>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
Russ hat doch recht mit der Angst. Russ werfe ich es auch am wenigsten vor, wenn wir absteigen. Der will, kann aber nicht besser. Dass er aufgestellt wird, ist ja nicht seine Schuld.

Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.

Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
Es gibt Gründe, warum kleine Vereine erfolgreicher sind als wir oder viele andere Vereine mit großem Namen.
Die Spieler befinden sich in keiner Wohlfühl-Hängematte, sondern sie sorgen gemeinsam für ihre Wohlfühl-Oase, die Spieler versuchen von Spiel zu Spiel positiv zu denken, sie sind meistens auch entweder junge Talente, die sich noch beweisen wollen oder aussortierte Spieler, die es allen noch mal zeigen wollen. Es gibt Gründe, warum Mannschaften mit einer Mischung aus diesen beiden Arten Spieler erfolgreich sind.
Fußball wird nicht nur durch Geld oder Können entschieden, sondern über die Mentalität, über das, was einen antreibt. Und hier im Verein habe ich das Gefühl, dass es entweder nur Leute gibt, die nichts mehr antreiben kann oder Leute, deren Antrieb es ist, gut auszusehen und sich wundern, wenn es Kritik hagelt.

Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?
#
ein wunderbares resümee der jüngeren vergangenheit.
#
Wenn man das alles genauer betrachtet,dann können Aigner,Oczipka,Russ und Hasebe noch nicht mal den Ball am Fuss kontrollieren. Alles geht denen viel zu schnell. Bei Pressing bricht Panik aus.
Stendera nur noch eine Katastrophe, Seferovic hat keinen Bock. Ich sehe vor allem konditionelle Defizite.
Ein Regäsel wird geholt. Hasebe spielt trotzdem auf dieser Position.
Hübners und Vehs Personalpolitik sind zum Vergessen.
Im Grunde sieht alles nach einem Abstieg aus. Ich wüsste nach den letzten Auftritten nicht,wer überhaupt von den Spielern in der Lage ist, mal Eier zu zeigen.
Es ist grausig,schlimm, stümperhaft.
Eine richtige Trümmertruppe.
Sollten wir aus unerklärlichen Gründen die Liga halten,muss eine Frischzellenkur her.
Oczipka,Russ,Hasebe,Huszti,Aigner,Seferovic sollten alle gehen. Kein Spirit,technisch limitiert,zu langsam.
Dazu ein Trainer mit neuen Konzepten und Ideen...
Ich hoffe auf morgige Schlagzeilen...
#
Es ist momentan wirklich traurig, unserer SGE zuzusehen. Dabei kann man der Mannschaft heute eigentlich keinen Vorwurf machen. Kampfeswille und Laufbereitschaft waren da, ebenso wie (mit kleinen Abstrichen) gegen Schalke und Hamburg. Die Niederlage an der Abwesenheit von Alex Meier, oder der katastrophalen Schiedsrichterleistung festzumachen, wäre aber unangebracht.  Die Hauptfaktoren unter denen unser Spiel momentan in meinen Augen leidet sind fehlende taktische Vorgaben und zu schlecht bzw. zu wenig trainierte Abläufe insbesondere im Spiel nach vorne, sowie das sture Festhalten an gewissen Spielern in der Startelf, deren persönliche Form sich seit Monaten deutlich unter dem normalen Maß bewegt.

Dies sind Dinge, die Armin Veh angekreidet werden müssen. Und deshalb hat mich das heutige Spiel auch endgültig davon überzeugt, dass er nicht mehr der richtige Trainer für unser Team ist. Die spielerischen Mängel und das angesprochene Festhalten an gewissen Spielern sind für mich die Zeugnisse eines gealterten, lethargischen ehemaligen Spitzencoaches, der seinen Zenit um fünf Jahre überschritten hat, und dem schlicht die Energie und die Begeisterung fehlt eine Mannschaft aus einer Krise wie wir sie momentan haben, rauszureißen.
Dabei fehlt unserer Mannschaft nicht viel, und wenn man sich den Kader so betrachtet ist ein guter Mittelfeldplatz auf jeden Fall machbar, auch zum jetzigen Zeitpunkt noch. Aber gerade ein so hoch veranlagter, aber noch „unreifer“ Stürmer wie Seferovic braucht klare taktische Vorgaben und einstudierte Laufwege, sonst hängt er eben irgendwann so in der Luft wie er es momentan tut.

Natürlich sollte man jetzt nicht in blanken Aktionismus verfallen, da bin ich mit Bruchhagen auf einer Linie. Wenn die Taktik „ruhig bleiben und weiter wie bisher“ weiterhin so blendend funktioniert, finden wir uns bald auf den direkten Abstiegsrängen wieder. Beim letzten Mal hätte der Abstieg auch verhindert werden können, wenn man Skibbe früher entlassen hätte, gerade deshalb denke ich, dass ein Trainierwechsel mittlerweile angebracht, wenn nicht schon eine Woche überfällig ist.

