler kann man im Prinzip nicht Böse sein weil er wahrscheinlich nicht mehr auf Bundesliganiveau spielen kann.
Da gebe ich mehr Schuld demjenigen der ihn verpflichtet hat und das ist Hübner. Auch bei der restlichen Kaderzusammenstellung sehe ich Hauptsächlich Hübner in der Verantwortung.
#
Gerade die Spiele in der Zusammenfassung gesehen.
Die Bremer und Hoffenheimer nehmen den Abstiegskampf ohne Schiss an.
Das sieht richtig gut aus.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir so Spiele abliefern können.
Die Karre ist richtig gegen die Wand gefahren.
Und nächstes Jahr mit Bäcker Schröppke als Hauptsponsor in die 2. Liga.
Aber ohne die hohen Herren.
Die schlürfen das edle Tröpfchen dann woanders.
#
Das sollte man auch tunlichst unterlassen, sonst kommt einem auch noch die letzte Hoffnung abhanden!

grossaadla schrieb:

Gerade die Spiele in der Zusammenfassung gesehen.
Die Bremer und Hoffenheimer nehmen den Abstiegskampf ohne Schiss an.
Das sieht richtig gut aus.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir so Spiele abliefern können.
Die Karre ist richtig gegen die Wand gefahren.
Und nächstes Jahr mit Bäcker Schröppke als Hauptsponsor in die 2. Liga.
Aber ohne die hohen Herren.
Die schlürfen das edle Tröpfchen dann woanders.

#
Die Liga ist so Zementiert, dass Vereine wie Berlin und Mainz 3. und 5. sind.
Und warum ?
Weil sie Trainer haben die
                     1. wissen wie sie mit den Spielern ungehen müssen.
                     2. Spieler motivieren können.
                     3. aktiv in das spiel eingreifen.
                     4. wissen was sie machen bzw. einen Plan haben.

Leider sehe ich dies bei der Eintracht nicht.
#
Russ hat doch recht mit der Angst. Russ werfe ich es auch am wenigsten vor, wenn wir absteigen. Der will, kann aber nicht besser. Dass er aufgestellt wird, ist ja nicht seine Schuld.

Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.

Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
Es gibt Gründe, warum kleine Vereine erfolgreicher sind als wir oder viele andere Vereine mit großem Namen.
Die Spieler befinden sich in keiner Wohlfühl-Hängematte, sondern sie sorgen gemeinsam für ihre Wohlfühl-Oase, die Spieler versuchen von Spiel zu Spiel positiv zu denken, sie sind meistens auch entweder junge Talente, die sich noch beweisen wollen oder aussortierte Spieler, die es allen noch mal zeigen wollen. Es gibt Gründe, warum Mannschaften mit einer Mischung aus diesen beiden Arten Spieler erfolgreich sind.
Fußball wird nicht nur durch Geld oder Können entschieden, sondern über die Mentalität, über das, was einen antreibt. Und hier im Verein habe ich das Gefühl, dass es entweder nur Leute gibt, die nichts mehr antreiben kann oder Leute, deren Antrieb es ist, gut auszusehen und sich wundern, wenn es Kritik hagelt.

Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bielefeld oder Aue...

Aue? Wirklich?

Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?
#
Dass wir nicht fit sind und regelmäßig langsamer und weniger als der Gegner laufen ist ja nun nix neues in dieser Saison.

Aber dafür haben wir auch regelmäßig den größten Kader und fast dieselbe Elf auf dem Platz. Ist das nix?

Das kann man ja nur mit Rotwein o.ä. vertragen, wenn man Spaß und keinen Druck haben will, oder?

Freidenker schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Bielefeld oder Aue...


Aue? Wirklich?


Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?

#
Musketier schrieb:

Bei jedem vernünftig geführten Verein wäre der schon lang dort wo er hingehört. Zuhause vorm Fernseher wenn die Eintracht spielt.

Ein vernünftig geführter Verein hätte auch einen Sportdirektor, der ein langfristiges Konzept vorweisen kann und sorgsam den richtigen Trainer dafür aussucht. Dieses Konzept fehlt bei der Eintracht seit Jahren. Es gibt keinen modernen Architekten für die sportliche Zukunft des Vereins.
#
Musketier schrieb:

Bei jedem vernünftig geführten Verein wäre der schon lang dort wo er hingehört. Zuhause vorm Fernseher wenn die Eintracht spielt.

Ein vernünftig geführter Verein hätte auch einen Sportdirektor, der ein langfristiges Konzept vorweisen kann und sorgsam den richtigen Trainer dafür aussucht. Dieses Konzept fehlt bei der Eintracht seit Jahren. Es gibt keinen modernen Architekten für die sportliche Zukunft des Vereins.

Genau ist das Problem, anstatt die Führunng sagt das ist unser Stil und dnan holen wir den Trainer der zum Kader passt ist es umgekehrt, Hübner will andere Spieler muss aber holen was die Triainer Schaaf und nun Veh wollen und das ist verkehrt. Ein Verein muss seine Philosophie vorgeben und dann den Coach siehe oben holen der diese umsetzt.
Glaube Bruno würde das gerne auch machen, doch er darf nicht.
#
Russ hat doch recht mit der Angst. Russ werfe ich es auch am wenigsten vor, wenn wir absteigen. Der will, kann aber nicht besser. Dass er aufgestellt wird, ist ja nicht seine Schuld.

Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.

Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
Es gibt Gründe, warum kleine Vereine erfolgreicher sind als wir oder viele andere Vereine mit großem Namen.
Die Spieler befinden sich in keiner Wohlfühl-Hängematte, sondern sie sorgen gemeinsam für ihre Wohlfühl-Oase, die Spieler versuchen von Spiel zu Spiel positiv zu denken, sie sind meistens auch entweder junge Talente, die sich noch beweisen wollen oder aussortierte Spieler, die es allen noch mal zeigen wollen. Es gibt Gründe, warum Mannschaften mit einer Mischung aus diesen beiden Arten Spieler erfolgreich sind.
Fußball wird nicht nur durch Geld oder Können entschieden, sondern über die Mentalität, über das, was einen antreibt. Und hier im Verein habe ich das Gefühl, dass es entweder nur Leute gibt, die nichts mehr antreiben kann oder Leute, deren Antrieb es ist, gut auszusehen und sich wundern, wenn es Kritik hagelt.

Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?
#
Danke!
#
So hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil es weh tut, zu sehen wie meine Eintracht den Bach runter geht und die Verantwortlichen, Woche für Woche weg schauen und alles schön reden.
Fakt ist, dass die Mannschaft definitiv nicht fit ist, kein einziges Spiel konnte über 90Min Gas gegeben werden oder ansatzweise eine gute Leistung gezeigt werden, teilweise wirkt Es so, als ob eine Hlbz. halbe Kraft gespielt wird, damit Es in der 2.Hlbz noch einigermaßen reicht. Muss man gleich dagegen halten, siehe Kölnspiel, bricht man die letzten 20-25Min. nicht selten, total ein. Liest man neutrale Berichte vom Trainingslager im Winter, sollen sich da ja eh die meisten Spieler, bis auf wenige Ausnahmen, mehr gesonnt haben im Training, als sonst was.
Nur dazu, wir haben mal wieder die meisten Gegentore aller Vereine, in der letzten Viertelstunde bekommen. Täglich grüßt das Murmeltier, ja da war doch was...., richtig liebe Verantwortlichen im Verein, in der letzten Saison unter Vieh, wie viel Spiele haben wir da in den letzten 15Min. verloren???, ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen.

Wann wacht ihr eigentlich endlich auf im Verein, da werden Leistungen schön gesprochen, hör mir auf. Gut man kann das vielleicht auch als stark reden der verunsicherten Mannschaft sehen, anders ist das ja net mehr zu erklären. Gegen den hammer starken HSV ein verdientes 0:0 geholt, aufgrund der bomben Leistung der 2 Hlbz., das einzige was da bombe war, dass die Herren am Platz mal gekämpft haben, die 1Hlbz. mussten se sich ja für die 2 Hlbz. ausruhen. Spiel gegen Schalker, ja wenn ich gegen so ne Schalker Mannschaft nett gewinnen will, dann gute Nacht Marie, aber wir standen ja gut in der Defensive und Schalker ist ein Anwärter auf die CL gelle. Wir können froh sein, dass der Breitenreiter Mitleid mit uns hatte und so toll aufgestellt hatte. Wir können froh sein, dass wir gegen Wolfsburg net schon 3:0 zur Hlbz hinten lagen, da wurd ja auch wieder alles toll geschwätzt.
Aufbauspiel macht unser Torwart, Abwehr macht unser Torwart, Angriffsspiel macht unser Torwart mit seinen Abschlägen.

Ich hab mal durchgerechnet, wenn's gut läuft, aber nur wenn's wirklich gut läuft, holen wir mit dem gekicke, Fußball kann ich das net nennen, dafür lieb ich den Sport zu sehr, 1Pkt. mit viel Glück gegen Ingolstadt, 3 Pkt. gegen Hannover, die wirklich einzigste Mannschaft, die noch schlechter kickt als wir, 1 Pkt. mit ach und kracht gegen Hoffenheim und 1Pkt. eventuell in Bremen und da hab ich jetzt positiv gerechnet, net, das Es heißt, ich würde hier alles schwarz malen.

Herr Vieh mag ja menschlich ein feiner Kerl sein, glaub ich wirklich gerne, aber als Trainer...., bitte, bitte, bitte macht endlich die Augen auf und hört auf zu denken, dass wird schon irgendwie gut gehen, NEIN wird Es nicht,

Veh endlich raus

P.S.: Sry für die Rechtschreibung, t9 war am Werk
#
So,bin nun auf dem Heimweg zurück nach Frankfurt.

Ich fühle mich verarscht. Vom Verein, vom Vorstand und VORALLEM von Veh !

Habe ich mir ernsthaft morgen Urlaub genommen damit ich mir so eine Arbeitsverweigerung anschaue ?? Woche für Woche die selbe Gurken Leistung auf dem Rasen ! Kann mir einer erklären,wieso die Herren Russ,Huszti und Oczipka Woche für Woche in der Startelf stehen ?? Mit welch einer Begründung ?? Selbst Spieler die mich zu Beginn der Saison positiv gestimmt haben wie Stendera Aigner oder Seferovic spielen immer schlechter und stagnieren. Es kann nicht wahr sein das ein Kittel nach knapp 1 Jahr Verletzungspause in 5 Minuten mehr Druck macht als diese Gurkentruppe in 70 Minuten !! Welch ein Armutszeugnis lieber Armin !

Ich und meine Jungs haben beschlossen,solange dieser selbstverliebte Trainer auf der Bank bleibt, nicht mehr ins Stadion zu gehen und kein Sky Einzelspiel mehr gucken werden ! Vielen Dank liebe Eintracht das es schon so weit kommen musste ! Prost !


Teilen