Also was sollte man tun? Wenns an mir wäre, würde ich folgendes tun:

  • Veh entlassen, Schur interimsweise bis Saisonende, danach weitersehen.
  • Die Spieler Huszti, Oczipka, Russ, Aigner auf die Ersatzbank.
  • Mund abwischen und auf Samstag konzentrieren.
  • Am Samstag mit folgender Startelf auflaufen:
Hradecky
Regäsel – Zambrano – Abraham – Djakpa
Ignjovski – Stendera
Gacinovic – Fabian – Kittel
Seferovic
#
Och_Joh schrieb:

Es ist momentan wirklich traurig, unserer SGE zuzusehen. Dabei kann man der Mannschaft heute eigentlich keinen Vorwurf machen. Kampfeswille und Laufbereitschaft waren da, ebenso wie (mit kleinen Abstrichen) gegen Schalke und Hamburg. Die Niederlage an der Abwesenheit von Alex Meier, oder der katastrophalen Schiedsrichterleistung festzumachen, wäre aber unangebracht.  Die Hauptfaktoren unter denen unser Spiel momentan in meinen Augen leidet sind fehlende taktische Vorgaben und zu schlecht bzw. zu wenig trainierte Abläufe insbesondere im Spiel nach vorne, sowie das sture Festhalten an gewissen Spielern in der Startelf, deren persönliche Form sich seit Monaten deutlich unter dem normalen Maß bewegt.


Dies sind Dinge, die Armin Veh angekreidet werden müssen. Und deshalb hat mich das heutige Spiel auch endgültig davon überzeugt, dass er nicht mehr der richtige Trainer für unser Team ist. Die spielerischen Mängel und das angesprochene Festhalten an gewissen Spielern sind für mich die Zeugnisse eines gealterten, lethargischen ehemaligen Spitzencoaches, der seinen Zenit um fünf Jahre überschritten hat, und dem schlicht die Energie und die Begeisterung fehlt eine Mannschaft aus einer Krise wie wir sie momentan haben, rauszureißen.
Dabei fehlt unserer Mannschaft nicht viel, und wenn man sich den Kader so betrachtet ist ein guter Mittelfeldplatz auf jeden Fall machbar, auch zum jetzigen Zeitpunkt noch. Aber gerade ein so hoch veranlagter, aber noch „unreifer“ Stürmer wie Seferovic braucht klare taktische Vorgaben und einstudierte Laufwege, sonst hängt er eben irgendwann so in der Luft wie er es momentan tut.


Natürlich sollte man jetzt nicht in blanken Aktionismus verfallen, da bin ich mit Bruchhagen auf einer Linie. Wenn die Taktik „ruhig bleiben und weiter wie bisher“ weiterhin so blendend funktioniert, finden wir uns bald auf den direkten Abstiegsrängen wieder. Beim letzten Mal hätte der Abstieg auch verhindert werden können, wenn man Skibbe früher entlassen hätte, gerade deshalb denke ich, dass ein Trainierwechsel mittlerweile angebracht, wenn nicht schon eine Woche überfällig ist.


Also was sollte man tun? Wenns an mir wäre, würde ich folgendes tun:


Veh entlassen, Schur interimsweise bis Saisonende, danach weitersehen.
Die Spieler Huszti, Oczipka, Russ, Aigner auf die Ersatzbank.
Mund abwischen und auf Samstag konzentrieren.
Am Samstag mit folgender Startelf auflaufen:
Hradecky
Regäsel – Zambrano – Abraham – Djakpa
Ignjovski – Stendera
Gacinovic – Fabian – Kittel
Seferovic

Wäre doch mal ein  Anfang.
#
Ich kann diese schei...ss Aussagen von oczipka nicht mehr lesen bzw. hören.. Der Typ kann keinen Ball stoppen und keinen Pass über 5 Meter spielen und dann soll er lieber die Klasse halten, als so schlaue Phrasen zu dreschen
#
Russ hat doch recht mit der Angst. Russ werfe ich es auch am wenigsten vor, wenn wir absteigen. Der will, kann aber nicht besser. Dass er aufgestellt wird, ist ja nicht seine Schuld.

Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.

Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
Es gibt Gründe, warum kleine Vereine erfolgreicher sind als wir oder viele andere Vereine mit großem Namen.
Die Spieler befinden sich in keiner Wohlfühl-Hängematte, sondern sie sorgen gemeinsam für ihre Wohlfühl-Oase, die Spieler versuchen von Spiel zu Spiel positiv zu denken, sie sind meistens auch entweder junge Talente, die sich noch beweisen wollen oder aussortierte Spieler, die es allen noch mal zeigen wollen. Es gibt Gründe, warum Mannschaften mit einer Mischung aus diesen beiden Arten Spieler erfolgreich sind.
Fußball wird nicht nur durch Geld oder Können entschieden, sondern über die Mentalität, über das, was einen antreibt. Und hier im Verein habe ich das Gefühl, dass es entweder nur Leute gibt, die nichts mehr antreiben kann oder Leute, deren Antrieb es ist, gut auszusehen und sich wundern, wenn es Kritik hagelt.

Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?
#
SGE_Werner schrieb:

Russ hat doch recht mit der Angst. Russ werfe ich es auch am wenigsten vor, wenn wir absteigen. Der will, kann aber nicht besser. Dass er aufgestellt wird, ist ja nicht seine Schuld.


Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.


Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
Es gibt Gründe, warum kleine Vereine erfolgreicher sind als wir oder viele andere Vereine mit großem Namen.
Die Spieler befinden sich in keiner Wohlfühl-Hängematte, sondern sie sorgen gemeinsam für ihre Wohlfühl-Oase, die Spieler versuchen von Spiel zu Spiel positiv zu denken, sie sind meistens auch entweder junge Talente, die sich noch beweisen wollen oder aussortierte Spieler, die es allen noch mal zeigen wollen. Es gibt Gründe, warum Mannschaften mit einer Mischung aus diesen beiden Arten Spieler erfolgreich sind.
Fußball wird nicht nur durch Geld oder Können entschieden, sondern über die Mentalität, über das, was einen antreibt. Und hier im Verein habe ich das Gefühl, dass es entweder nur Leute gibt, die nichts mehr antreiben kann oder Leute, deren Antrieb es ist, gut auszusehen und sich wundern, wenn es Kritik hagelt.


Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?

Danke Werner.

Die hungrigen Adler versauern auf Tribüne oder Bank bzw. sind weg, da wurde nichts aufgebaut, rangeführt. Selbst der einstmals hungrige und forsche Stendera hat seine Aufwärtstendenz eingetauscht in eine Nullform, nur noch durch meckern fällt er auf.
Es wurde keine Mannschaft mit einer gesundern Mischung aufgebaut. Das kennen wir aber schon, nichts Neues bei Armin Veh. Fabiàn hat noch diesen Einsatz, den Willen, darf sogar spielen, Hradecky ein richtig guter Torwart, aber was hilft das noch?
Es ist ein Elend.
#
Das Stendera mittlerweile auch nichts mehr hinbekommt zeigt doch, das Veh im Training wohl wirklich alles falsch gemacht hat.
#
VEH RAUS !!

Keiner kann sich diesen Anti-Fußball überhaupt noch anschauen.

VEH RAUS !!
#
Nur zwei Worte:

VEH raus!

Bitte alle anschließen.
Nur diese zwei Worte schreiben. Vielleicht hilft es ja.
#
Nur zwei Worte:

VEH raus!

Bitte alle anschließen.
Nur diese zwei Worte schreiben. Vielleicht hilft es ja.
#
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
#
Leck mich, veh raus!!!!
#
Leck mich, veh raus!!!!
#
VEH RAUS !!

Keiner kann sich diesen Anti-Fußball überhaupt noch anschauen.

VEH RAUS !!
#
Was für ein spielerisch erschütternder Auftritt... die Mannschaft tut mir fast leid, ich glaub die wollen sogar...

Veh hat aus einer stabilen und selbstbewussten Truppe einen Trümmerhaufen gemacht. Ähnliches ist nur Heynckes und Skibbe gelungen...

Selbst ein Trainerwechsel wird jetzt aber kaum noch was bringen, der Strudel ist mittlerweile zu negativ, gedanklich gewöhne ich mich langsam daran nächstes Jahr Montag Abend auf der Couch zu sitzen!
#
Russ hat doch recht mit der Angst. Russ werfe ich es auch am wenigsten vor, wenn wir absteigen. Der will, kann aber nicht besser. Dass er aufgestellt wird, ist ja nicht seine Schuld.

Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.

Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
Es gibt Gründe, warum kleine Vereine erfolgreicher sind als wir oder viele andere Vereine mit großem Namen.
Die Spieler befinden sich in keiner Wohlfühl-Hängematte, sondern sie sorgen gemeinsam für ihre Wohlfühl-Oase, die Spieler versuchen von Spiel zu Spiel positiv zu denken, sie sind meistens auch entweder junge Talente, die sich noch beweisen wollen oder aussortierte Spieler, die es allen noch mal zeigen wollen. Es gibt Gründe, warum Mannschaften mit einer Mischung aus diesen beiden Arten Spieler erfolgreich sind.
Fußball wird nicht nur durch Geld oder Können entschieden, sondern über die Mentalität, über das, was einen antreibt. Und hier im Verein habe ich das Gefühl, dass es entweder nur Leute gibt, die nichts mehr antreiben kann oder Leute, deren Antrieb es ist, gut auszusehen und sich wundern, wenn es Kritik hagelt.

Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?
#
Warum schreibt ihr (fast) alle: VEH RAUS!
Wollt ihr etwa, dass das Forum wieder gesperrt wird? Das geht doch gar nicht ... das ist böse, böse!

Fast noch mehr Angst als die sportliche Situation macht mir die grassierende Gleichgültigkeit. Will man sich das wirklich anschauen oder bleibt man lieber zuhause und verdibt sich etwas weniger den Tag? Warum soll man sich zurückhalten und die Silversteraketen daheim lassen, wenn es den Verantwortlichen offensichtlich auch völlig egal ist, wohin die Reise geht? Wenn man ohnehin absteigt, fallen Geldstrafen, Zuschauerausschluss und und evtl. irgendwann ein Punktabzug ja nicht wirklich ins Gewicht. Mehr Schaden anrichten als unsere Vereinsoberen, die sehendene Auges (? alle "blind"?)  auf den Abgrund zusteuern, kann man ja kaum anrichten ... drei Siege in den letzten zwanzig Spielen, seit langem offensichtliche taktische Defizite, aber es ist natürlich vor allen Dingen wichtig, dass man sich nicht vom Tagesgeschäft hetzen lässt und trainerstabil bleibt. Ich möchte kotzen.
#
Egal wer statt Veh kommt, es wird besser, selbst wenn niemand kommt, gilt das, ohne Trainer?
#
Der einzige Unterschied zu 2011 ist das es nicht nur eine Rückrunde der Schande ist.
Die ganze Saison ist eine Frechheit.
Bundesliga,Pokal,Vereinsführung,Mannschaft ohne Eier,ein Trainerteam das jeden Spieler schlechter gemacht hat,ganz böse Fans die an allem Schuld sind und das schlimmste sind die Ignoranten da oben die nicht reagieren oder erst wenn es zu spät ist.
Schade das es am Samstag schon weiter geht.
#
"Wir schaffen das"
#
6 Spiele ohne Sieg
3 Spiele ohne Tor

Restprogramm:
Die Plätze 1,2,4,5,7, 9, 14, 15, 17, 18

23 Punkte - wir werden noch mindestens 11 brauchen für Platz 16. Das Problem ist, viele Ausrutscher können wir uns nicht mehr erlauben. Ich sehe 4 Spiele, die dringend gewonnen werden müssen - Ingolstadt gehört dazu! Das heißt Veh muss jetzt gehen um das Team wachzurütteln. Dann kann man gegen Gladbach ein bisschen was ausprobieren bevor gegen 96 wieder ein Sieg her muss. Und die werden auch alles reinwerfen gegen uns! Dazu das Heimspiel gegen Hoffenheim und im Idealfall in Darmstadt. Und dann hoffen wir mal dass am letzten Spieltag in Bremen ein Unentschieden für beide Teams reicht. Verlieren wir am Samstag, ist Platz 15 unerreichbar. Verlieren wir dann noch eins der o.g. Spiele sind wir abgestiegen. Dafür sind zu wenig Spiele gegen gesicherte Mittelfeldteams im Programm. Voraussichtlich wird es für alle unsere Gegner bis zum Ende der Saison um etwas gehen und das ist ein sehr schlechtes Vorzeichen. Die Punkte hätten wir in der Frühphase holen müssen. Deshalb muss der Trainer jetzt sofort weg!
#
Das wird lustig am Samstag.Einen schönen Katastrophentourismus könnte das geben.
Fast so wie Menschen die irgendwo hinfahren, um zuschauen wie alte Bürotürme gesprengt werden.
Man wartet auf den großen Knall.
#
Ich hoffe sogar das das Forum gesperrt wird.

Veh raus
#
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
#
Verdammte Scheisse zieh deine rosa rote SGE Brille ab !!
Wir waren in der 1. Hälfte nur deswegen ebenwürdig weil Hertha so schlecht war ! Offensiv haben wir so gut wie nicht stattgefunden!! Wir reden hier nicht nur von heute sondern schau dir doch mal die letzten Spiele an ! Wenn du das noch alles schön reden willst,tu dass, dann aber gute Nacht )

"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
#
"Wir schaffen das"
#
SGE-URNA schrieb:

"Wir schaffen das"

Vehrkel?????


Teilen